Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Weiss nicht so recht, ob das anonyme Posten wirklich gut ist, so kann man den Club unerkannt runtermachen, war einer der besten Freitage für mich, sicher am Nachmittag wenig Gäste, aber eine super Stimmung, und wie will einer die Girls zählen... macht er einen Rundgang durch alle Lokalitäten inklusive Zimmer? Du disqualifizierst Dich hier selbst. Wenn EIN Tagesplan stimmt und immer aktualisiert wird wird, ist es der vom Globe. Und thx Sunny for the Drink, lecker und noch nicht gekannt.

die kommen und gehen ja auch, aber im Durchschnitt waren nicht viel mehr Leute da. Und die Mädchen ja auch, die kommen ja auch nicht alle auf einmal. Manche erst nach 17 Uhr, da sie ja bis am Morgen arbeitet. Männer waren nicht viel da, man bedenke, es ist ja auch das Januarloch

Weiss nicht so recht, ob das anonyme Posten wirklich gut ist, so kann man den Club unerkannt runtermachen, war einer der besten Freitage für mich, sicher am Nachmittag wenig Gäste, aber eine super Stimmung, und wie will einer die Girls zählen... macht er einen Rundgang durch alle Lokalitäten inklusive Zimmer? Du disqualifizierst Dich hier selbst. Wenn EIN Tagesplan stimmt und immer aktualisiert wird wird, ist es der vom Globe. Und thx Sunny for the Drink, lecker und noch nicht gekannt.

Es waren ja im Schnitt so viele da. Sie kommen und gehen auch. Aber eigentlich waren nicht mehr viele da. Und die Mädchen kommen ja auch nicht alle auf einmal. Viele später, da sie ja in die Nacht hinein arbeiten. Aber auch mich wunderte, wie wenige Männer da waren. Ist ja auch noch Januarloch.

Heute den Club Globe besucht. 13.30 bis 16.30. Ca 40 Mädels anwesend und 5-6 männliche Besucher. Buffetzeit und Tabledancezeit. Emily hat mich ausgewählt, dann ich sie. Humorvolle, kleine zierliche Person. 160 cm gross mit wunderschönen grossen Brüsten. Sie weiss genau, wie man einen Mann verwöhnt. Und was ich ihr hoch anrechne. 30 Min gebucht mit Küssen, ich war vorher fertig und sie wollte nicht das ganze Geld für die Zeit. Findet man selten, sonst ist es umgekehrt, nach dem Motto, ich habe ihn auf die Wange geküsst, also zahlt er den vollen Tarif. Man fühlt sich bei ihr wohl und was Männer wollen und wie man sie verwöhnen muss, weiss sie auch. Danke

Die gewinne sind definitiv MIT code. Wie sollen sie sonst eingelöst werden?

Stimmt, habe ich auch schon erhalten und gewonnen. Aber anstelle Code kommt: Uuups, du hast zu lange gewartet. Und wer spielt der weiss, der Text kommt BEVOR man das Rad drehen kann. Es dreht dann 1 Runde und es kommt: neues Spiel. Wenn das Rad aber dreht bis zum Gewinn wo die Blasen aufsteigen und dann der Text kommt: Ups, anstelle des Codes, dann ist das Absicht oder ein technisches Problem

Ich hab da ein Problem, jetzt schon 2x beim Glücksrad gewonnen:), mal Swiss und gerade eben Westside, aber beide male nichts bekommen, keinen Code oder Bestätigung.

Irgendwas läuft doch da falsch. :evil:

Wie kriegt man die Bestätigung? Weiss jemand was?

Auch ich habe gespielt. Erstes mal gewonnen Club Pascha. Mit Gewinncode dort aufgetaucht. Man könne ihn nicht einlösen, da man ihn nicht eingeben könne. Basta. Seither 3 Mal gewonnen, auch gestern, 20.02 Uhr, Club Hystory. Die Ballone steigen auf, statt Gewinncode kommt immer: Sorry, zu lange gewartet... Dabei kommt das das immer am Anfang, wenn man zu lange wartet, nie nachdem das Drehen beendet ist. Ich denke, entweder wird das absichtlich gemacht oder das ein Fehler im Programm. Und da man keine Korrespondenz führen kann, kriegt man auch keine Antwort. Ich denke mal, alle Gewinne die rausgehen, sind ohne Code.

Da studiere ich doch seit dem Lockdown die Seite des Zeus. Einige Girls sind fort sicher schon die ganze Zeit anwesend. Die Rumänen müssen ja 10 Tage in Quarantäne bei der Rückkehr. So bleiben viele halt einfach hier oder machen von der 72 Stunden-Regel gebrauch. Auf jeden Fall sind auf den Fotos gewisse Girls schon seit Monaten. Obwohl der Preis bis vor Kurzem noch Fr. 49.-- war (inkl) kostet er jetzt 69.--. Auf der Homepage steht sogar geschrieben, Wellnesbereich, Whirlpool und Nutzung des Restaurants inkl. Happy Hour von 9-11 Uhr. Eintritt 29.-- Eintritt und halbe Stunde Sex Fr. 129.--. Also Kollegen geschnappt und das erste mal ins Zeus. Ankunft 0915 Uhr. Und schon standen wir in der Schlange. Anmeldeprozedere und Telefonkontrolle ok. Bar geschlossen (in der Ecke standen Plastikbecher und 3 angefangene verschiedene Mineralwasser). Whirlpool geht nicht (beim Drücken des Knopfes drückt man durch den Plastik direkt ins Elektrische). Sprudelliegen gehen nicht. Schwimmbad vorhanden. 1 Sauna offen (max. 3 Personen). Dampfbad. Beim Duschen spender Leer (irgendwo lagen Duschmittel am Boden). Restaurant geschlossen. Also für was zahlt man jetzt statt 49.-- 69.--) Ach ja, Angebot und Nachfrage. Ich nenn es Abzocke. Küssen ist im Preis ja auch nicht mehr inkl. (wer eine findet die das macht, ok). Auch verständlich. Wobei es ja durch Aerosole übertragen wird. Also auch mit oder ohne Küssen würd ich mich anstecken, wenn es das Girl hätte. Ach ja dir Girls. Vor Corona so 8-10 anwesend, jetzt bis 30. Am Morgen 9-11 Gedränge. In Gruppen sassen die Girls irgendwie lustlos da. Die älteren Girls (die auch schon lange auf der HP sind) liefen umher und ach ich bin geil, ficken wir. Gehen wir ins Zimmer, ich hab Lust auf dich. Eher abtörnend. Nach dem Mittag war es eher ruhiger. Die Zimmer, naja, abgenutzt. Ich sag mal so. Ich erinnere mich, dass ich mal an der Eröffnung vom Zeus war. Das sind wohl so 35 Jahre zurück. Viel gemacht wurde in der Zeit nicht, höchstens mal gestrichen. So ist es auch schwer, irgendwo einen funktionierenen Haartrockner zu finden. Und wenn ich schon neu Fr. 69.-- statt 49.-- zahle, erwarte ich auch das Angebotene gemäss HP. Ansonsten wär eher ne Preisreduktion fällig anstelle einer Erhöhung. Aber wie gesagt, Angebot und Nachfrage, da kann man das ja machen. Nur wird nach Corona der Schuppen halt wieder in den alten Trott zurückfallen und noch weniger interessant sein als vorher. Junge und neue Girls haben dann kein Interesse mehr dort zu arbeiten.

Unscheinbar an der Bar. Sehr schlanke Figur. Braun-Blaue Augen und 172 grosse Rumänin. Als sie hinter der Bar war und fragte, ob ich noch was trinken wolle, hab ich sie zu mir gebeten. Nach etwas Konversation mit viel Lachen aufs Zimmer verzogen. Dort machte sie sich mit viel Spass an die Arbeit. Blasen kann sie. Und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und hab ihr das Höschen runtergezogen. Es macht Spass zu sehen, wenn sie auf einem sitzt. Jederzeit wieder.

Wunderschön, gross, wunderschöne Augen, Hammerfigur und wunderschöne Brust. Leider merkt man ihr an, dass sie schon länger im Gewerbe ist und eine gewisse Lustlosigkeit breitet sich aus. Doch der Service war top. Ich kann keine negativen Worte äussern.

Aha, standen zwar keine Autos von Bauunternehmen vor dem Haus. Im Haus war weder etwas von Renovation zu sehen oder zu hören. Und ich habe meinen objektiven Eindruck als Gast wiedergegeben.

Wenn ich in einem Zimmer Sex habe, bei dem offene Leitungen aus der Wand kommen, eine Lampe steht mit 5 Birnenfassungen und nur 1 Birne drin ist, sich ein Fenster nur mit Mühe öffnen lässt, dann ist mir Scheissegal ob irgendwo in der Waschküche der Wasserhahn ausgewechselt wird. Für mich zählt der Eindruck nicht was irgendwie sein könnte. Und die abgesessenen Barhocker sind in 5 Minuten ausgewechselt, wenn ich welche bestellen tät.

Und auch die 2 Girls die in der Mitte des Raumes wie auf dem Präsentierteller sitzen müssen, machen mir keinen profesionellen Eindruck eines Managements.

Egal, ich fühlte mich da nicht wohl. Das mein Eindruck. Wenn Du einen anderen hast, akzeptier ich den auch.

Heute zum ersen Mal den Club besucht. Vorteil ist, er ist direkt an der Autobahn. Terrasse war wegen des Wetters nicht offen. Um 13 Uhr eingetroffen. Es kamen so nach und nach die Gäste rein, wobei dann um 15 Uhr schon fast wieder leer war. Der Club ist auch in die Jahre gekommen und hätte mal eine Generalüberholung nötig. Die Sitze an der Bar doch schon an der unteren Grenze. Es gibt Girls, die laufen lustlos umher, andere wieder mit einem Lächeln. Sauna gross und schön beheizt. Genügend Duschen vorhanden. Sauberes WC. Was mich jetzt im ganzen Club gestört hat, das waren die Girls, die da zu zweit mitten im Club essen mussten. Jeder in der Schweiz hat anrecht auf einen Raum, in dem er sein Mittagessen ungestört einnehmen kann. Da sassen immer zu zweit die Girls an den Tischchen, und sobald das da eine Person mehr da war kam die Philipinin? Thai?, welche das Essen serviert hat und fuhr die Mädchen an, man dürfe nur zu zweit essen, obwohl die zum Teil nur geredet haben. Und im Club kamen die Mädchen von unten? Raum Privat? Die Zimmer oben mit Fenstern sind für die Kunden, unten schlafen die Mädchen in Zimmern ohne Fenster? Mir kommt der Club eher vor wie eine Fabrik. Und auch wenn die Mädchen wie heute alle nackt waren, viel erotische Stimmung kam bei mir in dem Club nicht auf.

Heute ebenfalls Micky besucht. Blond ist sie und nicht wie beschrieben, braun und 170 cm. Blond und 150 cm. Skinny Girly. Sprachprobleme, spricht nur wenig Englisch, kein Deutsch. Rumänisch, Spanisch, Italienisch. Kommt eher schüchtern rüber. Bläst mal einfach darauf los, wie wenn die Karotten in die Raffelmaschine muss. Aber wenn man ihr sagt, was und wie, dann kommt es gut. Und ihr Lächeln im Gesicht macht vieles wett.

Letzten Montag mal wieder im Club Globe. 12 Uhr eingeloggt. Waren max. 5 Männer da, aber auch nicht viel mehr Frauen. Die trudelten so nach und nach ein. Ich bin dann auf Mara zugegangen, welche vorher schon in einigen anderen Clubs gearbeitet hat und schon über 3 Jahre in dem Gewerbe ist. Spricht nur wenig deutsch (oder will nicht). Rumänische Herkunft. Man merkt ihr die lange Zeit in dem Gewerbe an. Die Wärme fehlt. Geht aber auf Kundenwünsche ein und weiss auch mit dem besten Teil umzugehen. Figurmässig ok mit Silikonbrüsten. Ich sage mal 7 Punkte von 10.

Hab mich heute mal wieder in den Club Globe begeben. Der Verkehr um Zürich hin und zurück warm mal wieder tödlich. Obwohl um 12 Uhr eingetroffen und um 15 Uhr auf den Retourweg gemacht. Ich habe bei meinem letzten Besuch schon Cleo gesehen. Sie steht immer am gleichen Ort. Unten wenn man die Treppe raufgeht, links. Rumänin. Sie spricht einem an und nicht gleich ficki-ficki. Es fand vorher ein sympatisches Gespräch statt. Sie sieht besser aus als auf den Fotos. Und vor allem wunderschöne Brüste und samtweiche Haut. Sie spricht etwas deutsch, so dass eine Unterhaltung nicht schwierig ist. Auf dem Zimmer dann noch etwas Smalltalk. Zungenküsse gabs keine. Versteh ich bei meinem Aussehen, ich würd mich auch nicht küssen :smile:. Man merkt ihr die lange Zeit (4 Jahre) auch an, wo sie jetzt in dem Gewerbe arbeitet. Ihr Alter ist 26. In so 10 Tagen fliegt sie nach Rumänien zurück und ob sie je wiederkommt, steht in den Sternen. Auf jeden Fall ein wunderschöner Engel, bei dem es schon Spass macht, wenn man sie ansehen kann, wenn sie auf einem sitzt. Viel Glück auf deinem Weg....

Heute mal wieder den Club besucht. War ja Wetter dafür. Ankunft 12 Uhr. Sehr wenig (ca. 10) Gäste anwesend. Ebensowenig Frauen. Gleichviel waren oben am Essen. Darum ebenfalls mich erst einmal verköstigt. Die obligatorischen Spaghetti waren im Angebot (aber ich muss sagen, sehr lecker). Ebenso gab es eine selbstgemachte Gerstensuppe (Hut ab, kein Päcklil). Kompliment an die Küche. Die Tische könnten etwas sauberer sein (je nachdem wie man im Licht sitzt, sieht man die Flecken). Mich dann wieder nach unten begeben. Es empfielt sich, mindestens bis 16 Uhr zu bleiben, denn nach und nach trudeln die Girls ein. Und keine hatte irgendwo ein Gramm Fett zu viel. Mal dem Club ein Kompliment machen muss, es gibt keine abgewrackten Zombies, welche da ihre Kreise drehen und ficken ficken sagen. So macht es auch dem Gast Spass, da zu bleiben. In einigen Ecken und im Sexkino verlustierten sich Girls mit Gästen. So sparen sie die Fr. 20.-- für die Zimmerbenutzung. Der Club füllte sich bis 16 Uhr nicht merklich mit mehr Gästen, im Gegenteil, viele Girls anwesend. Ich hab mich dann mit einem Girl für 1/2 Std Vollservice entschieden. Namen vergessen. Zuerst das übliche Blabla, dann Blasi-Blasi-ficki ficki. Zungenküsse, obwohl Vollservice bestellt gabs keine. Ich nehms dem Girl nicht üblich, ich bin ja auch nicht der Schönste. Und die Simpatie sollte zwischen beiden stimmen. Also wer auf sicher gehen will, vorher fragen. Aber auf jeden Fall ist der Club das Geld wert. Und wer dahin will, sollte sich viel Zeit lassen, denn hübsche Girls kommend laufend.

Nicole / Club Globe

Ich war heute mal wieder im Club-Globe. Um 13 Uhr war der Club fast leer. Mehr Girls als Männer. Dann mich zuerst mal oben in der Küche verköstigt. Lecker wie immer. Mich dann auf Sofa geworfen und den vorbeiwandelnden Girls und Männer zugeschaut. Allgemeine Stimmung der Girls: lustlos. Vor allem sehr viel Silikonträger anwesend. Es sehen einige so aus, als hätten sie vorne Tretmienen einoperieren lassen. Find ich vollkommen unerotisch. Mit der Zeit kamen ein paar Girls angewatschelt: mach ich dich geil? wollen wir Spass haben? Noch weniger erotisch. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da lächelt mich von links ein Girl an. Woher sie gekommen war? Keine Ahnung. Engel fallen wohl vom Himmel. Da stand Nicole und sprach kein Wort. Sie lächelte nur. Schade, sie hat kein Foto im Profil. 156 cm gross, blond gefärbt und braune Augen. Herkuftsland Bulgarien. Und einen wunderschönen Naturbusen. Bei ihr passte einfach alles. Etwas Geplänkel über Feriendestinationen usw. Und wieder mit viel lächeln. Und nicht sie fragte mich, ich nahm sie einfach bei Hand und fragte ob wir nun können...
    Wunderbarer Sex mit einer wunderschönen Frau mit einem wunderbaren Körper. Warmer GF-Sex, obwohl sie schon seit 2.5 in der Schweiz am arbeiten sei. Danke Nicole

12 Uhr im Club vorgefahren. Wollte einen gewonnenen Gutschein einlösen. Am Empfang sassen die Girls teils angezogen, teils nackt. Gutschein ausgehändigt und Bademantel,Badetuch und Latschen gefasst. Es waren so 5 Gäste im Club und unten 2-3 Girls, die nackt rumliefen. Also zuerst einmal oben mich verköstigt und da waren ebenfalls ca 10 Girls. Nachher mit mit einem Getränk aufs Sofa gepflatscht. Langsam kamen mehrere Girls. Man muss sagen, jede mit einer Figur, wie man froh wär, seine Schweizer Frau hätte so eine.. Teils lustlos, teils mit dem Spruch: Du hast auf mich gewartet fürs Zimmer. Stimmts?
    Ich hab da so 1 Stunde faul rumgesessen und die ca. 20 Gäste bei ihren Drehrunden im Club beobachtet. Irgendwann tauchte Valerie auf. Es ist halt einfacher, wenn man angelächelt wird, als wenn man mit einem lustlosen Gesicht fragt: wollen ficken? Also mich fröhlich mit Valerie (nach eigenen Angaben erst 19 und von Constanza, RO) auf Zimmer begeben. Humorvoll gings zur Sache. Und sie versteht ihr Handwerk und kann blasen, wie ein Engel (hm, wer weiss wie ein Engel bläst?). Einfach himmlischer Sex der Spass macht. Auf jeden Fall ihr Geld wert.

Sissi / Club Palace

Am Wochendende Club-Palace besucht. Hohes Durchschnittsalter der Kundschaft. Aber niemand aufdringlich. Der Club kommt langsam ins Alter. Sissi ausgewählt. Seit knapp über 1 Monat im Club und sehr wenig Deutsch. Auf dem Zimmer konnte sie aber den Satz: Orgasmus im Mund plus Fr. 100.--. Sie hat von ihren Französischkünsten geschwärmt. Aber mehr als ein lustloses Rumgeblase war es nicht. Für 89.-- Vollservice inkl. Zungenküsse gab es einen, ich betone, einen schwachen Kuss auf die Lippe. Definitiv das Geld nicht wert.
    Bemerkt sei, dass alle Girls schlank sind und wunderschöne Brüste haben. Plus/Minus, abzüglich die gefotoshopten Stellen auf dem Tagesplan stimmt alles überein.

Hm, da hab ich gestern doch einen Bericht geschrieben. Wo ist er denn? Naja, egal, also nochmals.
    Da hab ich doch einen Gutschein für den Club-Globe gewonnen. Da ich sowieso in der Gegend unterwegs war, hab ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und bin dahin. Ankunftszeit 12.30. Zuerst war der Herr am Empfang verunsichert, da er meine Gutscheinnummer nicht hatte. Dann kam aber der dunkel gekleidete Engel zu Hilfe (Name? War eine wunderschöne, dunkelhaarige Frau). Und alles war dann kein Problem. Somit hatte ich freien Eintritt und 30 Min. Vollservice. Der Engel führte mich dann auch durch den Club und gab mir die Regeln bekannt. Es waren ca. 10 Gäste anwesend. Ich hab mich erstmal in die Sauna verdrückt. Nachher kurz an der Bar einen Drink gegönnt und den Girls zugeguckt, die da mehr oder weniger an der Stange tanzten. Arbeit ist halt Arbeit. Dann eine Etage weiter oben mir ein kleines Mittagessen gegönnt. Als ich hochging, stand schon eine dunkelhaarige Schönheit unten an der Treppe. Als ich runterging, immer noch. Sie setzte sich dann zu mir. Nach kurzem Smalltalk ab ins Zimmer. GF-Sex vom Feinsten. Sie nannte sich Anastasia, wäre 21 und seit Sonntag hier, für Geld für ihr Studium zu bekommen, dann käme sie wieder, für ein Haus in Rumänien. Irgendwie erzählen wohl alle das Gleiche. Als sie am Schluss das Bettlaken wechseln musste, kam so eine schön versiffte Matratze zum Vorschein. Wär mal Zeit, die Matratzen zu wechseln. Zusammenfassend: kommt langsam in die Jahre. Vor allem die Zimmer müssten mal renoviert werden. Vor allem wird überall und an jedem Ort geraucht. Als Nichtraucher ein No-Go. Sogar in den kleinen Zimmern vor und nachher (vielleicht auch während) rauchen die Girls und Kunden. Schöne Saunalandschaft. Guter Speisesaal mit Gratis-Verpflegung. Girls: Extraklasse. Obwohl manche Fotos gefotoshopt wurden, sehen viele Girls besser aus als auf den Fotos. Und manche Girls sehen in Wirklichkeit besser aus als auf dem Foto. Gibt sogar so schöne Girls, dass man sie mit einem Engel vergleichen kann. Es gibt viele günstigere Clubs, doch hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Ein Besuch der sich lohnt. Vor allem an den Tagen, an denen alle Girls nackt sind. So kauft man nicht die Katze im Sack.

So, da machte ich mich vom Kt. Aargau zum Club Globe, da ich einen Gutschein gewonnen habe. Ankunft 12.45 Uhr. Der Herr hinter der Theke hat aber keinen Eintrag gefunden, dass der Gutschein gewonnen habe. Nach einigem hin und her und mit der Hilfe der Dame,die er gerufen hat (Name unbekannt, schwarz angezogen und ich glaube, die grösste Sünde im Club wert), wurde mir der Einlass gewährt. Und besagte schwarze Dame mit den schwarzen Haaren hat mich dann kurz mit den Räumlichkeiten und Gepflogenheiten bekannt gemacht. Ca. 10 Herren anwesend, und so viele Damen, man kann direkt schüchtern werden. Und vor allem, je länger man wartet, desto mehr kamen die Damen mit den Engelsgesichtern aufgetaucht. Da wünscht man sich, nicht 52 zu sein, sondern 30 Jahre jünger. Kein einzig weibliches Wesen würde ich in dem Club von der Bettkante stossen. Und wirklich, Geschöpfe engelsgleich. Nach einem Saunagang habe ich hab mich dann für Annastasia aus Rumänien, Konstanza, entschieden (nicht auf dem Tagesplan aufgeführt oder Gesicht verdeckt und unter einem anderen Namen). Sie sei erst seit 2 Tagen da und bleibe vorerst nur zwei Wochen, da Studium bezahlen usw usw. Kann wahr sein oder auch nicht, wer weiss. Ich denke mal, die meisten erzählen sowieso die gleiche Geschichte. Problemlos den Gutschein mit Vollservice eingelöst. 1/2 GF-Sex vom Feinsten. Etwas Verpflegung im oberen Stock und noch ein Saunagang, dann hab ich mich von den hübschen Ladys verabschiedet. Aber man merkt, der Club kommt langsam in die Jahre. Und leider wird (es gibt auch Nichtraucher die in einen Club gehen) überall geraucht. Und als dann das Girl die Bettdecke wechselte und man einen Blick auf die gelb-befleckte Matratze werfen durfte, wird einem klar, dass auch mal die Matratzen einen Wechsel nötig hätten. Was die Girls betrifft, einfach Spitzenklasse und der Club ist Eintritt und den Preis für die Erotik wert.

Als Neuling in diesem Gebiet musste ich heute einfach mal raus, sonst wäre mir die Wohnungsdecke auf den Kopf gefallen. Also machte ich mich im Internet auf die Suche. Am Schluss stand der Club-Swiss und der Sexpark zur Auswahl. Da aber im Club-Swiss wohl heute eine Party war, hab ich mich für den Sexpark entschieden. Im dritten Anlauf fand ich auch den Parkplatz (bei der Schreinerrei rechts reinfahren, erste freie fläche welche rundum eingehagt ist wieder rein) und läutete an der Hintertür. Sofort erschien eine holde Schönheit und nahm mich an der Hand und führte ich zum Eingang, wo ich 50 Franken Eintritt bezahlte und 10 Franken Schlüsselgebür). Ich mir wurde dann der Club erklärt und von einer weiteren Schönheit herumbeführt. Neben mir waren wohl noch 2-3 weitere Stöpsler anwesend. Für mich als Neuling standen wohl so 25 Frauen zur Auswahl. Eine schöner als die Andere und für jeden etwas. Da ich mich mal kurz überfordert fühlte von der Auswahl, verzog ich mich in die Sauna. Luana, die in echt noch schöner aussieht als auf dem Foto, führte mich dann in .. ein. Obwohl sie fragte was ich mag, und ich dann antwortete 69 und küssen, blieb es dann bei 69. Weder Zungen- noch Körperküsse kamen zum Einsatz. Schade. Und das fehlte mich als neuling (man merkte es bei den Stehschwierigkeiten). Also beendeten wir das Geschäft und ich verzog mich wieder in die Sauna. Nur lief tann noch Jennifer aus Rumänien herum. Sie spricht kein Deutsch, aber war die Einzige, die oben ohne herumlief. Und sie weiss auch, was für ein schöner Busen sie hat und wie schön sie ist. Sinnliche Küsse brachten meinen kleinen in Fahrt. Ich hab den Sex mit ihr genossen. Anschliessend noch ein Saunagang und auf Wiedersehen. Am Freitag Nachmittag waren maximal 10 Stöpsler anwesend. Grosse Auswahl an Frauen. Sauberkeit ok und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Und vor allem wird man nicht von Frauen belästigt. Sie merken selber, wenn man sich mit Blicken eine aussucht. Man muss kein Luxus erwarten aber die Atmospähre stimmt.