Danke green.
Grade zum reinschnuppern würden die Preise bei Swiss und Westside etwas entgegenkommend sein und wenn der Service für die Schweizer verhältnisse nicht schlechter ist wie Bumsalp oder Globe wäre das schon nicht schlecht.
Danke green.
Grade zum reinschnuppern würden die Preise bei Swiss und Westside etwas entgegenkommend sein und wenn der Service für die Schweizer verhältnisse nicht schlechter ist wie Bumsalp oder Globe wäre das schon nicht schlecht.
Ok erstmal abwarten bis ich mir den Tag mal hernehmen kann um in die zu fahren. Ich lese mal noch die Einleitungen für Erstbesucher der Clubs: Globe, Bumsalp, Sexpark, NewBlueUp, Swiss, Westside. Je nachdem wirds relativ spontan entschieden, keiner der Clubs scheint schlecht zu sein. Bumsalp gefällt schonmal sehr von der Inneneinrichtung.
Zwecks der Bilder: Also grade bei Globe merkt man die Bearbeitung bei manchen sehr stark an. Oftmals zu stark bearbeitet. Die Realitätsfotos sind dagegen immernoch gut. Also ich glaub mal groß Enttäuscht werden kann ich da garnicht...mit was soll ichs auch effektiv vergleichen
Ob ichs will...ich bin mir damit sicherer als beim letzten Autokauf
Eddi : Dreier Puhh...steht auf der Liste für iiiirgendwann. Das geht aber sicher nur dann entsprechend gut, wenn sich die Mädels auch gut kennen. Fragste da dann das erste Girl ob sie eine entsprechende Kollegin hat, mit der sie sowas macht?
So erstmal Danke für die Antworten. Ich bin eh ein freundlicher Geselle, Respekt bekommen die Damen von mir definitiv!
fulcrum2 : Ja so habe ich mir das auch gedacht
"100x besser als erwartet" Das ist ja fast schon Werbung. Ich lass es mal auf mich zukommen und halte die Erwartungen nicht gaaaanz so hoch. Erstmal dann die Eindrücke bekommen...5 Minuten drin...die erste nackte Frau gesehen und gleich die Flucht ergreifen
Wie siehts in den schweizer Clubs mit mehrfachspritzen während einer Session aus? Ich kenn mich ja und die erste Runde dauert wirklich nicht lange (3min..ca.) dann dauerts aber auch nicht lange und er kommt Härter und wesentlich langlebiger zurück als zuvor . Die zweite Runde kann dann schon ne halbe Stunde gehen. Ist mehrfaches kommen Standartisiert oder sollte ich das mit dem Girl am besten vorher absprechen?
Hallo,
ich bin der Watercraft, habe kürzlich die 23 geknackt und aufgrund meines gewollten Singledaseins bin ich entsprechend Sexlos. Ich gehe viel meinen Leidenschaftlich und sehr Zeitintensiven Hobby (Passion) nach, da ichs jetzt ausleben kann, was dazu führt, dass ich nur wenige weiblich Kontakte habe, die entweder nicht interessiert sind oder ne Beziehung wollen.
Nun da ich dann auch noch ehrlich bin und geklärte Fronten haben will, blieb es bisweilen bei der Handarbeit.
Doch es gibt ja Orte, wo das ganz anders abläuft und es sich für die Zukunft erstmal nicht nur auf bewegte Bilder und die eigene Fantasie beschränkt, sondern wesentlich greifbarer ist.
Die Überlegung mal einen dieser Saunaclubs zu Besuchen war schon länger da, nach vielem Lesen und überfliegen vieler Homepages ist die Frage mittlerweile "Wann" und nicht mehr "Ob".
Ich würde also gerne einen entsprechenden (HighEnd) Club besuchen, daher anmeldung und Nachfrage meinerseits hier im Forum:
Ich bin alle paar Wochen geschäftlich in Augsburg und Nürnberg unterwegs (Augsburg - Colosseum?). Hier wäre ich zumeist an einem Mittwoch und hätte den Abend zeit. Dazu noch bedenken, ich fahre irgendwan zwischen August und September Privat in die Schweiz . Das Private ist dann aber sicherlich nach 2-3 Stunden geklärt und ich würde am frühen Nachmittag eines Samstags entweder weider richtung Heimathöhle fahren oder die Gelegenheit nutzen um da drüben meinen ersten Erstbesuch abzuhalten.
Die Gedanken kreisen um Clubs wie SexPark, FKK-Palast,...das Globe scheint mir als Frischling zu Heftig für den sicherlich holprigen Start . Auch weil gerade im Globe wie ich lese der Voyeur auf seine Kosten kommt. Ist das in den anderen großen Clubs genauso oder beschränkt sich das eher auf bestimmte?
Ich habe zwar eine gewisse Vorstellung, eben die Standardausführung, aber würde es sich anbieten die Dame nach ihren favorisierten Dienstleistungen zu fragen, was ihr am besten gefällt? Kann ja nicht viel sein, dass ich ablehnen würde
Eine gute Aussprache wäre sicher Vorteilhaft und fände ich auch sehr gut, des Deutschen und Englischen bin ich mächtig aber vllt hat ja jemand einen spezifizierten Tipp für eine der Schönheiten.
Falls ich das falsche Unterforum erwischt habe tut es mir sry, verschieben und gut ist.
Gruß