Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Also verschwindet das zweite Girl nach 10 Minuten..
    Abtörnender gehta ja kaum





    Da du ja grundsätzlich nicht auf Dreier stehst, sehe ich nicht ein, warum du so einen Zwergenaufstand veranstaltest.... :confused: (siehe unten) Zumal sie ja nach 10 Minuten nicht einfach abhaut sondern dir die Möglichkeit gibt zu verlängern. Aber Hauptsache rumstänkern :wütend:






    Ich werde auch dauernd auf Dreier angesprochen, manchmal auch penetrant


    Aber ich hab da dran gar kein Interesse, nie gehabt...

    Vielen Dank, dass ihr euch dem Thema annehmt! Ich, und bestimmt auch andere Betreiber, haben die eine und andere Frage dazu. Die Unsicherheit und auch Existenzangst ist bei Vielen gross, da weder die SVA noch AWA noch das Migrationsamt informiert hat und es stehen Existenzen auf dem Spiel! Der NZZ-Artikel 11.2.17 bringt es auf den Punkt (der übrigens sehr gut recherchiert war): es steckt eine unvergleichbar freche Willkür dahinter und die Ämter scheren sich keinen Deut um Widersprüche und was mit den WG's und uns, den Betreibern die viel Herzblut und Geld in ihren Läden haben, passiert!


    Was ich nun gerne wissen würde:


    - wo ist geregelt, dass die 90-Tages-WG's (Selbstständige!!) AHV zahlen müssen bzw. dass diese nicht mehr als Selbstständig-Erwerbend gelten? Gibt es einen Gesetzesartikel? Wann wurden wir Betreiber darüber informiert?


    - wird die SVA in, sagen wir mal, 35 Jahren, diesen Damen eine AHV auszahlen? Wohl kaum - das Geld versickert irgendwo im Nirgendwo


    - was ist mit den L-Bewilligungen? Diese Damen zahlen ja bereits AHV-Beiträge (zumindest sollten sie). Falls wir für diese ebenfalls AHV-Beiträge abziehen und einzahlen sollten, erhält die SVA die Beiträge doppelt...


    - was ist mit den Damen, die keinen Verdienst hatten?



    Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Fragen