Halllo Leute. Ich bin noch ganz neu im Paysex und kürzlich zum ersten Mal im Elharem.
Wow! Einfach nur Wow!
Ist schon super: Was trinken, den Blick schweifen lassen, überall nackte Frauen... und wenn du eine anschaust und anlächelst, kommt sie zu dir und beginnt zu flirten... fummeln... flüstert dir ins Ohr, was sie alles geiles mit dir anstellen will... Wow!
mein Blicfiel auf Bianca: rotbrauen schulterlange Haare, tolle Figur, setzt sich zu mir, nimmt meine Hand... wir lümmeln auf einem der Sofas herum, albern ein wenig... sie schaut mir tief in die Augen und ich schmelze dahin. Sie wickelt mich total um den Finger.
Schnell ist klar: mit dieser Frau gehe ich aufs Zimmer. Aber sie drängtnich, läss sich zeit. Aber schliesslich landen wir im Zimmer auf dem Bett. Ui, da beginnt sie mich leidenschaftlich zu küssen, jetzt wo wir allein sind. Wie wenn sie ausgehungert wäre. Ich erwiedere die küsse und packe sie nun auch forscher an. Schliesslich lässt sie ab mit Küssen, um sich meinem kleinen Freund zuzuwenden der schon sehr gross geworden ist. Wow, ein super Französisch! Zugegeben ich habe nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, da ich n och unerfahren bin, aber Wow!
Ich denke diese Frau muss ich ficken. Sie scheint es zu merken, montiert von sich aus den Gummi und beginnt mich zu reiten. Ich meine schon Sterne zu sehen und bremse sie, Stellungswechsel zu doggy. Das passt mir weil ich da mehr die Kontrolle habe. Ich nehme sie so richtig ran und sie lässt es sich gerne gefallen. Schliesslich noch ein Wechsel in Missio und dann wird die tüte gefüllt. Aaaaah und Wow!
Ein super Erlebnis mit einer Traumfrau in einem tolen Club. Ist schon geil wenn man so der Sultan ist, von nackten Frauen umgeben, und man kann jede ficken, wenn man will!