Gestern Abend wieder einmal im Cleo vorbei geschaut, erst um 21Uhr angekommen und freundlich empfangen worden. Zuerst mal das übliche Ritual, mit einer frischen Corona gemütlich in
ein Sofa gesetzt um vom Arbeitstag herunterkommen und das Treiben etwas beobachten.
Der Klub war für ein Montagabend gut besucht, in jeder Ecke wahren Eisbären anzutreffen,
die Damen wahren auch gut besetzt und entsprechend gut gelaunt, wenn eine ab und zu auftauchte!
Als ich dann bereit war für weitere Abenteuer, kam, wie wenn es vorprogrammiert gewesen wäre,
Marina auf mich zu! da musste nicht allzu lange gehandelt werden und schon bald ging es Richtung Zimmer los, was folgte war eine Top Leistung, die mit Sicherheit eine Wiederholung bringen wird
Zurück an der Bar war ich schon fast am Aufbrechen als Sacha mit Ihrem strahlendem lachen,
Ihrer guter Laune und dazu spricht Sie noch perfekt Französisch, mir entgegen kam, da war es um mich getan diesen Topbody musste ich näher erforschen (heute war smaltitts Abend für mich ). Auch hier eine tolle Leistung, leider meinerseits wahren die Zimmer zu nahe, aber Sie hat wirklich alles gegeben, um
das Ziel zu erreichen, das nächste mal ist Sie auf Position 1 in der lange Liste!
Dan um halb eins erschöpft aber happy nach Hause gefahren.
Trotzdem noch 2-3 Bemerkungen: Es wurde einiges neu gestaltet/gestrichen, aber die Duschen
sind weiterhin der grosse Schwachpunkt , für einen Saunaklub eigentlich schon
wichtiger als da und dort ein neuer Anstrich! Wenn man schon beim Thema Dusche
ist, ich würde es toll finden, wenn das gemeinsame Duschen ein Standard wäre.
Es wurden neue Öffnungszeiten eingeführt, dass etwas ausgedehnt wurde finde ich gut, aber
gerade auf 3 Uhr unter der Woche ist wahrscheinlich etwas übertrieben! Das Lineup
empfinde ich als sehr gut aber nicht genügend um frisch und motivierte Frauen bis zum Schluss zu gewährleisten!
Diese Kritik nicht schlecht verstehen, ich finde es super zu sehen was schon alles gemacht wurde und das wieder ein motiviertes Team dahinter steht, weiter so