Alles anzeigen- 5 bis 6 männliche Besucher
Wochenende / Freitag über ganzen Nachmittag nur 5-6 Gäste ???
Ganz krass und das im grössten Club der Schweiz. Warum diese Flaute???
Kann das kaum glauben.
- heute 40 Mädels anwesend aber 51 auf dem Tagesplan
(Tagesplan stimmt nicht ???)
Weiss nicht so recht, ob das anonyme Posten wirklich gut ist, so kann man den Club unerkannt runtermachen, war einer der besten Freitage für mich, sicher am Nachmittag wenig Gäste, aber eine super Stimmung, und wie will einer die Girls zählen... macht er einen Rundgang durch alle Lokalitäten inklusive Zimmer? Du disqualifizierst Dich hier selbst. Wenn EIN Tagesplan stimmt und immer aktualisiert wird wird, ist es der vom Globe. Und thx Sunny for the Drink, lecker und noch nicht gekannt.
die kommen und gehen ja auch, aber im Durchschnitt waren nicht viel mehr Leute da. Und die Mädchen ja auch, die kommen ja auch nicht alle auf einmal. Manche erst nach 17 Uhr, da sie ja bis am Morgen arbeitet. Männer waren nicht viel da, man bedenke, es ist ja auch das Januarloch
Weiss nicht so recht, ob das anonyme Posten wirklich gut ist, so kann man den Club unerkannt runtermachen, war einer der besten Freitage für mich, sicher am Nachmittag wenig Gäste, aber eine super Stimmung, und wie will einer die Girls zählen... macht er einen Rundgang durch alle Lokalitäten inklusive Zimmer? Du disqualifizierst Dich hier selbst. Wenn EIN Tagesplan stimmt und immer aktualisiert wird wird, ist es der vom Globe. Und thx Sunny for the Drink, lecker und noch nicht gekannt.
Es waren ja im Schnitt so viele da. Sie kommen und gehen auch. Aber eigentlich waren nicht mehr viele da. Und die Mädchen kommen ja auch nicht alle auf einmal. Viele später, da sie ja in die Nacht hinein arbeiten. Aber auch mich wunderte, wie wenige Männer da waren. Ist ja auch noch Januarloch.