Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

was mich an obiger Aussage verwirrt ist die Aussage, dass Du "kurz vor Diabetes 2 stehst": das klingt so wie ein bisschen schwanger.

aber wenn der Arzt sagt, die Werte seien schlecht und schon von drohender Impotenz spricht, mutmasse ich, dass Du einen Diabetes hast.

Ich habe seit einiger Zeit hohe Zuckerwerte, zu hohe Cholesterinwerte, überhöhten Blutdruck und bin übergewichtig. Deshalb sagte mir mein Arzt das ich eine Vorstufe von Diabetes habe und es nur noch eine Frage der Zeit bis zum richtigen Diabetes Typ 2 wäre. Meine Potenz ist jetzt schon nicht mehr so gut, und er sagte wenn ich so weitermache dann geht bald gar nichts mehr wie bei vielen anderen Diabetes Patienten.

Letzten Freitag habe ich die Auswertung meiner Blutwerte mit dem Arzt besprochen, er sagte es sieht für mich nicht gut aus, ich wäre kurz vor Diabetes Typ 2. Bezüglich Sexualität sagt er mir , würde es bei fast jedem Mann zu Problemen kommen, von Erektions Schwäche bis vollständige Impotenz. Das ganze Wochenende war kaputt habe mir Gedanken gemacht, bin erst 48 Jahre und möchte weiterhin meine Favoritinnen in den Clubs besuchen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit den sexuellen Auswirkungen von Diabetes Typ 2 oder etwas darüber gehört?