Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Mir gefällt es, es ist frischer und moderner als zuvor, danke!!

Was mir noch fehlt: Wann der letzte Beitrag in einem bestimmten Thread geschrieben wurde. Dafür muss ich den Thread neu öffnen und halt schauen, wann er geschrieben wurde... ist kein Weltuntergang hat mir aber vorher wirklich gefallen.

Nochmals: Danke für das Forum!

Bei dir spielt es aber auch nicht die grosse Rolle:

Ich gehe nicht davon aus, dass du mit deinem Aussehen Geld verdienst, bei Emelie ist es aber so.

Ist sie der Meinung, dass sie dank den neuen Brüsten mehr Geld verdient (und sei es nur, weil sie dank ihnen selbstbewusster auftritt), so kann ich es verstehen...

Die meiste WG "machen" sich doch nicht die Brüste, weil es ihnen so besser gefällt, sondern weil es UNS besser gefällt... Angebot und Nachfrage und so!

Ich weiss ja nicht, ob die aktuelle (Preis-)Politik im Olymp aufgehen kann:

Neu beträgt der Eintritt nachmittags (bis 18 Uhr) nur noch einen Fünfliber, dafür gibt es gratis Essen (am Wochenende jetzt mehrmals sogar ein Rumpsteak) und ab und zu ist auch das Heineken gratis.

Für 5 Franken etwas essen und wellnessen, "zur Not" auch mal mit einer Frau (davon soll es momentan 35 haben...) aufs Zimmer, und auch dort sind die Preise eher am unteren Ende der Skala angesiedelt.

Kurz: Für mich sieht das nach Panik aus, man versucht mit Dumpingpreisen das Ruder noch einmal herumzureissen... ob das funktioniert??

PS: Ich mag das Olymp, ich hatte dort viele ganz tolle Erlebnisse vor allem mit Joana, Ella und Delia!!

Relativ einfach:

1. Tolle Frauen
    2. Faire Preise
    3. Tolle Frauen
    4. Gute Anlagen (Bar, Lounge, Wellness, Zimmer,...)
    5. Tolle Frauen
    6. Gute Erreichbarkeit
    7. Tolle Frauen
    8. Etwas Abwechslung (FKK, Topless, Hot-Pants, Dessous,...)
    9. Ab und zu einen Event in welcher Richtung auch immer.

Kurz: Ohne gute Frauen wird es nichts, aber gute Frauen alleine reichen auch nicht.

Ich weiss nicht so recht: Für uns sicher nicht schlecht, Öffnungszeiten von 11-1 oder -2 tönt schon mal grossartig, aber:

Wie sieht es für die Frauen aus? Das gibt entweder extrem lange Präsenzzeiten (und damit wohl müde Frauen an den Randstunden) oder "zwei Schichten" oder gerade zu Beginn nur eine Rumpfmannschaft, dann muss aber der Tagesplan deutlich präziser werden (im Sinn von "anwesend von 11-20" oder "anwesend von 16-02" oder so), sonst führt das zu Chaos, unzufriedenen Kunden und unzufriedenen Frauen.

Ich fand ab 14Uhr eigentlich ausreichend, noch dann haben die Frauen sehr sehr lange Arbeitstage, aber wohl noch gerade erträglich.

Mehrere Tage hintereinander von 11-1 zu arbeiten finde ich persönlich eine Zumutung und Pausen dazwischen sind für beide Seiten nicht attraktiv:
    - Komme ich im Lauf des Nachmittags und genau dann machen meine Favoritinnen Pause... super
    - Für die Frauen auch nicht so toll: Was soll man in einer 2-3stündigen Pause sinnvolles unternehmen? Oberbuchsiten ist jetzt nicht gerade der Nabel der Welt...

Darum: Für mich sieht es "gut gemeint" aus, aber ob es dann auch so ist??

Ganz ehrlich: Wenn man eine Statistik nicht versteht, so sollte man besser schweigen... nur so als Tipp Banderas.

Natürlich kann man eine Statistik hinterfragen, man sollte sogar, aber sie pauschal als "Blödsinn" hinstellen, nur weil man sie nicht versteht und sie ausserdem nicht ins eigene Weltbild passt, ist schwach. Ich weiss NICHT, ob die Statistik repräsentativ ist und wie GENAU sie erstellt wurde, aber die dargestellten Zahlen scheinen mir plausibel und logisch zu sein.

In Bargen öffnet dieses Wochenende der Cleoclub seine Pforten für solvente Herren ;)

Neu wird das Cleo vom Freubad-Team geleitet, ich bin gespannt, ob es sich etablieren kann! Interessant auch das Preismodell mit den 350.- "all-you-can-fuck", wobei da noch nicht ganz klar ist, was damit gemeint ist... aber einen Versuch ist es wert, und bisher hatte Torsten da durchaus ein gutes Händchen. Vielleicht wird das "Cleo" auch das Versuchslabor für das Freubad: Also zuerst im kleineren Cleo ausprobieren, ob etwas funktioniert, dann je nachdem auch mal im Freubad anwenden.

Schaden tut ein weiterer funktionerender Club im Grossraum Bern sicher nicht, die Konkurrenz ist ja nicht gerade übermächtig ;)

Nein, sorry... ich war noch nie dort, weder im Kleopatra vorher noch jetzt im AbsolutX. Vielleicht ist es mal eine Reise wert, aber aktuell ist nichts in der Richtung geplant ;)

Am Einfachsten: Gehe in einen Club, wo du die Zeit bezahlst und nicht eigentlich den Sex. Beispiel Saunacity oder Caligula-Party. Dort kannst du 2h (oder so) buchen und mit den Frauen rummachen, wie du willst, ohne Sex... ihnen ist das recht, da du die Zeit zahlst und dir ist es recht, wenn du nicht mit ihnen in die Büsche musst ;)