Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Deshalb plädiere ich auch immer auf Diversifikation in den Clubs. Je mehr Länderauswahl, je besser die Stimmung, je besser der Club und je weniger Klumpenrisiko und schlechtes Gruppenverhalten.



    Dann hast du sicher nicht viele Erfahrungen damit gemacht. Wenn du in den Bar-Raum im Lavie reinkommst, sitzen auf der linken Seite die Girls mit ungarischem Pass und auf der rechten Seite auf den Sofas die Girls mit rumänischem Pass, klare Trennlinie. Kommst du mit einem Girl in Kontakt, kann es passieren das dich der ganze Block / Fraktion der anderen Seite mit bösen Blicken bewirft. Beide Länderfraktionen wollen das irgendwie nicht begreifen, dass mir als Freier ihr blöder Pass scheissegal ist. In anderen Clubs ist es nicht anders, deshalb die Girls zwanghaft nach Nationalität durchmischen ist grosser Blödsinn. Lieber den Stall voll von einer Nationalität als Kriegszustände.

    Tatsächlich waren grosse Gebiete von Rumänien früher ungarisch (bis so ziemlich in die aktuelle Landesmitte in Rumänien). Es gibt ganze Gebiete in Rumänien, die Ungarisch noch als Hauptsprache haben.


    :top: stimmt exakt!


    Wahrscheinlich besitzen Banderas und Martyn auch die Fähigkeit, bei Schweizer Frauen die Gemeinde- und Kantonszugehörigkeit zu erraten ;).


    Das Rumäninnen oftmals nicht von Ungarinnen zu unterscheiden sind, der sollte Praxis-Unterricht im Club Lavie nehmen. Dort sind HU und RO Girls so ca. 50/50 vertreten und denen könnte sicher keiner von uns die Nationalität zuordnen, wenn man es nicht wüsste.


    Ich vermute das es psychisch bedingt oder in den Genen mancher Männern liegt, der Wunsch oder der Besitz- und Eroberungsdrang mit Girls aus verschiedenen Ländern Sex zu haben. Viele Rumäninnen oder Bulgarinnen vermarkten sich oft auch als Italienerinnen und die Freier merken es nicht. Häufig auch illegale Girls aus Bosnien oder Albanien, die als Ungarinnen, Rumäninnen, Italienerinnen umgetauft werden. Oder illegale Südamerikanerinnen vermarkten sich in der Schweiz oft als Spanierinnen oder Portugiesinnen. Das ist alles nur eine Sache der Illusion und Einbildung.


    Letztendlich kommt es doch nur darauf an, wie geil und scharf wir auf ein bestimmtes Girl sind... unabhängig des Passes bzw. Nationalität. Von einer zwanghaften Durchmischung der Girls nach Nationalitäten halte ich überhaupt nichts und in der Praxis funktioniert es erst recht nicht, da für die Clubs letztendlich die Optik und Service der Girls ausschlaggebend sind und nicht der Pass der Girls.

    Es wunderte mich, wenn jemand seiner Favoritin für eine halbe Stunde CHF 1000 zusteckt. Da würde ich lieber 3 Stunden mit ein oder zwei Frauen ...


    Es glaubt doch keiner daran das eine WG, die jeden Monat mit fünfstelligen Beträgen gefüttert wird, noch im Globe arbeiten würde.


    Früher hörte sich das für mich unglaublich an und hätte das nicht für möglich gehalten. Aber mittlerweile habe ich mitbekommen, dass es von diesem Klientel nicht wenige gibt.


    Die Loungen im Globe sind oft ausgebucht, muss man schon rechtzeitig reservieren das man eine bekommt. Die meisten verbringen mit den Girls dort mehrere Stunden drin, mit Menü, mehrere Flaschen Champagner ect. So ein mehrstündiges Arrangement geht schnell in die Tausende nach oben keine Grenzen und oft noch ein Tausender Trinkgeld oben drauf. Und viele von diesem Klientel machen das nicht einmal im Jahr sondern jeden Monat oder sogar jede Woche mehrmals. In dieser Liga wird dann nicht mehr über Halbe Stunden oder andere Kleinigkeiten diskutiert.


    Kannte ein Girl von einem anderen Club, die hatte einen 911 Cabrio im Wert von weit über 100'000.- geschenkt bekommen und das sie 3 Monate pausieren konnte, schob ihr der Alte 50'000.- in Bar zu. Als sie zurück kam in die Schweiz hatte der Alte sie im Club jeden Tag über mehrere Stunden gebucht das sie für andere Freier blockiert war und durch ihn genügend verdiente. Dann wollte er nach ein paar Monaten das sie aufhört als WG zu arbeiten und er schickte ihr über einen Zeitraum von 2 Jahren nochmal 150'000.- in ihre Heimat zu plus Villa gekauft .... Dann hat sie es sich selbst versaut und bekam nichts mehr, da er mitbekam das sie ihn belog und trotzdem weiterhin als WG arbeitete. In dieses Girl hat er über 2-3 Jahre hinweg vielleicht 1 Mio. investiert und wollte sie zum Schluss nicht einmal für sich haben. Der Clou wie manche vielleicht denken, sie hat ihm das Geld nicht abgezockt sondern er hat ihr das Geld aufgedrängt. Heute sehe ich ihn, wie er schon wieder an einer anderen dran ist. Wenn Geld keine Rolle spielt ;).


    Wir dürfen nicht vergessen, die Zahl der Schweizer Multimillionäre ist in den letzten 1-2 Jahren geradezu explodiert und die privaten Vermögen im zweistelligen Prozentbereich zugelegt, es ist so grausam viel Geld unterwegs. Eine Mitarbeiterin eines Clubs sagte mir anfangs Jahres, das es einige Gäste gibt die jedes Jahr sechsstellige Beträge im Club für die Girls und Champagner ausgeben und das nicht interessiert.

    Solange es junge RO/BG Girls gibt, fehlen mir junge CH/DE Girls nicht. Mehr junge HU Girls wäre aber sicher toll.


    Von der Optik und Service kannst du Rumäninnen und Ungarinnen nicht unterscheiden. Beide Länder liegen nebeneinander so wie z.B. Schweiz und Deutschland. Wenn sie den Mund halten würden, könntest du eine Schweizerin auch nicht von einer Deutschen unterscheiden. Falls du Ungarinnen suchst, im Studio Royal6 sind ausschliesslich ungarische Girls http://www.royal6.ch oder im Saunaclub Lavie sind HU und RO Girls zu 50/50 vertreten http://www.clublavie.ch


    Ich verstehe Präferenzen bei der Herkunft der Girls aus verschiedenen Erdteilen, z.B. Asiatinnen, Südländerinnen, Afrikanerinnen, Südamerikanerinnen, Ostblockgirls die sich vom Aussehen, ihrer Art und Mentalität deutlich unterscheiden. Aber wenn jemand sagt er will eine Deutsche aber keine Österreicherin, oder er sucht nach einer Rumänin aber nicht nach einer Ungarin, kann ich das nicht nachvollziehen.