so wie ich das mädel einschätze kommt das sehr warscheinlich hin...
-
-
es gibt auch frauen die ihren kinder ein gute auabildung ermöglichen....im ausland...usw🤷
-
Laura ist top..💯 lg und alles gute wünche ich ihr....
-
Das ist eine verarschung...leider
-
relief wird durchstarten und das scheiss corona erledigen...dann wird der besuch von denn club wider besser laufen.
-
Also Laura würde ich auch hinter der Bar als ein richtig hauptgewinn bezeichnen...ales richtig gemacht ...lg an sie
-
Da sind wir aber auf die Antwort von Thorsten gespannt. Oder war er vielleicht an diesem Abend nicht anwesend.
Also war letzen Sommer auch einmal da ,habe ein ganz lausigen empfang gehabt.nix erklähr bekommen ....das war ein schlechtes erlebnis muste ander Gäste um rat fragenn .wie das läuft hier. Das ganze hat mir abgelöscht bin nach einer std.wider nach hause ohne komentar das ist mir zu blöde...da gibts ander clubs die springen nicht so mit ihren Gästen um..
-
Hallo erstmall,
war das erste Mal bei euch im Globe, Frauen Top - Zimmer sehr bescheiden .... das ist schon so!
-
Zwischenbericht vom Propheten: seit 26.8.2017 (knapp 5 Monate) ist die Orascom Aktie um 135% gestiegen!
super tip danke auch von meiner seite...
-
Würde gerne mal deinen Club anschauen ...sobald ich zeit habe besuch ich euch mal ...viel spass und gute geschäfte wünsch ich .ps ingo hast du noch ein aktien tip danke !!!
-
was ist mit Laura los!! lange nichts mehr gelesen vom kleinen Engel...seit sie im Globe ist.....alles ok hoff ich
-
Guten Morgen habe auch einwennig o.gekauft.... vervollge die Aktie schon lange aber habe nie getraut ......aber jetzt schauen wir mal hoffe ingo hat recht. Gute zeit allen hier
-
Super freut mich ganz viel Spaß im fkk Basel