Ich gehe mal davon aus, dass es auf Kosten vom Club und nicht den Girls geht. Weiss jemand was Sache ist? Ansonsten wäre es hoffentlich der Anfang vom Untergang...
-
-
bist Du sicher?
Maitte und ich sassen auf der Holzbank beim Pool. Sie trug ein Sommerkleidchen, ich fragte sie, ob ihre Brüste natur seien, was sie bejahte, und dabei ihr Oberteil herunterzog und mir stolz ihre Brüste präsentierte...und sie sahen m.E. selbst bei Tageslicht naturbelassen aus...es kann aber auch vorkommen, dass WGs schwindeln...
Ich weiss nicht genau wann es war aber bestimmt einige Wochen vor Lockdown als sie nur wenige Tage im FB anwesend war....da war ich Innenraum mit Ihr und habe sie ernsthaft und leicht ironisch gefragt ob ihre Juwelen gemacht sind. Sie hat mich so verblüfft gefragt warum ich das gesehen habe weil sie keine Narben unter den Titten hat. Ich denke aufgrund ihrer Reaktion weniger, dass Sie mich angeschwindelt hatte. Ich antwortete wegen den Narben an den Achseln. Ist eine sehr rare Opperationstechnik aber gelobt sei der Erfinder
und den restlichen Schönheitschirurgen gehört eine Schulung
-
...der Club-Besuch Mitte Juli und v.a. das super-Erlebnis mit Kelly (Ex-Amal) noch in bester Erinnerung, so dass sich den Club am 8.8. bei perfektem Sommer-Wetter wieder besucht habe...
den Ferien-Verkehr bedingten Stau am Härkiger Kreuz diesmal umgangen, indem ich die A1 bei Härkingen verlassen habe, am Gäupark getankt (10 Rp. günstiger als in ZH + 4 Rp. Tankbon
) aber statt ins Olymp weiter und erst wieder in Wiedlisbach auf die Autobahn...)
im Garten relaxt, mit ein paar Stammgästen geplaudert, verlief die Zeit allzu schnell, von den Girl aber bisher ignoriert (im Freubad wird man(n) scheinbar eher selten angesprochen)...hatte aber ein Silberticket gelöst, dass ich noch bei Tageslicht einlösen wollte...also mich auf einen Garten-Rundgang begeben, und dabei in die Arme von Maitte gelaufen...
...ihre faszinierenden green eyes haben mich sofort verzaubert, ihre wunderschönen B-/C-Cup-Naturtitten nicht nur optisch bewundert, so dass ich ihr gern ins Zimmer gefolgt bin...
Fazit: hübsches kleines Girl, schön proportioniert, knackiger runder Hintern, schlank aber nicht mehr so skinny wie auf den Fotos von 2017, zärtliches Programm, aber sie hatte (beinahe etwas sadist.) Spass daran, mit mir zu spielen, und so den versprochenen Service nicht ganz eingehalten...
ich habe sie nur diesen Sa auf dem TP gesehen, und eröffne deshalb keinen neuen thread
ich muss dich leider enttäuschen...die Titten sind nicht mehr Natur, aber so verflixt gut gemacht, dass man(n) getäuscht wird
-
hallo zusammen,
weiss jemand, ob die legendären Mittwochsparties wegen Corona vertagt wurden? Oder ob die GL die Party stillschweigend nach Lockdown-Öffnung abgeschafft hat?
-
Ich hoffe, dass der diesjährige Blowjob-Contest verschoben und nicht abgesagt wird...
hat jemand Infos vom Sex-Park über das schönste Blasorchester des Jahres?
-
Hallo zusammem
Habe leider vom Club keine Antwort erhalten. Darum würde ich gern hier nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Pauschalangebot hat? Wie siehts mit Zungenküssen und FO aus? Ist das Standard oder Losglück?Danke
-
Meine ersten "Pay6-Erlebnisse" waren im c79. Ihr habt sozusagen zu meinem Hobby verführt
. Bin aktuell mehr in Saunaclubs unterwegs. Währe wiedereimal an der Zeit bei euch vorbeizuschauen und das neue Konzept bewundern, natürlich mit ordentlichem Beitrag.
-
Hallo! Dabei können Sie einige Potenzmittel versuchen. Ich empfehle Ihnen eine Online-Apotheke, in der ich sie für mich selbst oft bestelle. Die Preise sind wirklich niedrig und die Lieferung dauert nur 2 bis 3 Werktage.
http://pharmagut.com/...da arbeitet wohl jemand bei der Marketingabteilung von Pharmagut...