Das wunderschöne Wetter lud mich ein wieder einmal einen Abstecher nach Frauenfeld zu machen. Leider gibt es immer noch nur Direkt-Zimmer. Es wäre einer der ersten Tage gewesen um im wunderschönen Garten im Westside zu relaxen. Ich hoffe sehr, dass das ab Mitte April wieder möglich sein wird.
Ich hatte die klare Zielsetzung mit der wunderbaren süssen Bella wieder eine Zeit der Erotik zu geniessen. Ich war schon ein paar Mal mit Bella zusammen - im letzten Jahr und auch jetzt und ich war immer sehr zufrieden. Sie verkörpert dieses unschuldige junge Mädchen, das aber den erotischen Turbo einschalten kann.
Schwupps habe ich alle Formalitäten ausgefällt und schon kommt sie - die supersüsse zierliche Bella. Sie fragte mich nach einem Getränk und schon fanden wir uns im Zimmer. Sie erzählte mir von ihrer Kollegin Pia und ich stimmte ganz spontan einem Dreier zu. Dreier sind die besten, wenn sich die Girls gut kennen. Was ich mit Pia und Bella in der Folge erleben durfte war absolut top und viel mehr als ich erwartete. Bella die zierliche süsse Ungarin mit dem heissen Knackarsch, der mädchenhaften Art und der hohen Bereitschaft dem Kunden unvergessliche Minuten zu gönnen. Bella ging in die Bar und holte Pia. Pia kannte ich noch nicht - es war wie ein Abenteuer mit den beiden Girls. ...und schon kam sie - Pia ein blondes Skinny-Girl mit einem süssen Busen und geiler schlanker Figur wie Bella. Ich freute mich auf die kommenden Minuten mit zwei super süssen Skinny-Girls. Pia spricht sehr gut Deutsch und Bella lernt aktiv Deutsch und spricht gut Englisch. Es war ein wunderbarer Anblick - zwei so süsse Mädchen in den Armen zu haben. Ihre schlanken Körper zu sehen und eine samtweiche Haut zu fühlen. Man merkte, dass sich beide gut kennen. Sie begannen langsam harmonisch mein Feuer zu wecken - es war wunderbar geil. Diese geilen Hintern zu streicheln, die süssen Brüste zu küssen, die erotischen Pussys zu lecken und dabei immer wieder diese herrliche Fröhlichkeit der beiden zu geniessen. Beide Girls
sind ideal für wunderschönen Pay6. Die Wogen gingen langsam aber stetig vorwärts bis zu fulminanten Höhepunkten. Diese beiden Ladys zusammen haben heisse Widerholungsgefahr für mich. Ich habe meine 30 Minuten auf 60 Minuten verlängert - ich wollte diese wunderbare geile Zeit richtig auskosten. Ich kann beide Mädchen nur empfehlen. Beide Skinny - beide zuckersüss und trotzdem haben sie es faustdick "hinter den Ohren". Eine Mischung, die ich suche und mit den beiden gefunden habe. Diese mädchenhafte und doch verruchte Art ist Geilheit pur.
Es war hart nach 60 Minuten loszulassen und diesen Platz der Freude zu verlassen.
Bella und Pia - ich danke Euch beiden für eine wunderschöne erotische Zeit.