Der Laden war gut besucht, richtig was los. Am Anfang wusste ich nicht so recht, wohin mit mir, also bin ich erstmal durch einen der Räume Richtung Bar geschlendert. Die ausgelassene, positive Stimmung hat mich sofort gepackt. Vom jungen Hüpfer bis zum erfahrenen Stammgast war alles vertreten. An der Bar hab ich mir erstmal ein Corona gegönnt und die Szenerie in Ruhe auf mich wirken lassen.
Das versteh ich nicht.
nach House-My-Star super Bericht vom Freitagabend war ich ehrlich gesagt ziemlich angefixt, also hab ich mich Samstag auf den Weg zur VIP-Bar nach Sihlbrugg gemacht.
Tja… kaum drin, dachte ich erst mal, ich hätte die Adresse verwechselt, ich bin im falschen Film oder besser gesagt, in der falschen Bar gelandet. Von der angekündigten Stimmung war... nun ja… wenig bis gar nichts zu sehen. Die Girls? Hübsch, keine Frage aber sprachlich irgendwo zwischen Google Translate und "versteh ich nicht". Die groß angekündigte Porno-DJ-Milana mit ihren großen Möpsen? Vielleicht war sie da. Vielleicht auch nicht. Vielleicht als Luftschlange getarnt. Wer weiß das schon. Ich habe sie nicht ein einziges Mal gesehen. Auch von den angekündigten Shows habe ich nichts sehen können. Ich gönnte mir einen Drink, wartete auf den Funken, auf das gewisse Etwas, auf wenigstens ein müdes Zucken von Atmosphäre. Nach einer gelangweilten halben Stunde wusste ich: Der einzige Höhepunkt war der Weg zur Bar und wieder zum Parkplatz. Ein Konzept? Fehlanzeige. Stimmung? Nur bei mir und zwar Enttäuschung. Schade, den zweiten Tag am Eröffnungswochenende schon so zu vergeigen - erster Tag Top - zweiter Tag ..... ????