Tipps für das Westside Frauenfeld
Hallo Freunde, an dieser Stelle möchte euch mal ein paar Tipps für das Westside geben, wie Ihr zu einem zufriedenen Saunaclub Erlebnis im Westside kommt. (Ich besuche diesen Club regelmässig seit Jahren)
Voraussetzendes Westside Wissen:
- Gepflegtes Auftreten und geduscht (vor Betreten der Bar) ist Pflicht. Das Gleiche verlangt Ihr ja auch von den Girls !
- Fotos und Angaben im Tagesplan : Alle Fotos die vor einem lila Sofa gemacht wurden, sind relativ neu. Auch Girls, die schon länger dort sind, haben Ihre Fotos zum Teil erneuert. Fotoserien, welche dann an irgendeiner Stelle eine oder mehrere Position vor dem Pool oder Garten zeigen sind zum Teil schon echt alt. (Bis zu meiner Anfangszeit zurück)
- Fotos auf welchen Ihr eindeutig das Gesicht erkennen könnt gibt es nicht. Ist auch verständlich. Selbstschutz der Mädchen.
- Altersangaben : zu 90 % müsst Ihr mindestens 5 Jahre drauflegen. (Welche Dame gibt schon gerne zu wie alt Sie wirklich ist. Die girls werden auch nicht freiwillig die Clubleitung darauf hinweisen, dass zu ändern.
- Sogenannte "Extras" wie Blasen mit Aufnahme etc. sollte Ihr vor dem Zimmergang mit der Damen absprechen. Nur so könnt Ihr nicht enttäuscht werden.
Tips zum Erfolg :
- Reservieren : Schaut Euch den Tagesplan an und telefoniert mit der Reception. Ein Stunde ist das Minimum. Das sicherste Mittel gegen Scheu bei der Ansprache der Damen.
- Ansprache : Wenn du alleine an der Bar sitzt mach einen auf durstig. Es kommt dann auf jeden Fall eine "Sexmitarbeiterin" und bedient dich. Ein "Danke" ist angebracht und dann vielleicht noch : Hast du etwas Zeit ? Dann lass uns doch etwas zusammen Trinken
- Ansprache Direkt : Habe keine Scham, schluck den Klos im Hals runter, und gehe Direkt auf die Hostess deiner Wahl zu und sprich Sie an. Denke immer daran : Sie wollen Geld verdienen und du Hast das Geld. Jetzt nicht gerade so : "Dich wollte ich schon immer mal ficken" Vielleicht so : Hallo... Ist der Platz neben Dir noch frei ? oder etwas witziger : Es wird Zeit, dass wir ein Zimmer zusammen Machen. Das Standesamt macht in einer Stunde zu. Oder : Ohne Witz, vor meiner Gesichtsoperation war ich George Clooney. Ist halt leider Schief gegangen.
(Solche Sprüche solltet ihr vielleicht auch noch in English runterbeten können.)
Auf alle Fälle müssen dann die Damen die Karten auf den Tisch legen und sagen was Sache ist. Warten auf einen Termin, Kein Bock weil du noch nicht geduscht bist etc. oder vielleicht doch : Okay, setz dich zu mir.
Noch 2 Geheimtips :
- Ist das Westside richtig voll, haben alle Stress, auch die Besucher. Es kann dann schon zu Frustrationen kommen. Diesen gehst du dann aus dem Weg, wenn Du dich am Eingang vor der Bar positionierst. Hier kannst du Girls am besten vor den anderen abfangen. Natürlich nur die, die in Richtung Bar wollen !! Logisch. Fortgeschrittene loverboys warten vor dem Abgang zur Garderobe oder vor den Duschen Wenn dann eine Dame deiner Wahl in Ansprachen-Nähe ist, hilft mit Sicherheit so ein Spruch "Jetzt wirds aber Zeit. Ich warte schon 3 Stunden auf dich" oder "Ahhhh du hast gerade geduscht. Warte. Das mache ich jetzt auch, dann können wir direkt aufs Zimmer"
- Montag bis Samstag Mittag : Wenn du es zeitlich einrichten kannst, versuche es doch mal an Werktagen so um 13/14.00 Uhr das Westside zu besuchen, wenn auch das letzte girl sich den Schlaf aus den Augen gerieben hat. Da die Damen noch einen langen Arbeitstag vor sich haben und Sie nicht wissen wie erfolgreich Sie seien werden, möchten Sie die Deckung Ihrer Tageskosten
schonmal gerne auf Ihrem "Konto" haben. Darum ist die erste Stunde schon wichtig und dementsprechend willig beginnt der Tag.
Wie heisst es so schön : Morgen Stund´hat Gold - Schwanz im Mund
Auf gehts Freunde : Je mehr Körbe ihr bekommt, ums so lockerer Wird dein Auftreten und dein Erfolg