Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo liebe Mitschreiber und Leser

Ich war gestern seit langem wieder Im Westside und ich muss sagen trotz den Massnahmen und Preiserhöhung ( 170 für Westside und 190 für Globegirs die halbe Stunde)hat es sich gelohnt.

Nach dem mir Victor die neuen Regeln und Preise gesagt hat. Endschied ich mich für den Aufentaltsbereich um mich noch ein wenig anzuklimatisieren. Nach ca 10 Minuten kam schon die erste Schönheit zu mir schwarze Haare, welche zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden waren, schlank und von der zierlichen Sorte ein wuderschönes natürliches Lächeln und genau so wunderschöne naturgeformte Brüste, welche übrigens genau so herlich zum Anfassen und verwöhnen sind. Die wunderbare Schönheit hiess Samanta und ist ein Globegirl, spricht gut Englisch und fast so gut Deutsch. Nach dem sie mir ein Mineral gebracht hat und wir etwas Smaltalk gemacht haben, kam die 1. als endscheidende Frage: Schatzi, would you fun together"? Bei dieser Frage musste ich nicht lange überlegen und bejahte sie. Nachher bei Victor fragte sie mich wie lange ich mit ihr auf dem Zimmer sein möchte, auch da musste ich nicht lange überlegen und buchte sie eine ganze Stunde. Als wir auf dem Zimmer waren fragte sie kurz was ich mag und dann fing sie an mich zuerst mit viel Öl und liebe zu massieren bevor wir inniger wurde mit lecken küssen und blasen. Ich musste sie mal kurz stoppen, den sonst wäre das Vergnügen zu schnell vorbei gewesen. Bei der kurzen Pause lag sie so anschmigsam auf mir, das ich ihr den Rücken massieren konnte. Dabei wurde sie noch anschmiegsamer und verging schon fast. Nachher fing sie wieder wieder richtig schön langsam un mit viel Liebe an mein bestes Stück zu blasen, bis ich sie auforderte sich auf mich zu setzen und dann legte sie sie richtig los mit verschidenen Vereckungen und Tempos in der Reiterstelung, welche sie abert nach ner weile wechseln wolte zu doggy wo sie denn alles gabe bis zum Höhepunkt. Nachher blieb noch ein wenig Zeit um gemütlich neben einander zu liegen, ich ein Arm um sie und sie streichelte mir das Gesicht und smilte mich an, und denn angefangen Smaltalk zu ende führen.

Das Fazit von dieser herlichen Stunde: Service Spitzenklasse, Aussehen Traumhaft verführerisch (meine neue Favoritin), weil alles an ihr stimmt und natürlich ist, Preis Leistung gibt es nichts zu rütteln.

Französisch der Superlativen, macht den ganzen Service mit viel Liebe und Leidenschaft und zu 200% Wiederholungsgefahr.

Hallo liebe WS - Fangemeinde

Ich muss wieder einmal staunen, dass mein Bericht der erste ist. Wobei sie abends meistens ausgebucht ist und man fast nur an sie ran kommt mit Reservierung.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Ana ist eine liebe, nette und lustige Frau mit der man sich perfekt auf Deutsch unterhalten kann. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, alles an ihr ist nätürlich und sie sieht auch ohne gross Schminke im Gesicht gut aus. Sie ist mit 30 so zierlich und fein, wie etwa eine 20 Jährige. Ihre Brüsten sind klein aber fein und werden gerne geliebtkosst. Im allgemeinen geniesst Ana das sehr wenn Mann auch zu ihr lieb ist und sie verwöhnt. An ihr ist kein Gramm zu viel, sie hatt wunderschöne Kurven von Kopf bis Fuss. Sie bieten einen 1a Girlfriendservice an, von intensiven Küssen bis zum Höhepunkt und danach und alles mit sehr viel Leidenschaft, Gefühl und Hingabe . Ihr Franz. ist wunderbar, vorallem ist er pur und mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft. Was ich an ihr besonder mag ist ihre Art mit den Kunden umzu gehen und damit meine ich nicht nur beim Sex, sonder davor und danach. Ana ist eine, die denkt mit beim Zimmerservice. Sie muss man nicht extra bitten oder stoppen. Sie merkt von selbst, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist um den Service zu wechseln. Und auch wenn man nach dem Sex noch Zeit hat, ist sie sehr zärtlich und anschmiegsam. Alle die sie buchen bei ihr lohnt es sich eine volle Stunde zu buchen. Ich gebe ihr bei allem 10 Punkte.

Männer seit lieb zu ihr, sie verdient es.

Olga / Club Westside

Als erstes Staune ich mich, das ich der Erste bin, welcher ein Bericht über Olga schreibt. Da sie schon seit dem Mai im West Side ist, nun ja einer muss ja den Anfang machen.

Nun zu ihr: Olga ist eine sympathische, nette Frau ende 20 mit der man sich gut unterhalten, lachen und Sex haben kann. Sie ist Russin und wohnt inn Köln und redet daher perfekt Deutsch. So jetzt zum eigentlichen Thema. Als diesen Dienstag mal wieder Lust hatte zum ins Westsid zu gehen und mich mit meiner anderen Favoritin der Sonja zu treffen, welche aber leider besetzt war. Sass ich so relatiiv alleine an der Bar und überlegte ob ich warten soll oder eine andere nehmen und beobachtet dabei die Girls die rein und raus liefen. Dabei blieb mein Blick bei Olga hängen, welche dort etwas umherlief. Sie machte damals noch für mich eine recht unscheinbaren Eindruck. Sie ist etwa 170 gross, schöne Augen, dunkle Haare und ich sag jetzt mal etwas mehr als eine handvoll Busen. Nun ja ich beobachtet sie noch eine Weile, was sie wohl bemerkte , denn als sie sich setzte und ich zu ihr schaute, winkte sie mich zu ihr. Wir haben etwas über Gott und die Welt geredet und sind dann gemeinsam unter die Dusche und anschliessend ins Zimmer hoch. Oben angekommen fing der Spass erst richtig an, wir haben uns aufs Bett gelegt, sie hat gefragt ob ich es schnell oder langsam mag. Ich hab mich für langsam entschieden, da ich ein Geniesser bin. Sie hat angefangen zu küssen und kuscheln, was ich natürlich erwiederte und auch ihre wohlgeformten natürlichen Busen kamen nicht zu kurz. Sie revochierte sich dan in dem, dass sie mich bis zum meinen Schwanz runter küssste und ihn anschliessen in den Mund nahm und ihn meiner Meinung nach sehr gekonnte und mit viel Leidenschaft blas. Ich musste sie dann unterbrechen, da ich sonst zu früh gekommen wäre und leckte ihre Vagina und kuschelte nochmal mit ihr, was sie übrigens auch sehr germe macht. Danach ging sie noch mals an meinen Stab ran, blies ihn kurz und stülbte das Kondom drüber. Und dann ging die Post erst so richtig ab langsame Kreisbewegungen wechselten sich mit schnellen Wippbewegungen ab und das machte sie bis zum Höhepunkt. Wobei der eigentliche Höhepukt für erst jetzt kommt. Nach dem sie den Müll beseitig hatte, sagte sie zu mir ich solle mich umdrehen sie mache mir eine Massage. Ich hab dann beim Gespräch mit ihr herausgefunden, dass nebst Sex und kucheln auch gerne massiert und das macht sie mit der genau gleichen Hingabe wie die anderen 2 Sachen. Nun ja die gebuchte Stunde war dann mal aufgebraucht und sie fragte mich ob wir runter gehen sollen oder noch bleiben ich entschied mich fürs noch bleiben und so haben wir noch eine weitere Stunde uns in den Armen gelegen gekuschelt, geküsst und uns unterhalten. Sie dann 2 bis 3 mal Getränke geholt für sich, die sie aber mit mir teilte und hat mich auch noch ein zweites mal massiert bis 2. Stunde rumging. wir haben dann am Schluss noch kurz gekuschelt zusammen das Bett angezogen und sind dann zur Kasse gegangen.

Zusammenfassendes Fazit ( Noten 1 bis 10

Ausehen für mich 10
    Charackter 10 ( sie fragt lieber einmal zu viel)
    Küssen 10 mit sehr viel Leidenschaft und Körperkontakt
    Kuscheln 10
    Sex 10
    Massage 10

Ich hatte im Westside schon mit vielen Girls das Vergnügen, aber mit so einer wie der Olga noch nie. Sie gibt einem wirklich das Gefühl man sei nicht in einem Club, sondern bei ihr zuhause oder bei sich selbst und sie sei deine Freundin. Für mich Wiederholungsfaktor und Suchtgefahr 200%.