Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Auch ich schwelge in den guten, alten Bumsalp Zeiten. Grosse Auswahl an sexy und netten Girls, ansprechendes Essen, einen schönen Wellnessbereich und am Weekend meist sehr gute Stimmung. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für mich stimmig. Was ist nur aus all dem geworden??

Ich bin kein Fan des neuen Konzeptes und habe den Club deshalb auch nicht mehr besucht.

Schade, für den einst so tollen Club ..........X/

Morgan ist topgepflegt, hat einen knackigen schlanken Body, wunderschöne lange Haare, ein Gesicht zum Verlieben und riecht wunderbar. Ein Engel :saint:

Die Terminvereinbarung per Whatsapp klappt reibungslos. Sie gastiert derzeit in Zürich in einem modernen und sehr sauberen Appartement. Die Begrüssung ist sehr herzlich und es entwickelt sich sofort eine entspannte Atmosphäre. Sie ist sehr sympathisch, aufgestellt und fröhlich. Ihr Service ist überragend :love: Sie küsst leidenschaftlich tief, bietet (fast) das volle Programm und hat keinerlei Allüren!

Wiederholungsfaktor: sehr sehr hoch:!:

was ist eigentlich der grund dass das aphro derart hohe servicepreise verlangen kann? ich meine trotz doppeltem 30min-preis geht es wohl kaum doppelt so schöne oder doppelt so gute girls wie im globe zu haben, oder?

ist es tatsächlich nur der gut gelegene standort in bankennähe?

oder sind die frauen wirklich derart überragend, dass man sich das mal gönnen muss?

Nein, die Frauen im Aphro sind kaum doppelt so schön oder gut wie die Globe-Girls. Für mich macht es die "Atmosphäre" aus. Alle Ladies sind sexy angezogen und Du wähnst dich vor dem Zimmergang in einer ganz "normalen" Bar, mit dem Unterschied, dass du jede der wunderschönen Frauen sofort "vögeln" darfst! Es ist sehr viel gediegener und nicht so hecktisch und "verrucht" wie im Globe. Und ja, es hat im Aphro viele traumhaft schöne Katzen :love:

Aufpreis Hick-Hack - darfs bitzeli mehr si ?

Dafür, dass das Soprano eher etwas versteckt in einem kleinen Industriegebiet in der der Peripherie liegt, ist die Auswahl an Optik-Granaten erstaunlich gross. Der Club macht einen ganz ordentlichen Eindruck, insbesondere die neuen VIP-Zimmer sind wirklich schön! Die Girls sind sehr "angriffslustig" und umgänglich. Etwas speziell ist die Aufpreispolitik. Eine nahtlose Verlängerung des Zimmergangs ist nicht möglich. Ich buchte ein Girl für 30 Minuten und wollte dann spontan auf 45 Minuten verlängern. Das Girl teilte mir mit, ich müsse erstens sofort bezahlen damit sie das Geld an die Kasse bringen könne und zweitens nicht nur die Differenz, sondern den 15 Minuten Tarif (d.h. statt 50.- Aufpreis, ganze 100.-). Dies ist nicht wirklich kundenfreundlich und hat mich dann auch davon abgehalten zu verlängern (zumal ich VOR dem Zimmergang extra an der Kasse gefragt habe, ob eine Verlängerung möglich ist - kein Hinweis darauf, dass nicht nur die Differenz bezahlt werden müsste).

Guter Service aber keine Optik-Granaten

69_Lover

Ich bin in vielen Punkten einig mit Dir, insbesondere was das line-up der Girls im Club Amesia betrifft. Dieses ist auch für mein Empfinden unterdurchschnittlich. Richtige "Optik-Granaten" sind im Amesia selten anzutreffen und wenn, dann werden sie alsbald ins Aphro transferiert. Das Amesia würde mit 10-15 Top-Girls sicher viel mehr Gäste anziehen können. Früher, zu Zeiten als das Aphro am Samstag noch geschlossen war, ging das, wieso heute nicht mehr??? Die neuen "Partyabende mit Stripshows" sind nach zwei, drei Besuchen auch nichts Spezielles mehr.

Was den Service der Girls betrifft, so habe ich Amesia keine schlechteren Erfahrungen wie im Globe gemacht. Mag sein, dass bei der Auswahl im Amesia etwas mehr Vorsicht geboten ist, um im Zimmer dann nicht enttäuscht zu werden.

bigcock

Unsere Girl-Vorlieben scheinen sehr ähnlich zu sein. Auch ich habe schon etliche Male Tamara geniessen dürfen. In diesem Club sicher eine der besten Bläserinnen und gesegent mit einem Hammerbody. Dieser ARSCH :verliebt::verliebt::verliebt:

Das mit den Setcards sehe ich nicht ganz so eng! Wenn Du aufpreispflichtige Extras wünschst, kannst Du dies ja vorgängig mit dem Girl klären. Dass die Beschreibungen/Auflistungen der Girl-Setcards selten wirklich stimmen (und das gilt für ALLE Clubs), sollte ein regelmässiger Saunaclub-Gast eigentlich wissen. Who cares .... Ich für mich entscheide immer spontan vor Ort mit welchem Girl ich ins Zimmer gehen möchte und schaue diese Setcards deshalb schon gar nicht mehr an.

Hingegen sollte der "Grundservice" (FO, Küssen etc.) eingehalten werden, da ich keine Lust habe dies vorgängig noch mit dem Girl klären zu müssen. Ansonsten erwarte ich, dass mir das Girl von sich aus mitteilt, dass sie dies oder das nicht mit mir tun möchte. Was Cindy betrifft, so scheint sie offensichtlich nach Lust und Laune zu entscheiden, da es sicher nicht an mir gelegen haben kann (bin sehr sportlich, sauber und gepflegt).

Fairerweise muss ich auch noch anfügen, dass es, soweit ich mich erinnern kann, in diesem Club das erste Mal gewesen ist, dass mich eine Frau nicht pur blasen wollte. Und ich kenne den Club seit Eröffnung!

fulcrum2

Ja, ich hoffe auch, dass diese Partyabende regelmässig stattfinden werden. Schön wäre natürlich jeden Samstag, ansonsten mindestens alle drei oder vier Wochen. Wenn aber schon so heisse Tänzerinnen engagiert werden, dann sollte auch die Auswahl der buchbaren Girls etwas sorgfältiger erfolgen. Dass sie das können, beweisen sie ja im Aphrodisia.

Das Amesia hätte alle Voraussetzungen um noch viel erfolgreicher zu sein. Um die angesprochenen Punkte zu verbessern, sind nicht einmal finanzielle Mittel vonnöten. Nur der Wille müsste da sein!

Es ist ein bisschen wie in der Formel 1. Ferrari gegen Mercedes (Konkurrenz in Schwerzenbach). Auch Ferrari hätte alle Voraussetzungen um Weltmeister zu werden, wenn da nur nicht immer der Schlendrian drin wäre bzw. diese (Renn-) Strategiefehler vorhanden wären ......

fulcrum2

Die Stimmung unter den Girls und Gästen war sehr ausgelassen und es herrschte definitiv viel mehr Betrieb wie sonst üblich. Der Live-DJ sorgte mit seinen Beats für viel Tanzfreude unter den Girls. Die schönsten "Katzen", sechs Tänzerinnen, konnten leider nicht gebucht werden :traurig: Diese Bodys :verliebt:

Was den Service der Girls betrifft, scheint im Amesia alles beim Alten geblieben zu sein. Offenbar gilt für die Girls in Bezug auf den Service noch immer kein Clubstandard bzw. dieser wird von der Clubleitung nicht konsequent durchgezogen (zumindest was die Aphro Gastgirls betrifft).

Ich habe an diesem Abend auch die von bigcock erwähnte Cindy (A) ausgewählt. Sie hat einen tollen Body, ein sehr hübsches Gesicht, ist freundlich und auch höflich. Ihr Service hinkt ihrem Optischen jedoch weit hinterher. So gut wie keine Küsse, kein FO (sie könnte sich ja mit irgendetwas anstecken und dann nicht mehr arbeiten) und auch sonst schien ihr einziges Ziel zu sein, mich möglich schnell zum Abschluss zu bringen ..... Nach etwa 20-25 min meinte sie, die Zeit sei schon um. Schade, sie hätte so viel Potenzial!

Mit seiner gediegenen Ausstattung und dem immer sehr freundlichen Personal bleibt das Amesia für mich trotzdem eine Alternative zu den anderen Saunaclubs. Wenn nur nicht diese Lotterie mit den Frauen bestünde ....:doof:

Die Kette hat so tolle Frauen in ihren restlichen Clubs (insbesondere Aphro). Weshalb nur ist es so schwer zumindest jedes Weekend mindestens 10-12 tolle Aphro/Life Girls aufzubieten .....?? Das würde die Gästezahlen sicher sprunghaft ansteigen lassen. Mit "Speck fängt man Mäuse" :lachen:

Die Idee mit dem Live-DJ und den Dancegirls ist zumindest schon mal ein guter Anfang!