Hallo Zusammen
Vor zwei Wochen habe ich die Villa besucht. Ich habe mich dann für eine kleine Rumänin mit grossen Brüsten entschieden.
Den Namen habe ich vergessen, ich werde ihn mir auch nicht einprägen müssen.
Ich weiss nicht, ob es an der Villa liegt oder am WG. Selber bin ich nicht unattraktiv, ich stinke nicht und bin sehr gepflegt.
Aber erstens gab es weder Zungenküssen, noch NF (im Prinzip ok, würde aber zum Standard gehören und eine Frage danach wäre angemessen). Sie hatte zudem einen recht starken Mundgeruch, was wiederum das mit den ZK auch wieder quasi gut machte.
Vögeln war eher Nörgeln. Zuerst wollte sie mich nur Reiten. Das Genörgel half dann meiner Erektion nicht gerade weiter. Also hab ich ihr klar gesagt von hinten. Dann auch wieder eher übervorsichtig.
Immerhin konnte ich noch kommen... Was fast an ein Wunder grenzt. Ich wurde dann rausbegleitet ohne irgendwo meine schlechte Erfahrung mit Ihr abgeben zu können.
Für mich: Es gibt genügend Clubs mit Standardmässig gutem Service. Ich war auch nicht zur Aktionszeit dort. Also sicher keine Wiederholungsgefahr... Wirklich nicht.