Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Einlösung meines gewonnenen 6profi Gewinns von der Blitzverlosung

Freitag 08. November 2024

Heute um 13 Uhr im Zeus eingecheckt und ich wurde wie immer freundlich empfangen und konnte meinen gewonnenen Gutschein von der Verlosung im Forum problemlos einlösen Zeus Blitzverlosungen zum 40 Girls Weekend 💥 💥 💥 Gutschein für Freien Eintritt inkl. 1/2 Std Vollservice sowie Essen und Drinks.

Das Zeus hat sich seit diesen Sommer zu meinem Stammclub entwickelt. Mit gefällt die lockere Atmosphäre im Club. Hier treffen sich vom Früchtebauer über den Handwerker bis zum Schlipsträger alle möglichen Menschen unter einem Dach. Es finden sich auch immer wieder tolle Gesprächspartner.

Der Wellness Bereich ist ein absolutes Highlight. Vor allem der sensationelle Pool für mich als Wasserratte ein super Plus.

Nun zum wichtigsten….. die Frauen. Das Line up ist momentan aussergewöhnlich. Von Skinny Teens über Girl next Door, vom Vamp bis zur erfahrenen Lady ist alles vorhanden.

Mein Besuch am Freitag 08.11.2024 :

Bin relativ früh eingetroffen und zuerst mal ausgiebig den Pool und den Wellness Bereich ausgenutzt. später dann ab in die Bar und von Evelyn mit einem Getränk bedient worden. Evelyne ist relativ neu im Business und sehr sympathisch. Sie ist keine Frau die jedem Zimmer und Gast nachrennt. Für sie muss die Chemie gegenseitig passen. Mit ihr hatte ich dann auch eine tolle Unterhaltung und bin ihr später gerne ins Paradis gefolgt. Das Zimmer war für mich als GF Liebhaber wunderbar. Tolle Küsse … ein wunderschöner Körper…. eine Frau die wenn es passt auch sehr geniessen kann.

Später dann das gute Essen gekostet. Der neue Koch macht seine Sache meiner Meinung richtig gut 😊. Der Club hat sich mittlerweile richtig gut gefüllt und es herrschte ein buntes Treiben zwischen Shows,,,Tanzeinlagen und guten Gesprächen.

Ich wurde immer wieder von den Girls aktiv angesprochen. Von den Altbekannten… Aber auch von den Neuen. Zum Glück ohne diese „ Schatzi“ Gehabe.

Angebissen habe ich dann bei der feurigen Bella. einer junge Ungarinn mit einem tollen Service:

Einmal mehr habe ich den Club sehr zufrieden verlassen und freue mich schon auf den nächsten Besuch 😊😊😊

Du schreibst das du mit dem ersten Girl längere und auch tiefgründige Gespräche geführt hast.

Und das Sie immer wieder Platz gemacht hat, wenn ein anderes Mädchen die Chance nutzen wollte.
    Scheint also eine feinfühlige einfühlsame Frau zu sein. Also hätte ich das Ticket als Dankeschön Ihr geschenkt 😊

Heute kurz die Homepage des Zeus angeschaut.

Juli Aktion ist wieder weg….
    Ob das wohl mit dem anderen Club ganz in der Nähe zu tun hat, der nun ebenfalls mit einem Juli Knaller aufwartet?

Bin mal gespannt wie weit dieser Kindergarten noch geht??? Obwohl wir Kunden ja vom tiefen Preis profitieren.
    und wenn es wie im Zeus nicht zu Lasten der Mädchen und des Service geht, passt das für mich.

Nach längerem wieder mal ins Aegi Life.

War schon früher öfters hier und hatte einige tolle Zimmerbesuche.
    Der Club ist sehr schön neu eingerichtet.
    Alles sauber…Sauna heiss…. und der Whirpool mit Massagedüsen einfach wunderbar.
    Auch der Aussenbereich ist toll geworden und es gibt auf Nachfrage auch etwas zu essen.

Ich war mit Alina auf dem Zimmer. Sehr süsse sympathische Frau mit sehr viel Energie.
    Service war tadellos.

Wenn es etwas mehr Frauen auf dem Tagesplan hätte würde ich definitiv öfters „ mein Zelt „ da aufschlagen…

Palladium… ein absolut schöner Club mit tollen Mädchen.

Bei mir ist der Funke trotzdem noch nicht so richtig übergesprungen.

Zu wechselhaft die Preisstruktur und teilweise auch der Service der Frauen.
    Gehe trotzdem ab und an wieder in den Club

Bin seit einiger Zeit immer wieder mal im Zeus. Seit dem Umbau hat sich sehr viel in eine positive Richtung verändert.
    Sauberkeit…Essen….Atmosphäre….und vor allem der Service der Girls.
    das Line Up ist momentan grossartig und abwechslungsreich.
    Lina … Adriana….Victoria….Ruby… mit allen hatte ich Top Zimmer in den letzten paar Tagen.
    Ich wäre natürlich an der Party auch mit von der Partie 😊

Leider haben die Verantwortlichen des Zeus immer noch nicht verstanden was “ Tagesplan” bedeutet.
    ist leider immer etwas eine Lotterie wer denn nun da ist und wer nicht.

SCHADE ! Der Club hätte eigentlich sehr viel Potential .

Leider haben die Verantwortlichen des Zeus immer noch nicht verstanden was “ Tagesplan” bedeutet.
    ist leider immer etwas eine Lotterie wer denn nun da ist und wer nicht.

SCHADE ! Der Club hätte eigentlich sehr viel Potential .

Also ich habe die Alina auch als sehr interessante Gesprächspartner, und als sehr einfühlsame Gespielen auf dem Zimmer erlebt.
    Habe sie nächste Woche nochmals auf meiner Liste, und bin gespannt ob sie das Niveau halten kann ,

Durfte mit der Elly früher auch schon im New Blue Up sehr schöne und intensive Stunden verbringen.
    neben dem Top Service auf dem Zimmer, findet sie auch zwischendurch immer mal wieder Zeit für eine nette Unterhaltung auch wenn sie weiß das man nicht gleich mit ihr aufs Zimmer geht.
    absolute Top Empfehlung egal ob man es lieber Zärtlich oder auch etwas leidenschaftlicher mag 😊

Mangels Alternativen sind sie nicht schon nach einem Tag wieder weg, auch wenn es nicht so läuft.

Nach meinem Eindruck und wie ich von einigen Mädchen gehört habe, ist es unter der Woche schon ziemlich ruhig. Und bei so vielen Girls wird es dann schwierig das am Ende des langen Tages auch alle auf Ihre Rechnung kommen.

Einige Girls sind schon ziemlich aggressiv auf Kundenfang 🤨, doch gibt es auch einige die sich immer noch etwas Zeit zum kennenlernen nehmen.
    ich persönlich fände kürzere Einsatzzeiten, oder das die Girls mal einen freien Tag einlegen auch produktiver

Mir gefällt es aktuell sehr gut im Zeus.
    Tolles Line-Up von jung bis erfahren, skinny und auch einigen mit sexy Rundungen.
    Neben einigen sehr aktiven ! Girls . gibt es auch einige Goldschätze die sich auch etwas Zeit nehmen , und mit denen man sich auch normal unterhalten kann ohne das gleich Zimmerdruck aufkommt 😊. Z.B Sidonia, Elly,Adriana,Alesis .... alle auch mit Top Zimmerservice

Einzige Minuspunkte sind die extrem langen Einsatzzeiten der Girls ( 14 Stunden )

Und der leider immer noch sehr unzuverlässige Tagesplan.
    Ansonsten Top wie das Zeus sich in diesen schwierigen Zeiten schlägt ,und uns Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Dienstag auch wieder mal nach Neuenhof gepilgert.
    Wie von dir treffend beschrieben absolut wunderschönes Girl. Dazu im Gespräch ( Englisch) sehr sympathisch und keinesfalls Diva like . Service war noch etwas zurückhaltend ( vielleicht Corona geschuldet) Aber dieses zauberhafte Wesen nur schon in den Armen zu halten war die Reise wert.8o