Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Na Und Laufhaus Villingen
Flamingo Island
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Letztes Wochenende war ich im Club und auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis. Als ich mit Anita ins Gesprächkam, wusste ich sofort, dass das der Beginn von etwas Besonderem war. Wir sind direkt aufs Zimmer gegangen, und ich ließmich von ihr verzaubern.

Es war eine wunderbare Erfahrung, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, und die Chemie zwischen uns war einfach magisch.Sie hat sichtlich genossen und war ganz in ihrem Element, als sie mit ihrem Körper reagierte.

Danach war ich an der Reihe und konnte mich richtig austoben – es war ein absolutes Highlight! Besonders schön war, dasssie mich um einen weiteren Besuch gebeten hat, weil sie so viel Spaß hatte. Nach dieser tollen Session steht für mich fest: Ichwerde sie definitiv wiedersehen! :love: