Auf den ersten Blick präsentiert sich die Villa 45 seit Jahren gleich – stilvoll, dem geschichtsträchtigen Haus entsprechend nobel eingerichtet – gemütlich und einladend. Im Haus hat sich aber einiges verändert!
Die Villa 45 steht unter neuer Leitung und die positive, offene und freundliche Stimmung ist sofort spürbar. Nicht nur der Empfang durch die beiden Herren ist mit ihrer humorvollen und gutgelaunten Art einladend – die Mädchen und die Geschäftsleitung verstehen sich ausgezeichnet – alle scheinen sich wirklich wohl zu fühlen. Ich fühle mich willkommen als Gast, werde zu einem Getränk eingeladen und die Mädchen stellen sich vor.
Vom line up bin ich überrascht – bis zu 17 charmant lächelnde Damen sitzen mir gegenüber. Die Wahl wird wohl keinem Besucher leicht fallen! Die Damen wirken entspannt und fröhlich, schenken mir Aufmerksamkeit und ich kann mich mit einigen kurz austauschen. Auch ein persönliches Gespräch an der Bar ist jederzeit mit einem Mädchen möglich – und ich schätze diesen Austausch jeweils sehr.
Als Gast erkenne ich einige Gesichter aus dem ehemaligen Partnerclub 79 wieder. Ich freue mich sehr, sie hier in der Villa 45 wieder zu sehen.
Die Zimmer sind im Stil der alten Villa eingerichtet, einladend, gemütlich und die rot belederten Betten sind zweckmässig. Auf Sauberkeit im gesamten Gebäude wird äusserst Wert gelegt – ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten.
Was nun im Zimmer abgesprochen und gemeinsam erlebt wird, ist Sache der Lady und des Gentlemans. Ich kann nur soviel verraten – ich habe das Haus jedes Mal mit einem zufriedenen Lächeln verlassen. Immer und immer wieder bin ich zurück gekehrt und dies werde ich weiterhin tun.