Zum Studio Sandra an der Baselstrasse 44 in Luzern scheint es noch keinen Thread zu geben. Auf der Homepage habe ich die erfreulich günstigen Preise gesehen - 100 für die halbe, 150 für die ganze Stunde. Also nix wie hin!
Ich habe die 23jährige Mira ausgewählt und erstmal für eine halbe Stunde bezahlt, mri aber schon gedacht, dass ich vielleicht verlängern würde, wenn sie ihre Sache gut macht. Nunja, ich habe nicht verlängert. Eigentlich ist Mira hübsch und charmant, aber extrem unbeholfen. Ausserdem spricht sie weder Deutsch noch Englisch und versteht auch nichts, jedenfalls nicht in Sprachen, die ich beherrsche.
Sie hat geküsst, aber nicht so tief wie ich es gerne hätte. Im Blasen war sie ganz gut, nicht besonders variantenreich, aber ich fand's schün. LEider hatte sie die Angewohnheit, nach kurzem Blasen wieder zur "Handarbeit" überzugehen, und ich musste sie immer wieder daran erinnern, mich doch lieber mit ihren Lippen statt mit ihren Fungern zu verwöhnen.
GV klappte überhaupt nicht. Zuerst bekam sie die Kondomverpackung nicht auf, ich musste helfen und mir den Gummi gleich selbst überstülpen. Das hob meine Stimmung nicht gerade, was man auch an meinem Nicht-mehr-ganz-Steifen sah. sie hat ihn dann wieder hart gerubbelt, aber geklappt hat es trotzdem nicht. Ihre Muschi war kein bisschen feucht, aer sie ist nicht auf die Idee gekommen, nach dem Gleitgel zu greifen. Und sagen konnte ich es ihr nicht, sie hat es jedenfalls nicht verstanden. Wie gesagt: total unbeholfen.
Gut, dann eben weiter blasen. Zum Mundspritzen hatte ich keine Lust, drum am Ende ein Handjob. Leider war das ein ziemliches Gerubbel und keine Feinmassage, die diesen Namen verdient hätte.Der Höhepunkt war dann aber der Höhepunkt - oder besser der Tiefpunkt: Als ich kam, hat sie einfach beim ersten Sprutz aufgehört. Ich habe noch "weiter, weiter" gestöhnt, aber sie verstand wohl wieder nicht, was ich meinte. Das war sehr frustrierend: Druck abgelassen, Geilheit weg, aber nicht wirklich befriedigt.
Ich habe bei der Empfangsdame reklamiert, sie meinte nur, Mira sei halt noch neu und sie würde mit ihr reden.
War jemand von Euch auch schon dort undhat bessere Erfahrungen gemacht? Das Konzept mit einem Stundenservice für 150 Fr. finde ich nämlich schon überzeugend. Und die Zeit wird eingehalten, das kann ich positiv vermerken.