Es wunderte mich, wenn jemand seiner Favoritin für eine halbe Stunde CHF 1000 zusteckt. Da würde ich lieber 3 Stunden mit ein oder zwei Frauen ...
Es glaubt doch keiner daran das eine WG, die jeden Monat mit fünfstelligen Beträgen gefüttert wird, noch im Globe arbeiten würde.
Früher hörte sich das für mich unglaublich an und hätte das nicht für möglich gehalten. Aber mittlerweile habe ich mitbekommen, dass es von diesem Klientel nicht wenige gibt.
Die Loungen im Globe sind oft ausgebucht, muss man schon rechtzeitig reservieren das man eine bekommt. Die meisten verbringen mit den Girls dort mehrere Stunden drin, mit Menü, mehrere Flaschen Champagner ect. So ein mehrstündiges Arrangement geht schnell in die Tausende nach oben keine Grenzen und oft noch ein Tausender Trinkgeld oben drauf. Und viele von diesem Klientel machen das nicht einmal im Jahr sondern jeden Monat oder sogar jede Woche mehrmals. In dieser Liga wird dann nicht mehr über Halbe Stunden oder andere Kleinigkeiten diskutiert.
Kannte ein Girl von einem anderen Club, die hatte einen 911 Cabrio im Wert von weit über 100'000.- geschenkt bekommen und das sie 3 Monate pausieren konnte, schob ihr der Alte 50'000.- in Bar zu. Als sie zurück kam in die Schweiz hatte der Alte sie im Club jeden Tag über mehrere Stunden gebucht das sie für andere Freier blockiert war und durch ihn genügend verdiente. Dann wollte er nach ein paar Monaten das sie aufhört als WG zu arbeiten und er schickte ihr über einen Zeitraum von 2 Jahren nochmal 150'000.- in ihre Heimat zu plus Villa gekauft .... Dann hat sie es sich selbst versaut und bekam nichts mehr, da er mitbekam das sie ihn belog und trotzdem weiterhin als WG arbeitete. In dieses Girl hat er über 2-3 Jahre hinweg vielleicht 1 Mio. investiert und wollte sie zum Schluss nicht einmal für sich haben. Der Clou wie manche vielleicht denken, sie hat ihm das Geld nicht abgezockt sondern er hat ihr das Geld aufgedrängt. Heute sehe ich ihn, wie er schon wieder an einer anderen dran ist. Wenn Geld keine Rolle spielt ;).
Wir dürfen nicht vergessen, die Zahl der Schweizer Multimillionäre ist in den letzten 1-2 Jahren geradezu explodiert und die privaten Vermögen im zweistelligen Prozentbereich zugelegt, es ist so grausam viel Geld unterwegs. Eine Mitarbeiterin eines Clubs sagte mir anfangs Jahres, das es einige Gäste gibt die jedes Jahr sechsstellige Beträge im Club für die Girls und Champagner ausgeben und das nicht interessiert.