Einlösung meines gewonnenen Gutscheins
vom "Girls- & Guzele Quiz" im Forum
(Eintritt + Halbe Stunde Vollservice)
Ich war gestern das erste mal im Club Plan B. Ich wurde freundlich Begrüsst und löste meinen gewonnen Gutschein ein.
Die Silvia zeigte mir nachdem ich mich umgezogen habe den Club und stellte sogleich die Damen des Clubs vor. Die Silvia brachte mir ein getränk. Ich setzte mich zwieschen die Silvia und die Mikki da die beiden mir diesen Platz anboten. Wir redeten kurz und die beiden inspizierten mich.
Vorallem die Mikki berührte meinen kleinen immer wieder, entblöste ihn und untersuchte ihn einwenig. Auch die Silvia schaute immer zu und wir redeten. So kam auch die Zimmerfrage und die Frage nach einem Dreier jedoch entschied ich mich dann für die Silvia.
Das Zimmer mit der Silvia war toll. Zuerst küsse ausgetauscht und nachher bliess sie mich. Nach einer gewissen Zeit war dann Zeit und wir beginnen mit der Reiterstellung gefolgt von der missionarstellung und der Doggy stellung. Gefiehl mir alles sehr gut. Und so war dann die Zeit auch vorbei. Das 1. Zimmer 30min. Waren somit fertig noch verabschiedet und wieder duschen und etwas trinken. Die Silvia fragte mich dann ob ich noch auf die Terasse komme und wir redeten noch ein bischen dort. Nachher ging es wieder rein. Ich wurde von Miki wieder nett begrüsst. Nachher redete ich noch kurz mit Alisia glaube es war Daria nach den Bildern aber sie sagte mir sie hiesse Alisia also okay. Sorry fals es da ein missverständniss gibt. Sie hatte dunke Haare mit Blonden Enden
Wir gingen zusammen ins Kino und kurz darauf in ein Zimmer. Sie war recht zurückhaltend bis wir im Zimmer ankamen und dann änderte sich dies.
Wir beginnen sogleich mit der Doggy Stellung. Sie fordert jemand richtig heraus und animierte mich immer wieder Sie richtig zu nehmen. Nachher gab es noch die Reiterstellung und nochmal doggy
Danach sassen wir gegeneinander und ich wixxte mich und Sie wixxte sich auch da kam Sie dann auch. Ich legte mich nachher noch hin und Sie zeigte sich schön ubd so kam ich dann auch. War ein schönes Zimmer auch 30min.
Nach diesem Zimmer war für mich vorbei und ich verlies zufrieden den Club wieder.
Somit kann ich Sagen das ich 2x ein ganz unterschiedliches Zimmer hatte mit 2 Unterschiedlichen Girls.