Einlösung meines gewonnenen 6profi Gewinns von der Blitzverlosung
Freitag 08. November 2024
Heute um 13 Uhr im Zeus eingecheckt und ich wurde wie immer freundlich empfangen und konnte meinen gewonnenen Gutschein von der Verlosung im Forum problemlos einlösen Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥 Gutschein für Freien Eintritt inkl. 1/2 Std Vollservice sowie Essen und Drinks.
Das Zeus hat sich seit diesen Sommer zu meinem Stammclub entwickelt. Mit gefällt die lockere Atmosphäre im Club. Hier treffen sich vom Früchtebauer über den Handwerker bis zum Schlipsträger alle möglichen Menschen unter einem Dach. Es finden sich auch immer wieder tolle Gesprächspartner.
Der Wellness Bereich ist ein absolutes Highlight. Vor allem der sensationelle Pool für mich als Wasserratte ein super Plus.
Nun zum wichtigsten….. die Frauen. Das Line up ist momentan aussergewöhnlich. Von Skinny Teens über Girl next Door, vom Vamp bis zur erfahrenen Lady ist alles vorhanden.
Mein Besuch am Freitag 08.11.2024 :
Bin relativ früh eingetroffen und zuerst mal ausgiebig den Pool und den Wellness Bereich ausgenutzt. später dann ab in die Bar und von Evelyn mit einem Getränk bedient worden. Evelyne ist relativ neu im Business und sehr sympathisch. Sie ist keine Frau die jedem Zimmer und Gast nachrennt. Für sie muss die Chemie gegenseitig passen. Mit ihr hatte ich dann auch eine tolle Unterhaltung und bin ihr später gerne ins Paradis gefolgt. Das Zimmer war für mich als GF Liebhaber wunderbar. Tolle Küsse … ein wunderschöner Körper…. eine Frau die wenn es passt auch sehr geniessen kann.
Später dann das gute Essen gekostet. Der neue Koch macht seine Sache meiner Meinung richtig gut 😊. Der Club hat sich mittlerweile richtig gut gefüllt und es herrschte ein buntes Treiben zwischen Shows,,,Tanzeinlagen und guten Gesprächen.
Ich wurde immer wieder von den Girls aktiv angesprochen. Von den Altbekannten… Aber auch von den Neuen. Zum Glück ohne diese „ Schatzi“ Gehabe.
Angebissen habe ich dann bei der feurigen Bella. einer junge Ungarinn mit einem tollen Service:
Einmal mehr habe ich den Club sehr zufrieden verlassen und freue mich schon auf den nächsten Besuch 😊😊😊