Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Soeben auf Bluewin diesen Bericht gesichtet.
    Das Globe wird auch erwähnt.

Laut der Sozialarbeiterin werden die Freier, welche sich in Foren austauschen wieder mal übelst dargestellt.

Ich denke auch hier können nicht alle Personen in denselben Topf geworfen werden.

Das Sexgewerbe zieht auch viele Freier über den Tisch, deshalb gleich den Sinn der Foren verteufeln naja.

Gruss
    Skinny

Wenn das so weitergeht dann gute Nacht!

Könnten das die Blue-Up Insider einmal genauer erklären wo der Hase im Pfeffer liegt? Kann doch nicht sein, das heute am Freitag Abend nur 4 Girls im Blue-Up anwesend sind :schock:. Da hat jeder kleine Salon bald mehr Girls.

So kann man einen Club auch zugrunde richten und austrocknen, ist das Selbstzerstörung? Was ist mit der so umsichtigen Chefin Anika, kümmert sie sich nicht mehr um den Club oder schafft sie es nicht ein paar Girls aus ihrer Heimat anzuheuern?

Ich bin keine Insider aber es war letztes Jahr ähnlich heisst Mitte Januar waren um die 5 Girls anwesend.

Die Auswahl könnte besser sein dachte ich auch als ich über die Feiertage den TP studierte.
    Aber von Selbstzerstörung zu sprechen halte ich für übertrieben denke es wird eher der Situation im Januar angepasst.
    Ich hoffe die Auswahl wird die nächsten Monate wieder etwas besser weil bis dann dürfte ich am Pay Sex wieder Interesse haben:lachen:

Gruss
    Skinny

Anki weshalb gehst du auf diese Typen überhaupt ein du musst dich nicht rechtfertigen aufgrund der Aussagen müsste eigentlich Zenol sich bei der IV mal abklären lassen.

Anke dir steht eine Einnahme von 1000 CHF aus Arbeit im Jahr zusätzlich frei bei Wertschriftenerträge werden diese allerdings wenn Ergänzungsleistungen bezogen werden abgezogen.

Bis 37'500 CHF vermögen ist frei es dürfen auch mehrere Autos besessen werden allerdings müssen diese angegeben werden etwa der jetzige Zeitwert also ich nicht wie in der Steuererklärung.

Bei mehr vermögen wird 1/15 glaube ich im Jahr was die 37'500 Übersteigt abgezogen von den Ergänzungsleistungen.

Es darf mit dem Geld gemacht werden was auch immer nur sollten vom kleinen Einkommen möglichst wenig Fixbeträge im Monat abgezogen werden dass heisst ja keine Leasingverträge oder sonstiges auf Abbezahlung weil dies auf Dauer zum Fiasko führen würde.

Gruss Skinnylover

Screwdriver schreibt meistens sehr sachlich und bleibt in seiner Ausdrucksweise auf einem guten Niveau zumindest im Forum. Kenne ja weder die 6profi-Schreiber den Club noch was geschehen ist deshalb bilde ich mir meine Meinung aus der Ferne.

Was ich enttäuschend finde und mich als Screwdriver in Zukunft im Club nachdenklich stimmen würde ist wie die angeblichen Clubfreunde aufgrund seines Threads Antworten ihm in den Rücken fallen, diese Typen könnten mich kreuzweise.

Wenn natürlich beinahe tagtäglich in einem Club "verkehrt" wird dürfte mit der Zeit die Spannung nachlassen, die besten Zimmer werden im Gedächtnis als Messlatte gespeichert das heisst dass natürlich im Verlauf der Zeit Enttäuschungen folgen müssen und das Haar vielleicht aus Frust über sein eigenes Tuen in der Suppe gesucht wird.

Ausserdem geht es ja um hohe Beträge kann verstehen dass solche Zimmer dann nerven aber nachdem ich kurz in die Paywelt hingeschaut hatte gehören schlechte Zimmergänge einfach dazu ebenso überraschend gute aus meiner Sichtweise.

Natürlich umso enttäuschender je teurer der Club ist, aber bei dieser Frequenz sind auf Dauer solche schlechtere Erlebnisse kaum zu vermeiden.

Wünsche euch einen friedlichen Sonntag und ein freundliches Userzusammentreffen.

Grüsse von Skinnylover

Diejenigen, die sich das Puff nicht leisten können, versuchen es halt gratis eine kennenzulernen oder in den Swinger oder in Billigorten für kurze Zeit Druckabbauen oder Internet oder halt mal Billigferien machen, dort wo man es sich leisten kann. Oder eben halt Enthaltsam sein.

Ich rede nicht von Leuten, die psychisch und physisch gut begründet Pech hatten, und von der IV abhängig sind, oder denen sonst ein schwieriges Schicksal erreicht hat. Aber auch die sollten auf Luxus wie Puff verzichten und selber schauen wie sie gratis zum Schuss kommen.

Also was hat dies eventuell mit sich leisten können zu tun, wenn Alternativen zum Puffbesuch gesucht werden. Weil die Person vielleicht echte Zuneigung sucht und vielleicht etwas Bedenken hat auf die attraktiven Matratzen zu steigen:lachen:

Und soweit kommt es noch dass ein IV-Rentner nicht ins Puff gehen sollte, wenn er die Finanzen dermassen im Griff hat dass es für Luxus reicht, weshalb nicht. Weil vielleicht fällt es gerade dieser von der Gesellschaft geächteter Person nicht leicht sonst zum Schuss zu kommen:schock:

Bei Anki sieht es mir eher nach Sucht aus, also würde er eher eine Antisextherapie benötigen als Schelte.

Leute es geht bei diesem Thema um Fakten und nicht um Spekulationen, Unterstellungen und Besserwisser und Neider.

Hier in einem (Puff-) Forum Aktien tips zu holen finde ich Lustig, vor allem wenn ich sehe dass der eine oder andere versucht Nostradamus zu spielen.:smile:

Alles relativ die angeblichen Experten wissen es ja auch nicht genau und erzählen dann einfach was und geben irgendwelche Tipps ab.

Nun so schlecht waren wir hier aber nicht, vielleicht weil einige hier die Märkte seit mehr als 20 Jahren beobachten und in der Vergangenheit schon viel Lehrgeld bezahlen mussten;)

Du kannst dir zurzeit verschieden Foren durchlesen jeder sagt was anderes oder ähnliches aber alle geben schlussendlich zu sie wissen nicht wann und ob der Boden gefunden ist.

Die Orascom war wirklich ein geiler Tipp als Nebenwert, der Bitcoin hat sich tatsächlich bei 6'000 USD wieder nach oben etwas erholt. Wir machten halt einfach mal auf Orakel:smile:

Einige haben vor einem Monat hier gewarnt es sehe nach 2000 aus aber ich meine wissen konnte niemand dass es gelich dermassen rasch in so kurzer Zeit nach unten geht anschliessend:rolleyes:

Nun zu den Märkten im Moment würde ich auch noch nicht dazu kaufen abwarten, die Papiere sind noch zu hoch es müsste noch eine Welle nach unten geben erst dann käme es für mich in Frage mal schauen keiner weiss es wirklich, wie es weitergeht.

1987 1997 2007 ... alles Peaks gewesen. Anschliessend crashte es böse, und es brauchte lange Zeit, bis man wieder break even war.

2017 etwa wieder?

Peak war allerdings Spätsommer 1998 damals war der SMI deutlich
    über 8'000.

Nun 2017 schwierig, es dürfte noch eine weitere Bewegung nach unten geben, nach heute sind es bereits 2 gewesen.

Jeder erzählt was anderes zurzeit, ich denke nach einer unruhigen Phase, sind sogar Möglichkeiten da einzusteigen oder Positionen weiter aufzubauen und dann gehen wir nochmals 2 Jahre selbstverständlich deutlich volatiler als letztes Jahr nach oben.

Ich hoffe es zumindest:staunen:

Lieber Skinny

Wenn du jetzt einsteigst, wirst du bis ende Jahr verdoppeln.:happy:

Auf diesem Niveau habe ich mich nicht mehr getraut einzusteigen und leider ja wie befürchtet hat der Wind an den Märkten gedreht und kaum zu glauben 1 Woche später geht der Bitcoin tatsächlich in die Richtung von 6'000 USD.

Aber im Moment getraue ich mich gar nichts mehr:smile::smile:

Gruss

Skinny

Ist eigentlich eine coole Idee jedoch lasse ich mich nicht gerne über einen längeren Zeitraum verpflichten.

Je nach Lust und Laune (Reichweite) mache ich vielleicht mal aus eigenem Interesse (Kosten) mit und erstelle meine eigene Check-Liste:smile:
    Und werde den Bericht dann erst Abends einstellen:lachen:

Ansonsten wenn die Partyscouts verhindert sein sollten (Ferien) oder aus anderen Gründen würde ich in der Region ZH/AG eventuell mal als Aushilfe einspringen.

Gruss
    Skinny

skinnylover76
    Das ist kein Problem. In diesem Fall können wir Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen.

- Ein Partyscout muss sich nicht über einen Zeitraum verpflichten, er bleibt weiterhin ein freier Mensch :-)
    - Steht ein Partytermin an, werden die legitimierten Partyscouts von 6profi angefragt wer zur Party hingehen möchte.
    - Wollen den Termin mehrere Partyscouts wahrnehmen, wird ausgelost wer hingeht.
    - Für diesen Einsatz erhält der Partyscout Freien Eintritt, Verpflegung und Sex (freie Kost und Logis).
    - Im Gegenzug erstellt der Partyscout einen Bericht nach vorgegebenen Punkten (Checkliste) und stellt diesen Bericht bis 12.00 Uhr am Folge Tag ins Forum.

Dein 6profi-team

Fazit: deshalb kann für den Mann zahlen und wieder tschüss machen wesentlich angenehmer und stressfreier sein als ein Gratisfigg mit Komplikationen.

Habe auch schon Frauen einen Korb geben müssen leider und konnte nicht auf das Angebot eingehen, obwohl ich es eigentlich wollte :doof:

Einmal hatte mich eine wirklich hübsche frisch verheiratete unter 30 jährige Bekannte, welche ich bereits seit Jahren flüchtig kannte damals am eigenen Gartentisch angemacht, obwohl ihr kleines Kind im Hintergrund spielte und ihr Mann vor Ort anwesend war:rolleyes:
    Er hat den schwarzen Gürtel in einer Kampfsportart und es war zu riskant in den Räumlichkeiten erwischt zu werden, ausserdem verstanden wir uns dermassen gut dass ich nicht wollte dass sie Probleme kriegt!

Erst vor paar Jahren machte mich übers Netzt eine sehr gut ausgebildete Lehrerin an in meinem Alter. Als wir uns getroffen hatten machte sie mir schlussendlich den Vorschlag wir können quasi noch ins Bett miteinander gehen anschliessend, setzte mich quasi fast unter Druck entweder jetzt und heute kannst du mich haben danach nie mehr! Sie war dermassen dominant und unhöflich und frech dass ich nicht darauf eingegangen bin, ich hatte einfach keine Lust mit ihr zu vögeln, obwohl sie ungeschminkt, natürlich nicht einmal schlecht ausgesehen hat.

Manchmal ist der Club wirklich die bessere Lösung und obwohl Geld eine Rolle spielt harmoniert die Sympathie mit einer WG manchmal sogar besser.

Gruss

Skinny

ausgerechnet du schreibst das, die andere Betreiber mit spekulativen unbewiesenen Anschuldigungen überhäufst - du bist für mich überhaupt nicht glaubwürdig und wahrscheinlich selbst eine Clubbetreiberin, welche nur ihre eigenen Interessen verfolgt...

Kann sein wobei das NBU ist wirklich nicht schlecht aber wenn wir von Wohl sprechen mit den Mädels aufs Zimmer zu gehen? Dann dürfte ich nicht mehr hingehen. Ich gehe mit den Mädels einfach bestmöglich um, jedoch wer näheres darüber weiss, es gibt keine guten Freier!

Screwdriver dürfte aufgrund des Anfahrtsweges kaum ins NBU gehen wäre etwa so, wie wenn ich das Freubad besuchen sollte:staunen:

Aber wäre echt mal interessant was die Mädels abgeben müssen wird dann nur vorgemacht von den Betreibern dass die Kohle für den Zimmergang den Mädchen zugute kommt?

Gruss

Skinny

Ich hatte die Empfehlung bei ca. 7.20 CHF auch mitbekommen, habe mich damals auch nicht getraut.

Als dann der Kurs auf 11-12 CHF raufschnellte dachte ich echt, ob ich um die 10 CHF eine kleine Position kaufen soll. Nun ich bin bereits mit 75% meines Kapitals in Aktien investiert und halte diese einfach und hatte noch einiges sonst um die Ohren also vergass ich die Orascom....

Bis zum Jahresanfang, als sie dann nur noch nach oben ging, ja ich rege mich ein bisschen auf, nur ein paar Tausender investiert und meine Clubbesuche wären mehr als finanziert gewesen, ich bin ja nur ein sporadischer Besucher.

Meine anderen Papiere laufen allerdings auch nicht schlecht und werfen auch eine relativ hohe Dividende ab.

Nun ja wie weiter, schwierig ist es bereis im nächsten Monat vorbei geht es noch 6/12 oder sogar 24 Monate. Keine Ahnung. Ich gehe das Risiko ein meine Papiere zu halten.

Die Orascom hat nun gute Chancen in die Richtung 20-24 CHF zu laufen, vielleicht doch bei einem eventuellen Rücksetzer noch einsteigen?

Banderas was ist aus deinem Mut mit Bitcoins geworden? Sollte dieser in
    die Richtung 6'000 USD fallen würde ich mich vielleicht getrauen mit einem Zertifikat long zu gehen.

Gruss

Skinny

Pro Jahr schätzungsweise locker 5-10 Anschläge und wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist, trifft es dich also auch in unserer "ruhigen" aber stinkenden Schweizer Umgebung.

Nun ob diese Anschläge wirklich komplett durchdacht sind? Weil dadurch eventuell sehr gute Stammkunden vom Auftragsgeber zufälligerweise aus dem Verkehr gezogen oder aufgrund des Erlebnisses für immer der "Szene " fern bleiben könnten:rolleyes:

Gruss

Skinny

Nach der Dusche ziehe ich wieder die Zivilklamotten an. Sharons und meine Wege kreuzen sich öfters und ich bin erstaunt über ihre Anhänglichkeit. Immer wieder sucht sie meine Nähe, küsst mich und setzt sich auf meinen Schoss. Nein, ich bin kein Superlover, gewiss nicht und etliche von euch haben diesbezüglich viel mehr drauf als ich, und nein, ich spiele nicht den vermögenden Gast der ich ja eh nicht bin. Der Club ist so ab 23.00 Uhr auch recht gut besucht und es hat genügend männliche Kunden zur Akquise aber wir bleiben immer irgendwie in Sicht oder Körperkontakt. Irgendwas hat sich da innert einer Woche zwischen uns entwickelt. So ne gegenseitige Sympathie zwischen WG und Eisbär ist ja nicht per se ausgeschlossen. Gegen 01.00 Uhr morgens verabschiede ich mich von ihr, wünsche ihr eine gute Nacht und eine erfolgreiche Woche und mache mich zufrieden und glücklich auf den Heimweg durch die regnerische Nacht.

Sharon wittert einen zukünftigen Liebeskasper und damit eine langfristige Geldquelle, welche über mehrere Wochen/Monate andauern könnte, deshalb möchte sie natürlich den "Hulk" mit anderen Eisbären und kurzfristigem Gewinn ja nicht vergraulen:lachen:

Gegenseitige Sympathie ist selbstverständlich nicht ausgeschlossen wünsche dir mit Sharon noch einfühlsame tolle Stunden in der Zukunft.

Gruss

Skinny

Ja klar, ist das gefährlich. Nur, warum macht das Gewerbe dies? Jedes Jahr geben wir Schweizer x Mio. CHF aus, um vergnügt zu werden, beglückt zu werden. Warum deshalb kriminell zu werden, versteh ich nicht. Habe schon 2 Anschläge mitbekommen und knapp überlebt...

Baer75CH

Krasser Konkurrenzkampf! Baer wer bist du wirklich? Wem bin ich da über den Weg gelaufen?

Das Ambiente wirkt top auf der Homepage gefällt mir echt gut im neuen Club, bin auf die Preise gespannt.

Gruss

Skinny

:smile: und wer nimmt das kleingeld?
    Hallo skinny, ich denke die Damen haben genügend Kleingeld... nur komisch, dass sie immer danach fragen.

Baer75CH

Naja war natürlich ironisch gemeint, ansonsten fragen sie eigentlich nicht danach aber sie kommt ja nicht aus dem Ostblock.....:lachen:
    Aber ich ging in keiner Weise darauf ein sondern schaute sie nur schräg an.

Gruss

Skinny

Etwa zweimal im Jahr bin ich auch im New Blue up. Ich finde, dieser Club verfügt noch über ein sehr interessantes Preis- Leistungsverhältnis obwohl natürlich nicht mit Premiumclubs vergleichbar.

Gruss
    Formel 1

Ja wenn du dort auf die richtige triffst und nicht nur aufs Äussere fixiert bist, wobei die Abwechslung macht es auch aus, nur grossgewachsene schlanke Frauen mit gemachten "Möpsen" müssen es ja nicht unbedingt sein und dies sagt selbst ein grossgewachsener schlanker Kerl;)

Kann aus einer halben Stunde Premiumclub (Preis), auch locker mal 1 1/2 Stunden inklusive Vorspiel (2 Girls) daraus werden.

Hat man Pech dürfte der Premiumclub vielleicht die bessere Wahl sein, no Risk no Fun.

Gruss

Skinny

Und bevor ich Stefanie oder Pauline mit meinem Ding dongle, werde ich nicht über Dich reden. Ist sowieso zu weit, und dann hani kei Energie mehr für sex...

Stefania war nur die 2 Januar Woche anwesend, eventuell kommt sie im Frühjahr zurück!

Offenbar liebt sie das Shoppen, sie machte mir den Vorschlag ich könne mit ihr nach Mailand reisen und sie beim Einkaufen begleiten, natürlich mit dem nötigen Kleingeld:staunen:

Gruss

Skinny

Das Swiss ist immer noch mein Lieblingsclub, innenarchitektonisch etwas vom Schönsten was es gibt.:super:
    Und das LineUp, die Girls sind einfach toll.:super:

Zimmer mitten im Club ? Die sind doch alle etwas abseits...:confused:
    Und "Rauch" von der Nebelmaschine gibt's nur bei Shows auf der Bühne.;)

Don Phallo

Werde diesen Club auf jeden Fall in den nächsten Monaten auch mal besuchen gehen bin dann gespannt und werde als Nichtraucher die Luftqualität austesten:happy:

PS Aufgrund von Rabatt werde ich diesen Januar jedoch die Kohle in eine Vermittlungsagentur stecken anstatt in die WG's:rolleyes:

kann lucky nur recht geben. laabert einen schwindlig und hält nicht was in ihrem Service steht. busen anfassen mag sie nicht ebenso mit den fingern an der muschi spielen. zu 100% keine Wiederholung. :schock::zicke:

Tja was soll ich sagen ich hatte Vanessa auch in diesem Januar. Man kann nicht verallgemeinern dass sie ihr Geld nicht wert ist und zwar gibt sie einem viel Nähe.

Dass heisst sie kuschelt gerne ist anschmiegsam hatte mir ohne Cüpli etwa 40 Minuten geschenkt kein Witz. Küsste dabei meinen Hals sehr sanft und wir umarmten uns. Sie küsste mich auch immer wieder.

Was den klassischen Fick angeht kann es ja sein, ich war an diesem Tag eh nicht top in Form, dies konnte dann eine andere richten.

Als Kombination weshalb nicht, Kuscheln zum Abwinken und es kann ja anschliessend eine andere zum GV genommen werden.

Gruss

Skinny

Alle haben sie einen Parasiten. Nur die wenigsten haben keinen.

Ich hoffe es haben nicht alle Parasiten:schock: Nein du sprichst die Loverboys Thematik an alles klar, ja manchmal keine schöne Geschichte.

Aber machen wir hier jetzt weiter auf Moralapostel, weil jeder muss für sich selber wissen was er tut und ja es soll nicht alles schöngeredet werden aber wir werden die Hintergrunde der einzelnen WG's oft nie genau erfahren.

Gruss

Skinny

Aber wenn ich mit dem c1 rumfahre fällt der Wagen mehr auf als jeder noch so schöne Ferrari / Bentley oder Veyron

PS: alle C1 Fahrer als Halbschlaue zu betitteln finde ich jetzt leicht übertrieben, das wäre ja das selbe wie allen Berlinetta-, Cayenne- und S-Klasse-Fahrern Potenz probleme nachzusagen...

Also es hat überhaupt nichts zu tun in dem Sinne, welches Modell du fährst, da hast du absolut Recht.

Sondern es sah eher so aus, als würdest du dir deinen C1 mit Werbung finanzieren und dies finde ich peinlich. Falls du ihn wirklich für eine Zeitlang gewonnen hast, dir zu Verfügung gestellt wird, musst du wahrscheinlich die Werbepflicht einhalten und dies wäre mir persönlich oder finde ich peinlich.
    Und ja dass du damit auffällst glaube ich dir.

Es muss nicht gleich ein Ferrari oder Sonstiges sein, es reicht auch ein seltenes Modell mit einer schönen Nummer, ich fahre verschiedene Klassiker über 20 Jahre alt, die kosten jedoch auch Geld, es ist dann keine Garantie vorhanden und ob Benz oder Kleinwagen, es bleibt immer dieselbe Person hinter dem Steuer.

Gruss

Skinny

Klar, ich hoffe doch. und Kopf abreisen ist nixht mein Gemüt.
    Bis bald im NBU

Gruss Baer75CH.

ps: zurzeit mach ich eine Pay6 pause bis sicher März...

Na dann ist ja gut, du hattest von mir wirklich einen falschen Eindruck gekriegt damals, vielleicht sehen wir uns ja mal.

Ich gehe einfach ab und zu mal damit es speziell bleibt.

Mach es gut.

Gruss
    Skinny

Nichts ist sicher im Leben... Ich hab auch nicht gesagt, dass sie im NBu sein wird... nur das ich skinny gerne Auskunft gebe wann/wo sie ist, wenn es ihn ernsthaft interessiert....und sie das will..

PS: Das ist der DENISA Trend.... :smile:

Wenn der Ort für mich erreichbar ist wieso nicht, hatte es mit ihr echt gut auf dem Zimmer, sie ist ja auch freiwillig zu mir gekommen und hatte mich aufgefordert. Sie legte eine Zärtlichkeit an den Tag einfach unglaublich, ich kann dich verstehen lugano60.

Gruss

Skinny

Oder dass zufällig noch ein paar vorbeikommen die gerade nichts anderes zu tun haben? :smile:
    Manchmal ist das Forum wirklich amüsant...

Genau deshalb ist das Forum auch da, der Alltag ist sonst ja eher trist:rolleyes:

Nein im Ernst es gab Tage da dachte ich es seien noch mehr anwesend, als auf dem TP, das Gefühl kam jedoch vielleicht daher, weil die Mädels den Bildern auf der Homepage nicht sehr ähnlich sahen:lachen:

Und ich bitte dich um Entschuldigung dass ich mich auch mal mit einer deiner Favoritinnen vergnügt habe;)

Aber zurück zum Thema es wäre interessant mehr über Denise zu lesen.

Gruss

Skinny

tönt nicht gerade berauschend?? Die Serviceliste lässt eigentlich keine Wünsche offen, Theorie und Praxis klaffen da auseinander! Vorsicht Jungs!

Was möchtest du damit mitteilen, warst du dabei?

Insgesamt mindestens 45 Min inklusive Vorspiel für einen sehr angemessenen Preis (Standardservice) dabei sehr ausgiebige Zungenküsse, eine WG welche sehr gut auf die Situation eingegangen ist, dabei war noch eine gute Massage.

Wie bereits in den anderen Berichten erwähnt, absolut empfehlenswert, welcher etwas auf mehr Rundungen steht.

Gruss
    Skinny

Als ich auf dem Sofa meinen Gratis-Drink konsumierte setzte sich Stefania zu mir hin. Ich konnte mich mit ihr nicht gut verständigen, sie spricht nur wenig Englisch und ich kaum italienisch.

Trotzdem konnten wir uns irgendwie unterhalten, sie kommt auf der Welt viel rum, geht auch nach Florida und Canada, lebt auch in Mailand und besuchte über Weihnachten in Brasilien ihre Familie.

Wir kamen uns näher sie konnte mich allmählich überzeugen es kam bereits zu Berührungen und herrlichen Küssen auf dem Sofa und sie steckte mir die Zunge ins Ohr sodass ich mit ihr nach etwa 25 Vorspiel ohne ein Cüpli zu spendieren den Zimmergang wagte.

Sie wählte Zimmer Nummer 7. Auf dem Bett ging das Schmusen weiter ich streichelte sie am ganzen Körper, lutschte ihre Nippel (Brüste sind nicht echt). Die ZK waren intensiv es gab ein herrliches Zungenspiel insgesamt mehrere Minuten lang. Nun leckte ich sie, sie kann gut schauspielern und wie bereits in einem Bericht erwähnt kann sie einen Orgasmus gut vormachen.

Nun machte sie :fellatio:eher sanft aber ausgiebig. Obwohl ich entspannt war fehlte offensichtlich die Spannung in der Mitte bei mir etwas.

Nach 15 Min massierte sie mir den Rücken, ich konnte mich dabei gut relaxen sie macht dies ganz gut.

Nun setzte sie sich so hin dass ich ihre Muschi begutachten konnte und sie liess es sogar zu dass ich sie mit Finger berühren konnte, es kann von leichtem Fingern gesprochen werden. Sie blies meinen "Kleinen" in Form und siehe da er stand. Nun ritt sie mich kurz.

Zum Schluss nahm ich sie in :doggy: hielt dabei ihren "Arsch" sie hielt gut dagegen und ging gut mit, war echt geil so kam ich auch noch vor den abgelaufenen 30 Min zum Höhepunkt.

Fazit eine echt faire WG gab sich ausserordentlich mühe mich in den abgemachten 30 Minuten zum Abschluss zu bringen.

Wer auf ein sympathisches Girl mit Kurven steht kann ich sie absolut empfehlen, sie ist ein absoluter Vollprofi.

Gruss

Skinny

Hatte Denise bereits 2mal live gegenüber mir, also in Reichweite aber es gab bereits einen Bericht von einem User, welcher sich in diesem Forum offenbar nicht getraut darüber zu schreiben, welcher nicht so berauschend war deshalb blieb es beim Anschauen, aber sag niemals nie:verliebt:

Gruss
    Skinny

Vielleicht sollten wir eine Gruppe der 6profi Zungenkuss-Kontrolleure ins Leben rufen, was meint ihr dazu, Ideen und Anregungen .... ??

Wobei Spritzmax ist ja kein unbekannter und diese besagten User welche nun den ZK-Test machten haben offensichtlich nichts anderes zu tun als den Clubs nachzulaufen und sich auf diese Weise mit den blauen Scheinen zu profilieren um ihr Ego aufzuwerten. Sind in diesem Club ja auch keine Neuerscheinung und haben sich nun natürlich Sympathie bei der Clubleitung ergattern können im Prinzip keine schlechte Idee.

Es müsste ein unbekannter Neuling, welcher nur sehr selten in die Clubs geht und sich bei den Girls nicht eingekauft hat diesen Service-Test durchführen.
    Nur kann durchaus bei gewissen Personen die Sympathie nicht harmonieren hat mit der Sauberkeit und dem Aussehen dann weniger zu tun als es dargestellt wird.

Gruss
    Skinny

Schade, dass Du den XRP nicht ein paar Monate früher erwähnt hast. Das sind nochmals andere Renditen und Risiken als bei Aktien.

Vontobel hat ein sturkturiertes Produkt auf Bitcoins.

Aber welchen kaufen und wann kaufen ist die Gretchenfrage. Hopp oder Top.

Hi Zusammen

was mir persönlich ein wenig Sorgen macht, ist die Gier der Leute kommt mir langsam so vor als wären wir im Jahre 2000, dies lässt die nächsten Monate, Jahre zur Vorsicht mahnen.

Danach kam der grosse Crash.

Die Cryptowährungszertifikate sind hochspekulativ, wer Casino spielen will kann es zumindest versuchen, nichts für schwache Nerven.

Gibt welche von Vontobel und Swissquote

Gruss

Skinny

Was ist an diesem Angebot unklar?
    Ein Monat wäre 300.- (sechs x 300.- = 1800.-) wird ein Monat geschenkt ist es 1500.-

Da ich selber gerne mehr zwischen clubs wechsle ist das nicht für mich...
    hätte da gerne die kombi, SexPark/NewBlue/Zeus und Basel-FKK...

Ist auch eine Idee um das Januarloch aufzubessern dürfte aber nur für sehr treue Kundschaft interessant sein.

Würde ich in Reichweite wohnen wäre für mich persönlich der Do:Freikartentag sehr verlockend, ich würde die 1'500 CHF in Abwechslung mit anderen Clubs auf diese Art und Weise investieren:happy:

Gruss
    Skinny

So, Weihnachten ist vorbei mit seinen Festessen, jetzt sind die Neujahrsvorsätze dran. Bei mir klar: die Wampe muss weg.

Gerne nehme ich auch weitere Ideen entgegen, wie ich meine Motivation zum Abnehmen mit Erotik steigern kann. :verliebt:

Sieht mir eher nach Werbung aus aber ihr habt ja eher mässigen Erfolg, was das Abnehmen der Leute betrifft, aufgrund des Willens und der Disziplin.

Im Prinzip ist es falsch sich dies als Neujaresvorsatz zu nehmen sondern es gehört in Zukunft einfach zur Lebenseinstellung oder zum Lebenswandel.

Also im Pay-Sex Erotikbereich ist schon gar kein Ansporn vorhanden, um abzunehmen je dicker der Geldbeutel und der Bauch desto mehr Interesse hat das WG. Eher demotivierend für schlanke sportliche Typen.

Es hat nur Sinn aus eigenem Interesse abzunehmen, um sich wohlzufühlen und dies ist nur möglich, wenn auf Dauer die Kalorienzahl gesenkt und nachdem Gewichtsverlust auch kontrolliert wird, weil ansonsten gibt es das gegenteilige Resultat.

Personen welche die Mahlzeit aus beruflichen Gründen in Restaurants zu sich nehmen haben meiner Meinung nach geringfügige Chancen dies in den Griff zu kriegen. Es braucht enorm viel Disziplin und die richtige Ernährung alles andere ist zum Scheitern verurteilt.

Gruss
    Skinny

Hey kriegt eigentlich gar niemand "Schelte", entsprechend des Thread Titels? Gut, ich übernehm das. Also da wären die Frage-Fröögeler, die "Oh, ich bin noch nie im Club, wie ist das, das und das." Hundert Fragen, aber dann nix, Merci vielleicht. Ich denke manchmal, ihr seid Profi-Trolls, vom Admin angeheuert zum das Forum pushen.
    Jedenfalls spreche ich glaub für eine Mehrheit, wenn ich sage "fickt Euch mal ins Knie."

Danke JohnyGS es gibt aber auch solche welche nachfragen und dann die Clubs ein paar Monate später wirklich besuchen und auch Pay-Sexgutscheine einlösen, also nicht alle sind Trolls:doof: Und Fragen ist noch erlaubt!

Aber schreibe du weiterhin mehr oder weniger geile chrüsi-müsi Berichte.

Gruss
    Skinny

Habe diese Diskussion um die Preisgestaltung mit Interesse verfolgt und muss auch sagen auf der Homepage ist sie sehr unübersichtlich gestaltet und immer hat es zu gewissen Stunden an gewissen Tagen Spezialpreise, würde ich in der Umgebung vom Freubad leben würde diese mich wahrscheinlich nerven:happy: Aber ich bin eh zu weit weg von diesem Club!

Das goldene Ticket dürfte für Stammgäste welche eh zig Stunden im Club verbringen inklusive Essen durchaus angemessen sein, auch wenn ich z.B. eher 2 Zimmer bevorzugen würde, klar die verbliebenen 30 Min können auch noch anders eingesetzt oder bezogen werden.

Es ist kein Billigclub deshalb kann ich ein gewisses Preisniveau durchaus nachvollziehen aber in der Zürcher Umgebung darf meiner Meinung nach eine halbe Stunde mit gutem Standardservice nicht mehr als 150 CHF im Studio kosten und Laufhäuser haben wir in der Schweiz zum Glück eh nicht.

Die 3x15 Min finde ich hingegen auch wenn sie individuell aufgeteilt werden können uninteressant für einen anspruchsvollen Gast, dieser dürfte die Zimmer dann eher verlängern.

Also bei einem neuen Girl würde ich persönlich keine oder fast keine ZK
    selbst beim 70 CHF/ 30 Min Service im Club nicht durchgehen lassen.

Wünsche euch einen guten Rutsch ins 2018 und den Besuchern vom Freubad heute Abend viel Spass.

Gruss
    Skinny

Liebe 6profikollegen

Tja was soll ich sagen zu Beginn des Jahres hatte ich noch keine Erfahrung im Pay-Sexbereich und hätte nie gedacht dass es 2017 soweit kommen würde dass ich sogar noch als User je in diesem Forum Kommentare schreiben werde.

Also mein erstes sehr schlechtes Erlebnis im Pay-Sexbereich kam im November 2016 im Roten Haus in Winterthur ohne Vorbereitung und ohne jegliches Wissen auf was (Mann) achten sollte zustande. Eine absolut unhöfliche Prostituierte welche mich knallhart abgezockt hatte vor lauter Nervosität ging damals nichts und wie ich später nachlesen konnte ist diese Dame für schlechten Service bekannt.
    Ich denke sehr viele hätten nach diesem Erlebnis vielleicht für immer das Handtuch geworfen was den Pay-Sexbereich anbelangt:doof:

Im Februar hatte ich dann im Neverland meinen 2.Versuch gestartet und bin an eine sehr liebenswürdige Dame geraten welche mir jegliche Nervosität genommen hatte und mich auch sofort aufklärte von sich aus auf was ich Zukunft achten sollte. Es wurde aus einer halben mehr als ein Stunde, der "Kleine" stand absolut ohne Probleme es kommt also nur auf die richtige Frau darauf an, es folgte anschliessend noch eine tolle Massage.

Im Frühsommer ging ich dann noch mehrmals in dieses Studio hatte dann meine ersten Porno-Stars mit Yenna-Black eine super halbe Stunde langsam aber sicher hatte ich in diesem Bereich die Scheu abgelegt und es war offensichtlich dass ich auch gewisses Potential mitbringe damit die Session auch erfüllend wird für mich persönlich.

Im Spätsommer habe ich dann dieses Forum entdeckt und dachte als ich diese tollen Berichte manchmal gelesen habe dies möchte ich auch erleben, nur war ich zu Beginn einfach noch zu schüchtern für einen Sauna-Club.

Im Herbst war es dann soweit ich dachte was soll es du siehst ja ganz respektabel aus ich müsse mich nicht verstecken also auf in einen Sauna-Club. Hatte zwar mit der ersten auserwählten in diesem Club dann noch nicht ins Schwarze getroffen aber das Vorspiel hatte mir sehr gut gefallen
    und das Drumherum im Club eigentlich auch.

Es wurde dann immer besser und hatte dann auch an einem Abend 2 absolut tolle fast perfekte Zimmer, fühlte mich fast schon zu gut für so einen jungen Eisbären und konnte ungelogen super Berichte über die Girls schreiben:lachen:

Kaum zu glauben ich gewann als Neuling sogleich einen Gutschein im Neuenhof dort gefiel es mir bis auf den Rauch als Nichtraucher eigentlich auch gut das Zimmer war nicht schlecht nur hatte ich im letzten Viertel des
    Jahres durchaus bessere gehabt, es war aber trotzdem eine gute Erfahrung.

Das erste Aufeinander Treffen mit einem User aus diesem Forum hätte ich mir anders vorgestellt aber was soll's wir haben uns versöhnt und bleiben Userfreunde ich hoffe es zumindest.

Als persönliches Fazit ich begann als Paysexanfänger das Jahr und der Verlauf war erstaunlich gegen Ende des Jahres mache ich nun sogar gerne
    eine Pause damit es nicht zu gewöhnlich wird und ich nicht übersättigt. Weil es sollte speziell bleiben und ich sehe es auch nicht als Hobby an aus Respekt gegenüber der Girls, sondern als Bereicherung und Abwechslung in meinem Leben.

Im nächsten Jahr möchte ich weitere Clubs kennenlernen und diesen
    Bereich noch weniger persönlich nehmen weil es ja schlussendlich nur ums Geld geht, aber dies fällt ja manchmal selbst alten Hasen (Eisbären) nicht leicht.

Skinny wünscht euch ein gutes Jahr 2018 und einen standfesten "Kleinen"

Ich persönlich habe eher ein mulmiges Gefühl gehabt wenn ich durch Wohnquartiere mich anschleichen muss um ein Studio zu besuchen und dann innerhalb von wenigen Sekunden ein paar Girls vor dir stehen und du selbst der absolute Mittelpunkt bist und dann innerhalb kürzester Zeit eines der meist unmotivierten Girls aussuchen musst.

Vor einer fremden Frau darf man auch ein bisschen nervös sein ausser man selbst ist dermassen abgestumpft.

Selbst wenn ich direkt vor dem Sauna-Club parkiere fühle ich mich wohler obwohl ich selbst eher scheu veranlagt bin. Weil da weiss jeder wohin die Reise geht wenn du gesehen wirst es ist irgendwie klar und kein Geheimnis.

Im Club selbst bist du einer von mehreren also fällst du gar nicht so auf und den anderen Eisbären bist du mehr oder weniger egal.
    Und ausserdem geht man nach der "Kennenlernphase" deutlich entspannter und etwas vertrauter aufs Zimmer als nach ein paar Sekunden im Studio.

Also bis anhin musste ich in den Studios immer Vorausbezahlen.

Einmal war ich im Club 79 an einem Sonntagnachmittag alleine an der Bar. Da hast du kaum Zeit um die Frauen auszuwählen den Typen an der Bar empfand ich als unhöflich dort fühlte ich mich echt ausgestellt.

Skinny wünscht euch schöne Festtage.

Man darf ja gerne Saunaclub-Fan sein. Was hier im Forum ein gaaaaanz klein wenig nerivig ist, das ist die Penetranz, mit der Saunaclubs als die Lösung aller Probleme :lachen:werden.

Schlechter Service? Geh in einen Saunaclub. Zeit nicht eingehalten? Geh in einen Saunaclub. Von Privatgirls abgezockt? Geh in einen Saunaclub. Du machst Dir Sorgen um den Weltfrieden? Geh in einen Saunaclub.

Wäre es nicht in einem Thread wie diesem hier auch mal ganz interessant, sich darüber auszutauschen, wie man Privatgirls findet, die keine Abzockerinnen sind? Wie man herausfindet, ob ein Privatgirl den eigenen Vorstellungen entspricht? Welche Privatgirls einen guten Service bieten und an Stammgästen interessiert sind, nicht an der schnellen Nummer?

Traum-Tänzer ich war oder bin kein wirklicher Sauna-Club Fan weil meine persönlichen Eigenschaften (Charakter) eigentlich nicht zum Club-Besucher passen.

Aber trotzdem war ich nach sehr kurzer Zeit nachdem Einstieg in den Pay-Sex Bereich nicht mehr zufrieden mit der sehr schnellen Abfertigung in den Studios und bis auf sehr wenige, wo die Preisleistung stimmt ist auch das Gebotene der WG eher durchzogen.

Als ich dann mal in- den Club reinschaute war ich überrascht wie locker die Atmosphäre ist, wie selbst unter den Eisbären meistens recht gut miteinander umgegangen wird. Die Zeit geht wirklich sehr schnell rum vor allem passt es mir wenn ich so am späteren Nachmittag eintreffe die Abend-Stauzeiten zu umgehen.

Es ist auch interessant die Mädels zu beobachten wie sie sich untereinander Verhalten und auch ihre Show-Einlagen sind durchaus sehenswert.

Es kann getrunken (konsumiert) werden und ist auch für Leute interessant welche sich nicht volllaufen lassen wollen. Auch kann zwischendurch was eigentlich ein Muss ist bei längerem Aufenthalt der Hunger gestillt werden.

Die Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach in gewissen Clubs und die Girls bieten oft einen guten bis recht guten Service an.

Ich suche nicht die Quantität auch wenn ich über 40 jährig an guten Tagen sicher 3 Zimmergänge machen könnte sondern bevorzuge eher einen guten Zimmergang dann reicht mir auch einer aber gegen 2 Zimmer habe ich nichts.

Was ich allerdings sagen möchte die Uhr tickt im Sauna-Club auch, ansonsten wird einfach verlängert da ist der Unterschied nicht so gross im Vergleich zum Studio da hatte ich sogar mal eine Ausnahme erlebt als ein Mädchen mit mir aus einer halben mehr als eine Stunde machte weil sie mit mir ein bisschen Zeit verbringen wollte aber der Sex war mit ihr nicht der beste!

Nun Traum-Tanzer wenn du selbst den Strassen-Strich ab und zu bevorzugst bist du kein Gourmet.

Und normalerweis sind Hausbesuche ziemlich teuer im Vergleich, diese Frau musst du mir zeigen welche für 100 CHF einen absoluten Top Service bietet und nicht auf die Zeit achtet.

Jedem das Seine.

Gruss
    Skinny

Banderas  
    Ja - genau so eine Klugschiss-Antwort hab' ich gebraucht!
    - Ich weiss selber, dass ich nicht (mehr) der Womanizer bin.

- Zu Abzocke-Mentalität Folgendes: Ich weiss nicht, was mit dir nicht stimmt, aber ich fürchte, es kommt so Einiges zusammen. Seit wann ist es denn "Abzocke", wenn ein Kunde auf ein Angebot eingeht?

Sarastro ich kann verstehen dass du nach deinen Hausbesuchen sauer bist.
    Aber wenn du schon nicht in Clubs oder Studios gehst dann erkundige dich übers Internet, welchem Inserat du überhaupt trauen kannst, weil da wirst du immer wieder übelst abgezockt werden und du immer saurer und irritierter, weil diese Damen auch Tricks anwenden um dich alt aussehen zu lassen im Bett!

Gehe mal in einen Club und du wirst dort sehen dass es aufs Äussere weniger darauf ankommt in diesem Bereich als du jetzt denken magst.

Durch Anfeindungen werden deine zukünftigen Erlebnisse nicht besser werden wenn du nichts änderst heisst aber nicht dass auch mal in einem Club ein Abenteuer mit einer Dame schief gehen kann auch da gibt es manchmal Zicken.

Gruss
    Skinny

Skinny
    Besten Dank für deine Sorge um meine Gesundheit - der Unfall geschah jedoch auf der Arbeit. Und nicht beim Vergnügen.
    Was diese Girls im Artikel angeht - Nein, es ist nicht mein Anspruch und Ziel im Ausgang.
    Hat sich auch schon ergeben - aber es braucht immer zwei dazu. Und darum, gibts auch mal nen Korb - für mich oder sie. Easy
    Wenn ich in einen Club/Salon gehe soll der Alltag ein bisschen in den Hintergrund treten. Darum darf dann die Optik ruhig stimmen. Der Entscheid für einen Zimmergang ist dann für mich klar davon abhängig, ob‘s auch sonst passt.

Sali flippflopp

Es hat sich so gelesen als wäre es im Club passiert und sicher war ich beim Lesen ja auch nicht ob es als Ausrede galt.
    Aber echt keine schöne Geschichte und ich hoffe es geht dir wieder gut.

Nun klingt es viel glaubwürdiger was die Frauen draussen anbelangt hatte dies auch schon erlebt leider war diese Frau dermassen dominant dass ich mich von ihr nicht drängen lassen habe ich denke unter diesen Umständen hätte ich eh keinen Spass gehabt. Danach hatte ich dann im Pay-Sex-Bereich begonnen und muss im Nachhinein sagen bis auf wenige freche Zicken waren die Mädels netter als diese Frau welche mich übers Netz aufgerissen hatte.

Gruss
    Skinny

Das Neverland war mein Einstieg in den Pay-Sex Bereich. Die Angaben sind halt oft nach Sympathie dass heisst es kann bei einer WG vorher noch viel weniger abgeschätzt werden wie es beim Zimmergang rauskommt als in einem Sauna-Club.

Mit der Yenna Black hatte ich diesen Sommer ein echt gutes Erlebnis, wenn dann besuche ich nächstes Jahr in diesem Studio mal wieder Yenna.

Kattie Gold gibt aber auf der Homepage weder Küsse noch Anal an, also champ82 konntest du damit nicht wirklich rechnen.

Gruss
    Skinny

Salut - diese Frauen gibts eher Privat - nennt sich böse „Resteficken“. Erkennbar am verzweifelten Anbaggern fast aller Dreibeiner im Ausgang. Ist dann für den Mann, abgesehen vom Drink, wenigstens kostenlos. Kann auch geil sein - aber nuja...
    In den Saunaclubs / Salons usw. ist der Optikfaktor meist mehr gefragt und so ist dann auch entsprechend das „Angebot“.

Ja du könntest diese im Ausgang sicher alle aufreissen aber im Neuenhof bist du nicht einmal die Treppe heil runtergekommen?

Was hat dies im realen Leben mit dem Aussehen zu tun diese gezeigten Frauen haben eine sehr gute Ausstrahlung, recht hübsche Gesichter vielleicht 2-4Kg zu viel auf den Hüften aber wahrscheinlich auch ihren Stolz, deshalb würden sich diese Frauen von dir sicher draussen anbaggern lassen.

Ich denke auch dass diese Frauen in gewissen Clubs als Gesamtpacket durchaus ihre Chancen hätten.

Mir passt jedoch dass die Frauen in den Clubs zwischen 25 und 30 Jahre alt sind ich fühle mich persönlich eher in dieser Altersklasse als im 40iger Club so kann ich meine Jugend noch ein bisschen nachholen :lachen:

Gruss
    Skinny

Wenn du das wirklich willst geht das geht ganz einfach: Du bezahlst das Girl als würdest du ins Zimmer gehen - nur das ist wirklich fair! Denn die Girls sind da um Geld zu verdienen!

Wobei was soll daran unfair sein wenn er sie bezahlt fürs Plaudern! Das Problem sehe ich eher wenn man unbekannt ist und das Girl nicht kennt dass er von ihr abgezockt wird wenn er ihr nicht klar mitteilt er wolle später aufs Zimmer gehen.

Aber es gibt auch Girls welche vor dem Zimmergang ohne Druck zu machen auf "Freundin" machen bei einem unbekannten.

Gruss
    Skinny

Wir könnten ja ein 6Profi Studio eröffnen :happy: ein paar 6 Profis zusammen das Studio übernehmen.

Tja spocki5 hast du zur richtigen Zeit genug Bitcoin und Ethereum gekauft dann wäre es ja eventuell möglich ein Studio zu übernehmen:smile:
    Mit der Orascom Aktie kommen wir zurzeit ja auch nicht weiter:traurig:

revolver als Clubmanager dies würde ja gut rauskommen:rolleyes:

Ich denke wir überlassen dieses Business lieber den anderen und investieren lieber ab und zu mal ein bisschen in die Mädels:kuss:

Gruss
    Skinny

Ich bleibe dabei, die meisten Girls, jedenfalls der Ingo-Clubs, mögen den Job und geniessen es gefickt zu werden. "ich hab auch nicht erklärt mit Jedem und 10x am Tag". Dass es in einem Berufsalltag mal schönere Arbeiten gibt und mal Tätigkeiten die man einfach erledigen muss, haben wir doch alle :happy:

also geht ohne Scham hin in die Clubs, denn meist ist es eine win, win-Situation.... und wenn nicht, lasst es mit diesem Girl sein, denn auch dass ist schlussendlich dann eine win-win-Situation....

Sorry du siehst das falsch du kennst die Hintergründe nicht und es sind auch gute Schauspielerinnen nach aussen hin. Im Innern der Girls sieht es anders aus glaube mir habe es von ihnen schon direkt erfahren auch hatte ich mit einer EX-Prostituierten mal E-Mail-Kontakt.
    Nun ich habe mich aus persönlichen (egoistischen) Gründen dazu entschieden weiterhin ab und zu mal einen Club zu besuchen.

Mehr geöhrt jetzt nicht in dieses Forum und auch diese Diskussion ist hier nun eigentlich fehl am Platz.

Mal schauen vielleicht nehme ich mir im Januar wenn es eher ruhig ist mal einen Imperium-Club vor bin gespannt wie dort das Verhalten der WG's ist.

Gruss
    Skinny

Was da wieder abgeht.

Figgt's doch einfach eine. Ihr könnte Euch sonst auf den Buchstaben A fokussieren.

Wenns nicht so mieses Wetter wäre, würde ich jetzt ins Globe fahren, schauen was sonst noch unter "A" und den anderen Buchstaben so rumläuft ... aber grad keinen Bock bei diesem Sturm.

Hi wo stürmt es denn bei dir ansonsten gehe doch mit den öffentlichen Verkehrsmittel ins Globe, wenn du Glück hast kommst du vor Mitternacht dort noch an aber pass auf dass du dir während der Wartezeiten den A nicht abfrierst.

Gruss
    Skinny

Tja, das ist, weil du zu rational denkst. Typisches Männerdenken eben. Frauen sind oft nicht ganz so rational wie die Männer... (Stichwort Emotionen/Intuition)

Jetzt gibt es aber wieder ein Problem: Leider nehmen überproportional mehr Männer mittleren bis höheren Alters Paysex in Anspruch. Igitt, diese alten und dicken, grusigen Herren... Diese gegen Geld ficken? Mein Gott... Am liebsten möchte ich doch ein paar 25 Jährige mit Sixpack gegen Geld ficken, aber auch nur, wenn ich das Zehnfache des Preises erhalte, sie mich nicht hart ran nehmen und nach einer Minute endlich abspritzen. Und sowieso möchte ich eigentlich am liebsten bloss meinen Zuhäl...

Würde mich mal interessieren ab welchem Alter ihr Freier als alte Säcke bezeichnet.

Es gibt ja genauso dicke Teenagerfrauen wie junge Männer und auch noch mit 40 oder 60 schlanke gut aussehende Männer.
    Nur hat dies in diesem Bereich weniger Vorteile als gedacht da kannst du als 40 jähriger mit 187cm vollem Haar und BMI 20 in den Club eintreten dir Mühe geben und dann kommen die älteren Stammgäste kennen die Mädchen seit längerer Zeit und wedeln mit den 100er Nötli.
    Da ist der schlanke unbekannte Kerl absolut uninteressant auch wenn er vielleicht insgeheim mehr auf der hohen Kante hat als der angeblich reiche alte "Sack".

Gruss
    Skinny

Tja, das ist, weil du zu rational denkst. Typisches Männerdenken eben. Frauen sind oft nicht ganz so rational wie die Männer... (Stichwort Emotionen/Intuition)

Jetzt gibt es aber wieder ein Problem: Leider nehmen überproportional mehr Männer mittleren bis höheren Alters Paysex in Anspruch. Igitt, diese alten und dicken, grusigen Herren... Diese gegen Geld ficken? Mein Gott... Am liebsten möchte ich doch ein paar 25 Jährige mit Sixpack gegen Geld ficken, aber auch nur, wenn ich das Zehnfache des Preises erhalte, sie mich nicht hart ran nehmen und nach einer Minute endlich abspritzen. Und sowieso möchte ich eigentlich am liebsten bloss meinen Zuhäl...

Würde mich mal interessieren ab welchem Alter ihr Freier als alte Säcke bezeichnet.

Es gibt ja genauso dicke Teenagerfrauen wie junge Männer und auch noch mit 40 oder 60 schlanke gut aussehende Männer.
    Nur hat dies in diesem Bereich weniger Vorteile als gedacht da kannst du als 40 jähriger mit 187cm vollem Haar und BMI 20 in den Club eintreten dir Mühe geben und dann kommen die älteren Stammgäste kennen die Mädchen seit längerer Zeit und wedeln mit den 100er Nötli.
    Da ist der schlanke unbekannte Kerl absolut uninteressant auch wenn er vielleicht insgeheim mehr auf der hohen Kante hat als der angeblich reiche alte "Sack".

Gruss
    Skinny

Hallo Baer75CH

Dann hast du mich gerade mal kennen gelernt wie ich sein kann wenn ich unfair behandelt werde. Du weisst nicht genau was vorher abgelaufen ist sie hat mich schlichtwegs verarscht und halte dich da raus ich bleibe dabei möchte mit dir in Zukunft auch nichts zu tun haben.

Ich sagte ihr klar ich möchte nicht aufs Zimmer gehen gab ihr einen Prosecco für 40CHF aus und nach 4 Minuten stand sie auf und machte ein Theater so dass es mir eh verleidete.
    Du siehst ich bin halt ein ganz anderer Typ so nett wie ich sein kann so konsequent bin ich und ich meine es ernst auch wenn du nichts dafür kannst ich möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben sie ist jetzt sowieso nicht ganz mein Typ WG du hast ja gesehen wie gross ich bin.

Wünsche dir alles gute bin nicht wirklich sauer auf dich.

Gruss
    Skinny

Auch das ich bei den 3 Mal jeweils für ein einhalb Stunden bezahlt habe und jeweils nach einer Stunde und 15 Minuten wieder am Tresen stand ist für mich nicht nachvollziehbar und habe ich sonst noch in keinem anderen Club erlebt. ich trage nie eine Uhr und mir wurde von den Mädels immer gesagt, wir seien jetzt schon eine Stunde und 30 Minuten auf dem Zimmer bevor wir dieses verliessen.

Hallo ottomotto

Wenn im Zimmer keine Uhr vorhanden ist musst du vorher mit der WG genau besprechen wie lange du im Zimmer verweilen möchtest und am besten nimmst du in Zukunft selbst eine Uhr mit weil es ist schwierig ohne Uhr die genaue Zeit beim "Liebesspiel" selbst zu erahnen.
    Habe dies selbst gestern erlebt nur hatte ich mit der WG und dem Timing laut Bauchgefühl Glück.
    Was machst du so lange auf dem Zimmer ohne kaum zu Küssen?
    Ansonsten geh doch einfach auf die Mädels selbst zu!

Und ein bisschen Abzocke gehört in diesem Bereich dazu. Aus Fehlern lernen und das nächste mal eine WG einfach meiden. Musste mich gestern in einem andern Club auch über eine ärgern heute kann ich bereits darüber schmunzeln.

Gruss
    Skinny

Es sprach mich an der Bar Alina eine ziemlich grossgewachsene Rumänin mit leicht blondierten Haaren an. Ich fragte sie ob ich mich an ihr Tischchen setzen dürfe ob der Platz vis à vis frei sei. Sie bejahte also leistete ich ihr etwas Gesellschaft. Wir kamen ins Gespräch wie es so üblich zwischen Freier und WG abläuft.

Wir wechselten nicht zu viele Worte und sie machte keinen Druck ob ich auf Zimmer möchte so konnte ich ein wenig relaxen.
    Nach einer halben Stunde habe ich dann gefragt ob wir aufs Zimmer gehen wollen. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht so sicher weil das Kennenlernen verlief eher distanziert, sie hatte zwar eine gute Ausstrahlung bleib aber zurückhaltend.

Wir gingen dann (glaube) aufs Zimmer 11. In diesem Raum hatte es keine Uhr so musste ich nach Bauchgefühl die halbe Stunde in Angriff nehmen.

Widererwarten küssten wir uns mit Zungenspiel zu Beginn sehr ausgiebig das heisst mehrere Minuten in einer ähnlichen Position während sie per Hand meinen "kleinen" massierte von mir aus hätte dies so ewig weiter gehen können.
    Aber ich leckte sie dann ein wenig danach machte sie :fellatio:ich streichelte dabei ihren Körper/Brüste und "Po-Backen". Sie stülpte dann den Gummi zur rechten Zeit rüber und ritt mich währenddessen ich ihr Dekoltee und ihre Büste küsste.
    Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Missionarsstellung und ich küsste sie nochmals ausgiebig auf den Mund und füllte dann den Pirelli.

Ich staunte nicht schlecht die halbe Stunde war fast abgelaufen hätte ich nicht gedacht. Also gingen wird duschen und ich bezahlte sie dann anschliessend die Session hat mir ganz gut gefallen.

Wollte vor Weihnachten nochmals das New Blue-Up in Pfäffikon besuchen. Machte vorher noch einen Spaziergang am Pfäffikersee das Panorama auf die verschneite Berglandschaft war wunderschön die Sonne spiegelte sich im See welcher ruhig wie ein Teppich da lag. Ein Taucherli
    genoss einen Teil meines Apfels dies war die Begegnung des Tages.

Nun im Blue Up angekommen habe ich mich umgezogen war nicht schlecht besucht und bin an die Bar runtergegangen bestellte mir ein Cola. Es sprach mich Alina eine recht grossgewachsene Rumänin an, ich fragte sie ob ich mich an ihr Tischchen setzen dürfe ob der Platz vis à vis fei sei. Sie bejahte also leistete ich ihr etwas Gesellschaft. Wir kamen ins Gespräch wie es so üblich zwischen Freier und WG abläuft.
    Nach ein paar Minuten beobachteten wir von weitem die Show-Einlage der Girls an der Stange. Wir unterhielten uns nicht allzu viel sie machte keinen Druck ob ich aufs Zimmer möchte ich trank 2 Glas Cola und konnte so ein wenig relaxen und mich an die Clubatmosphäre gewöhnen.

Nach einer halben Stunde habe ich sie dann gefragt ob wir aufs Zimmer gehen wollen ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht so sicher weil das Kennenlernen verlief eher etwas distanziert, sie hatte zwar eine gute Ausstrahlung aber blieb eher etwas zurückhaltend.
    Nach einigen Brünetten gefiel mir die fast 180 cm grossgewachsene Rumänin mit leicht blondierten Haaren ganz gut so wagte ich es dann doch mit ihr aufs Zimmer (glaube) 11 zu gehen.

In diesem Zimmer hatte es keine Uhr so musste ich nach Bauchgefühl die halbe Stunde in Angriff nehmen.
    Widererwarten küssten wir uns mit Zungenspiel zu Beginn sehr ausgiebig das heisst mehrere Minuten in einer ähnlichen Position während sie per Hand meinen "Kleinen" massierte von mir aus hätte dies so ewig weiter gehen können.
    Aber ich leckte sie dann ein wenig danach machte sie dann einen Blow Job ich streichelte dabei ihren Körper/Brüste und Po Backen. Sie stülpte dann den Gummi zur rechten Zeit rüber und ritt mich währenddessen ich ihr Dekoltee und ihre Brüste küsste. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Missionarsstellung ich küsste sie nochmals ziemlich intensiv und füllte dann den Pirelli.
    Wie immer gut gefüllt und ich staunte nicht schlecht die halbe Stunde war fast abgelaufen hätte ich nicht gedacht.
    Also gingen wir duschen und ich überreichte ihr dann unten das Geld die Session hat mir gut gefallen.

Nun habe ich an der Bar einen Drink entgegen genommen und habe mich aufs Sofa gesetzt. Habe dann eine Hauspizza bestellt (CHF9) welche genug gross ist auf jeden Fall für mich und auch erstaunlich gut schmeckte kann ich absolut empfehlen.
    Während ich Stück für Stück kaute beobachtete ich die nackten Mädels bei den Show-Einlagen an der Stange.
    Als ich fertig gegessen hatte kam dann eine alte Bekannte Isabell auf mich zu und fragte mich ob sie einen Prosecco holen darf was ich bejahte.
    Wir haben dann ein bisschen miteinander geplaudert ein wenig geküsst und da fragte sie mich nach gerade ein mal 4 Minuten ob ich aufs Zimmer gehen möchte ich sagte nein jetzt nicht.
    Da kam ein breiter "Pavian" (Eisbär) in den Club diesen begrüsste Isabell und sagte mir dann sie sei nun besetzt, ich kam mir total verarscht vor obwohl ich mit Isabell im November eine gute Zeit verbrachte und auch der Zimmergang damals gut ausgefallen war.
    Ich wandte mich von ihr ab und sagte ihr ich möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben. Wünschte ihr dann noch schöne Ferien welche sie nach den Weihnachten verdient hat und sie müsse in Zukunft nicht mehr in meine Nähe kommen mit Skinny gibt es keine Versöhnung mehr wenn er sauer wird. Egal es gibt genug Frauen im Club und mit 150cm ist sie eh etwas zu klein für mich.
    Habe mich später dann noch etwas mit Dayana unterhalten welche nur gerade mal 2cm kleiner als ich ist, also ein riesengrosses hübsches Mädchen.
    Habe ihr dann nicht gleich einen Drink ausgegeben so haben wir uns dan verloren und ich wollte an diesem Abend nicht unbedingt ein weiteres Zimmer haben weil wenn Skinny nicht mehr guter Laune ist vielleicht eher besser nicht sie ist aber ein nettes Mädchen und vielleicht in Zukunft einmal.
    Ich bin dann nach Hause gefahren genoss die leere Autobahn.
    Werde wahrscheinlich bis nächstes Jahr eine Pay-Sex Auszeit nehmen weil die Weihnachtszeit möchte ich nicht im Club verbringen und obwohl ich erst dieses Jahr in diesem Bereich begonnen habe tut eine Pause gut da sonst eine Übersättigung droht es ist ja keine echte Liebe nur eine mehr oder weniger gute Illusion wie ich gestern wieder erfahren musste:staunen:

Gruss
    Skinny

Dass WG's ältere Freier mindestens so bevorzugen wie jüngere schlanke konnte ich selbst feststellen.

Aber es gibt im Club immer ein paar Mädels welche doch lieber mit einem jüngeren ins Bett gehen haben sie mir auch schon mehr als einmal direkt ins Gesicht gesagt.

Also ein paar Mädels werden zum Glück dann doch bei jedem Clubbesuch früher oder später auf mich zukommen.

Hat dann schlussendlich aber nichts damit zu tun wie gut der Zimmergang wird, dies kann sehr unterschiedlich ausfallen gibt ja auch freche WG.

Gruss
    Skinny

Geht mir genauso wie dir Jim normalerweise bin ich gerne alleine unterwegs aber beim Einlösen des Gutscheins im Neuenhof hätte ich gerne ein paar User kennengelernt was dann leider aber nicht der Fall war.

Nun du kommst ja aus der anderen Ecke der Schweiz ich hätte einen ähnlichen Anfahrtsweg wahrscheinlich wie spocki5.
    Das heisst ein Treffen wäre wahrscheinlich am sinnvollsten im Sexpark oder Freubad vielleicht eines Tages mal möglich.

Also ich habe aufgrund meines Usernamen jetzt nicht ein Fetisch was magere Frauen betrifft diese dürfen durchaus ein paar Kurven aufweisen aber ich stehe schon eher auf schlanke grosse Frauen was die Optik betrifft.
    Aber schlussendlich ist die Sympathie und die Ausstrahlung der Frau wichtiger deshalb hatte ich mit nicht Skinnyfrauen bis jetzt die besten Pay-Sex Erlebnisse.

Ich selbst wog mit 187 cm Körpergrösse auch einmal 96Kg als ich noch jünger war, mittlerweile fühle ich mich mit 72Kg sehr wohl.

Wünsche euch allen eine gute Woche.

Gruss
    Skinny

revolver's "Wienerli" sah vor lauter Heineken keine Schnecke.....

JhonnyGS ist aufgebraucht und hatte kaum Trockenorgasmen....

Matterhorny kriegte durch Fanny bereits ein Horn im Bus und liess es
    dann vor dem Publikum krachen.....

Titten Jim.M versöhnte sich mit Maria und bekam die tiefsten ZK for ever......

Srewdriwer kam eingeschäumt aus der Dusche wie ein Weihnachtsmann und wurde sogleich von Laura "frottiert".
    Hatte wie immer tolle Stunden im Club verbracht und schreibt sehr klar strukturierte Texte welche absolut informativ und lesbar sind......

Smart87' wollte der beste Sexprofi-Schüler sein löste ein silber und ein goldenes Ticket dazu und musste merken dass genetische Grenzen vorhanden sind auch wenn er von Adriana die Finger nicht lassen konnte. Die Einleitung des Textes war famos allerdings habe ich dann aufgrund extremst ausführlicher Schreibweise das letzte drittel ausgelassen.....

Leute ihr hattet ja ein geiles Treffen:lachen:

Gruss
    Skinny

Ich meine, dann brauchst du ja auch nicht den Namen des Clubs nennen, vielleicht lag es ja nur an dir? :smile:

Im Ernst, ohne dass du den Namen der Dame nennst, hilft dein Bericht null.
    Wir alle hatten schon super - aber auch schlechte Erfahrungen in den Clubs. Und es hängt nunmal primär von der Dame ab.

Die Mädels sind im Neuenhof insgesamt etwas zurückhaltender aber die Patrizia und Alexya kamen wirklich mehr als 1mal von sich aus auf mich zu.
    Lassen sich dort anscheinend auch wirklich gerne massieren (kostenfrei) aber ob sie dies unter einander tun:rolleyes:

Die Unterhaltung hat mir etwas gefehlt lag wahrscheinlich auch an der Party und es heisst noch lange nicht wenn ein Mädel auf dich zu kommt dass der Zimmergang besonders gut wird.

Gruss
    Skinny

Ich machte mich am Freitag Black Friday am späteren Nachmittag auf den Weg nach Neuenhof obwohl ich bereits am Radio von Staumeldungen hörte.
    Wählte aber diesen Tag weil ich meistens eher ruhigere Tage bevorzuge nicht unbedingt die Menschenmenge liebe und nochmals bei mehr oder wenigen trockenen Bedingungen mit meinem Liebhaberauto fahren wollte bevor nun der Winter in Schwung kommt.
    Nun von Vorwärtskommen war ab Dietikon keine Rede mehr fuhr dann im Stau im Schritttempo weiter bis die Ausfahrt Neuenhof endlich in Reichweite war.
    Von da an war ich dann ziemlich schnell 17'00 Uhr vor dem Club eingetroffen und es hatte auch noch genügend Parkplätze.

Als ich dann in den Club eingetreten war erkundigte sich die Empfangsdame sofort ob ich schon einmal hier war, ich sagte nein gab meinen Gutschein ab musste meinen Nicknamen sagen da schmunzelte sie und ich ein wenig aber wir waren uns dann einig dass ich diesen Namen doch verwenden kann ohne dass ich mich schämen muss:smile:

Ein Mädchen zeigte mir dann den Club ich habe mich umgezogen ging noch auf die Toilette schaute mir die Dusche und die Sauna an, geduscht hatte ich schon zu Hause.

Nun ging ich an die Bar runter es waren bereits einige Mädels da und grüssten mich freundlich. Ich setzte mich aufs Sofa trank zuerst Cola weil ich ja nicht besoffen am späten Abend nach Hause fahren wollte.

Ich beobachtete einen Eisbär welcher gegenüber von mir ein Mädchen am Rücken massierte , ich dachte dies würde ich auch am liebsten tun. Nun es stellte sich heraus dass dieser Eisbär die Mädchen seit mehr als 5 Jahren kennt und vor allem im Partnerclub FKK Basel verkehrt. Nun es kam dann das Mädchen welches mir den Club zeigte zu mir, sie hatte im Kreuz Verspannungen und ich durfte sie massieren eine Zeit lang also war ich auch happy.

Um 18'00 Uhr habe ich dann mit dem Nachtessen begonnen und mich mit dem Eisbären unterhalten welcher die Massagen liebt und die Mädchen bestens kennt es kam dann Cindy zu uns, ich wollte jedoch nicht mit ihr aufs Zimmer gehen trotz Empfehlung meines neuen Eisbärkollegen an diesem Abend.
    Es gab dann im weiteren Verlauf des Abends Pouletschnitzel und noch anderes Fleisch vom Grill, ich schöpfte den Teller voll nahm noch etwas Salat und trank noch ein Corona Bier dazu.

Mit vollem Magen setzte ich mich dann wieder aufs Sofa wollte ja einen guten Platz ergattern damit ich die Show von Jenna Jane gut erblicken konnte.

Es hiess sie würde gegen 20'00 Uhr im Club auftreten. In der Zwischenzeit unterhielt ich mich weiter mit meinem neuen Eisbärkollegen und es kam dann Alexya zu mir. Ich sagte ihr dann ich hätte Jessie ein Zimmer versprochen und muss eh noch verdauen und möchte die Show noch sehen, also stand sie wieder auf und setzte sich wieder an die Bar.

Ein paar Minuten später setzte sich Patrizia neben mich schaute mich lieb an sprach recht gut Deutsch war ja ein paar Jahre in Deutschland ist erst seit 3 Wochen im Neuenhof. Sie hat mir sehr gut gefallen ich sagte ihr dann ich werde mit ihr nach der Show wahrscheinlich aufs Zimmer gehen müsse jetzt eh noch verdauen.
    In der Zwischenzeit haben die Mädchen immer wieder abwechseln recht gute Show-Einlagen an der Stange gezeigt.
    Patrizia kam wieder zu mir und setzte sich dieses mal auf mich und berührte meine Brustwarzen und gab mir ein Küsschen auf die Wange so quasi werde Geil komm wir gehen aufs Zimmer.
    Ich sagte ihr nochmals ich möchte die Show mit Jenna auf alle Fälle sehen und bis dann hätte ich das Nachtessen auch verdaut. Also liess sie mich bis dahin in Ruhe.

Nun kam endlich nach 20'00 Uhr Jenna Jane in den Club es gab zum bereits starken Rauch noch künstlichen dazu und es wurde Dunkel im Club bevor die Show begann.
    Den richtigen Sound im Hintergrund walkte Jenna Richtung Stange verkleidet als Weihnachtsgirl.
    Sie tanzte ein wenig an der Stange riss dann langsam aber sicher die Kleider vom Leibe und es durfte ein Eisbär mitmachen dass heisst er wurde von ihr entkleidet leckte sie dann kurz vor dem Publikum.
    Dann sank Jenna auf die Knie und schob sich dann einen Dildo in die Muschi welchen sie mehrmals hin und her bewegte die Stimmung war gut die Sexuelle Spannung stieg sichtlich im Publikum.

Als die Show vorbei war kam sogleich Patrizia wieder zu mir und forderte mich endgültig aufs Zimmer zu gehen ich konnte ihr nicht widerstehen.

Sie wählte Zimmer Nummer 7 weil ich auch diese Umkleidenummer (Schrank) am Handgelenk hatte.

Nun dieses Bett war etwas kurz mit dem "Bettgeländer" für meine Grösse, beinahe 190 cm sodass ich mich in diesem Zimmer nicht richtig wohl fühlte.
    Wir mussten auch gemeinsam feststellen dass der Bettüberzug nicht mehr ganz frisch war hat mich auch nicht gerade so scharf gemacht.

Also sie setzte sich auf mich küsste mich mit Zunge jedoch nicht allzu tief . Wir streichelten uns ich lutschte ein wenig an ihren Brustwarzen (Knospen) und berührte mit den Händen ihren geschmeidigen Körper an der Taille. Sie setzte sich über mich ich konnte so gut ihre Muschi lecken was ich auch gerne tat. Ich wurde langsam aber sicher erregt. Das FO war dann recht gut es war auch ein Schmatzer dabei, ich musste fast grinsen dies irritierte sie ein wenig. Nun war ich scharf das heisst mein "Kleiner" war mehr als erregt ich musste sie etwas bremsen, sie stülpte den Gummi rüber und es folgte dann GV in der Reiterstellung. Sie ritt mich ganz gut nach ein paar Minuten meinte sie dann jetzt könne ich sie quasi ficken. Nun gut machte ich in der Missionarsstellung weiter vorher küsste ich noch innen ihre Oberschenkel und musste nochmals an ihre Muschi ran mit der Zunge und streichelte ihren flachen Bauch. Ich war an diesem Abend mittlerweile ziemlich erregt und so folgte in der Missionarsstellung dann ein ziemlich starker Höhepunkt, sie meinte dann nur aufgrund der Menge sie sei heute das erste Mädchen vom Tag gewesen was auch stimmte.
    Nun lagen wir noch gemeinsam auf dem Bett ich fasste ihr noch ein bisschen an die Oberschenkel mehr dann nicht mehr, weil sie war im Vergleich zu meinen letzten WG Erlebnissen eher etwas kühl und jetzt meiner Meinung nach nicht so geeignet für GFS. Deshalb wollte ich den Zimmergang instinktiv nicht allzu lange hinausziehen auch der Pornofilm ich Zimmer interessierte mich nicht besonders.

Ich ging dann Duschen gab an der Kasse dann noch die 10 CHF Zimmergebühr ab. Ich nahm an der Bar noch ein Corona entgegen setzte mich wieder aufs Sofa und nippte am Bier.

Es kam wieder Alexya auf mich zu und setzte sich neben mich und fragte mich nochmals ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen wolle. Ich musste ihr leider sagen dass ich soeben mit Patrizia auf dem Zimmer war und ich heute nicht ein weiteres haben möchte dass ich sie aber das nächste mal allenfalls bevorzugen werde, sie hat ja auch gute Kritik.

Nun trank ich noch mein Bier und war um 11'00 Uhr dann froh den Raum als Nichtraucher zu verlassen, obwohl der Raum nach der Show gelüftet wurde.

Ich zog mich dann um wurde am Empfang freundlich verabschiedet und wurde aufgefordert wieder zu kommen, mal schauen.

Konnte dann immerhin auf dem Nachhauseweg gemütlich zufahren ohne Stau, hatte an diesem Freitag insgesamt einiges erlebt:mutig:

Gruss
    Skinny

Na wenn die Girl‘s das mitmachen und wenn wir alle da sind!! Kann intressant sein / werden.

Also ich werde bestimmt nicht dabei sein war heute mehrere Stunden im Neuenhof. Die Show von Jenna Jane war cool, habe einiges gegessen und getrunken sodass ich noch gut nach Hause fahren konnte musste verdauen und das Zimmer war nicht schlecht aber hatte in diesem Monat schon bessere aber was solls hatte heute einiges erlebt inklusive Anfahrt aufgrund des Black Friday.

Wünsche euch viel Spass morgen :lachen:

Gruss
    Skinny

Nun ich war in den letzten Wochen im New Blue Up Sauna Club Pfäffikon.
    Habe dieses Jahr im Pay-Sex Bereich in Studios begonnen.

Insgesamt wollte ich mehr erleben das heisst mit den Mädels etwas talken ein Vorspiel geniessen und dem Treiben in einem Sauna-Club einfach zuschauen. Die Stimmung mitnehmen. An der Stange ab und zu die nackten Mädels während einer Show-Einlage beobachten.

Zu Beginn setzte sich Alma neben mich, sie hat mich sofort mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten überzeugt obwohl sie optisch jetzt nicht absolut mein Fall ist.

Aber nach etwa 25 Min Vorspiel sind wir dann eine halbe Stunde aufs Zimmer gegangen.
    Es folgte das beste GFS Erlebnis in meiner noch jungen Pay-Sex Zeit. Unglaublich zärtliche Berührungen, Umarmungen auch immer wieder intensive Zungenküsse während des GV.
    Natürlich verwöhnten wir uns auch oral. An der Wand im Zimmer hat es eine Uhr und so kam ich gegen Ende zu einem Wahnsinns Höhepunkt:smile:

Etwas benommen vom Zimmergang nahm ich an der Bar einen Gratisdrink entgegen und setzte mich wieder aufs Sofa.

Gruss
    Skinny

Nun ich war in den letzten Wochen im New Blue Up Sauna Club Pfäffikon.
    Habe dieses Jahr im Pay-Sex Bereich in Studios begonnen.

Insgesamt wollte ich mehr erleben das heisst mit den Mädels etwas talken ein Vorspiel geniessen und dem Treiben in einem Sauna-Club einfach zuschauen. Die Stimmung mitnehmen. An der Stange ab und zu die nackten Mädels während einer Show-Einlage beobachten.

Zu Beginn setzte sich Alma neben mich, sie hat mich sofort mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten überzeugt obwohl sie optisch jetzt nicht absolut mein Fall ist.

Aber nach etwa 25 Min Vorspiel sind wir dann eine halbe Stunde aufs Zimmer gegangen.
    Es folgte das beste GFS Erlebnis in meiner noch jungen Pay-Sex Zeit. Unglaublich zärtliche Berührungen, Umarmungen auch immer wieder intensive Zungenküsse während des GV.
    Natürlich verwöhnten wir uns auch oral. An der Wand im Zimmer hat es eine Uhr und so kam ich gegen Ende zu einem Wahnsinns Höhepunkt:smile:

Etwas benommen vom Zimmergang nahm ich an der Bar einen Gratisdrink entgegen und setzte mich wieder aufs Sofa.

Nach kurzer Zeit setzte sich Isabell neben mich, sie hat mir vom äusseren her gefallen hat einiges an Temprament. Nun ich brauchte eine Pause also durfte sie sich ein Cüpli holen.

Es folgten bereits auf dem Sofa Zungenküsse und sie erzählte auch einiges aus ihrem Privatleben und etwas von Rumänien. Ich rauchte mit ihr auch eine Zigarette obwohl ich Nichtraucher bin.
    Nach etwa 45 Min gingen wir aufs Zimmer. Auch dieses mal hat es mir gefallen, es gab sehr gute tiefe Zungenküsse sie hat mich recht intensiv geritten. In der Missionarsstellung kam ich dann zum Höhenpunkt wieder bevor die 30 Min zu Ende waren.

Zum Schluss nahm ich dann noch einen Kaffee schaute dem Treiben noch etwas zu und musste einer wunderschönen grossen schlanken Rumänien einen Korb geben. Weil nach diesen intensiven Zimmererlebnissen wollte ich nicht noch ein drittes.

Habe echt tolle Stunden dort verbracht im New Blue Up Sauna-Club Pfäffikon, hatte echt gute Zimmer als noch junger Eisbär sodass ich mich auf weitere Besuche bereits jetzt freue.

Gruss
    Skinny

So, und nun muss ich meinem Ärger Luft machen! :wütend: Beim Bestellen des Abendessens kommt ein Eisbär mit einer Dame an die Rezeption und will 90 Stutz bezahlen. Die Dame erwähnt, dass es einen Zusatz mit Gesicht spritzen gab und es entsprechend mehr kostet. Da verliert der männliche Drecksack jeglichen Anstand und beschimpft die Frau lauthals als Dumm und gibt zu ihr ins Gesicht gespritzt zu haben aber es nicht bezahlen zu wollen da es vorher nicht vereinbart war. Der Arsch mit Ohren und dunkler, markanten Brille benimmt sich widerlich. Leider war Diana an der Rezeption und gerade keiner der Männer anwesend. Es kommt zu einem Telefonat und ich ziehe mich in den Aufenthalts-/Barraum zurück da es mich nichts angeht. Ob der Lumpensauhund das Extra bezahlen musste oder nicht kann ich nicht beantworten. Wie ich gehört habe, ist er öfters im Sexpark ... aber ich auch! :bestimmend: Und ich hab mir deine miese Visage genau eingeprägt du miese kleine dreckige bebrillte Ratte! Sollte es der Zufall wollen das wir beide gleichzeitig im Sexpark sind, werde ich dich direkt auf dein widerliches Verhalten ansprechen. Eine Dame im Gewerbe um ihr Entgelt zu bringen, oder auch nur es zu versuchen, zeugt von einem hundsmiserablen Charakter. Das macht nur der hinterletzte männliche Abschaum. :wütend:

Ich habe fast immer "Spielzeug" dabei mit dem ich mit den Damen auf dem Zimmer spiele. Jetzt da ich das erste Mal einen durchgeknallten Psychopathen live erlebt habe, werde ich nie wieder Details schreiben. Solch primitive, verrohte Dreckskerle ohne jegliches Feingefühl fühlen sich womöglich ermuntert es mir nachzumachen aber da sie unfähig sind, wird es nicht so toll wie bei mir beschrieben und selbstverständlich ist dann die Frau daran schuld. Neee. Da behalte ich die Details für mich oder erzähle sie mir bekannten 6profi-Mitglieder verbal bei einem Bierchen von Angesicht zu Angesicht.

Hi Screwdriver

Sag mal siehst du dich jetzt als speziellen Freier. Denke daran den guten Freier gibt es nicht und du weisst ja nicht genau was auf dem Zimmer vorgefallen ist deshalb kann ich dich jetzt nicht verstehen dass du dich über andere Eisbären und deren Verhalten dermassen aufregst!

Deine Berichte sind durchaus lesenswert und interessant aber deine Spielereien mit deinem Spielzeug wahrscheinlich für viele eher abturnend.

Wünsche dir in Zukunft weitere gute Zimmer.

Gruss
    Skinny

Ich hatte noch nie paysex und werde es nächste Woche das erste Mal ausprobieren. Ist der Sucht-Faktor wirklich so gross, wie ihr erzählt? Auch wenn man verheiratet ist?

Je nachdem auf welche WG du triffst und was du erwartest. Echte Gefühle sind fehl am Platz. Es gibt jedoch wirklich gute Erlebnisse im Pay-Sex Bereich.
    Also ist der Suchtfaktor hoch!

Gruss
    Skinny

Hi Baer

Also Vanessa ist anschmiegsam lässt sich Zeit und ist offen was das Gespräch betrifft. Allerdings ist sie für ihr alter jetzt nicht mehr so straff wie du beschreibst. Aufs Zimmer wollte ich mit ihr jetzt nicht unbedingt gehen.

Hatte in den letzten Wochen echt gute Zimmer mit Alma und Isabell.

Gruss
    Skinny

wenn ich mich zwei wochen beherrsche, macht es mir nachher nicht nur doppelt, sondern viermal so viel spass, wie wenn ich mir schon nach einer woche wieder zwei, drei girls genehmige.

als anfänger würde ich mich erst mal auf kleinere clubs beschränken. denn in den topläden hast du eine dermassen überwältigende auswahl, dass du 20, 25 mädels siehst, die du bald schon unbedingt ficken möchtest. :mutig:

Hallo

Ja genau nach 2-3 Wochen wird das Erlebnis intensiver. Jede Woche würde mich zu sehr abstumpfen und es würde in Richtung Konsum gehen und auch einiges an Geld kosten.
    Nun ja selbst solche Leute welche sich als suchtresistent bezeichnen wie ich z.B. müssen sich aber einfach gewisse Grenzen setzen in diversen Bereichen damit es auch kontrollierbar bleibt.
    Ansonsten kann auch diese Person süchtig werden ist mir bis anhin einmal im Leben beim Sammeln von Modellen passiert, bis ich komplett damit aufgehört habe.

Tja dies mit den Mädels ist so eine Sache, wenn sie manchmal von sich aus gewisse Dinge erzählen wie es ihnen geht dann ist es nicht so leicht das Ganze aus der Sichtweise eines Freiers zu sehen und alles zu verdrängen.

Nach guten Erlebnissen fällt es mir leichter eine längere Pause einzulegen, weil ich beim nächsten mal nicht enttäuscht werden möchte und auch was die Gesundheit betrifft hält mich davon ab im Pay-Sex zu übertreiben, ich hoffe es bleibt so.

Auch als Anfänger oder Fortgeschrittener im Pay-Sex ist man nur so gut, wie es die jeweilige WG auch zulässt.

Gruss
    Skinny

Später habe ich dann die Viktoria angesprochen, auch ein Neuzugang und erst seit drei Tagen im BlueUp. Bulgarin, 175 gross, ~28 Jahre, spricht sehr gut Deutsch. Optisch sieht sie top aus. Sie wirkte dann aber beim kennenlernen sehr distanziert. Berührungen meinerseits wurden nicht erwidert, Augenkontakt nur solange ich mit ihr geredet habe. Zwischenzeitlich hat sie an mir vorbei mit der Kollegin geredet. Ich bin sonst nicht der Typ von gross vorgeplänkeln, bei mir gehts meist sehr schnell aufs Zimmer. Als sie dann nach 4 Minuten nebeneinander sitzen gefragt hat ob wir auf Zimmer wollen war ich aber nicht sicher ob dass was wird weil da ihrerseits überhaupt nichts zurückkam, hab sie deshalb angelächelt und erwiedert "Vielleicht". (In der Hoffnung das es zumindest zu einer Berührung von ihr kommt) Das hat sie ziemlich erbosst: Sie hat mir gesagt ich soll ihr sagen falls ich aufs Zimmer will hat ihre Sachen gepackt, ist aufgestanden und davon gelaufen. :smile: Auch ok, hat mir wohl einen Reinfall ersparrt. Für ihr Top Aussehen war sie dann im Gegensatz zu den anderen Ladies an diesem Abend auch wenig Besetzt... Bin gespannt ob sich sonst jemand mit ihr auf Zimmer getraut hat und was positives zu Berichten hat. :mutig:

http://

Viktoria hat sich neben mich gesetzt, ihr sportlicher Body hat mir gefallen, sie hat mir genug Zeit gelassen ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen möchte oder nicht und hat ein wenig geplaudert. Sie ist eher der distanzierte Typ und nicht die verschmuste, aber sie hat die Zeit auf dem Zimmer fair eingehalten und nicht allzu viel Druck gemacht. Es war mit ihr ganz ok.

Ja den Mädels nachzulaufen und gleich unter der Dusche abzufangen wäre auch nicht so mein Ding.

Werde im Herbst, wenn ich sowieso ab und zu Richtung Pfäffikersee fahre mal einen Besuch wagen....

Also war diesen Herbst nun im Blue Up in Verbindung mit Cabriofahrt und Spaziergang in der Gegend. Im Oktober hat mir das Line Up besser gefallen als im September, habe mehrere Stunden im Club verbracht und die Girls waren eigentlich sehr aktiv musste mehrmals nein sagen, weil ich zu müde war, habe aber bereits ein weiteres nettes Mädchen entdeckt. Werde den Club wieder besuchen.

Lieber Ian

Ich vermisse deinen Kommentar. Ich hoffe, du hast am Wochenende Zeit. Ohne dich kann ich den Geschäftserfolg nicht korrekt verbuchen.:happy:

Ich habe diesen Thread ebenfalls verfolgt, ja die Orascom war die Aktie des Monats, war echt ein geiler Tip, es bleibt jedoch eine interessante Aktie mit Risiko.

100% Gewinn ist cool, habe zurzeit etwa 60% Gewinn inklusive Dividenden auf der CS und etwa 40% Gewinn inklusive Dividende auf der UBS, nur scheint so als wäre dort die Luft für einen weiteren deutlichen Anstieg draussen.
    Aber ich mache jetzt hier aufgrund meiner Gewinne ja auch nicht ständig ein Theater.
    Nun die Orascom konsolidiert diese Tage mal schauen ob sie nochmals unter 10 CHF fällt, nicht zu vergessen wie viele Anleger über die letzten Jahre an den oben genannten Aktien die Finger verbrannt haben.

Gruss

Lieber Anki, du bist jeden oder jeden zweiten Tag in einem Puff. Wie du geschrieben hast, gibst du ca. 3000.- pro Monat im Puff aus. Den IV-Bezügern sollte auf die Finger / den Schwanz geschaut werden, denn das finde ich IV-Missbrauch. Auf Kosten anderer in den Puff und noch die grosse Klappe. Der Bankenschnörri und der IV-Schnorrer, dass passt ja gut zusammen.

Hallo banchi (Grosschotz)

Anki hat in den letzten 3 Jahren gerade mal 96.153846.... CHF pro Woche
    ausgegeben, also war er kaum jede Woche im Puff!

Aber die Geschichte mit dem Koch und der WG auf der Jacht ist lustig, wenn wahrscheinlich auch erfunden!

Gruss

PS Mir ist schon klar, dass die Ausdrucksweise auf solchen Sexforen oft sehr rüde, respektlos und grenzwertig ist. Aber irgendwo hört das Erträgliche doch auf. Ich wundere mich, dass der Admin sowas zulässt hier.

Hallo Eva

Zugegeben die Wortwahl ist ein bisschen unglücklich ausgefallen, aber du nutzt dies gleich noch für Eigenwerbung, du bist glaube ich sowieso im Hochpreissegment angesiedelt.

Es sind nicht alle User primitiv und ich habe mittlerweile einige Threads durchgelesen und die Wortwahl bis auf wenige Ausnahmen, insbesondere der Imperator selbst geht sehr schnell unter die Gürtellinie fällt insgesamt aber sehr moderat aus.

Es besuchen solche Foren auch anständige Freier, welche von einem WG nicht gerne übers Ohr gehauen werden, ansonsten würden solche dann, wie ich schnell von dieser Szene genug haben.

Gruss

Hallo

Also es gibt ausser Sauna-Clubs oder Strassenstrich auch noch ein paar gute Studios!

Und wenn ich die letzten Beiträge durchlese kommt mir der Service der Girls etwas lieblos, lustlos rüber, was natürlich bei einer WG immer wieder der Fall sein kann.

Aber wenn ich bereits in einem Studio leidenschaftlichen GFS haben kann, dann erwarte ich in einem Sauna-Club keine Massenabfertigung!

Also, wenn Zärtlichkeit gefragt ist würde ich auf jeden Fall auch den Vollservice wählen.

Jedoch hat stiletto das Recht das Angebot von CHF 63 zu wählen, auch wenn vorher klar sein sollte, bei allen Girls und den Eisbären, was dieser Service beinhaltet.

Gestern war ich auch wiedermal im BlueUp. Kurzer Lagebricht. Es war FKK Tag und erst noch CHF 70 Aktion.

Viele haben gemotzt das BlueUp sei schlecht besucht, mit der momentan guten Line Up war der Laden zumindest diesen Donnerstag zu gut besucht. Wenn ich den Frauen Nachstalken muss um mit Ihnen aufs Zimmer

Ja den Mädels nachzulaufen und gleich unter der Dusche abzufangen wäre auch nicht so mein Ding.

Werde im Herbst, wenn ich sowieso ab und zu Richtung Pfäffikersee fahre mal einen Besuch wagen, wahrscheinlich dann eher Dienstags, ich hoffe einfach, ich werde dann von den Frauen aufgrund meiner grossen schlanken Figur doch mal angesprochen und es hat dann nicht allzu viele Eisbären, ansonsten gleicht der Bericht von dir ja eher einer Massenabfertigung, kommt nicht sonderlich romantisch rüber!

Im Studio ist es einfach nur langweilig. Man geht hin und muss gleich anfangen. Sexualität ist da bei Null. Ich muss zuerst auftanken, chillen, Ruhe finden vom Alltag, schöne Frauen anschauen, das Treiben im Club beobachten, vielleicht mal ins Wellness, was Essen, sich begehren lassen, ein WG richtig auslesen können.....
    Da bleibt einfach weniger für den Puff-Extra-Batzen. Es geht jetzt den meisten wirklich ins Geld. Ans Lebendige ...

Ewig lockt das Weib.

Also im Unterland hat es natürlich nicht so viel Studios und die kleineren
    günstigeren sind glaube ich gar nicht einmal so schlecht besucht.
    Die Bilder sind authentisch, deshalb ist es auch besser wenn das gewünschte Girl voraus gebucht wird.

Nun ist es halt einfach so, dass die Chemie dann nicht unbedingt passt und die Girls auch oft lustlos wirken, der GF-Sex beim Standardpreis zu wünschen übrig lässt.

Ich habe den Pay-Sex ja erst vor kurzem für mich entdeckt und muss da natürlich noch Erfahrungen sammeln, werde in Zukunft jedoch eher bewährte "Häuser" besuchen und mich nicht zu sehr auf Tests einlassen.

Würde gerne mal einen kleineren Sauna Club, wie das Westside oder den Swiss Club ausprobieren, weil ich voraus gerne mit einer WG etwas plaudern oder flirten möchte.

Eine Frage an die hartgesottenen Eisbären, wenn ich unter der Woche an einem nicht FKK-Tag einen Club besuchen würde und auch mal in der Aussenanlage schwimmen möchte, könnte ich da auch die Badehose anziehen oder kommt dies schräg rüber. Muss ehrlich sagen ständig ein Badetuch um die Hüften gewickelt oder den Bademantel bei
    Sommertemperaturen anhaben möchte ich nicht.

Ich würde halt wirklich nur wegen den Girls in den Sauna-Club gehen und stehe halt nicht auf FKK oder rumgebumse im Club.

Also gegen tiefere Preise habe ich natürlich nichts und ich habe auch mehr Spass daran, wenn der Ausgegebene Betrag das Budget nicht belastet.
    Wöchentlich in die Clubs gehen und nichts auf der hohen Kante haben gleicht dann schon eher an einem Suchtverhalten und Sucht ist bekanntlich ja nicht unbedingt geniessbar.

:smile:

Auch mir ist zu Ohren gekommen, dass die männlichen Sauna-Club Besucher angeblich weniger geworden sind. Ich selbst war noch nie so viel in den Clubs unterwegs wie in den letzten 12 Monaten und speziell in diesem ersten Halbjahr. Woran liegt der Schwund männlicher Besucher?

Die Servicequalität bewegt sich seit Jahren auf einem Top-Niveau und kann nicht mehr gesteigert werden. Mehr GF-Sex und Illusion und mehr Hemmungslosigkeit der Girls ist schlicht nicht mehr möglich. Dennoch verstehe ich jeden Mann der nach Jahren in Sauna-Clubs das Gefühl hat "Ich habs gesehen" und seine Besuche reduziert......

Früher war ein Club Besuch ein Top-Ereignis an das ich mich noch wochenlang mit wohligem Gefühl erinnert habe. Nun sind Club Besuche Alltag geworden und das wohlige Erinnerungsgefühl hält deutlich weniger lange an.

Hallo Leute

Ich habe einige Threads durchgelesen und mich dabei manchmal amüsiert, es gibt in diesem Forum jedoch auch einige interessante Themen, deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.

Screwdriver guter Bericht hast du geschrieben, denke das Krisenjahr ist eher eine Zeiterscheinung (Übersättigung), weil die Wirtschaft, Aktienmärkte laufen zurzeit ja wirklich nicht schlecht!

Nun ich persönlich habe den Pay-Sex erst dieses Jahr entdeckt, weil mich ein Date dermassen nervte, dass ich dachte, eine WG wäre noch weniger primitiv, was dann auch tatsächlich der Fall war.
    Weil die WG mich nicht schlecht mochte, hat sie mich gleich richtig informiert, wie es wirklich läuft. Das heisst es wird viel in den Inseraten versprochen und dann nicht eingehalten, dass ich mir für GF-Sex lieber eine Freundin zulegen sollte. Dass die WG an der Arbeit eigentlich gar keine Freude haben, es sei ein sehr harter Job.
    Eins vorweg, es war keine WG von Ingo, weil diese Aussagen ja eigentlich nicht gut fürs Pay-Geschäft sind. Trotzdem hat mir das Erlebnis mit meiner ersten WG ganz gut gefallen, so dass ich mir vorgenommen habe, weitere zu besuchen.

Wie ich dann relativ schnell merken musste, ist dies mit GF-SEX so eine Sache, obwohl ich gross und schlank bin und mit 40 noch jung aussehe, wird dies in den meisten Studios doch eher oberflächlich praktiziert.
    Nun werde ich in naher Zukunft dann wahrscheinlich doch, auch wenn ich introvertiert und eher zurückhaltend bin, die kleineren Sauna-Clubs mal ausprobieren und hoffe dann einfach, dass mir die anwesenden Eisbären die Stimmung nicht verderben:schock:

Weil ich sehr viel Freizeit habe, möchte ich den Pay-Sex doch eher ab und zu mal geniessen, es soll nicht alltäglich werden.

Im Sommer haben wahrscheinlich die wenigsten Freier gerne heisse Zimmer, es genügt auch mir wenn die WG heiss ist.