Ohhh ich habe gesündigt, nichts dazu gelernt, aber es was geil, aber so etwas von!
Nach eine Woche theoretisches Himalaya Kloster Höhentaining , um den ersten Schritt Richtung trockenes Multihöhenpunkt auf der Suche nach geeignetem Trainingsobjekt, mir die Brasil Laura nicht aus dem Kopf gehend auf der HP https://www.sugarbabes.biz/girls-gundeli wieder gelandet.
Und was sehe ich hier, Candela aus Columbien, WOW
, also wenn das kein Fakefoto ist, dann muss ich hin. Händy, Whatsup und sofort eine Termin für Tag danach abgemacht. Da schlechte Erfahrungen mit Terminen gemacht, 2 Std. vorher bestätigen lassen. Jupiii….
Pünktlich angekommen nach oben eilend, was für eine abgefuckte Hütte, das Haus gehör abgerissen, richtige Absteige. Gut, ding dong auf die Klinge gedrückt, werde reingelassen und Überraschung ca. 7 Girls warten in Achtungsstellung um ausgewählt zu werden, etwas peinlich. Ehhh ich habe ein Termin. Die Puffdame, echt mit wem? Ehhh Candela? Nö das ist nicht möglich die hat gerade ein 60 Min. Service angefangen.

WAS! Nöööö Schon wieder. Jetzt aber echt. Mit der Puffmutter Händy vergleichend, von wegen Termin Abmachung von den 7 Mädels immer noch in Achtungsstellung beobachtet. Ober peinlich. Soll ich mir doch eine andere nehmen.
OK, dann die Laura, die sieht richtig verlegen aus die ganze Zeit in den Boden schauend. Lacht die mich an, nimmt mich an der Hand, gehen wir nach oben? Hier ist alles besetzt.
Schmale Treppe, Dachstock. Komme mir wie im Kino vor, oben angekommen, das sind die Ruheräume, diverse Mädels am Relaxen, Musik hören, schminken, umziehen etc. Wir landen in eine Besenkammer, klein, Dachstock, keine Dusche. Habe ich schon erwähnt, dass die Hütte total am Arsch ist? Laura sieht mein Unbehagen und fragt ob ich ein anderes Mädchen möchte. Nein für mich stimmt aber dieser Raum ist weder dir noch mir würdig. Und das mit dem Termin regt mich auf. Werde gefragt ob ich Lust und Zeit hätte auf ein freies Zimmer unten zu warten. Ja klar, habe Zeit.
Unten angekommen, fragt mich die Laura ob wir ich nicht in der Küche warten können, dort haben wir Gesellschaft!
Was, ob ich Lust hätte im Backstage Bereich zu warten?
He He ja klar möchte ich das!
Küche, diverse Mädels, rauchend, trinkend, lachend, musikhörend über einander redend in diversen Sprachen in bequemen Kleider. Hier lebt der Raum, werde herzlich begrüsst. Die Laura verschwindet, lasst mich mir selber überlassen. Bekomme ein Stuhl und ein Glas und fühle mich nach 3 min wie zu Hause. Kenne so etwas gut, das ist Lateinamerika, egal wo, fühlst dich wie unter Freunden, gleichgestellt, Hammer!
Da mein Spanisch gegen null lauft, übersetzt die bildhübsche Andrea
(auch Brasil) für mich aus Portugiesisch, mit Englisch oder Deutsch ist hier nichts viel zu machen. Mädchen gehen raus, rein, lerne viele der Mädels persönlich kennen, einfach super.
Die Laura kommt zurück, sie hat sich an mich gut erinnert. Nachgeschminkt, frisiert und in einem hautengen, langen, schwarzen Abendkleid
kommt die mich holen, ein Zimmer ist frei. Natürlich bricht in der Küche ein freundliches Gelächter aus, danke Mädels, ja sie was super hübsch und ich nervös.
Im Zimmer frage ich unterandern wie so die Andrea ist, Laura sichtlich enttäuscht, ob ich lieber die Andrea möchte? Nein nein so war das nicht gemein, aber ein dreier allenfalls. Da schaut mich die Laura nicht sagend an wie ich es nie vergessen werde, du safado (Schlingel, schamlos) du möchtest uns beide. Geht raus und kommt mit der Andrea rein, die hier?
Und wieder dieser Blick.
Ja genau die, ich bin verloren. Laura schickt die Andre raus sich auch umzuziehen, wir regeln die Finanzen in der zwischen Zeit.
Der Text wird hier wieder viel zu lange ich muss mich kürzer halten, verdammt, sorry ….
Beide in schwarzen Abendkleidern

, was für ein Anblick, möchte am liebsten ausgehen…
Tanzend, lachend über Brasilien unterhaltend landen wir irgendwann auf dem Bett, ich total koordinativ überfordert, nicht wissen wo was zuerst, werde durch alle mögliche Vorspiele und vieles mehr geführt. Nach mehrfachen Gummi und Mädel wechsel ist es so weit, unvergesslich! Danke!
Die Laura mir auf der Brust sitzend, zu mir gedreht. Die Andrea dahinter sitzend am Gas geben, was für ein Gefühl. 
Sagt die Laura auf Brasil- Portugiesisch, so etwas wie „Fickst du ihm nicht zu hart, er wird kommen ich sehe es in seinen Augen!“ Die Andrea „ Lass es ihn geniessen, er findest super geil!“
Dann Packt mich die Andrea an den Händen, damit sie mehr halt hat und dreht das Gaspedal voll auf. Die Laura durch uns in der Mitte umarmt dreht sich nach hinten und fang mit der Andra knutschen, nein richtiges ZK!!!!!

Obwohl ich schon lange explodiert, hören die zwei nicht auf, sogar die Andrea immer noch voll gas am auf und ab. Das ganze endet durch mein unkontrolliertes lachen, wir lachen alle drei zusammen. Kommt mir in den Sinn, es sollte meine erste trockene Multiorg. Übung werden.
Ich habe so etwas von versagt!!!! Danke Laura, Danke Andrea! Unvergesslich!
Ps. Diego hat sich bei mir wie Whats Up entschuldigt, für den Terminchaos. Wir habe eine andere Vorgehensweisse abgemacht.
Ps2. Muss Himalaya Kloster wechseln, so wird es nie was mit x-fach, trocken, sich nichts anmerken lassen.