Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Wenn ich das in Zusammenhang mit unserer Entwicklung in der Schweiz sehe, so kann ich viele Parallelen feststellen und wir steuern mit Vollgas auf das gleiche Debakel wie in Deutschland zu. In Deutschland begann es auch über die finanzielle und strafrechtliche Schiene, die Betreiber über Steuerkonflikte und Nachzahlungen in die Knie zu zwingen.

Zuerst der Hickhack mit dem Prostitutionsgesetz der Stadt Zürich, was alleinig dafür geschaffen wurde uns Betreiber zu drangsalieren, zum aufgeben zu bewegen, Kosten aufzubürden und alles unter dem Deckmantel zum "Schutz der Prostituierten". Das Ende vom Lied, kein Girl wird durch dieses Gesetz besser geschützt als vorher sondern eher in die Illegalität getrieben, z.B. in die Hotels, Wohnungen, Keller, illegale Clubs getarnt als albanisch serbische Kulturvereine und natürlich ohne Arbeitsbewilligungen, Steuern, Versicherungen.

Und als neusten Gag, hat man uns Betreiber mit dem AHV Hickhack im Dunkel stehen gelassen, um uns nun mit AHV Nachzahlungen in die Knie zu zwingen. Jetzt schauen wir was als nächstes kommt, vielleicht ein ähnliches Gesetz wie in Deutschland? Man schielt ja gern auf den grossen Nachbarn oder sogar bis Skandinavien auf das schwedische Model und macht nicht einmal einen Hehl daraus.

Hallo 6profi. gut das ihr das spezielle Thema behandelt. Ich habe eine kleine Studio im Kanton Zürich, es arbeiten immer 5 bis 6 Mädchen bei uns. Wir nehmen nur Mädchen zum arbeiten mit 90 Tage Anmeldung für Selbständige (Ungarn, Rumänien, Slowakei, Polen, Deutschland). Unser Steuerberater sagt wir müssen keine AHV Beiträge bezahlen, weil die Mädchen bei uns mit 90 Tage Regelung Selbständige sind. Wir bezahlen für die Mädchen Quellensteuer je nach Höhe des Tagesverdienstes und Mehrwertsteuer. Könnt ihr bitte meine Fragen beantworten:

- wenn unser Studio AHV pflichtig wäre, würde das bedeuten das ich Arbeitgeber wäre und die Mädchen Unselbständig sind? Obwohl die Mädchen innert der 90 Tage nur als Selbständige arbeiten dürfen, das ist ein Widerspruch?!

- wo steht geschrieben das wir als Studio für die Mädchen AHV zahlen müssen, auf welcher Rechtsgrundlage?

- seit welchem Datum muss angeblich AHV für die Mädchen bezahlt werden?

- im Falle wir wären verpflichtet AHV zu bezahlen, für welchen Zeitraum müssten wir nachzahlen?

- welche Möglichkeiten Schlupflöcher gäbe es, damit wir für die Mädchen keine AHV zahlen müssen?

- wie hoch ist der AHV Beitrag pro Mädchen?

- Was genau müssen wir alles für die Mädchen zahlen, AHV? Mwst? Quellensteuer? was noch?