Da kannst Du geradezu das Globe besuchen für diesen Eintritt das Angebot der Frauen ist das mehrfache wie kommt man zu einem solchen Entschluss?
Dieser Vergleich hinkt. Die Eintrittspreise für Globe und Zeus an Silvester sind zwar ungefähr gleich, doch kein Stammgast vom Zeus wird jetzt an Silvester auf Idee kommen ins Globe zu gehen und anders herum wahrscheinlich auch nicht. Die meisten besuchen an Silvester den Club, welchen sie auch unter dem Jahr oft besuchen und wo sie sich wohl fühlen. Da entscheidet dann kein Preisunterschied von 10 oder 50 Franken, ob man Silvester in Zürich oder Luzern feiert.
...auf angenehme Unterhaltung ohne Getränke und Zimmerzwang steht...
Hallo BigBear, was soll jetzt der Quatsch? Ob im Zeus oder Globe oder sonstwo besteht indirekter Getränke- und Zimmerzwang! Also wer an Silvester zu geizig ist, alkoholische Getränke für sich und seine Gesprächspartnerinnen im Club zu ordern und meint, er könne sich auf Lau und mit Mineral durch den Abend schnorren, der soll doch an Silvester dringend zu Hause bleiben und nicht anderen Party-willigen Gästen die Stimmung versauen! Aber wenn ich genauer überlege, gibt es eigentlich im Globe auch keinen Getränkezwang, denn du kannst dich nachdem du 170.- Fr. Eintritt gezahlt hast, den ganzen Abend mit einem Mineral ins Eck stellen und zuschauen oder dir einen runterholen und stören tut das keinen.
Offenbar scheint nicht jeder Club für gute Gespräche geeignet zu sein, da einem die lieben Aufpasser die Mädels weg beordern wenn Mann nicht tief in die Tasche greifft... Sorry, aber nach 5Min smalltalk bin ich noch nicht von den Qualitäten einer Frau überzeugt...
Du meinst also, nur im Zeus gäbe es gute und längere Gespräche und im Globe würden die Aufpasser nach 5min. die Mädels von den Gästen weg beordern? Das ist doch auch Quatsch mit Sosse lieber BigBear. Auf einer Silvesterparty steht die Party im Vordergrund wie es der Name "Silvesterparty"schon sagt. Da geht es nicht um tiefgreifende Gespräche, Seelenkummer und Heldengeschichten auf dem Sofa im Eck sondern um Fröhlichkeit, Trinken, Party und zwischendurch mal für eine Halbe Stunde aufs Zimmer zum abspritzen. Ausserdem funktioniert deine Theorie in der Praxis nicht, denn wie soll es im Globe bei Hunderten Gästen und 70 Girls am Silvesterabend möglich sein, wenn jeder Gast ein Girl für längere Gespräche gratis in Beschlag nehmen könnte? Das funktioniert auch im Zeus mit 20-25 Girls an Silvester nicht, wenn da jeder Gast auf dem Sofa stundenlang mit einem Girl und Mineral Händchen halten wollte. An grossen Partys müssen die Girls zackzack und besonders gut arbeiten, sonst hat der Club ein Problem mit unzufriedenen Gästen.