9 Jahre Sexpark
Mein Rückblick von der Jubiläumsparty
vom Samstag, den 08. Februar 2020
Am Samstag 08.02. war ich zur Geburtstagsparty im Sexpark "eingeladen" ... also die 70 Stutz (20 mehr als normal, aber mit Essen und mehr Animation ist das gerechtfertigt) gelöhnt, und ab geht es ins Vergnügen!
Die Tischchen sind weiss gedeckt, die Festbänke ebenfalls, die Mädels hingegen etwas abwechslungsreicher, mir gefällt es!
Bald beginnen die ersten Showblocks, es gibt bessere und weniger gute, der geplante Showact mit Nancy Flo fällt leider weg, da sie sich den Fuss verknackst hat. So müssen/dürfen Annie und Simona (??) einspringen, das ist eines der Highlights des Abends!! Die beiden ziehen eine Super-Show ab, das gefällt Männlein und Weiblein im weiten Rund. Ich geniesse diese Show zuerst auf dem Sofa mit Adriana, dann geht es zusammen für eine weitere Show in andere Räumlichkeiten...
Nach einer Wellness-Runde geht es wieder zurück Richtung Bar, wo die Stimmung auch langsam etwas besser wird. Bei den Showeinlagen gefällt auch die zweite Runde von Annie/Simona. Von den "Single-Auftritten" gefällt mir Daniela ganz klar am Besten, sie bewegt sich auf eine äusserst erotische und dynamische Art! Andere legen hingegen eher eine Art Rundlauf um die Stange hin, mich stört es nicht.
Gegen Schluss, das Feld hat sich schon ziemlich geräumt, der Alkohol ist bei einigen doch etwas mehr geflossen, gesellt sich noch Alexandra zu mir. Nach einer lustigen und sicher für Aussenstehende schrägen Unterhaltung verziehen wir uns bald in andere Gefilde...
Fazit: Es war ein friedlich-fröhlicher Anlass mit guter Stimmung, passender Musik und natürlich jeder Menge schöner Frauen!