Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Für alle Fans von Elly. Sie ist jetzt nicht mehr hinter der Bar im Globe sondern in der BA anzutreffen.

Aktuell arbeitet sie im Elixier in Hegnau/Volketswil als Aylin oder so ähnlich, jeweils ab 14:00 Uhr. Sie ist aber (noch) nicht auf dem Tagesplan aufgeführt. Ansonsten ist sie aber ganz die alte

Elly ist doch die Cousine von Maya Ex-Globe. Mit Maya hat Ingo ein Kind in Rumänien.
    Es ist schon etwas grotesk, dass die Schwägerin von Ingo in der Bumsalp und Elixier arbeitet oder findet ihr das normal?

Die Selbstwahrnehmung ist ein interessantes Thema. So wie man sich selbst wahrnimmt, das verkörpert und strahlt man aus. Mangelnde Selbstachtung und niedriger Selbstwert ist aber kein spezielles Problem von Freiern. In den Medien ist oft zu lesen "gibt es bald keine richtigen Männer mehr..."? Oder unter den vulgären Feministinnen heisst es etwa: "Verweiblichen und verweichlichen unsere Männer?"

Bei meinen Saunaclub Besuchen stelle ich fest, es gibt immer solche und solche Girls. Die einen sind aktiver und kommen auf einen zu und andere sind zurückhaltender und wollen vielleicht angesprochen werden oder haben gerade keinen Bock. Das darf Man(n) nicht so streng sehen, schliesslich geht es um Vergnügen. Ich gehe grundsätzlich nur mit Girls aufs Zimmer, die auf mich zukommen und wo Sympathie und sexuelle Anziehung vorhanden ist. So habe ich fast immer geile Erlebnisse gehabt, bis auf wenige Ausnahmen wo der Funke im Zimmer dann doch nicht so gesprungen ist. Aber das ist auch kein Problem, dann bricht man die Übung nach einer Halben Stunde ab, verabschiedet sich freundlich und die Sache ist gegessen. Das nächste Girl wartet bereits ...

Seit ein paar Jahren hat sich viel geändert - verbessert. Für mich sind die Saunaclubs heute die wahren Sexparadiese, ob kleinere Clubs oder Clubs auf dem Land bis hin zu grossen Clubs, überall kann man doch heutzutage richtig geile Nummern erleben und dazu noch niedrige Preise und grosse Girls Auswahl mit FO und ZK Standard.