So ich war 2 Tage mit Übernachtung im Clubhotel im Wellcum: Gebucht hatte ich das Hotel via Email, was ein Problem war und man kann da auch bis zu 24h vor Buchungstermin kostenlos stornieren.
Ich kam um 14Uhr an und konnte auch direkt ins Zimmer, wo ich mich frisch machte und die mitgebrachte Proseccoflasche abstellte. Dann ging es in den Club und erstmal kräftigen. Das Restaurant ist schon für Clubstandards überdurchschnittlich gut mit umfangreichen Buffets. Der Club selbst ist großzügig mit großer Bar vielen Rückzugsmöglichkeiten, Kino und einem wirklich tollen Außenbereich. Ich hatte Glück mit dem Wetter und verbachte viel Zeit außen, was den Vorteil hat, dass man die Weiber auch bei Tageslicht auschecken kann und ein besseres Bild der optischen Qualitäten bekommt als im künstlichen Licht.
Zu den Weibern: Es gibt schon eine riesige Auswahl und ich denke 80 oder mehr dürften es gewesen sein. Allerdings gibt es auch viele (italienischen) Gäste, so dass die 80 natürlich nicht gleichzeitig rumhocken und auf Böcke warten sondern ein guter Teil im Zimmer ist. Generell sind die Anmachen "direkt auf den Punkt" und wenn man nicht reagiert sitzt die gute beim nächsten auf dem Schoß. Ich war an FKK Tagen da, d.h. alle Weiber nackt bis auf Heels. Alterstechnische dürfte der Großteil Mitte bis Ende 20 sein mit ein paar MILFen und ein paar Teenys. Bei Nationalitäten dominieren die rumäninnen und daneben gibts noch ein paar andere Südosteuropäerinnen. Sicher ein Drittel hat aufgespritzte Lippen und/oder gemachte Titten. Wer auf Schamhaare steht sucht vergeblich - die Schlitze waren alle rasiert.
die halbe Stunde kostet 70 und beinhaltet bei allen Blasen ohne Gummi und Ficken...alles andere muss man klären. Insbesondere Zungenküsse sind nicht garantiert (manche machen dies nie, manche immer, manche ab ner Stunde, manche nach Sympathie...). Ins Maul spritzen kostet 50 extra und hat jede gemacht mit der ich geredet habe. Anal habe ich bei keiner angeboten bekommen, gibt es sicher aber auch.
Am ersten Tag fickte ich die folgenden Nutten:
Chanel: Mitte/Ende 20, etwas mehr Rundungen, Gesicht OK, Drecksau im Bett und steht auf hartes durchficken
Adelina: Anfang 20, schlank, hübsches Gesicht und junge feste Naturtitten. Blies gut und fickte auch so. Scheint sehr beliebt zu sein.
Nadira: Mitte 20, schlank, hübsches Gesicht, ordentliche Silikontitten, Toller Service
Nacht:
Nahm Adelina mit aufs Zimmer...Preis hierfür ist verhandlungssache und man sollte je nach Frau und Tag (Wochenende ist teurer) mehrere Hundert bis zu nem Tausender rechnen. Deswegen hatte ich auch den Prosecco dabei, damit man dem Weib auch was anbieten kann.
Zweiter Tag:
Kelly: Angeblich 18, schlank, nettes Gesicht, feste junge Naturtitten, erst etwas schüchtern aber dann ne Sau
Emma: Mitte 20, süßes Gesicht, Naturtitten, lies sie nur blasen bis ich ihr alles ins Maul schoß
Cataleya: Ende 20, ganz hübsch mit Naturttiten, war die letzte und schlechteste Nummer