Hanna / Club Sexpark
Mein erster Beitrag.
Ich war wieder einmal zu Besuch im schönen Park. Ich wollte mir mal die desounight anschauen. Ich wurde nicht enttäuscht, alle Damen waren hübsch in unterwäsche eingepackt.
Nach meiner ersten Runde,habe ich die Hanna an einem bartischchen entdeckt und sogleich auch angesprochen. Wir haben uns dann auf eines der Sofas gesetzt. Auf die Frage was ich denke woher sie kommt habe ich ohne gross nach zu denken Rumänien geantwortet. Weill ja fast alle Mädels von dort sind im Park. Habe mich jedoch geirrt, sie kommt aus Indien. Was bei genauerer betrachtumg durchaus möglich ist. Sie ist eine kleine, sehr schlanke Frau,mit für die Verhältnisse ihres restlichen Körpers, grossen Brüsten. Sind aber echt und wirklich schön anzufassen und anzusehen. Nach einer kurzen Unterhaltung habe ich mich entschieden, sie auf einen zimmerbesuch zu entführen. Genauere Angaben werde ich nicht machen. Ich kann nur sagen, das sie keine berürungsänste hat. Sie bläst gut macht gerne Komplimente, ob es immer die selben sind oder obs sie ernst gemeint sind kann ich nicht sagen, da ich ja nicht dabei bin wenn sie mit anderen Männern auf dem Zimmer ist. Werde sie sicher widermal besuchen und weitere Erfahrungen sammeln mit ihr.