Hallo ihr Lieben,
Ich weiss nicht, wer alles meine Berichte liest und versteht. Darum will ich heute berichten, was ich Samstag an Sascha's Geburtstag im Freubad lief.
Im Vorfeld wollte ich eigendlich nicht ins Freubad gehen, da meine Motivation für grosse Feste nicht so mein Ding sind, aber Smart, der lieber Kerl, überredete mich mit handfesten Argumenten, trotzdem ins Freubad zu kommen.
Nach langen Ringen mit dem Herzen, dass hatte einen Grund, später mehr davon, und dem Verstand, ich betrachtete da gerade das Line Up des heutigen Tage, gab ich nach und meldete Smart kurz, wir sehen uns im Freubi.
Nach eine angenehme Fahrt auf der fast leeren Autobahn, ich dachte ich wäre alleine und fragte mich ernsthaft, warum das so sei, kam mir in den Sinn, es sind Ferien und alle Zürcher sind in den Süden gefahren. Also, fast alle, ich fuhr nach Westen.. Aarau vorbei .. Zofingen vorbei .. Oberbuchsiten vorbei.... bis Ausfahrt 40 der A1. Kurz noch einige Kurven und Zahlengetippe am Bankomat und schon stand ich vor geparkten Auto's. So weit mein Auge sehen konnte, alle Parkplätze an der Autobahnseite waren besetzt, so das ich etwas längerem Fussmarsch machten musste. Diese wurde mir aber kurzehand versüsst, als eine Schönheit, kurz nach draussen eilte um was an einem Wagen zu schauen und gleich wieder in den Kataomben des Clubs verschwand. Ich dachte mir, soviele Auto's, wird das voll sein, aber es war noch erstaundlich, wieviele Gäste das Freubad aufnehmen kann, um nicht Schlangen zu stehen oder im Gedränge ständig das Getränk auszuschütten. An der Rezeption angekommen löste ich das mittlere Ticket, was mir zusagte und bekamm einen Schlüssel, mit dem Hinweiss, ganz rechts aussen, unterste Reihe, blau.. kleiner Schrank... sorry, wir sind gut belegt.. mit einem Lächeln nahm ich den Schlüssel entgegen und suchte das Fach. Auf dem Wege zur Garderobe schaute ich erst bei den kleinen Fächern nach, die beidseitig bei der Wäschekammer... rawrrrrr, da sollte man auch mal ein Girl vernaschen, vorteil.. Schleudergang der Maschine zu nutzten:lachen:... und ich fand die Nummer nicht, ich wollte sogleich wieder an die Rezeption hervorlaufen, als mir blaue Kasten in das Auge schoss.. aber die waren auf der linken Seite... ich verzweifelte fast, als ich dachte, ich müsste Goggle Map fragen, wo blaue Kasten rechts unten sind im Freubad... nach dem als ich zum modernen Ziggarettenautomat hinlief, kamen dann die blauen Kasten zu hervorschein und ich erblickte meine Nummer. Ja ich war verstört an diesem Tag, dies hatte einen guten und trauriigen Grund. Mehr später ..
Nach dem ich alle meine Kleidern ordenlich verräumt habe und das Badetuch, feste um meine Lenden gewickelt hatte, tratt ich in den Club ein, moment, der Boden war irgendwie kalt, habe ich was vergessen, klar, wo sind die weissen Dingern, die mir wegen dem hohen Rist kaum gehen und wenn ich eine oder zwei Nummern grösser neheme, brauche ich eine Clownnase in Rot... Zurück zum Schliessfach, geöffnet und die weissen Tretterchen gefunden, montiert und schlaperte in den Club rein.
Erst mal eine Cola mit Eis, ich hatte Durst, schon kam Helena angerannt, an mir vorbei, wie eine gestochene Bine und ich dachte mir, was ist da los, später erfuhr ich, leider zu meinen Leid, sie war den gesamten Tag gebucht, also blieb mir später kurz, ein kurzes Hallo, Wie gehts und Tschuss vorbehalten. Ich wollte nicht, das Sie schwierigkeiten bekam und so beliess ich es auf eine kurze Begrüssung. Dann erblickte meine Augen, die liebe Tanya, unschuldig und mit Charme auf dem Sessel der Bar sitzten, ich quatsche sie kurz an und meinte frech, was sie hier mache, sie sollte doch die Sonne geniessen kommen, sie meinte dann, mit ihren heissen Waffen an den Füssen darfs sie nicht in die Sonne.. Gibt Sonnenbrand zwischen den Riehmchen... Wir lachten kurz und ich ging mit dem Becher Cola in Richtung Garten, was ich dann erblickte, schockte mich erstmal...
Smart, eigendlich nur immer mit Badetuch bekleidet im Club unterwegs, war noch in Strassenkleidern... in Strassenkleidern... Smart ... Strassenkleidern .. Smart... mein Denkvermögen schrumpfte zusammen und ich hockte mich, zu dem Strassenkleid-Smart hin.. ein Schluck Cola und mehrere Ziggaretten und mein Gehirn begang wieder zu arbeiten.
Da kam er, gross, schwarz gekleidet, gut aussehen, von allen Girls geliebt, eine feste Grösse im Freubad, aber mit einem weissen kleinen Badetuch bestückt durch die Öffnung zum Garten .... THORSTEN ... wie er leibt und lebt, zielstrebig wie immer, organisatiorisch wie immer, in eile durch den Club gehuscht.. auf der suche nach Girls für Resevationen und Show's... ohne Pause macht er immer einen Dauerlauf......
Sascha, ich weiss nicht, ob du dies liest, aber ein Schrittzähler bei Thorsten wäre mal eine sehr intressante Geschichte....
Nun zum eigendlichen, nachdem ich mich langsam daran gewöhnt habe, Smart noch in Strassenkleidern zu sehen, begangen langsam die Show's zu laufen... zuerst eine Tanzeinlage auf dem Grill, danach die Erica, wie sie leibt und lebt, slowmotion mässig, unterwegs, was viele der zahlreich um den Showplatz gesessenen Herrschaften, ihren kleinen wachsen liessen ... Bei Erika zuzuschauen ist immer ein Auge wert... leider durfte ich noch nicht oder wollte noch nicht, ihre Künste testen... ach ja, vor lauter Bäume sah ich die Stämme nicht, da waren noch Tuvok und seine Freunde da, Schmusekater sass auch da, hnt war da und Mahal.. leider sahen wir uns nicht, im Blue hatten wir immer wieder mal das Vergnügen zum reden. Es kommt mir vor, das Freubad wird ein Stammplatz von 6profi schreiblinge, welche aktiv schreiben und berichten....
So, ich denke, ich sollte mal langsam zum Punkt kommen, wie Jim immer sagte, der interessante Teil des Berichtes.... Ich zottelte immer wieder zwischen Garten, Bar und Fumoir hin und her und schaut auf mein erstes Beute, ich weiss, ich wollte schon seit längerem aber irgendwie wollte es noch nicht klappen, also beobachtete ich das Girl immer wieder, Sie zog ihre Runden, smaltalkte mit Eisbären, aber so richtig wollte niemanden, also stand ich auf und stellte mich mutig in ihren Lauf und meinte, was sie hier mache. Frech antwortete Sie, Sie will arbeiten aber niemand will jetzt...
Ich begann zu lachen und musste mir mein Grinsen fest zusammenkneifen und meinte dann, warum Sie dann mich nicht fragte. Sie meinte ganz erstaunt, warum sollte Sie mich fragen, sie wäre sich fast sicher, ich würde nein sagen, da ich nie Blonde, also Hellblonde, Wasserstoffblonde nehme, nur immer dunkle haarige.. ich verneinte und meinte zu ihr, ich habe Dich schon seit 3 Wochen auf meine Wunschliste und bin bereit für alle Schadtaten. Sie sagte sofort zu und wir liefen, fast rannten zur Garderobe, Ihr Täschchen holen und zur Rezeption ...
An der Rezeption angekommen, schaute wir das Schlüsselboard an und meinte, die Zimmer sind echt alle ausgebucht und voll, als die suesse Maus, ich vergesse immer den Namen hinter der Theke meinte, Entschuldige, wir hätten da noch ein Zimmer, etwas hartes kann man machen aber auch in Rot und Schwarz gehalten ... ich schaute Tanya an und meinte, wäre echt frech, dass Zimmer nicht zu nehmen.. Kenner des Clubes wissen welches Zimmerchen wir bekammen und so huschten wir unter die Dusche im Club und tratten gemeinsam den Weg in das Untergeschoss an, in den Raum rein und schon knarrte die Türe hinter uns zu...
"Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"
(Mittelweile gibt es weitere Schreiblinge, welche das selbe denken, über den Service der Girls und dass die Zimmergänge was zweisames sind und nicht darüber schreiben)
Nach dem Zimmergang mit Tanya knurrte mir den Magen, ich traf Smart, oh welch ein wunder, mit Badetuch umwickelt zum gemeinsamen Essen. Wir gingen in den 1. Stock hoch und assen das herrliche Essen, welche die gesamte Küchencrew zubereitete. Einige Girls kamen dazu, assen was kurzes und gingen wieder. Nach dem Essen wieder runter in den Club und Garten geniessen. Da es bereits langsam am Eindunkeln war und der Wind auffrischte, zogen es viele nach Innen.. die Sitzgelegenheiten wurden knapp.
Bevor ich weiter in meinen Erlebnisse folge, muss ich was nachreichen, nähmlich die verdammt heisse und ölige Lesbenshow von Dea und Sabina.
Die beiden sind der Hammer und ein ansherzgewachsener Freund musste ich kurz an die Leine nehmen... mehr sage ich nichts dazu... er verschwand dann gleich mit Dea auf das Zimmer ....
Nun weiter, am Zeitrad dreh.... mir ging die Show der beiden nicht aus dem Kopfe und meinte frech dann zu einem Girl, wie sie dass machte, auf dem Zimmer, oh schreck, ich bekamm eine verdammt liebe Abfuhr mit einer Begründung, was ich respektiere. Fragt nicht danach, egal wer es war, mein Mund bleibt verschlossen. Also musste ich mich kurz wieder sammeln und meinte dann zu Thorsten, ich muss nochmals NOVA haben... dies war ein trauriger Schritt für mich und viele NOVA Kenner, denn die liebe, immer rennede, freundlich gesinnte, mit Schalk auf den Lippen, geliebte NOVA wird bald das Freubad verlassen und an ausgewählten Tagen nach längeren Pausen, wieder, so hoffe ich, das Freubad bereichern. Ich hatte sehr viele Zimmergänge mit Ihr und es entwickelte sich eine innige Zufriedenheit und Sinnlichkeit, was ich sehr selten zulasse, aber NOVA hat es geschaft, den Baer weichzukriegen, um den Finger zuwickeln und freiwillig alles geschehen zu lassen ... also sagte ich Thorsten, ich möchte Nova gegen Mittelnacht haben.
Nova hatte bis zu diesem Zeitpunkt, ich denke fast mehr Schritte und Orgasmen gehabt, wie unseren lieben Thorsten, dass sie mich erst erblickte, als sie mich suchte oder von Thorsten gesagt bekam, Baer will dich um Mittelnacht vernaschen....
Als die Zeit reif war stand Nova vor mir und ich musste mich zusammenreisen, dass ich nicht bereits schon mit Wasser in den Augen an der Rezeption stand und mit zittrige Stimme meine letzten 30 Minuten des Tickets vergab. Wir tratten den Weg in den 2. Obergeschoss an und bezogen das Zimmer. Ausgezogen, mit Badtuch bekleidet dann zur Dusche und wieder ins Zimmer, ich konnte kaum laufen, meine Knien wollten nicht, ich muss da durch und schloss das Zimmer....
"Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"
Nach dem Zimmergang, was ich sehr genoss, wieder unter die Dusche und runter in den Club. Ich konnte nicht mehr und verabschiedtete mich bei Ihr mit herzlichen Worten und der Hoffnung, eines Tages sie wieder zu erblicken, hier oder dort, nah oder fern. ich verabschiedetet mich auch von den anderen Schreiblinge und 6Profi Kollegen und tratt, woweit ich kam, den Heimweg an.
Dieser Heimweg kann ich nicht vergessen, will ich nicht vergessen, wie auch die letzten Stunden mit Nova.:traurig:. Ich weiss, ich bin doof und sollte wissen, das Girls im Gewerbe nur auf Kohle geil sind und so...ect... nur ich bin ich und bleibe wie ich bin... ein Mensch mit viel Herz, Humor und Schalk auf dem Lippen, mit viel Respekt zu den Girls und der Umgebung. Ihr könnt mich sehen wie Ihr wollt, jeder meine Berichte war und ist mit Herzblut geschrieben und das gebe ich auch bei den Zimmergängen.
Eurer
Baer75CH
Fazit des Abend
Tanya (11 Sterne von 10)
- absolutes Top Girl
- absolut herzlich
- totale Abwechslung im Service
- total einfühlsam
- wiederhohlungsgefahr gewaltig
Nova (keine Bewertung, da sie von einem andern Stern kommt)