Ich war bereits einmal mit Roxana auf dem Zimmer als sie noch brandneu im Sex Park war. Hatte damals ein sehr gutes Zimmer mit ihr, zwischenzeitlich am BJ Contest einige kurze Blowjobs von ihr genossen aber die Zimmer-Wiederholung war schon lange überfällig. Also halbe Stunde mit ihr gebucht und Super ZKs, Sehr tolles FO, richtiger GFS bei dem für mich auch das Zwischenmenschliche perfekt gepasst hat mit ihr genossen. Top! Jederzeit gerne wieder mit der Roxana.
-
-
Magda, ist 26 und wird bald 27. War eine gute Empfehlung von einem Kollegen. Eine sehr hübsche Frau mit einem Top Body der auf den Bildern nur teilweise zur Geltung kommt. Sie ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch. Die Magda war dann an diesem Tag auch gut gebucht, so hat sie eigentlich ein Zimmer nach dem anderen gemacht. Der Service auf dem Zimmer auch hier top. Tolle ZKs. Ein sehr langes ausgiebiges und super FO. Beim Muschilecken konnte ich mit ihrem Intimpiercing spielen. GV richtig ausgiebig, in verschiedenen Stellungen und gut mitgegangen. Auch hier eine ganz klare Empfehlung.
-
Emma ist bereits 30, sieht aber deutlich jünger aus. (max Mitte 20) Hübsches Gesicht und kleine Brüste. Emma ist zierlich und nur 155 gross und hat vor etwa 1 1/2 Jahren bereits im Globe gearbeitet. Übrigens ein sehr gut ausbegildetes und kluges Mädchen, spricht sehr gut Englisch. Wirkt zwar vor dem Zimmer etwas zurückhaltend. Auf Zimmer aber keine Anzeichen von Zurückhaltung wir sind dann zugleich zu zweit unter die Dusche und konnte bereits ihren Körper erkunden und die ersten ZKs geniessen. Nach langen und ausgiebigen ZK's ihr gutes FO genossen. Beim Muschilecken wurde sie richtig feucht, so richtig klatschnass wie ich das schon länger nicht mehr bei einem WG erlebt habe. Sex in verschiedenen Stellungen, auch ausgiebig kein Problem. Auch nach dem Gummi füllen ware die Session für sie bei weitem noch nicht vorbei, bis zur letzten Minute ZKs/Küsse am ganzen Körper/Kuscheln etc.. Gute GFE Session und klare Empfehlung!
-
Alena / Club Sexpark
Alena ist neu im Sex Park und arbeitet am Wochenende, manchmal unter der Woche als Nebenjob dort. Ein hübsches schlankes Schwarzhaariges Mädchen aus Strassbourg mit grossen Sillis. Für alle wie mich deren Schulfranzösisch eingerosteter ist: Sie spricht auch etwas Englisch. Alena war an diesem Sonntag ausgesprochen gut gebucht. Der Service von ihr und war auch noch in keinster Weise routiniert. Ficken in allen gewünschten Positionen kein Problem. Das FO war sehr gut und sehr feucht, so konnte ich dann auch nicht wiederstehen und noch den Mundsprutz gebucht. Das Sperma wurde entusiatisch aufgenommen und noch schön lange nachgeblasen. Auch keinerlei Stress dieses möglichst schnell wieder loszuwerden Ein sehr nettes neues Mädchen mit gutem Service. Beim Bezahlen hätte ich noch fast die 50 Franken Extra vergessen - etwas peinlich. Toller Neuzugang im Sex Park und von meiner Seite her eine klare Empfehlung!
-
Ich habe mich noch ein zweites mal mit der Stefanie aufs Zimmer getraut. Sie meinte dann, dass ich sie zuerst mal massiere, was ich ihr aber schnell aus dem Kopf vertreiben konnte Ansonsten war das Zimmer dann aber soweit ganz in Ordnung, ich war zufrieden und habe bekommen was ich wollte. Wiederholung möglich, aber unwahrscheinlich.
-
Ein sehr hübsches WG, mit kleinen Brüsten und einem sehr schönem schlanken Body, etwa 26 Jahre alt wie ich mich errinere. Ella hat vorher 1/2 Jahr im Globe gearbeitet, damals war sie noch Blond gefärbt, inzwischen Schwarzhaarig. Sie hat sich selber entschieden ins Swiss zu wechseln. ZKs waren anständig und FO ganz gut. Die Brustwarzen durften aber nicht gross angefasst oder geküsst werden, da diese sehr empfindlich seien... Muschilecken ganz gut mitgegangen. Beim GV hat sie sich etwas schwierig angestellt, so dass bei mir nicht richtig Stimmung aufgekommen ist... Zum Abschluss kam es dann noch. Zwar eine nette und sehr hübsche Frau aber für mich keine Wiederholung.
-
-
Der Name "Villa Velvet" und "Club Blue Velvet" sind ja ziemlich unterschiedliche Namen und Velvet (Samt) ein verbreiteter Begriff. Die Verwechslungsgefahr eher klein. Warum also diesen Rechtstreit anzetteln? Ich habe mir erlaubt hier mal kurz ein paar Minuten zu recherchieren. Es geht euch ja offensichtlich darum den Namen Velvet für euch zu beanspruchen weil ihr angeblich zuerst wart. Hier mal eine kurze Timeline der Ereignisse:
- 2014-07-16: Die Domains club-bluevelvet.ch und clubbluevelvet.ch werden durch Creative design, vermutlich im Namen des zukünftigen Club Blue Velvet registriert.
- 2015-09-07: Der Name "Blue Velvet" erscheint das erste mal in den Medien weil die Anwohner einen Rekurs einlegen.
- 2015-12-13: Die Domain Names der Villa Velvet villa-velvet.ch und villavelvet.ch werden registriert.
- 2016-Anfang: Die Villa Velvet wird eröffnet
- 2017-01-26: Der Club Blue Velvet kündigt hier im Forum an das man "demnächst" eröffnet
- 2017-01-28: Die Villa Velvet entschliesst sich noch nicht registrierte Domains club-blue-velvet.ch/blue-velvet-club.ch zu registrieren und auf die Seite der Villa Velvet zeigen zu lassen. Was übrigens in Richtung Domain Name Scaming geht.
- 2017-07-15: Der Antrag für das geistige Eigentum auf die Marke "Villa Velvet" wird durch Davide Moncecchi von der Villa Velvet bei Swissreg hinterlegt und ist noch hängig.
- 2017-08-05: Die Villa Velvet kündigt rechtliche Schritte gegen das Blue Velvet hier im Forum an.
Der Antrag auf geistiges Eigentum ist noch nicht rechtsgültig (und bezieht sich nur auf den Namen Villa Velvet wenn ich das richtig verstehen), auch gibt eine 3 monatige Einspruchsfrist, Blue Velvet kann somit noch problemlos Einspruch erheben.
Ich kommentiere jetzt hier nichts weiter, aber da kann sich jeder selber seine Meinung Aufgrund der Timeline bilden. Umsympatisch gemacht habt ihr euch durch diese Aktion nun sowieso. - 2014-07-16: Die Domains club-bluevelvet.ch und clubbluevelvet.ch werden durch Creative design, vermutlich im Namen des zukünftigen Club Blue Velvet registriert.
-
Kann es sein das es auch bei der Happylife-Kette nun keine Anwesenheitspläne (echte Tagespläne waren es ja eh nicht sondern nur eine Grobübersicht welche Girls generell in den nächsten Tagen besuchbar sind) verschwunden sind?
Es gibt zwar auf den Seiten der der einzelnen Locations den Menüpunkt "Mieterinnen" aber dort kommt man nun nicht mehr weiter. Früher wurde man da dann auf spezielle Unterseiten von girls4sex.ch weitergeleitet.
Und wenn ich girls4sex.ch -> Neue Inserate gehe dann finde ich da aktuell nur 9 Girls. Das kann aber unmöglich das ganze Line-Up für alle 6 Locations sein, weil das wären dann ja nur 1 Girl pro Location (wenn man davon ausgeht das die Girls wie früher auch freie Tage haben.
Die neuen Websites sind irgendwie verkackt und verlinken nicht korrekt. Neue Inserate zeigt dir auch wirklich nur die neuen Girls an und an die korrekten Links für die Club spezifischen TPs scheint man nirgends mehr ranzukommen ausser auf den alten Websites. Habe mir die paar Sekunden genommen und dir mit der Wayback Machine die korrekten Links rausgesucht:
Gewerbecenter Lustkick
Gewerbecenter Grandios
Gewerbecenter Boombastic
Gewerbecenter Imperial
Gewerbecenter Carol Jones
Gewerbecenter Traummassagen -
Also direkt an der Strecke wirst du nicht fündig. Mir ist folgendes bekannt das in unter 30min zu Fuss erreichbar ist und am Samstag auch offen haben dürfte: (Laufzeit geschätzt)
Von Enge aus:
Gewerbecenter Boombastic (15min)
Alles Albisstrasse 24 in Wollishofen:
Studio A24 (25min)
Salon Bonita (25min)
Sweetgirls (25min)
BS382 (25min)Von Höhe Kongresshaus aus:
Club Aphrodisia (5min)
Studio Sunneschii (10min)
Club Diskret (20min)
Club Pascha (25min)
Gewerbecenter Grandios (25min)
Club Saphir (25min)Von Wollishofen aus:
Ab der Street Parade 2018: Blue Velvet (1min)
Sonst ist glaub ich im Seefeld alles gestorben u.a. auch Studio LamourEmpfehlen davon würde ich Pascha, Diskret und wenn Geld keine Rolle spielt wohl noch Aphrodisia (war ich selber nie, nur vom hören sagen).
-
Die Rückgänge beim Eintritt entsprechen im History so ziemlich dem, was der Eintrittspreis(28%) gesenkt wurde. Also hast du laut deinen Zahlen nicht viel mehr oder weniger männliche Gäste im Club wie früher. Wie du dann trotzdem in deiner Gruppe ein Wachstum von 20% erreichst ist mir ein Rätsel.
Ich denke Ingo meinte mit den 27-33% weniger den Eintrittspreis und nicht die Anzahl Eintritte.
90 -> 65 = 27.78% Preissenkung
90 -> 60 (Westside) = 33.33% Preissenkung
Die Anzahl Eintritte müssen deutlich höher sein als vorher, sonst macht das alles keinen Sinn -
Lieber Ian
Ausser Globe, Eintritt 27-33% weniger. Frauenverdienst konstant. Fr. 50.- Arbeitnehmeranteil Girls Sozialleistungen, da formal unselbständig.
Jetzt bist du wieder dran.
Viele GrüsseWenn die Frauen gleich viel Verdienen bei den gesenkten Preisen und andere Variablen mehr oder weniger gleich sind (Ok Eintritt auch für Girls niedriger, aber das fällt nicht ins Gewicht) heisst aber auch zwangsläufig, dass sie mehr auf Zimmer sind und somit mehr leisten müssen.
Aus meiner Sicht hast du es aber richtig gemacht, sowohl für die Kette als auch für die Girls. Ich behaupte die Gästezahlen wären weiter gesunken und Girls würden inzwischen weniger verdienen wenn du die Preise nicht gesenkt hättest. Und die Frauen arbeiten doch lieber etwas mehr als sich den Arsch im Club platt zu sitzen ohne Verdienst, ist ja so oder so "tote Zeit". Die Girl Line Up in manchen Aussen Clubs ist dieses Jahr wieder deutlich besser geworden, die Clubs besser besucht und die Girls müssen zwar mehr Leisten verdienen aber immer noch gleich viel. Die Leittragenden sind die Konkurrenten die bereits vorher in diesem Preissegment positioniert waren aber bei der Qualität nicht mithalten können.
-
War gestern mal wieder im Westside, von der Line Up her kam es meiner Meinung her trotz den 21 Girls (gemäss TP, vor Ort hatte ich den Eindruck waren deutlich weniger) nicht an die Line Up von meine Swiss oder Palace Besuche von letzte Woche ran.
Aufs Zimmer bin ich zuerst mit der 21 jährigen Emma, ein schwarzhariges schlankes Mädchen. Als ich mich neben Sie gesetzt hatte hat sie sich bereits an mich herangemacht und gab ZK und Kuscheleinheiten. Die Emma ist erst seit 1 Woche im Business, davon bis auf einen 1 Tag Gastauftritt im Swiss, nur im Westside. Auf dem Zimmer gabs dann auch weiter tolle ZK und einen Blowjob mit mir stehend und sie vor mir in der hocke Das FO ging dann auch im Bett weiter und war sehr angenehm und ausgiebig. Manche WGs haben ja das Kondom schon in der Hand noch bevor man das FO ausreichend geniessen konnte, nicht so bei ihr. Musste sie darauf hinweisen dass ich in den 30min auch noch Ficken will. Beim eindringen hatte sie dann deutlich schmerzen, verwundert mich nicht - da sie ziemlich Eng gebaut und noch nicht an so viel sex gewohnt ist. Habe sie darauf angesprochen, wollte dann aber nicht darüber reden. Sex war dann auf jedenfall problemlos möglich. Die Emma ist ein nettes Mädchen, und das Zimmer für eine Neuanfängerin ganz gut, aber sie sollte ihrem Möschen wohl mal etwas pause geben
Zweites Zimmer dann später mit der Mona. Für mich war sie an diesem Tag eine der hübschesten Frauen im Westside. Ich hatte mit der Mona bereits vor 2 Monaten das vergnügen als sie noch ganz neu im Business war und damals ein gutes Erlebniss. Leider hat sich die Mona ziemlich verändert, so wurde aus dem einst eher schüchternen und netten Mädchen ein eher unantastbar wirkendes WG, so sehr dass sie auf mich gar einen arroganten Eindruck macht. Das wurde dann auch noch bestätigt als ich sah wie sie einen Eisbären anschnauzte der Sie zwischen Dusche und Garderobe angesprochen hat. Die Mona war ziemlich gut gebucht und erst spät hab ich dann gesehen dass sie frei war und sie deshalb mal angesprochen und bin dann auch mit ihr aufs Zimmer. Der Service von ihr war noch ok, wirkte aber schon ziemlich routiniert. ZKs waren auf jedenfall sehr gut, FO war dann aber mit viel Pausen dazwischen und sie hatte auch bald mal einen Gummi in der Hand. Beim GV wurde Doggy nur eine gewisse Zeit toleriert, da sie meinte sie hätte noch Probleme mit dem Rücken, das letzte mal war ihr Rücken auch noch getaped. Andere Stellungen waren aber auch etwas ausgiebiger kein Problem. Das Paket Optik+Service hat für mich noch gestimmt, aber schade hat sie sich in diese Richtung entwickelt.
Da ich bereits Alkohol getrunken hatte und ziemlich müde war hatte ich eigentlich nicht vor noch ein Zimmer zu machen. Bin dann aber noch mit der Olga aufs Zimmer, aber da ich nicht sicher war ob das noch was wird nur den CHF 63 Service gebucht. Sie hat sehr gut und lange geblasen, zu ausgiebigen GV kam es aber nicht, da bei mir die härte zu wenig stark war. Gab dann aber nochmals einen Abschluss mittels HJ/BJ. Hatte den Eindruck es könnte noch ziemlich abgehen mit ihr.
Und Schade gibt es immer noch keinen TP im Westside, wäre wohl öfters dort wenn es wieder einen gäbe.
-
Lieber MisterEd, nennen sie mir einen guten Grund, wieso wir uns von einigen anonymen Forumsschreibern alles gefallen lassen sollen. Und lassen sie sich gesagt sein, dass wir jegliche persönlich im Club angebrachte Kritik sehr ernst nehmen und alles versuchen, den Gast zufrieden zu stellen. An dieser Stelle darf ich ihnen mitteilen, das meine Gruppe in den letzten 12 Monaten ein Gewinnplus von 20% erwirtschaftet hat.
Freut mich das ihr ein Gewinnplus erwirtschaften konntet, ich gehe gerne in deine Clubs.
Ich habe aber das Gefühl, dass ihr im Imperium euch etwas schwer tut mit den neuen Medien. Natürlich ist es nicht einfach anonymes Feedback anzunehmen hinter dem weiss ich wer stecken kann, aber was ihr hier euren Kunden als Antwort gebt ist doch relevant. Die anonymen Forumsschreiber die du hier als deine "Feinde" siehst sind nämlich genau die selben Kunden die auch eure Clubs besuchen und dort gemäss deiner Aussage ernst genommen werden. Und glaub mir viele regelmässige Clubbesucher und Mitarbeiter von euch wissen was du und jetzt auch Andi hier für kundenfeindliche Antworten von euch gebt. Das ist überhaupt keine gute Publicity und ich kenne Gäste welche Imperiumclubs genau aus diesem Grund nicht mehr oder zumindest weniger besuchen.
Das hier viele Forumsschreiber nicht wissen wie man Feedback konstruktiv formuliert ist leider so, aber als Clubbetreiber sollte man doch darüber stehen können. In den meisten andere Branchen funktioniert dass doch auch, warum hier nicht? Gut es hat einen gewissen Unterhaltungswert ;), aber ich persönlich würde mir zukünftig etwas konstruktiveres Feedback welches auf gerechtfertige oder auch ungerechtfertige Kritik eingeht hier im Forum begrüssen, statt Kundenbeleidigungen die unter die Gürtellinie gehen und dazu auch noch privates aus dem Nähkästchen des Kunden veräussern.
-
Bumsalp Line Up war doch schon immer sehr Wochentagsabhängig. Aber momentan nur 16 Frauen ist schon unter der Schmerzgrenze für die Alp. Da kann selbst das NewBlueUp dem hier manche bis vor kurzem noch den Untergang vorhergesagt haben mit einer grösseren Line Up aufwarten.
Interessant finde ich das zumindest die kleinen Imperiumsclubs trotz Ferienzeit nicht schlechter zu laufen scheinen. Heute Line Up: Swiss: 13 Girls, Palace: 18 Girls, History: 15 Girls, Westside: 19 Girls
Für einen Montag ist das eigentlich fast normale Line Up. Bei meinen drei Besuchen in Imperium Clubs letzte Woche (2x Swiss, 1x Palace) hatte ich auch nicht den Eindruck dass die Clubs viel schlechter besucht waren als vor den Ferien.Offensichtlich verkehrt der Preis/Leistungsbewusste Vielficker der lieber sein Geld in den Puffs verbrennt als in die Ferien zu fahren vor allem in diesen Clubs.
-
Lieber Spritzmax - offenbar haben wir bezüglich Optik genau den gleichen Geschmack! Ich pilgerte gestern eigentlich ins Swiss um mein bereits seit fast 2 Wochen geplantes "Trio" mit Sonja und Emma aus dem Westside, welche beide auf dem Tagesplan waren umzusetzen. Nicht einmal meine g(G)eliebte Anais konnte mich davon abhalten. Aber dann habe ich Mona gesichtet und die stellte alles auf den Kopf! Habe dann kein Zimmer bezogen, sondern die Zeit mit ihr oben im Bett auf der Terrasse verbracht... Volltreffer super Gespielin! Sie wird auch dir gefallen!
Danke für den Bericht. Toll zu hören dass sie nicht nur hübsch Aussieht und freut mich sehr für dich, dass du eine tolle Zeit im Freien mit der Mona verbringen konntest. Leider scheint sie aber bereits nach 2 Tagen nicht mehr im Swiss zu arbeiten, war nämlich gestern und nun auch heute nicht mehr auf dem Tagesplan geführt. An ihrem Service kann es wohl nicht gelegen haben, offenbar also aus eigenen Zügen wieder aufgehört... Oder weisst du mehr?
-
Entwicklungshilfe? Ja sehr gerne in dieser Form, leider kann ich das nicht beeinflussen da die Damen ihren Arbeitsplatz frei bestimmen dürfen. Natürlich bin ich immer sehr erfreut, wenn sich Damen aus unserem Mutterbetrieb ein Stelldichein im Palace geben.
Zum einen spricht das für das angenehme Arbeitsumfeld und die guten Verdienstmöglichkeiten, zum anderen freuen sich viele meiner Gäste über die willkommene Abwechslung.Habt ihr im Imperium das Konzept geändert? Bisher wurden nämlich gerade die neuen Globe Frauen zumeist in die Aussenclubs für das Stelldichein abkommandiert. Manche Frauen werden dauerhaft in die Aussenclubs versetzt. Die einzige Freiwilligkeit ist da mitmachen oder gehen. Das haben mir übrigens schon einige Globe und Ex-Globe Girls im Imperium Aussenclubs gesagt, auch im Palace, dass die alle lügen bezweifle ich. Natürlich gibt es auch Frauen die freiwllig in die Aussenclubs gehen, aber die Regel ist das nicht.
Ich habe damit kein Problem, die Frauen suchen sich ja freiwillig aus im Imperium zu arbeiten und nicht bei jedem Job/Arbeitgeber kann man sich aussuchen wo man den heute arbeitet. Aber einen Bären aufbinden musst du uns hier nicht.
-
Hallo SpritzMax,
Da hast Du wohl den Hinweis auf Vegas überlesen
Gebe Dir gerne noch einen weiteren Hinweis, es hat keine Namen in meinem Bericht
Gruss Eddie
Jetzt hab auch ichs kapiert Danke und en schöne Sunntig!
-
Hoi Eddie. Danke für deinen schönen Bericht über das FKK66 und eure kleine Wette.
... Ihr quatscht französisch, wir machens euch französisch und lutschen euch Müssen üben..Gummi ihr wisst ja und ...
... Auch das Blasen mit Gummi empfand ich jetzt nicht mal so schlimm ...
Etwas später machte jeder noch mit einem Girl eine Zusatzrunde im Zimmer. Und was im Zimmer passiert... ihr kennt ja den Spruch mit Vegas
Darf ich Fragen, ohne das du ins Detail gehen musst, gab es den zumindest im Zimmer noch den uns gewohnten Service?
-
Am 25.8.17 gibt es im Palace Beach Party:
-
Nachdem ich gestern im Swiss war wollte ich mal wieder in einen der anderen Imperium Aussenclubs. Auf das Westside habe ich bewusst verzichtet weil es da immer noch keinen Tagesplan gibt. Bin deshalb heute mal wieder ins Palace, Nachmittags etwa 3 Uhr eingetroffen
Als ich angekommen bin waren von den 16 Frauen, etwa 3 im Aussenbereich, 6 im Barbereich und der Rest sonst wo (Zimmer, Garderobe etc.). Es hatte einige Gäste, der Club war am Nachmittag ganz ok besucht. Auch die Atmosphäre im Club empfang ich als angenehm. Auch der von mir berichtete Mief im Wellness Bereich war diesmal deutlich besser.
Ich habe dann im Barbereich etwas abseits die Jenny entdeckt, sie zugleich angesprochen und habe nicht gleich verstanden weshalb sie eher unintressierte wirkte. Sie hat mir dann aber mitgeteilt, dass sie in ein paar Minuten eine Reservation hätte, sie wusste auch noch nicht wie lange diese Dauern würde. (War dann 1h) Habe ihr dann gesagt, dass das kein Problem ist, vielleicht werde es ja später noch etwas. Bin dann deshalb dann erstmal nach draussen in den Aussenbereich.
Der Aussenbereich war eine Premiere für mich. Ok, der ist nicht wirklich gross und nicht wirklich kompakt, denn den Sonnenbereich erreicht man nur über eine Wendeltreppe. Im Gegensatz zum abgelegenen Aussenbereich im Swiss, hat es dort aber auch regelmässig Frauen. Ich wurde wärend den gut 5h die ich Palace war (wobei ich davon etwa 2h am liegen im Aussenbereich und gut 1h auf Zimmer war) etwa von 6-7 Frauen angesprochen (Zum Thema im Palace wird man nicht angesprochen).
Als ich etwas später dann an der Baar etwas bestellen wollen hat ist die Dea (19 Jahre, erst 1 Woche im Club) aufgestanden um mich zu bedienen - ein sehr junges hübsches Girl. Wow - wie hab ich die den bis jetzt übersehen? Bin dann auch gleich mit der Dea aufs Zimmer. Der Bericht ist hier zu finden: Dea | Erlebnisberichte
Als die Jenny mit ihrer Reservation durch war konnte ich kurz 2-3 Worte mit ihr wechseln, wurde dann aber für einen Dreier von der Lara angefragt. Da mein letztes Zimmer keine 30min her und ich sowieso noch am Pause machen war, ab ich sie dann wieder ziehen lassen.
Etwa 1h später ist die Jenny dann an der Baar zu mir gekommen. Die Jenny hat sich dann auch erst etwas Zeit im Aussenbereich für mich genommen bevor wir dann aufs Zimmer (finally ) sind. Hier ein sehr positives Erlebniss, der Bericht ist hier zu finden: Jenny | Erlebnisberichte
Die Jenny und Dea sind übrigens Club Kolleginnen, haben mir auch einen Dreier mit Ihnen angeboten Da ich schon ziemlich ausgepowert war, habe ich auf einen dritten Zimmergang verzichtet und bin kurz nach 8 Uhr Abends nach hause.
Fazit: Auch wenn das Palace nicht zu den besten der Imperium Aussenclubs gehört und imho nach wie vor eine Renovation vertragen würde, hat das Palace doch ein paar tolle Girl Neuzugänge und ich hatte heute eine wirklich gute Zeit im Club.
-
Nach etwa 3h nach unserem ersten Gespräch war die Jenny dann endlich frei und ich hab es doch noch mit ihr aufs Zimmer geschaft.
Wenn ich den bereits positiven Bericht von Biennestich ansehe so scheint sich die Jenny ziemlich gut entwickelt zu haben. Von scheue hab ich im Zimmer nichts gespürt, zugleich tolle ZKs, ein sehr gutes FO, mit Abwechselung, Zunge und Eierlecken. Auch ausgiebiges Ficken in allen gewünschten Positionen. Die Jenny legt sich so richtig ins Zeug. Auch nachdem Abspritzen gab es noch eine Massage, weiterhin tolle ZKs, Streicheleinheiten, bis zur letzten Minute. Man merkt dass die Jenny schnell begriffen hat wie man Mann glücklich macht. Die Frau ist erst seit ein paar Monaten im Business, aber voll bei der Sache und klar auf Stammkunden aus. Bis zum 13. August ist sie noch im Palace, danach in Ferien. Wiederholungsgefahr hoch.
-
Dea / Club Palace Setcard
Dea ist gemäss ihrer Aussage und TP gerade mal 19 Jahre alt, ein sehr junges, kleines, schlankes und ausgesprochen hübsches Girl. Sie ist erst seit 1 Woche im Club. Das Risiko auf einen Reinfall ist bei einem so jungen und neuen Girl hoch, das nehme ich aber in Kauf.
Ein Reinfall wurde es aber nicht, auf Zimmer gab es tolle und innige ZK schon bevor wir überhaupt auf dem Bett waren. Diese wollten dann auch nicht Enden. Habe dann auch ihre kleine Muschi geleckt, wobei sie deutlich aufgetaut ist. Ok der grosse Negativunkt - das FO hat noch sehr stark Verbesserungspotential, eintönig, und viel zu hart. Auch sonst ist sie noch nicht ganz so routiniert, was nicht unbedingt nur negativ sein muss. GV war dann aber toll, und sie ist auch richtig Eng gebaut, so dass ich mich ziemlich konzentrieren musste um einige Zeit durchzuhalten. Missio zuerst behutsam ohne Flutschi - für Doggy musste dann aber doch noch der Flutschi her. Im Doggy war dann der Anblick ein Traum, so dass ich nicht zu stark in den Spiegel schauen durfte, denn das war ziemlich Abspritzbeschleunigend. Nach dem 2 Positionswechsel dann den Gummi gefüllt und noch etwas ausgekuschelt. Ist ein sympatisches und liebes Girl dem es wichtig ist das man zufrieden das Zimmer wieder verlässt.
Die kleine ist erst 1 Woche im Business, ich denke das mit dem FO wird noch hinkommen. Ich würde auf jedenfall wieder mit der Dea aufs Zimmer. Am besten aber in einigen Wochen, bis dann ist sicherlich ihr FO auch besser.
-
Ein Neuzugang im Club Swiss. Arbeitet erst seit gestern im Club. Ein junges, schwarzhaariges, kleines, sehr schlankes, kleinbusiges Girly mit knackigem Teeny Körper. Optisch absolut mein Fall. Leider gab es von mir noch keinen Zimmergang und Feedbacks hab ich auch noch keine mitbekommen. Bin also auf Berichte gespannt!
-
Hatte das Vergnügen mit ihr im Swiss. Irina war auf dem Swiss TP als Irina (Globe) geführt, weshalb es nicht sofort klar war um welche Irina es sich den handelt. Vor Ort dann rausgefunden es ist die ehemalige History Irina, die nun aber schon länger im Globe arbeitet. Irina ist zwar nicht mehr die jüngste, ihr alter sieht man ihr aber nicht an und sie hat einen knackigen Körper. Und auch der Service bei ihr ist super. Tolle ZK, sehr tolles FO, Muschilecken/Fingern sehr gerne und wird dabei schön nass, da es mein 3 Zimmer war hats beim Ficken etwas gedauert bis ich gekommen bin, aber ausgiebiges Ficken bei ihr überhaupt kein Problem. Auch auf der Menschlichen Ebene eine sehr nette Frau mit der man sich gut unterhalten kann und eine gesunde Weltansicht hat. Auch hier eine klare Empfehlung!
-
Ich hatte gestern im Swiss auch endlich das Vergnügen mit der Laura. Ohne jetzt in jedes Detail zu gehen: Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten - Die Frau ist einfach super. Tolle ZK, sehr gutes FO, auch Ausgiebiges Ficken kein Problem, geht dabei super mit und eine Wiederholung auf jedenfall Wert.
-
An der Baar erblickt. Ein schlankes, feingliederiges, hübsches Girl, erst seit 3 Tagen im Swiss. Mittelgrosse Naturtitten die etwas hängen (Ich steh da sogar drauf). Um es vorwegzunehmen, der Bericht wird euch nicht mehr viel nützen, da sie bereits heute wieder abgereist ist und zurück ins Dolce Vita nach Düsseldorf geht. Sie war ursprünglich im Globe eingeplant, wurde dann aber, nach 3 Tagen warten im Globe am Tag an dem sie starten sollte ins Swiss abgeschoben. Wohl weil der Dame im Globe die Naturtitten nicht gepasst haben. Der Verdienst im Swiss sei etwa gleich gut wie im Dolce Vita in Deutschland, aber es sei deutlich anstrengender als in DE. Gerade das ganze vorgeplänkel und verliebt spielen etc. sei nicht ihres. Weshalb sie sich entschieden hat wieder zurück zu gehen.
Zum Service: ZK waren toll, waren ihr nach paar Minuten irgendwann dann aber zu viel. Gutes FO. Muschilecken - gerne. Beim Ficken hatte ich nach ein paar Minuten und dem 2 Stellungswechsel das Gefühl das es ihr etwas zu viel wird. Nach dem Abspritzen hab ich ihr auch gleich neckisch gesagt: Sie hätte wohl gehofft das ich schneller Spritze. Sie meinte dann sie hätte das nur mitgemacht weil ich ein netter Typ sei, sonst wäre das anders verlaufen. Da haftet halt etwas der Deutsche Service Eine nette sehr umgängliche und hübsche Frau, Service Overall aber höchstens Durchschnittlich. -
Ich wollte dich hier nicht als geizig beschimpfen aber ich kann dich nicht verstehen warum du diese aktion in anspruch nimmst , kannst du mir das erklären ? für mich gibt es absolut kein grund so eine dienstleistung in anspruch zu nehmen, ausser das man paar fränkli sparen kann, aber nichtmal dann, alleine schon das man sich vorher über preise und service bei der dame erkundigt macht doch schon die ganze stimmung kaputt, was gewisse gäste ja auch machen ( allgemein nicht dich gemeint).
Vorab: Wie bereits erwähnt bin auch ich kein Fan vom neuen 63 Franken Service für die halbe Stunde. Erst recht nicht im Swiss wo der Servicelevel sehr hoch ist.
Aber das Konzept, dass jemand den CHF 63 Service statt dem CHF 89 Service bucht um Geld zu sparen sollte wohl nicht so schwierig zu verstehen sein und hat nichts mit Reservegeld zu tun. Das ist wie wenn du jemanden Fragst warum er beim Coiffeur Waschen, Schneiden ohne Föhnen statt mit Föhnen bucht. Schlicht weil er das Föhnen nicht braucht oder es ihm der Aufpreis nicht wert ist. Ok bei Menschen mit sozialer Veranlagung düfte die Frage noch mitspielen ob den der Coiffeur noch genug verdient wenn man auf das Föhnen verzichtet. Aber hätte er vorher gewusst, dass der Coiffeur ihm dann das Waschen auch verweigert und beim Schneiden nur den halben Job macht hätte die Entscheidung wohl so oder so anderst ausgesehen.
Natürlich ist es toll wenn man vorher nicht nach Service fragen muss, kann nämlich mühsam sein, aber ausserhalb der Schweiz ist es z.B. vielerorts gang und gäbe das man sich vorher erkundigen muss. Für manch einen macht das vielleicht die Illusion kaput, aber diese Illusion mach ich mir gar nicht erst. Und um die Servicefrage kommst du mit dem neuen Model sowieso nicht drum rum ob du nun Vollservice oder Service buchst, diese wird nämlich bei den meisten Frauen die dich nicht kennen spätestens auf dem Zimmer gestellt. Die Möglichkeit der Frau die Zunge in den Mund zu stecken bevor sie diese stellen kann bleibt natürlich auch noch.
Und wie ich das sehe wegen dem Aufrunden: Bei einem sehr guten Service gebe ich auch gerne den vollen Hunderter. Aber ich zucke nicht einmal mit der Augenwimper wenn ich mir auf einen schlechten oder normalen 30min Vollservice in einem Club eine 10er Note rausgeben lasse. Wer auch bei mittelprächtigen Service Aufrunden möchte kann dies gerne tun, ist ja jedem selber überlassen. Aber wer nur aufrundet weil er sich schämt sich auf einen 100er Retourgeld geben zu lassen hat meiner Meinung nach eher eine "Macke" als andersrum.
-
Es handelt sich dabei um ein Antragsdelikt, somit muss die geschädigte selber auf der Polizei einen Strafantrag stellen. Der Antrag wird vermutlich gegen unbekannt sein, da Ihr der Name nicht bekannt ist. Die Polizei muss versuchen Beweise zu sammeln und z.B. Anhand der Telefonnummer herauszufinden wer dahinter steckt und die Person verhören. Die Polzei darf nicht einfach "nichts" tun solange es konkrette Spuren wie z.B. die Natelnummer gibt. Ob die von der Polizei gesammelten Informationen ausreichen für die Einleitung eines Strafverfahrens entscheidet dann die Staatsanwaltschaft.
Andere Alternative ist nichts zu tun, der Täter bleibt dann aber auf jedenfall unbestraft und das Geld verloren.
-
Wo war das den?
Zumindest im Kt Zürich gilt Prostition nicht mehr als Sittenwiedrig. Deshalb kann die Dienstleistung auch eingeklagt werden: https://www.nzz.ch/zuerich/pro…t-sittenwidrig-1.18197438
-
Danke für die Berichte schüssler Ja die Adina ist mir auch schon positiv aufgefallen, habe bisher aber noch nicht die Zeit gefunden, gibt momentan viele Neuzugänge im Swiss
Wenn du die Bilder so hochladen wilst wie Admin/Don es jeweils machen - sprich als Attachement und dann die hochgeladenen Bilder auch noch in voller Grösse inline anzeigen. Dann ist der Weg folgender:
1) Die Bilder Lokal speichern (Bei Swiss die Bilder dafür im Chrome per Drag and drop in ein neues Tab ziehen und dann Rechtsklick Save Image as, direkt Rechtsklick geht nicht weil das disabled ist)
2) Beim Antworten/Thread erstellen hier auf die Büroklammer klicken und dann die Bilder anfügen
Den dritten Schritt braucht es nur wenn die Bilder zusätzlich voll angezeigt werden sollen:
3) Danach runterscrollen und unter "Dateien anhängen" mittels Rechtsklick "Copy Link Address" die URL zum anhegänten Bild kopieren, dann die Funktion "Grafik einfügen" wähen und die URL reinkopierenResultat ist dann wie folgt:
-
Ich bin nicht davon überzeugt, dass die Girls wegen des CHF 63 Service viel weniger verdienen. Einerseits wird der Service doch wenig gebucht, andererseits dauert dieser meist wirklich deutlich kürzer als die 30 Minuten. Die meisten spritzen doch nach 15-20 Minuten. Gerade im Swiss müsste man für diesen Service nicht mal aufs Zimmer, was auch Zeit sparrt. Bis vor den ganzen 89 Franken Aktionen gabs ja im Swiss für 58 (!) Franken den 15min Vollservice, wenn man den gebucht hat gabs dann auch häufig nur einen Service in den Separees bei den Liegen, im Kino oder direkt auf dem Sofa. Aus meiner Sicht war der damalige 15min Service auch der bessere Deal als der jetztige halbherzige 63/30 Service.
Und wegen stiletto kann ich die Meinung von Eddie_ stützen. Er hat einen Service im Club gebucht und sollte ihn auch bekommen. Auch nicht jeder hat ein riesen Puff Budget und bei manch einem sind die 27 Franken entscheidend ob es zu einem Clubgang kommt oder nicht. Deswegen jemanden runterzuputzen solange er sonst den Girls, Personal und anderen Gästen gegenüber fair ist finde ich nicht sauber.
Dass die Flori darüber nicht informiert war kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen. Die Stefanie z.B. die auch erst seit kurzem da war wusste genau Bescheid und hat mich bereits vor dem Zimmergang gefragt welchen Service ich möchte. Selbst die Globe Girls die nur für einen Tag im Swiss waren wusste von der Aktion und haben mich gefragt ob ich den den Vollservice möchte.
Und ja ich habe von der Flori auch nur guten Service erlebt (Im Globe und Swiss). Kann also nicht ganz nachvollziehen was sich da abgespielt hat. Vielleicht haben noch andere Faktoren reingespielt? Immerhin keinen finanziellen Schaden, aber der schlechte Eindruck bei stiletto bleibt natürlich - Schade! Mir gefällt das Swiss nämlich nach wie vor sehr gut.
-
War im Club Swiss mal wieder mit zwei Globe Girls auf dem Zimmer... diesesmal leider nicht überzeugend. Von den anwesenden Swiss Girls weiss ich auf jedenfall dass viele einen besseren Service machen. Kurze Berichte im Globe Bereich hier:
Katarina | Erlebnisberichte
Lavinia (neu) | Erlebnisberichte -
Lavinia / Club Globe Zürich
War bei einem Gastbesuch von ihr im Swiss für einen 30min Vollservice auf Zimmer. Sie hat zwar ein Neu im Namen - Arbeitet gemäss eigener Aussage aber seit 1 Jahr im Globe. Hat neue Sillis und noch Narben unter den Brüsten. Unterhaltung mit ihr war sehr angenehm und sie macht auch einen aufgestellten Eindruck. Zungenküsse ganz gut. Blasen angenehm aber sehr eintönig. (Wenig Zunge, kein Eierlecken) GV ok, aber als ich dann noch 10min Vögeln noch nicht abgespritzt hatte wollte sie nicht mehr Vögeln und auf Blasen wechseln. Hat dann zugleich zweimal gefragt ob ich nicht Mundspritzen will, was ich klar verneint habe. Weil für CHF 100 in den Imperiumsclubs buch ich das nicht mehr. (Was anderes bei CHF 50). Sie hat dann nur Handjob gemacht, ich musste ihr dann sagen sie darf auch schon blasen und ich sag ihr bevor ich komme. Als ich dann kurz davor war abzuspritzen sie nochmals "du Mundspritzen ja" und hat vollgas geblasen. Das erfüllt dann schon fast den Tatbestand der "Nötigung zum Mundspritzen" Da musste ich mich dann zurückhalten und ihr nochmals klar sagen: "Nein" - Das ganze war dann natürlich auch nich Abspritzfördernd, zum Glück bin ich durch meine Clubxperimente inzwischen etwas erprobt wenns ums "Abspritzen unter erschwerten Bedingungen geht" womit es dann einen Abschluss gab. Nach den 20min Service wollte Sie dann das Zimmer verlassen. Habe sie darauf hingewisen das die Zeit nicht vorbei ist, worauf sie von mir wissen wollte wie viel Zeit wir denn noch haben im Gegensatz zu ihr scheine ich die Zeit im Griff zu haben. Der Rest der Zeit war dann aber eher ein "Abhocken" weshalb ich nach paar Minuten dann aus dem Zimmer bin. Für mich keine Wiederholung.
-
Ich war mit der Katharina bei einem Gastbesuch von ihr im Club Swiss auf dem Zimmer. Sie arbeitet seit 3 Wochen im Club Globe und war nur 1 Tag im Swiss. Sehr schlanker Body, kleine Brüste und Schwarze Haare. Gebucht 30min Vollservice. Der Service von ihr war zwar in Ordnung, es wurde alles eingehalten: FO/ZK/ML/GVM, gab also nichts zu reklamieren. Etwas Enthusiusmus hat aber gefehlt, kam nicht ganz so motiviert rüber eher wie Programm nach Pflicht. Service aber Overall guter Durchschnitt. Wiederholung unwahrscheinlich.
-
Hoi auch dabei
Ich nehme an, du möchtest mit mir über den Fall Club Palace sprechen.
Gerne bin ich bereit, mich mit dir im Club Globe zu unterhalten. Teile mir mit, wann es dir abends passen würde.Macht mir etwas Angst, dass Ingo bei einem neuen User und diesem sehr unspezifischen Beitrag weiss was das Anliegen von "Auch dabei" ist
-
Da ich Nachmittags in Aarau war die Gelegenheit genutzt um am frühen Samstag Abend mal wieder kurz im Sex Park vorbeizuschauen
Ok, die Line Up für mich optisch momentan ist nicht so überzeugend wie auch schon, da einige Topshots wie Roxana und Co fehlen. Aber ist ja auch Sommer und der Sex Park hat ohne Aussenbereich weniger Anziehungskraft. Servicenieten sind hier dafür selten und halten sich nicht lange.
Angekommen und kurz die Lage gecheckt, etwa 15 Girls auf dem Plan, davon die meisten im Barbereich anwesend und um 5 Uhr nur etwa 3-4 Eisbären vor ort. Cool das dürfte deutlich entspannter werden als die Girl jagerei vor paar Tagen im NBU. Auch toll das hier am Weekend jeweils FKK ist, ich geniesse es jeweils zwischen den Zimmern die nackten Girls anzuschauen
Angekommen und an die Baar gesetzt und meinen Kaffe bestellt. Da kam zugleich die Daniela auf mich zu ob ich mich zu ihr setzen möchte um meinen Kaffe zu trinken. Normalerweise mach ich das ja zuerst alleine und checke mal aus Distanz die Girl Line Up genauer, anmachen direkt am Anfang werden in den Wind geschlagen. Da sie mir von den anwesenden Girls optisch sehr zugesagt hat hab ich dann aber ausnahmsweise zugesagt und mich zu ihr gesetzt. Da ich erst meinen Kaffee getrunken habe hat es dann auch sicherlich 20-30 Minuten bis zum Zimmergang gedauert, was kein Problem war - keinerlei Druck ihrerseits. Habe mich gut mir ihr verstanden. Ihre Brüste sind tatsächlich getuned, sind aber sehr gut gemacht, ohne Anfassen sieht nur das geschulte Auge dass da Silikon drin ist. 1/2h Zimmergang war einwandfrei, tolle ZK, gutes FO, 69, Ficken in mehreren Positionen und in den letzten paar Minuten noch eine gekonnte Massage. Aus meiner Sicht klar empfehlenswert.
Danach habe ich einen kurzen Saunagang gemacht und mich etwas ausgeruht. Ok vielleicht war es weil ich mit dem ersten Girl das mich angesprochen hat auf Zimmer bin und der Rest der Girls das gesehen hat, oder schlicht wegen der Dreibeiner Knappheit. Aber es hat sich gefühlt die komplette Sex Park Line Up auf mich gestürzt, wärend ich mich von der Sauna ausgeruht habe kamen etwa 6 Frauen zu mir, an der Baar nochmals etwa 6, einige 2-3x. Gegen 8 Uhr war dann der Sex Park deutlich besser besucht und viele Frauen besetzt.
Nachdem ich langsam wieder etwas Energie gesammelt hatte und kurz auf Toilette bin hab ich die Hanna erblickt, mir Gedacht die muss ich ansprechen wenn ich zurück bin. Als ich wieder zurück war war sie aber Weg. Hmm mal abwarten, hab mich wieder an die Baar gesetzt und da kam die Hanna als sie zurück war auf direktem Weg zu mir, die Frauen spüren sowas Ging dann relativ bald mit ihr aufs Zimmer. Auf Zimmer dann die Frage ob ich 1h bleiben möchte, ne halbe passt - etwas Enttäuschung ihrerseits herausgespürt. Bei den ZK hat sie häufig im letzten Momentan verspielt weggezogen, ist witzig und macht im Vorspiel auch Spass, aber nach dem das Vorspiel vorbei ist und man bereits voll im Gefecht ist war es dann eher unpassend. Die ZKs waren dann aber ganz gut. FO auch angenehm. Und beim Ficken gut mitgegangen und diverse Positionen auch kein Problem. Service overall gutes mittelmass.
Wie immer ein guter Besuch im Sex Park. Werde sicherlich wieder kommen, spätestens wenn der Sommer vorbei ist.
-
ansonsten gleicht der Bericht von dir ja eher einer Massenabfertigung, kommt nicht sonderlich romantisch rüber!
Wir mir andere Gäste gesagt haben sei es normalerweise nicht so gut besucht, habe wohl einfach einen "schlechten" (für die Girls/Betreiber natürlich guten) Tag erwischt. Ich vermute mit den neuen Preisen sind Di/Do tendenziell deutlich besser besucht als der Rest der Woche.
Hehe, ja manch einer sagt sogar zu fleissig. Aber bin bald länger im unserem Hobby unfreundlich gesinnten Ausland, muss etwas vorholenIch hoffe im NBU hat es eine Kaffeemaschine ich will nicht sagen das ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie
Ja das BlueUp hat sogar einen sehr guten Kaffe/Espresso, der auch jedesmal mit einem Guezli serviert wird
-
Stefanie
Club Swiss
Stefanie, 25 jahre alt, ist relativ neu im Club und ist ihre erste Club Erfahrung, hat vorher in Belgien im Fenster gearbeitet. Habe diese Woche mein erstes Zimmer mit ihr gemacht.
Bei Stefanie hab ich gemerkt, dass sie gerne etwas den Ton angibt, (zumindest mein Eindruck) so war ich dann nicht sicher ob ich mir ihr aufs Zimmer gehen soll. Da ihre Optik (hübsch, schlank, blond ) aber wirklich genau meinen Geschmack trifft habe ich mich dann entschieden mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie war auch die erste die mich in einem Imperium Club gefragt hat ob ich den CHF 63 oder 89 möchte, was ich mit einem ZK beantwortet habe. Sie wollte dann eigentlich gleich auf dem Sofa ficken, habe dann aber auf Zimmer bestanden. Der Service war dann dafür gut. ZK: Sehr gut, hat mich fast nicht mehr gehen lassen FO: Ausgiebig und anständiges mittelmass, GVM: Geht sehr gut mit. Sie sagt dann aber auch wie sie die Positionen haben möchte Wer mit ihrer Art zurecht kommt, kriegt sicher ein gutes Zimmer geboten. Kann mir aber vorstellen, dass sie nicht mit jedem kompatibel ist.
-
Optik von Synthia hat Piba bereits gut beschrieben. Habe mich bereits mit der Synthia kurz unterhalten, zu einem Zimmergang ist es leider noch nicht gekommen. (war gerade am Pause machen) Wirklich ein liebes und hübsches Mädchen, das sogar etwas CH Deutsch versteht und im Swiss bereits gut gebucht. Die Feedbacks der Eisbären die mit ihr auf Zimmer waren sind sehr gut. Die ersten Liebeskasper hat sie auch bereits am Hals und ist teilweise länger gebucht.
Nach Sonntag 23.7 ist sie weg, kommt aber, nach Planung bald wieder (August). Falls ichs auch noch aufs Zimmer mit ihr schaffe werde ich berichten.
-
Christa war quasi schon den ganzen Abend ein Zimmer nach dem anderen am machen, hätte mich daher nicht gewundert wenn die Luft etwas raus gewesen wäre bei ihr. So war es aber nicht! Sie hat mir auch Late Night noch ein hervoragendes Zimmer gemacht. Bereits vorher auf dem Sofa hat sie sich Zeit genommen für kennenlernen und gute ZKs. Auf dem Zimmer dann der bereits von den Kollegen beschriebene hervoragende Girlfriend Sex mit guten tiefen ZKs, ein sehr schönes FO, küsse am ganzen Körper (was ich sehr mag ), Muschilecken, Sex in allen gewünschten Positionen. Ist zwar mir ihren 31 Jahren nicht mehr die jüngste und auch die Titten/Bauch sind nicht ganz straf, aber ansonsten eine hübsche Frau mit toller Austrahlung und sehr gutem Service! Eine Empfehlung
-
Hatte auch das Vergnügen mit der Bella, sagt sie sei 21, was ich ihr zwar nicht geglaubt habe. Gemäss TP ist sie 23 Hmmm.. egal. Es ist ihre erste Erfahrung als WG. Sie hat eine Zahnspange und ist aus Rumänien. Ist auf jedenfall eine sehr hübsche schlanke und erst noch sehr sympatisches Blondine, bereits auf dem Sofa gab es dann sehr schnell tiefe gute Zungenküsse. Vorher mit ihr zusammen unter die Dusche und uns gegenseitig eingeseift. (Ihr Vorschlag) Auf dem Zimmer war Ihr blasen war dann sehr ausgiebig und verspielt habe dann sicherlich 15min nur blasen lassen, war genau ideal "tempariert" um einfach nur lange zu geniessen ohne Angst zu haben gleich abspritzen zu müssen. (aber kein Vollprofi gebläse wie von der routinierten Hure) zwischendurch auch immer wieder sehr gutes Küssen. Man hat dann aber auch schnell gemerkt (gerade beim Sex), dass sie den job noch nicht so lange macht. So hatte sie das mit dem Cowgirl nicht so im Griff. Positionen wo ich die Kontrolle hatte dafür einwandfrei! Bei einem so erfrischenden und unverbraucten Girl verzeiht man aber so einiges, weil der Rest einfach traumhaft ist.
Wer die Bella noch geniessen will muss sich aber etwas spute, Sie ist nur noch zwei Tage im Blue Up und wird danach, vermutlich nicht mehr kommen. Sie meinte wenn dann allenfalls im September wieder, wenn sie es irgendwie vermeiden kann wird sie aber wohl nicht mehr kommen.
Wenn ich sie nochmals im Blue Up antreffen würde (Was wohl leider nicht mehr der Fall sein wird) würde ich jedenfalls nochmals mir ihr aufs Zimmer gehen.
-
Gestern war ich auch wiedermal im BlueUp. Kurzer Lagebricht. Es war FKK Tag und erst noch CHF 70 Aktion. Das BlueUp war somit sehr gut besucht, so war es äussert schwierig überhaupt an die gewünschtne Frauen ranzukommen. Emma z.B. habe ich über meinen 6h Besuch hinweg nur 2-3 ganz kurz gesehen, war aber immer besetzt. Ich bin halt doch bischen wählerisch bei der Optik, im Blue Up kommen da bei mir auch bei der Momentanen für das Blue Up guten Line Up nur etwa 30-40% der Frauen für einen Zimmergang in Frage.
Damit es überhaupt zu einem Zimmergang bei mir kam habe ich die Damen jeweils direkt nach dem Duschen abgefangen. Hatte dann aber zwei gute Zimmergänge:
Erster gutes 30min Zimmer mit der Bella, Bericht hier:
https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11298.htmlSpäter habe ich dann die Viktoria angesprochen, auch ein Neuzugang und erst seit drei Tagen im BlueUp. Bulgarin, 175 gross, ~28 Jahre, spricht sehr gut Deutsch. Optisch sieht sie top aus. Sie wirkte dann aber beim kennenlernen sehr distanziert. Berührungen meinerseits wurden nicht erwidert, Augenkontakt nur solange ich mit ihr geredet habe. Zwischenzeitlich hat sie an mir vorbei mit der Kollegin geredet. Ich bin sonst nicht der Typ von gross vorgeplänkeln, bei mir gehts meist sehr schnell aufs Zimmer. Als sie dann nach 4 Minuten nebeneinander sitzen gefragt hat ob wir auf Zimmer wollen war ich aber nicht sicher ob dass was wird weil da ihrerseits überhaupt nichts zurückkam, hab sie deshalb angelächelt und erwiedert "Vielleicht". (In der Hoffnung das es zumindest zu einer Berührung von ihr kommt) Das hat sie ziemlich erbosst: Sie hat mir gesagt ich soll ihr sagen falls ich aufs Zimmer will hat ihre Sachen gepackt, ist aufgestanden und davon gelaufen. Auch ok, hat mir wohl einen Reinfall ersparrt. Für ihr Top Aussehen war sie dann im Gegensatz zu den anderen Ladies an diesem Abend auch wenig Besetzt... Bin gespannt ob sich sonst jemand mit ihr auf Zimmer getraut hat und was positives zu Berichten hat.
Etwa 3 Stunden lang hatte es dann kaum Frauen und etwa 8 Dreibeiner die gewartet haben. Nach ewigen warten dann das zweite auch gute 30min Zimmer noch mit der Christa gemacht... auch sie direkt nach dem Duschen abgefangen. Bericht hier:
https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10739.htmlViele haben gemotzt das BlueUp sei schlecht besucht, mit der momentan guten Line Up war der Laden zumindest diesen Donnerstag zu gut besucht. Wenn ich den Frauen Nachstalken muss um mit Ihnen aufs Zimmer zu können ist es auch nicht mehr gut
Gekostet hat mich der ganze Abend mit zwei Zimmergängen 190 Franken.
-
Was ist das Problem? Ich kann im ProstSchG kein Verbot von FO finden.
Die Kondompflicht bezieht sich auf GV. Vielleicht mich jemand aufklären?In den "Begründung zum Entwurf des Ausführungsgesetz" durch den Gesetzesgeber, war auch festgehalten: "Unter Geschlechtsverkehr fallen neben dem vaginalen auch oraler und analer Geschlechtsverkehr." In der Finalen Fassung waren jedoch die Begründungen nicht mehr enthalten. Ob diese nun trotzdem Gültigkeit haben ist wohl nicht so einfach zu beantworten, da ich kein (deutscher) Jurist bin.
Gut möglich also dass dies mit dem Oralen Verkehr erst wieder erneut durch ein Gericht bestätigt werden muss. Aber zumindest in Bayern wo ein solches Gesetz schon länger besteht hat ein Gericht bestätigt, dass der Begriff Geschlechtsverkehr auch Oralen Geschlechtsverkehr beinhaltet. Dass es die Intention des Gesetzgebers ist auch den oralen Verkehr unter die Pflicht zu stellen ist aufgrund der ursprünglichen Begründungen aber klar.
-
In der Schweiz gibt es bereits an zwei Orten eine Kondompflicht, diese ist nur nicht explizit so formuliert:
Im Kanton Solothurn
Hier gilt seit 2015 ein Gesetz bei dem sich der Freier Strafbar macht bei ungeschützten Verkehr.
ZitatWirtschafts- und Arbeitsgesetz (WAG) des Kt. SO
§ 34 Pflichten von Kunden und Kundinnen
1 Kunden oder Kundinnen von Sexarbeit dürfen:
a) Sexarbeit nur unter Einsatz der grundlegenden Massnahmen zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten in Anspruch nehmen;
b) Strassensexarbeit nicht entgegen den Einschränkungen gemäss § 33 nachfragen.Es ist nicht eindeutig geklärt ob FO/GVM der "grundlegen Massnahmen" genügt oder nicht. Schaut man wie selten bei FO etwas übertragen wird ist es aus meiner Sicht ausreichend. Aber zumindest die Genfer Behören sehen das anderst.
WAG Kt SO: http://so.clex.ch/frontend/change_documents/1089
In der Stadt Genf
In der Stadt Genf wurden 2012 alle Bordelle gebüsst welche FO auf der Website erwähnt haben. Dabei haben sie einen Artikel des Genfer Prostitutionsgesetz welcher Verantwortlichen eines Salons oder einer Escort Agentur verpflichtet, die öffentliche Ordnung, einschließlich der Ruhe, der Gesundheit und der öffentlichen Sicherheit, zu bewahren verwendet. Ein explizite Kondompflicht gibt es auch dort nicht.ZitatArt. 12 Obligations du responsable
La personne responsable d'un salon a notamment pour obligations :
c) d'y empêcher toute atteinte à l'ordre public, notamment à la tranquillité, à la santé, à la salubrité et à la sécurité publiques;Ein Salonbetreiber hat ganze vors Genfer Kantonsgericht gezogen und dort wurde die Busse als gültig erklärt. Dabei wurde vom Gericht bestätigt, dass Vaginal/Anal/Oralverkehr ohne Kondom, Aufnahme, Schlucken, Analignus, Gesichtsbesamung (!?) ein Gesundheitsrisiko seien und für diese Praktiken eine Busse gerechtfertigt sei.
Siehe dazu Gerichtsurteil von 2014: http://justice.geneve.ch/tdb/Decis/TA/ata.tdb?F=ATA%2F205%2F2014&HL=DateDecision|2014
Genfer Prostitutionsgesetz:http://www.geneve.ch/legislation/rsg/f/s/rsg_i2_49.html
-
Diesen Sonntag, bei diesem schönen Wetter, entschieden das erste mal ins Freubad zu gehen. Mann hört ja in letztes Zeit viel gutes vom Club, seit dem Thorsten ins Freubad gewechselt hat. Ich wollte deshalb den Club auch mal einen Versuch geben. Anfahrt von Zürich 1h, viele Parkplätze direkt vor Eingang.
Normalpreis mit Essen ist CHF 100 Eintritt und CHF 150/30min (Girl kriegt davon aber nur CHF 110). An diesem Sonntag war Party Weekend. Habe dann das Silber Ticket für CHF 199 gebucht mit 3x 15min (Girls kriegen CHF 50/15min, CHF 100/30min somit nur minimal weniger als bei den normalen Preisen). Da ich heute nicht vor hatte allzulange zu bleiben war mein Plan 1x 15min und 1x 30min aufs Zimmer zu gehen.
Angekommen, umgezogen und man die Line Up gecheckt. Gemäss Tagesplan 40 Girls vor Ort, Wow und das an einem Sonntag! Es hat ein paar wirklich unansehliche Frauen, aber auch viele wirklich knackige hübsche Girls. Mit 40 Frauen kann an diesem Sonntag einzig das Globe aufwarten, alle anderen Schweizer Clubs folgen dann viel weiter hin maximal in den 20ern. Vorgewarnt war ich aus den foren, dass der Servicestandard im Freubad weder FO noch ZK beinhaltet.
Der Aussenbereich ist wirklich gross und schön und in der Schweiz einzigartig. (Aber natürlich weit weg von dem was manche DE Clubs bieten) Leider geht direkt nebendran die Autobahn durch - was zu etwas Lärmbelastung führt. Auch toll, dass hier das Essen draussen Serviert wird und es z.B. auch frische Ice Cream gibt, das im Party Ticket inkludierte Essen (Reissgerichte und Salat) war auch ganz gut. Im Grossen ganzen war es eine relaxte und angenehme Atmosphäre im Club.
Eine meiner ersten Aktionen bei einem Clubbesuch am Nachmittag: Kaffee besorgen. Das es kein Kaffee im Aussenbereich gibt kann ich ja verstehen. Aber selbst drinnen an der Bar habe ich keinen Kaffee bekommen. Musste wieder alles zurück durch die Garderobe und hoch ins Restaurant. Oben angekommen hies es dann die Maschine werde gereinigt, gibt momentan kein Kaffee... müsse später wieder kommen... Später dann nochmals hoch, der Kaffee war dann auch nicht besonders. In jedem anderen Club ist ein guter Kaffee/Espresso an der Baar serviert eine Selbstverständlichkeit. Mag zwar nach einer Kleinigkeit klingen, für mich ein klaros Manko. Die Anschaffung einer gescheiten Kaffeemaschine für die Baar unten wäre dringendst empfehlenswert.
Gut das wichtigste sind ja sowieso die Girls. Aber der Service hier war leider auch nicht überzeugend:
Habe den geplanten Quicky à 15min mit der Moldavierin Catalina gemacht. Gemäss Tagesplan 20 Jahre alt, in wirklichkeit wie ich mich errinere 26 Jahre. Da sie mir gesagt hat, dass sie erst seit ein paar Wochen im Freubad arbeitet und zuvor im Globe gearbeitet habe, deshalb habe ich darauf verzichtet genau zu Fragen wie der Service bei ihr aussieht. (Im Nachhinein ein klarer Fehler von mir). Also dann an die Rezeption und wie geplant 15min gebucht. Dann wieder zurück mit der Catalina, da ich den Club noch nicht kannte war mir nicht sofort klar, dass wir dann nicht auf den Weg in die Zimmer waren sondern in den "semi-öffentlichen Fickbereich" etwas weiter oben in der Haupthalle. Als ich sie darauf ansprach meinte sie für 15min Lacken wechseln etc. sei zu mühsam, ich hätte ihr ja sagen können dass ich aufs Zimmer will... hab ich ja und sie wusste das es mein erster Zimmerbesuch in diesen Club ist und ich nicht weiss wo sie mich da hinführt. Naja nochmals 5min zurücklaufen hatte ich dann auch keinen Bock. Hier Ficken geht auch für 15min. Zungenküsse habe ich dann nach zweimaligen nachfragen genau 2-3 erhalten. Beim Französisch hat sie mir zugleich ihre Muschi fürs 69 angeboten, was mich zuerst gefreut hat - bis dann zugleich das FO auf FM downgraded wurde. (klassischer Hurentrick) Ficken war dann immerhin ganz gut mir ihr und sie ist auch optisch ein richtig scharfes Teil. Dann Gummi gefüllt und zurück.
Wurde dann zwischenzeitlich von einigen Girls ansgesprochen, einige waren auch eher hartnäckig. Ein paar Girls die ich angesprochen hatten wirkten entweder desintressiert oder Kommunikation auf Deutsch/Englisch war schwierig.
Zweites Zimmer hab ich dann mit der Sara gemacht, ein junges nur knapp 160 grosses rumanäisches Girli, gemäss TP ist sie 19, Sie sagte mir sie sei 22. Sie war mir eigentlich ganz sympatisch. Hier ging ich vorher auf Nummer sicher und habe deshalb auch gleich gefragt wie es den aussieht mit a)ZK, b)FO und c)Muschilecken (von GVM ging ich mal aus...). Sie meinte wenn ich 30min Buche, mache sie das alles. Was für mich soviel heisst wie das der 15min Service auch hier limitiert wäre, da ich sowieso vor hatte 2tes Zimmer 30min zu buchen habe ich dann zugestimmt. Auf Zimmer gabs dann gute ZKs, das FO war nicht so der Hit, viel zu viel Handeinsatz. Habe dann länger ihre Muschi bearbeitet, was sie ganz gut mitgemacht hat. Aber dann das Kondom überziehen hat bei ihr sicherlich mehr als 1 Minute gedauert. Wäre meine Standfestigkeit an diesem Tag nicht so gut gewesen wäre da das Risiko dass die Latte weg ist bevor der Lümmel eingefahren ist gross gewesen. Dann in der Missio gefickt. Irgendwann meinte Sie ob ich schon kommen kann... können ja, wollen nein... Dann mal in Doggy gewechselt, da wollte sie dann vorher das Kondom nochmals kontrollieren, etwas war ihr dann suspekt (aus meiner Sicht war alles einwandfrei) und so wurde das Kondom wieder im selben mühsamen Ritual gewechselt... Ich habe meine Standfestigkeit bewahrt (war wohl ihre Hoffnung das ich diese verliere?) und so hab ich sie dann im Doggy durchgenommen, sie hat dann auch bald gerufen "ja komm", spritz ab etc. Noch einen Positionswechsel (und allenfalls Kondomwechsel?) wollte ich mir dann sowieso nicht antun, weshalb ich dann im Doggy den Gummi gefüllt habe. War zwar kein Rohrkrepierer, aber gut ist anderst.
Das es auch im Freubad Servicegranaten gibt bezweifle ich nicht (sonst wäre der Club nicht so gut besucht), nur vermute ich, dass diese hier wohl etwas dünner gesäht und gut gebucht sind? Und selbst Dinge wie FO/ZK welche in der CH Clublandschaft mit wenigen Ausnahmen garantiert sind, gibt es hier nicht zwingend. Das der Service der Girls auf der HP gelistet ist ist ja auch schön und gut, aber als Gelegenheitsbesucher, bei 40 Girls nützt mir das gänzlich wenig. Auch das hier die Girls scheinbar ihren Service nochmals zwischen 15min und 30min differenzieren vereinfacht die Sache nicht.
Fazit: Schöner, grosser Club mit grosser Girl Line Up. Grösster Aussenbereich in der CH, leider mit Autobahn direkt daneben. Essen war gut. Zum normalen Preis von 100 Eintritt, CHF 150/30min ist der Club für mich eindeutig viel zu teuer bei dem gebotenen Service. Selbst bei den Party Preise lohnt sich ein Besuch bei dem Service den ich bekommen habe nicht. Der 15min Service scheint hier im Gegensatz zur Party im Olymp (wo ich 3x Topservice erhalten habe) je nach Girl nur ein reduzierter Service zu sein. Auch sollte der Service hier vorher jedesmal abgeklärt werden. Solange hier nicht mindestens FO/ZK Standard ist sieht mich das Freubad wohl nicht wieder. Da gibt es einfach zu viele Clubs mit besserem Service und viel besserer Preis/Leistung - Meine Meinung, muss nicht geteilt werden.
-
Bei einem neuen Gesetz mit dem man nicht einverstanden ist braucht es ein Referendum nicht eine Volksinitiative, somit nur 50'000 Unterschriften. Aber das Schweizer Volk würde doch sowieso "für" die Kondompflicht stimmen?
Aber mal abwarten. Momentan wird das Thema ja nicht behandelt, also keine schlafenden Hunde Wecken. Im Kt. Solothurn gibt es ja schon seit 2015 die Gummipflicht, aber ich glaube dort wurde nie spezifiziert ob diese auch für Oralverkehr gelten soll.
-
Generell steh ich eher auf eine gute GFE Session, daher kommt für mich normalerweise der Service ohne ZK sowieso nicht in Frage. Ich hoffe einfach der günstig Service lockt im Swiss jetzt nicht zuviel der Falschen Kunden an.
Ein Freier der natürlich das Girl erstmal 15min belagert, dann mit ihr aufs Zimmer geht und nur den CHF63 Service bucht, sich dann erstmals 10min Lutschen lässt und dann noch 20min poppen will und dann schön getimed auf die 30min hin seine Ladung verschiesst ist natürlich für das Girl ein eher schlechtes Geschäft.
Schaut man aber wie das die Girls in den anderen Imperium Clubs bisher gehandhabt haben sieht es eher so aus, dass die Girls einem im Vorgeplänkel gerne mal relativ rasch die Zunge in den Hals stecken um sich die teurere Session zu sichern. Du wilst nicht Küssen? Dann können wir gleich aufs Zimmer, oder noch besser dafür müssen wir gar nicht erst auf Zimmer das können wir gleich hier oder im Kino machen. Wenn das Girl es richtig macht schiessen die meisten Kunden doch sowieso nach 10 Minuten, die Session ist dann fertig und das Girl hat sich in weniger als der halben Zeit 2/3 des Lohnes geholt.
Und ja sowohl im Palace und History hab ich schon mitbekommen, dass Girls den Kunden schlicht gesagt haben: Den CHF 63 Service mach ich nicht. Wäre vermutliche in Problem wenn die Clubleitung das mitbekommt? Aber sollen die Girls von mir aus selber entscheiden, ich werde da keine anprangern.
Und wie Atomic bereits angesprochen hat in Deutschen Clubs verdienen die Girls schon längst nur 50€ auf die halbe Stunde und da war bis vor kurzem FO auch vorgeschrieben und dort ist das dann die vollen 30min. Trotzdem strömen 10'000 von Girls in die Deutschen Clubs, so schlecht kann der verdienst auch bei diesen Preisen also nicht sein. Aus meiner Sicht handelt es sich beim CHF 63/30min Angebot in den Imperium Clubs aber nach wie vor eher um ein Lockangebot, das wie bereites gesagt, in der Realität dann eher ein Quicky ist und wenige Kunden überhaupt in Anspruch nehmen.
Ich kann mir z.B. vorstellen das Angebot zu Buchen wenn ich bereits ausgepowered bin mir vor dem nach Hause gehen auf den Sofas noch kurz eins Blasen zu lassen. Da hat das Girl dann auch schnell und einfach die 50 Franken verdient ohne überhaupt aufs Zimmer zu müssen.
Was dann eher unverhältnissmässig ist, dass der Mundschuss im Imperium dann noch 100 Franken kosten würde. In Studios in der Schweiz und Deutschen Clubs (wo noch ohne geblasen wird) ist das eine wichtige Einnahmequelle für viele Girls. Im Imperium buchen das wohl die wenigsten. Premiumfreier mal aussen vor gelassen, die sind dann aber sowieso eher im Globe oder auf der Alp zu finden.
-
Ab dem 15.07 gibts den CHF 63 / 30min Service ohne ZK. Service zumindest für die Sommerferien nun auch im Swiss. Damit haben alle Imperium Saunaclubs ausser dem Globe dieses Model eingeführt.
Damit haben alle Imperium Saunaclubs ausser dem Globe dieses Model eingeführt.
-
Also wenn ich aus der Schweiz komme, ist das Sakura exakt 100 Km (ca. 1 bis 1,5 Std.) weiter als das FKK66. Unwesentlich ist für mich etwas anderes...
Ciao, 80 KM weiter. (Autobahnstrecke) Mit 230kmh auf unlimitierten Strecken keine 30min.
-
Weil es ganz einfach geil ist ....... jeder club über 50 nackte Affen ....
Ja, die Grossen Clubs in DE in denen immer FKK Tag ist und so teilweise bis zu 100 nackte Girls rumlaufen haben schon ihren Reiz. Da findet man manchmal auch Girls ab von dem was wir uns in den CH Saunaclubs gewöhnt sind.
SpritzMax
dann kann ich nicht verstehen wie jemand von der Schweiz hunderte Kilometer nach Stuttgart oder noch weiter nördlich fährt um dort beim Service mit den Girls Lotterie zu spielen.... Also das muss man nicht verstehen.Das Sakura ist ja Zeittechnisch nur unwesentlich weiter als das FKK66. Früher hatte ich da gute Serviceerfahrungen gemacht, beim Besuch ging es ja genau darum rauszufinden wie die Lage ist. Aber wenn die "Seuche" im Palast/FKK66 nicht angekommen ist so sind diese Clubs sicherlich die bessere Wahl. Der Super-Gau hat sich gemäss einigen Berichten scheinbar auch weiter nördlich unterschiedlich ausgebreitet, so sollen gemäss ersten Berichten z.B. World und Artemis teilweise bereits Tschernobyl gleichen, während Sharks und Oase bis jetzt noch grossflächig von der Verstrahlung verschont blieben.
Aber ich hoffe mit der Zeit wird sich die Lage stabilisieren, weil sowohl die Clubs als auch die Girls wollen weiterhin Kunden haben...
-
Im History habe ich mit einigen Mitstechern länger über Deutsche Clubs geredet. So kam es auch zu Diskussionen über das FKK Sakura und ich habe mich gerne an meinen Besuch von letztem Jahr zurückerrinert - Hier hat man von den meisten Girls auch für 50€ noch Vollservice nach CH Standard erhalten ohne das ständig Upselling betrieben wurde und das war nicht nur meine Erfahrung.
Was wohl mit diesem Club seit dem ProstSchG das vor etwas mehr als 1 Woche in kraft getetten ist geschehen ist? Wie hat sich die Lage entwickelt? Die Deutschen Freier Foren haben ja entweder alle vollständig auf Zensur umgeschaltet (FO/FOT/AO erwähnen komplett verboten) oder die Freier zensurieren sich selber weil sie Angst haben eine "Straftat" in einem Forum zuzugeben. In Internationelen Foren wird sehr unterschiedlich über die Lageveränderung in den deutschen Clubs berichtet. Vom "AO Club der zum durchgummierten Laden wurde", das selbst die Familienministerin erblasst bis zu "alles sei wie vorher" ist alles zu lesen.
Nach der Pool Party im History also morgens aufgestanden und bereits wieder ein Jucken in der Leistengegend verspürt. Hmm mit ordentlich Gas geben auf der Autobahn ist das Sakura von Zürich aus in 1h 45min erreichbar. Wie es dort nun mit FO aussieht nimmt mich auch wunder, dafür muss fast ein Feldtest gemacht werden... Also kurzentschlossen ins Sakura hoch gefahren, um etwa 15:00 eingetroffen. Da ich die Girls hier nicht an den Internetpranger hängen will Berichte ich bei Gesetzesverstössen nicht mit Namen. Wer den vollen Namen will kann mir eine PN schicken.
Im Club angekommen 60€ bezahlt (Mit Essen), normalpreis ist 75€, aber es gibt eine Juli Aktion wo der Preis den ganzen Monat reduziert ist. Ein kurzes Wort zum Club: Mittelgrosser Innenbereich, sehr schöner Wellness Bereich mit Ruheraum etc, Sexkino, Grosser Aussenbereich ohne Pool. Der Club hat übrigens als einer der wenigen Deutschen Clubs sogar einen Tagesplan mit Fotos.
Erstmal ein Kaffe getrunken und länger die Lage im Club beobachtet, die Line Up im Sakura kann es mit dem Paradise im Stuttgart zwar nicht aufnehmen, von dick und hässlich, bis hin zu hübsch, auch hier ein paar optische Top Shots. Insgesamt über den Tag verteilt etwa 35-40 Girls anwesend. Habe dann ein ganz heisses kleines blondes Geschoss gesehen mit super hübschen Gesicht, dass sich dann zugleich im Raucherbereich in einer Girl runde versteckt hat. Aufgestanden und zugleich auf sie gestürzt. Ein wirklich sehr gutes erstes Zimmer mit der "G" gehabt. Mit allen drum und dran, Tolle ZK, Muschilecken, tolles FO (hat nicht mal gefragt ob mit Kondom) und GVM in diversen Stellungen. Da mein erstes Zimmer und die die G ein richtig heisses Teil konnte ich mich nicht allzulange halten. Der Spass hat dann eine normale CE von 50€ gekostet.
Nach der schmerzfreien Erfahrung hab ich mir eigentlich keine Sorgen mehr gemacht wegen des neuen Gesetzes und bin davon ausgegangen, dass dieses einfach ignoriert wird. Aber oh lag ich falsch... wie die nächsten zwei Zimmer gezeigt haben.
Noch einen weiteren Optisch krassen Top Shot erblickt, die ist aber nur kurz aufgetaucht und quasi von Stammfreier zu Stammfreier, keine Chance als Gelegenheitsbesucher an diesem gut besuchten Samstag da ranzukommen. (Vermutlich erst zu später Stunde, aber so lange bleib ich nicht)
Habe dann die sehr schlanke Jeanette erblickt, 160 gross und wohl höchstens 45kg. Girls die so Skinny und zerbrechlich sind dürfte nicht jedermanns Fall sein, aber ich steh absolut drauf. Zweites Zimmer also mit der Jeanette. Kaum auf dem Zimmer hat sie mir gleich gesagt dass mir schon bewusst sei das es alles nur noch mit Gummi gibt. Jegliche Versuche sie umzustimmen waren erfolglos, sie würde aus dem Club fliegen falls sie FO mache und ich müsse Girls an der Rezeption melden welche FO machen. Nicht mal Upsellung war bei ihr möglich - also dann FM it is. Nachdem mein kleiner innerhalb der letzten 24h bereits FO von 9 verschiedenen Girls genossen hatte hat ihn der Ausblick auf ein FM nicht gerade erwärmt, so hat er sich in sein Häuschen verkrochen. Die Jeanette hat dann erstmal etwa 5 Minuten Handarbeit gemacht bevor er wieder rauskam und überhaupt ausreichend gestanden ist damit das Kondom drüber gezogen werden konnte fürs FM. (ein weiterer Grund warum FM scheisse ist). Ok FM war dann immerhin besser als ich es in Errinerung hatte, aber natürlich welten von einem guten FO weg. War dann auch sonst eine eher miese Nummer, ZK - Fehlanzeige. Bei den Positionen - Doggy mach sie nicht. Ich "wieso?!" Sie: "Ich mach es einfach nicht. Punkt". Hab sie dann mich zu Ende reiten lassen. Rest der Zeit noch etwas mit ihr über das neue Gesetz geredet - wäre eigentlich ein ganz nettes Mädchen wenn der Service nur nicht so scheisse wäre. In einem CH Club wäre ihr eine Reklamation an der Rezeption garantiert gewesen. Naja immerhin warens nur 50€.
Ab 19:00 gab es dann draussen Grilliertes, das Essen war sehr gut und vielfälltig. Spare Rips, Würste, Grillfleisch, Diverse Salate als Beilagen.
Am Abend waren dann sehr viele Freier anwesend und es war eher schwierig ein tolles Girl für ein Zimmer zu organisieren. Habe mich dann entschieden das dritte Zimmer mit der "A" zu machen, ein blondes schlankes Girl. Auf Zimmer gleich gefragt ob FO möglich - macht sie nicht. Mit etwas nachboren dann - ok sie machts wenn ich auch gleich noch FOT buche. Ein guter Mundschuss steht bei mir in deutschen Clubs bei den angenehmen Extra Preisen normalerweise sowieso auf dem Tagesplan - Also das Angebot angenommen. Es gab dann auch mittelprächtige ZKs, ein gutes FO. GVM in verschiedenen Stellungen, das ich so richtig lange ausgekostet habe. Bis es ihr zuviel wurde und sie zum vereinbarten FOT angesetzt hat. Hat zwar leicht das Gesicht verzogen, aber richtig schön nachgeblasen und alles bis auf den letzten Tropfen aufgenommen. War ein anständiges Zimmer. Mit FOT dann 100€ bezahlt.
Noch etwas sauniert und dann um 10:30 den Club verlassen und zur längerer Heimfahrt angetreten.
Das tragische ist, dass es schwierig ist das FO vorher zu besprechen, weil die Girls schiss haben das die anderen Mädchen es mitbekommen, oder dass man ein "Kontrolleur" ist. Sondern es ist jedesmal eine Lottorie bei der man erst auf Zimmer erfährt was Sache ist. Gemäss einem Girl sind die Busen für Girls bis zu 1000€, für uns Freier ist es ja bis zu 50'000€. Das dies nicht umsetzbar ist sei mal dahingestellt.
Fazit: Resultat des Feldtests im Sakura ist: 1x FO wie früher, 1x strikt nur FM, 1x FO nur mit FOT Buchung. Pures FO/FM Chaos also. Abgesehen davon wäre das Sakura nach wie vor ein wirklich toller Club. Wenn was sich da im Sakura abgespielt hat die Realität in allen Deutschen Clubs ist, dann ist die Zeit der Deutschen Clubs definitiv vorbei. Ich werde zumindest die Deutschen Clubs nicht mehr besuchen, ausser die Situation verbessert sich. Die Horden von Sex Touris welche die Deutschen Clubs besuchen werden das wohl auch nicht mitmachen und bald bei uns in den Clubs antanzen? Hoffen wir das unsere Politiker nicht früher oder später auch die Gummipflicht einführen, die Grünen haben ja schon mehrmals Vorstösse gemacht und weil die bei uns sowieso nicht in der Lage sind was eigenes auszuarbeiten besteht die Gefahr, dass der Deutsche Brunz mit der unverständlichen FM Pflicht 1:1 übernommen wird
-
Toller Bericht SpritzMax. Vielen Dank!
Beruflich bedingt konnte ich leider nicht mit dabei sein. Welche Damen haben denn am Contest teilgenommen und WER ist die absolute BJ Queen des HistoryßGerngeschehen.
Ich kenne leider die meisten History Girls nicht mit Namen und dank der Musik Lautstärke war es auch nicht möglich mit dem Girls zu kommunizieren während des Contests. Da muss dir jemand weiterhelfen der öfters im History ist.
-
War schon länger nicht mehr im History, ist auch eine etwas längere Anfahrt von Zürich her. Habe deshalb, wie viele andere, die Pool Party als Chance genutzt an diesem sehr heissen und sonnigen Tag wiedermal das History zu besuchen. Mich frühzeitig von der Arbeit losgerissen und etwa um 14:30 im History angekommen. Habe dann auch zugleich gefragt wie das mit dem BJ Contest genau abläuft, anscheinend können nur 6 Leute mitmachen die ein entsprechendes Ticket haben. Konnte mir dann auch gleich ein solches Ticket ergattern.
Im Club mal die Girl Line Up gecheckt. Wirklich eine sehr tolle Line Up, gemäss TP 30 Girls vor Ort. Viele sehr hübsche Girls, war dann auch ein toller Anblick als ich angekommen bin.
Im Aussenbereich bin ich dann auf viele bekannte Dreibeiner gestossen und habe auch einige weitere bekannte Nummern aus den Foren im RL kennengelernt. Die Stimmung war sehr gut. Am Nachmittag wurde grilliert, es gab diverse Fleischspiesse, Crevetenspiesse, Gemüsspiesse, dazu diverse Beilagen. Das Essen war gut und toll auch das bereits nach dem Mittag Essen serviert wurde. Gegen Abend gab es noch Pizza und Eiscreme. Später am Abend leider nur noch kalte Würste und kalte Pizza.
Ein Wermutstropfen für mich: Die Musik war heute wirklich ausserordentlich Laut. Ich habe mich bis heute noch nie an der Lautstärke in einem Club gestört, heute war es aber definitiv zuviel des Guten, auf längere dauer sicherlich Gehörschädigend. Das hat übrigens sehr viele Gäste gestörrt und auch einige Girls. Einige Gäste haben sich auch erfolglos beschwert. Zum Glück gab es den kleinn Aussenbereich in dem man dem Lärm ausweichen konnte.
Nachdem ich vom Essen gestärke war hab ich dann auch gleich das erstes Zimmer mit der 21-jährigen Loren gemacht. Aufgrund der Hitze sind wir hoch in eines der klimatisierten Zimmer. Toll das der Club hier so viele klimatisierte Zimmer hat! Da macht das Ficken auch bei der Hitze spass. Der Zimmer mit der Loren war ganz gut, sie ist ein nettes und sehr hübsches/zierliches Mädel und hat einen guten Service gemacht. ZK/FO/GVM in Diversen Stellungen.
Später bin ich dann noch mit der Michelle auf Zimmer, ein ebenfalls blondes 32 jähriges WG. Auf dem Zimmer hat sich Michelle dann sogar an mich errinert, tatsächlich war ich vor 1/2 Jahr im Swiss mit ihr auf dem Zimmer. Tja spätestens wenn die Girls sich besser an mich errinern, als ich mich an die Girls muss man sich fragen ob man ein Gedächtnisproblem hat oder es etwas übertreibt. Auf dem Zimmer gab es dann wirklich genialen GFS, auch ihr Blowjob ist sehr ausdauernd, abwechslungsreich und gehört für mich in die oberste Liga. Die Michelle hatte gestern ihren letzten Tag als WG. Das haben schon viele Girls behauptet, mal schauen ob sie wirklich nicht mehr kommt.
Etwa um 10.30 gab es dann noch den Angekündigten Blowjob Contest. Von den anwesenden Gästen kamen dann nur die wenigen mit Ticket in den Genuss sich von den 6 Frauen eins Blasen zu lasen. Ein Kollege hat auch im Vorfeld gefragt wie es ist mit Mund/Körper spritzen bei den Girls. Sei mit dem Girl zu vereinbaren und Mund kostet 100 extra. Aufgrund der lauten Musik wäre das gar nicht möglich gewesen da was zu besprechen. Als es dann soweit war, etwas Chaos wie das jetzt genau abläuft, Ticket abgeben und ab auf die Bühne, so hat sich dann auche ein Gast ohne Ticket hochgeschummelt. Die Girls haben dann nach einander alle Schwänze durchgeblasen. So war dann auch die länge, welche die verschiedenen Girls geblasen haben deutlich unterschiedlich und die Nummer der Girls war auch nur schwer ersichtlich. War ganz toll sich von 6 Girls eins blasen zu lasen und die Girls haben auch alle anständigen Blowjob gemacht, das ganze war dann aber doch sehr kurz. Es kam dann auch nur zu einem Abschluss (nicht von mir), der ging aber "ins Leere". Die Girls hatten alle noch Bikini an da wäre auf den Body spritzen auch nicht gerade der Hit gewesen, ich habe mich deshalb zurückgehalten. Am Ende mussten alle Teilnehmer sagen welches Girl das beste war. Ich hatte bezüglich dem Contest auch nicht allzuviel erwartet (Sex-Park Event war eine ganz andere Liga!), wurde daher auch nicht entäuscht, immerhin war ich ja einer der wenigen die mitmachen durften. Die Idee einen kleinen Contest einzubauen fand ich grundsätzlich sehr gut. Hier gibt es noch viel potential nach oben, ich hoffe man versucht dies an einem zukünftigen Event zu verbessern.
Am Abend waren die meisten Girls dann entweder dauergebucht (Hat das History 30 Zimmer?!) oder wurden sonst irgendwo versteckt. Wie ein Neuankömmlich es lautstark ausgedrückt hat "20 Schwänze und 2 Frauen". Hat mich nicht weiter gestört, wenn man an eine solche Party geht muss man damit rechnen, dass es ausserhalb der Randzeiten deutlichen Männerüberschuss gibt. Nur zum Ficken sind normale Tage besser. Gestört hat mich aber, dass Toni Lautstark diversen Gästen im Aussenbereich den Vorwurf gemacht hat, "dass die Leute nur zum Schmarotzen herkommen und nicht aufs Zimmer gehen" war dann aufgrund der Girl Situation ziemlich unpassend und ein Stimmungskiller. Zu gute halten muss man Toni hier, dass er sich später bei einigen Gästen dafür entschuldigt hat.
Zu einem weiteren Zimmer kam es bei mir aufgrund der Girl Situation nicht mehr. Um 1 Uhr noch einen Saunagang gemacht und dann nach Hause aufgebrochen.
Fazit: Im grossen Ganzen war es ein toller Tag im History. 2 gute Zimmer gehabt. Tolle Girl Line Up, gutes Essen, Angenehme Stimmung, Blowjob Contest mit Verbesserungspotential, später schwierig ein Girl zu buchen.
-
Sie war vorher in der Life Kette tätig (Bumsalp, Aphro, Life, Rouge), dort auch als Delia. Sie wird dem Olymp jedoch nicht erhalten bleiben und arbeitet ab Montag (3.7) wieder im Rouge und ist dort auch bereits unter den Girls gelistet, ihre Gage verdoppelt sich also ab Morgen :p
Kleiner Nachtrag: Die Delia geht wohl doch nicht ins Rouge und bleibt dem Olymp erhalten. Gut für das Olymp. Sie hat sich wohl kurfristig umentschieden, den sie war sogar einen Tag lang im Rouge und Olymp gleichzeitig auf dem Tagesplan. Inzwischen gibt es sogar neue Fotos von ihr die im Olymp aufgenommen wurden.
-
Wie ist es eigentlich bei Gia? Französisch ohne / Blowjob - geht das bei ihr sehr lange und lässt sie ohne auch bis ganz zum Schluss zu? Natürlich mit den entsprechendem extra!
Da dürften deine Karten gut stehen.
FO - Clubstandard
Sehr lange - Wie ich Gia kenne macht sie da sicherlich mit
Mit Aufnahme - Hab ich bei der Gia noch nie gemacht, kostet im Swiss +CHF 100, machen bei dem Preis fast alle Girls dort. (in paar Sekunden mehr als in der halben Stunde verdienen)Frag sie aber am besten selber nochmals.
-
Hey Stammi, danke für deine Berichte. Ich war mit der Lola schonmal bei einem Gastauftritt von ihr im Palace auf Zimmer, habe auch kurz darüber berichtet. Unterhalten konnte ich mit ihr gut, auf Zimmer dann ein solides Nümmerchen, mehr aber auch nicht.
-
Gestern entschlossen meinen Erstbesuch im Olymp zu machen. Anfart gut 40 Minuten von Zürich West her, somit für mich nur ein paar Minuten weiter als Globe/NBU/Sex-Park/Westside/Palace. Da ich mit Motorrad unterwegs war und Regen drohte war es toll, dass man hier in einer Tiefgarage parkieren kann. Etwa 17:30 im Club eingetroffen. Heute war Mega Party, also das Party Ticket gelöst für CHF 199 inkl. 3x 15min, Getränke und Essen. Womit zwar nicht geworben wird aber mir am Empfang gesagt wurde gibt es neu (?) auch ein 3x 30min Party Ticket für CHF 350 als Option (wie an Freubad Partys). Da ich noch nicht wusste was mich erwartet habe ich das günstigere Ticket gewählt, dieses ist frei kombinierbar.
Umgezogen und geduscht und als erstes mal etwas den Club erkundet, der Club hat einen angenehm dimensionierten Barbereich mit einem seperaten Fumoir (Was mich nicht {mehr} Raucher freut) und einen etwas verwinkelten Bereich mit Zimmern, Wellness und Kino. Kein Aussenbereich. Im Gegensatz zu vielen Zürchern Clubs grüssen sich hier auch die Dreibeiner noch in der Garderobe. Die Girl Line Up ist etwas durchzogen, von pummelig und überhaupt nicht mein Geschmack bis zu jung und knackig. Da es doch einige tolle Girls hatte hab ich mich dann entschlossen mich heute mal im Hasensex zu versuchen und aus dem Party Ticket 3x 15min zu machen.
Nach dem Rundgang habe ich dann ein hübsches schlankes Blondes erblickt und sie zugleich angesprochen. Delia ist 27 Jahre alt (auf HP 25). Und war mir im Gespräch sehr sympatisch, somit Erstes Zimmer mit der Delia. Sie war vorher in der Life Kette tätig (Bumsalp, Aphro, Life, Rouge), dort auch als Delia. Sie wird dem Olymp jedoch nicht erhalten bleiben und arbeitet ab Montag (3.7) wieder im Rouge und ist dort auch bereits unter den Girls gelistet, ihre Gage verdoppelt sich also ab Morgen :p Auf Zimmer dann wirklich sehr tolle ZK, ein gutes FO und Sex in verschiedenen Positionen. Für mich eine sehr schöne erste Runde.
Da ich Hunger hatte dann mal ins Restaurant. Dort à Discretion Pasta Bolognese und Carbonara im Preis inkl. Zubereitet wurde die Pasta von einem nettem Italianer, mit dem alle Italienisch sprechen, das wichtigste versteht er auch auf Deutsch. Das Essen war im Preis dabei und ganz Lecker, habe mir gleich zwei Teller gegönnt.
Zweites Zimmer, mit der Rumänin Ella, wenn ich mich recht errinere 25 (gemäss HP 23). War früher auch mal im Rouge tätig. Auch hier wirklich sehr tolle ZK. Beim Blasen wurde ich gefragt ob mit Kondom - Ich natürlich ohne Das FO war sehr enthusiastisch, für meinen Geschmack etwas hart. Was sie aber auch bemerkt hat. Ficken dann mit 3 Positionswechseln und gut getimed auf 15min hin den Abschluss gemacht. Auch hier gutes Zimmer.
Danach zum relaxen etwas Sauna gemacht, diese war ausreichend tempariert, Aufgüsse kann man aber selber keine machen, sondern muss das Personal fragen wenn man einen Aufguss will. Nach der Sauna wollte ich dann etwas im Kino hinliegen, leider war aber alles besetzt und ausser den zwei Sofas im Kino gibt es leider keine Liegemöglichkeiten in diesem Club, musste mich dann also auf einem Stuhl im Barbereich von der Sauna erholen.
Ab 21:00 war dann der Club deutlich voller, es hatte deutlich mehr Dreibeiner als Mädchen und viele Mädchen waren dauerbesetzt. Auch die Zimmer waren teilweise voll. Es gab dann auch Pole Dancing, darunter auch ein paar talentierte Girls. Die Stimmung war gut. Die Julia und 1-2 andere die mich auch noch intressiert hätten, waren dann leider wie die meisten Mädchen gut ausgelastet und habe sie nicht mehr gesehen. Wurde zwar von einigen Frauen angesprochen, die haben aber nicht meinem Beuteschema entsprochen.
Habe dann noch die Vanessa gesehen und sie angesprochen, war ein sehr angenehmes Gespräch auf Englisch. Drittes Zimmer dann also mit der Vanessa, 26 Jahre, und ebenfalls Rumänin. Auch sie hat wirklich gute ZK gemacht, also Küssen können die Mädchen im Olymp scheinbar alle hervoragend, auch bei Kurzservice, der pure Konstrast zu meinem Weekend in Deutschland. Ein Gutes FO und Ficken in diversen Positionen. Beim dritten Zimmer hab ich es dann nicht mehr geschaft in 15min zu kommen, so wurde die Zeit dann etwas überzogen, was für sie aber kein Problem war. Vanessa kam sehr natürlich und aufgestellt rüber und ich kann auch sie empfehlen.
Noch etwas an der Bar getrunken und etwas nach 22 Uhr dann das Olymp zufrieden wieder verlassen.
Fazit:
War mal was anderes mit den Karnikelsex. Die Mädchen haben alle trotz 15min Buchungen alle einen wirklich tollen Vollservice mit ZK/FO gemacht. Gemütlich sind 15min aber natürlich nicht. Das nächste mal werde ich dann eher 1x15, 1x30min machen oder gleich das 3x30min Ticket.Das Olymp ist ein kleiner, aber guter Club mit freundlichem Personal und Girls. Line Up optisch durchzogen, aber auch einige hübsche Girls. Service war bei allen Girls sehr gut. Für die 200 Franken somit sehr viel geboten bekommen, auch die Alkoholischen Getränke haben hier angenehme Preise. Zum Wellnessen fand ich den Club aber eher weniger geeignet. Komme aber sicherlich wieder mal.
-
Lieber Spritzmax , warst du jetzt schon in der Lusthütte? Wenn ich deine Kommentare lese, denke ich Carla wäre genau die richtige für dich!!!
Bis jetzt nicht, war am Eröffnungswochenende in Deutschland auf Tour. Werde das aber sicherlich bei Gelegenheit den Besuch in der Lusthütte nachholen. Werde mir die Carla gerne schonmal vormerken
-
stimmt nicht - auch im Globe gibt es eine Zimmergebühr!
Dachte immer im Globe wird nur MWST abgezogen, wie hoch ist den die Zimmergebühr im Globe? (normale Zimmer)
-
Bei diesen Preisen überlegt man sich dann schon, ob man für eine halbe Stunde lieber in ein Studio geht, wo es zwischen 120.- und 150.- kostet anstatt 240.- in der Bumsalp. Was meint ihr zu den Preisen?
Danke für deinen Bericht.
Wenn ich auf die Alp gehe betrachte ich den Eintrittspreis als reinen Trinken/Essen à Discretion und Wellness Preis. Für das änständige Essen zusammen mit der tollen Wellness Anlage ist der Preis dann eigentlich für CH ganz in Ordnung, vor allem wenn man länger bleibt und 2x etwas isst und auch Alkohol trinkt. Für einen kurzen Aufenthalt mit einem Zimmer würd ich persönlich aber nicht auf die Alp.
Was mich eher stört ist, dass trotz den höheren Zimmerpreisen die Girls weniger kriegen als im Globe, weil da noch jedesmal min. 30 Stutz Zimmergebühr dazu kommen. Dafür kann man dann das Zimmer aber hinterlassen wie man will und das Girl muss sich nicht um Reinigung kümmern.
Zu beachten gegenüber Studiopreis ist, dass in vielen Studios die Girls nach wie vor gerade mal 50% bekommen. Wenn du eine bessere Preis/Leistung in einem Saunaclub wilst gibt es zur Zeit viele alternativen, z.B. die ganzen kleineren Imperium Clubs. Dort wird dann aber auch nicht das selbe geboten. (z.B. kein Essen)
PS: Hast du mir den Namen abgeguckt?
-
Alexa / Club Swiss
Durch ihre sehr langen Haare bis unter Gesäss ist Alexa, die seit ein paar Wochen im Club arbeitet, unverkennbar. Unterhaltung mit ihr ist auf Englisch möglich, jedoch nicht ganz einfach - sie hat zumindest bei mir einiges nicht verstanden. Deshalb kam dann auch schnell die Frage nach dem Zimmer. Auf dem Zimmer hat sie sich auf mich gestürzt, ZK sehr tief und feucht, nicht ganz so gefühlsvoll, fast etwas ruppig, für mich aber ok - zwischendurch darfs auch mal etwas anderst sein. FO war dann auch eher hart, wäre es nicht mein zweites Zimmer hätte ich da fast abspritzen müssen. Beim Ficken in der Missio hatte sie ein Problem damit dass die Standardkondome halt bei mir manchmal etwas noch vorne rutschen. Natürlich nur soweit das immer noch alles geschützt ist, weiter kann das Kondom nicht rutschen. Erfahrene WGs haben damit kein Problem, sie hatte aber irgendwie Angst. Wie auch immer habe dann in Doggy gewechselt und dort war dann diese Tatsache kein Problem mehr (aus dem Auge aus dem Sinn?). Nummer war zwar ok, aber wohl eher keine Wiederholung.
-
Nachdem eher schlechten Erlebniss mit der Diana vor einigen Wochen und darauf folgender längerer Abstinenz vom Pascha bin ich diese Woche wiedermal ins Pascha. Hatte Glück und quasi volle Girl Line Up zur Auswahl. (Als ich wieder ging waren alle Zimmer besetzt) Es hatte zwar einige hübsche neue Girls aber da die Bianca (26, schwarzharig) endlich wieder da und sogar frei war musste ich mit ihr aufs Zimmer. Hätte sie fast nicht wieder erkennt, da sie neue Sillis hat. Deswegen war sie übrigens auch länger weg - um die Titten zu tunen. Auf der HP sind noch Fotos ohne die Sillis. Ich steh zwar eher auf Naturtiten, aber die neuen Titten sind recht gut gemacht und werden noch besser (da noch neu).
Kaum war sie im Zimmer und ich fertig mit Duschen ist sie sogleich über mich hergefallen. Wie immer war sie sehr aufgestellt, und die Zungenküsse besser als mit der eigenen Freundin - ausgiebig, variantenreich und hemmungslos. Als es aufs Bett ging hab ich sie zuerst richtig feucht geleckt, so dass sie dann später auf den Flutschi verzichtet hat. Ihr tolles FO genossen, wobei es zwischendurch immer wieder ZK und Küsse überall auf dem Körper gab und sie auch ihre neuen Sillis an meinem Schwanz gerieben hat. Danach Ficken in verschiedenen Positionen und irgendwann den Gummi gefüllt. Toller GFS, war wie immer mit der Bianca in jeder hinsicht zufrieden. Nach wie vor eine Topempfehlung in diesem Club!
-
Aber hey SpritzMax, Du kannst ja sonst wieder in den Deutschen Club wo Du für 30€ 30min ficken konntest... aber ich Wette selbst das wäre Dir dann irgendwann zu teuer
Bezüglich der vorher unlogischen Preisstruktur hast du natürlich recht.
Aber, Eddie, ich glaube du hast ein falsches Bild von mir. Oder ich habe mich hier selber falsch projiziert? Aber diesen Angriff weil ich einmalig in einen Discount Club in DE gegangen bin und darüber hier berichtet habe find ich nicht gerechtfertigt. Ich gehe ja selber auch in die teuren Clubs in der CH und auch ein Trinkgeld gibt es bei mir bei einem sehr guten Service. Anhand deiner Berichte vermute ich aber schon das mein Budget deutlich stärker eingeschränkt ist als deines. Wie du in deine Signatur bereits schreibst "leben und leben lassen" - find ich gut. Wenns für dich auch passt belassen wirs dabei, sonst kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
Viel wichtiger ist doch, dass sich das Blue Up gut entwickelt. Ich mag das Blue Up als Club und es freut mich wenn der Laden wieder richtig in fahrt kommt.
-
Du willst doch nicht wirklich erklären, dass dir 12 Stutz mehr das Problem machen.
Insgesamt ein rundes Bild und 90 für 30 ist auch fair.
Noch paar Sachen bzgl. Stimmung im Club und es rollt wieder.Der Stundenpreis ist ja jetzt auch "nur" 20 Franken günstiger, scheinbar war das aber vorher ein Problem für die Langzeitbucher?
Versteh mich nicht falsch, 90 Stutz find ich auch fair und natürlich werden die 11 Stutz für mich kein Problem sein wenn ich in den Club möchte. Auch das runde Preisbild freut mich. Nicht desto trotz eine kleine Preiserhöhung für 30min Bucher und der Club ist jetzt auf dem selben 30min Vollservice Preisniveau wie die anderen Budget Clubs. Wenn der Club deshalb mehr gute Girls anlockt solls mir noch so recht sein. Bei den selben Preisen wie bei besser gelegene Clubs (z.B. Swiss) oder gleichgut gelegene (z.b. Sex Park) dann wird zumindest der Preis die Entscheidung nicht mehr Mitentscheidungskriterium für das BlueUp sein, da muss dann schon eine überzeugende Line up her.
-
Freut mich für all die Langzeitbucher die hier reklamiert haben, dass die Preise angepasst wurden Für mich als 90% 30min Bucher natürlich eine negative Änderung, weil der Preis für mich jetzt höher ist Gut ist aber, dass die Preise jetzt sauber strukturiert sind. (15min Kosten CHF 45 ab 30min) und allen kann mans halt sowieso nicht recht machen...
Hoffentlich lockt diese Anpassung zusammen mit dem berichteten sehr günstigem Eintritts/Übernachtungspreis für die Girls auch mehr WGs an.
Werden wohl vermehrt Di/Do oder an Partys Gäste reinschauen wenn da der CHF 70/30min Preis bleibt.
-
Unterdessen wurde von einer Anwaltskanzelei im Namen von einigen Betreibern, Prostituirten und Freiern beim Bundesverfassungsgericht eine Verfassungsbeschwerde eingereicht, wobei auch die Kondompflicht beanstandet wird:
http://www.donacarmen.de/wp-co…CHWERDE-ProtSchG-2017.pdfInteressante stellen aus der Beschwerde:
ZitatWas aber meint die Gesetzesbegrundung mit oralem Geschlechtsverkehr? Fallt darunter jede orale Beruhrung der mannlichen oder weiblichen Geschlechtsteile oder ist darunter nur die orale Stimulation des mannlichen Gliedes zur Ejakulation gemeint? Welche Art von Kondomen soll der Prostituierte, der eine Frau mit Cunnilungus, also oral, befriedigt, verwenden? Ist mit Geschlechtsverkehr auch die digitale Stimulation des Anus und der Anilingus gemeint? Die Antwort auf diese Frage ergibt sich nicht aus dem Wortlaut des Gesetzes, nicht aus der systematischen Stellung und auch nicht aus der Begrundung, wie gerade gezeigt.
ZitatBesonders bedeutsam ist die Eingriffstiefe auch dann, wenn man mit der Gesetzesbegründung annimmt, dass orale Praktiken, insbesondere Fellatio und Cunnilungus, unter den Begriff des Geschlechtsverkehrs fallen. Hier ist die Ansteckungsgefahr wesentlich geringer und darum auch alternative Schutzmethoden möglich. Ausserdem hat der Gesetzgeber nicht erwogen, ob bei der geringeren Ansteckungsgefahr ein Eingriff in das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung verhaltnismässig ist.
ZitatDie Pflicht der Kunden beim Geschlechtsverkehr dafür Sorge zu tragen, dass Kondome verwendet werden, § 32 Abs. 1 ProstSchG, ist das Gegenstück zur entsprechenden Pflicht der Prostituierten. Es liegt also auch hier ein Eingriff in das Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung vor.
§ 32 Abs. 1 ProstSchG verstorstösst gegen das Grundrecht der Prostituierten auf sexuelle Selbstbestimmung und ist insofern verfassungswidrig.
-
In wenigen Tagen kommt nun das lange angekündigte neue ProtSchG in Deutschland. Da dies sicherlich noch für einigen Gesprächsstoff sorgen wird erlaube ich es mir mal einen eigenen Thread dazu aufzumachen.
Grösstes Thema für Freier dabei definitiv die Kondompflicht beim "Geschlechtsverkehr" (Was gemäss Ausführungen zum Gesetz auch Oralverkehr beinhaltet!) und das damit verbundene Werbeverbot neben AO auch für FO/FOT. Infos dazu was genau kommt gibt es hier: https://www.prostituiertenschu…ondompflicht-werbeverbot/
-
Lieber Ogni,
Danke für deine Rückmeldung. Freut mich natürlich wenn es im Westside gut läuft. Jeder gute Club ist eine Bereicherung für die Schweizer Clublandschaft.
Ich persönlich Zweifle nach wie vor die Marktanalyse im Westside etwas an. Es wurden nämlich zwei Variablen fast zeitgleich verändert: Sowohl der Preis als auch Abschaffung des Tagesplan. Dass dies das Experiment krass verfälscht ist so ziemlich das erste was einem in jedem Statistik Kurs gelernt wird. Ein Vergleich mit den anderen Clubs mit Tagesplan hinkt auch etwas, die regionalen Unterschiede sind meiner Meinung nach zu stark. Also gut möglich dass der Club mit Tagesplan noch besser laufen würde.
Was war in diesem Experiment die Null und was die Alternative Hypothese?
Auf jedenfall weiterhin viel Erfolg.
-
Markus45 :
Ich bin zwar kein Stammgast aber bei mir war es zumindest bei meinem Versuch vor 3 Tagen so, dass bei zwei der (aus meiner Sicht) hübschesten Frauen für 50€ nur blasen ohne und Sex möglich war. Siehe mein Bericht. Wie mir ein Girl sage: "I don't do more for 50€ , because 50€ is nothing". In der Oase konnte ich aber beides mal eine Stunde Vollservice rausholen für 100€. Die Girls haben natuerlich beide subtile versuche unternommen da vorzeitig aus dem Zimmer zu kommen, aber da reichte ein offensichtlicher Blick auf meine Uhr um das zu unterbinden. Einem Girl hab ich dann auch gesagt das ich in Deutschen Clubs immer die Zeit unter Kontrolle habe. Sie hat mir dann eine Anektode erzählt von einem Amerikanischen Freier der mit kaputer Uhr rumlief und als sie dies gemerkt hat ihn darauf angesprochen hat. Der meinte dann er schaue nur am Anfang so drauf dass das Girl sieht, dass er eine Uhr hat und ihn nicht versucht zu bescheissen. Eine Armbanduhr ist Pflicht wenn man in Deutschland in die Clubs geht, ein Freier ohne Uhr ist ein gefundenes Fressen! Was ich auch gelernt habe ist das man in den Grossen DE Clubs am besten vorher alles vereinbart und bereit sein muss ein Girl links liegen zu lassen. Oder falls man mit dem Girl ohne vorherige Vereinbarung auf Zimmer geht muss man bereit sein wenn kein vernünftiges Angebot kommt nur den 30min Blasen/Ficken Service für 50€ zu buchen, weil den muss jedes Girl machen!Vermutlich wäre in der Oase bei den weniger hübschen auch für weniger mehr zu holen. Aber Upselling gehört da, wie im The Palace, halt unterdessen zum Konzept wenn man schon an der Rezeption gesagt kriegt das 50€ nur Blasen/Ficken ist.
Eines der Hauptproblemene sind doch inzwischen die Heerscharen von Sextouris die das alles mit sich lassen machen, da total unerfahren.
-
Komisch so viel Anal angeboten zu bekommen. Ist bei mir nicht der Fall wenn dort unterwegs, da muss ich wohl ständig die falschen auswählen!
Oder du bist zu gut bestückt! Ich bin ziemlich Durchschnittlich bestückt (errigiert knapp 14cm), die Girls boten mir die Hintertür auch jeweils erst an wenn sie auf Zimmer sahen, dass sie wohl relativ einfach 100€ extra absahnen können.
-
Euren armseligen Palladium-Gästen kommt es auf CHF 20.- an, sonst hättet ihr die Fickpreise nicht von 140 auf 110 senken müssen
Da hast du etwas falsch verstanden Sergio. Gemäss Andreas gehen viele Gäste nicht zum Ficken ins Palladium sondern um an der Bar rumzuhängen und den Girls die Zeit zu stehlen ohne mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Diese Gäste wollen dann auch keinen "Eintritt" bezahlen weshalb man diesen in eine "Club Pauschale" umbenannt hat. Die Gäste die zum gratis grabsch.. ähhh relaxen kommen wollen dann natürlich auch noch weniger an den Club zahlen als der Kunde an dem die Girls auch etwas verdienen, weshalb man die Nutzung der Zimmer vom Eintritts.. ähh sorry.. von der Club Pauschale losgelöst hat.
Das sind die hochstehenden Kunden die das Palladium neu anspricht, nicht uns armseligen 6Profi Forumsschreiber welche hier über die Preise diskutieren und von welchen viele jeden Monat 1000e ins Puff tragen.
Den konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen.
-
Liege ich denn mit meinem Eindruck, dass immer weniger Gäste ins Blueup kommen, falsch?
Ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch den Eindruck das weniger Gäste da waren, aber ich denke das hat vor allem mit der Girl Line Up zu tun die in letzter Zeit eingebrochen ist. Den 30min Preis ist ja schon länger wie jetzt.Vorauszahlen muss man ja im BlueUp nicht, das kenne ich nur von der Life Kette (Rouge, Bumsalp)
-
Es ist falsch, dass der Club „bei jedem Fick“ mit kassiert!
Du solltest richtig lesen!
Der Gast bezahlt eine einmalige Gebühr von CHF 30,-, egal wie viele Male er am gleichen Tag einen Service in Anspruch nimmt!Lieber Andreas. Vielen Dank für dein Feedback. Dass die CHF 30 eine einmalige Gebühr ist sind ja tolle Neuigkeiten, aber mit richtig lesen hat das nichts zu tun. So wie ihr das derzeitig auf der Website beschrieben ist dass in keinster Weise klar! In jedem anderen Club ist die Zimmergebühr nämlich bei jedem Zimmer zu bezahlen und das solltet ihr wohl aus eigenem Interesse besser deklarieren. Ausserdem hab ich ja geschrieben "wenn ich das richtig verstehe"
Am Schluss meine kleine persönliche Anmerkung:
Welche armseligen Männer diskutieren über eine Clubpauschale oder einen Eintritt, wegen CHF 20,- auf oder ab?!Das Ganze nennt sich nun mal PaySex und dieses Forum ist dazu da einerseits die Leistung andererseits auch die Preise zu diskutieren. Wenn man deshalb vom Clubbetreiber als "amselig" hingestellt wird dann sagt das wohl so einiges über den Club aus.
-
Das Blue Up ist ja nicht der einzige Club mit günstigerem Halbstunden Preis. Da ich zu 90% Halbstunden ficke stört mich das nicht zu sehr, verstehe aber dass man sich als Stundenbucher hier verarscht vorkommt. Wir haben dazu ja bereits einen eigenen Thread wo das diskutiert wird: https://www.6profi-forum.com/f…1231&highlight=bestrafung
Habe auch die Girls im Blue Up schon gefragt wie es den aussieht und es wurde mir gesagt dass die meisten Gäste wirklich nur halbstunden Buchen. Für mich hat es den Vorteil, dass wenn ein Girl gebucht wird ich mit hoher Sicherheit weiss das es in rund 40 Minuten wieder frei sein wird
-
Hat sie neue Sillis ?
Ja denke ich, sie hat ihre Brüste deshalb zur Zeit im BH verpackt.
-
Wie versprochen, nach dem Trip ins Paradise, Dietzenbach, Palace und Sharks dieses Weekend noch ein kurzer Bericht zur Oase:
Montagmorgen spät aufgestanden und zuglich in die Oase gefahren, um etwa 11 Uhr eingecheckt, Eintritt ist normalerweise 70€, da ich vor 16 uhr dort war ist der Eintritt jeden Tag auf 50€ reduziert. Beim Einchecken wurde mir hier auch wie schon im Palace gleich klar gesagt dass Service bei 50€ anfängt und dann nur Blasen/Ficken enthält. Sehr grosser Aussenbereich. Auch ein angenehm dimensionierter Innenbereich. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet im Aussenbereich, das nur knapp ans Sharks ran kommt. Orangensaft gibt es hier leider gar nicht, auch kein Stiller Wasser. Den Wellnessbereich hab ich nicht getestet, deshalb kann ich nichts dazu sagen.
Da Montag Nachmittag war halt eine stark reduzierte Frauen Line Up: Waren etwa 30 Frauen anwesend, davon nur eine handvoll wirklich hübscher. In diesem Club das erste mal auch einige Schwarze Frauen gesehen, falls mann drauf steht (ich nicht.) Die Line Up wurde dann gegen Abend etwas besser, ein Girl meinte am Wochenende seien jeweils bis zu 100 Frauen in diesem Club. Ich ersparm mir deshalb jetzt hier den Vergleich zu den vorherigen Clubs, da es nicht fair war Wochenende Rush Hour und Montag Nachmittag zu vergleichen. Anderst als in vielen CH Clubs arbeiten in den Deutschen Clubs die Frauen wann sie wollen ohne Einteilung, der Rest regelt Angebot und Nachfrage, entsprechend krass kann sich die Line Up innerhalb von ein paar Stunden ändern.
Eigentlich wollte ich mich von der Anna nur rasch den Rücken eincremen lassen um etwas an die Sonne zu liegen, sie hat aber komplett meinem Geschmack entsprochen weshalb es eine Planänderung gab. Erstes Zimmer also mit der Anna, ca. 24 Jahre, Schwarzhaarig, 160cm, schlank und trotzdem noch schöne Rundungen, sehr hübsches Gesicht. Auf Zimmer dann vor die Wahl gestellt 50€ für 30min (Nur suck and fuck) oder 100€ für 60min (CH Service mit ZK und Muschilecken). Also 1h gebucht, langsam hab ich dann die 3 Tage Dauerfickerei so richtig gespürrt und es kam zu Standproblemen. Ein verdammt geiles Girl auf der Matte aber klein SpritzMax wollte nicht mehr Die Anna war da leider auch wenig verständnisvoll... deshalb dann halt unterbrochen, etwas gekuschelt und unterhalten. Nach einiger Zeit hab ich sie dann aufgefordert nochmals den Schwanz hart zu blasen und aufsatteln lassen. Die Sauce musste dann aber am Ende mittels Hansbetrieb rausgeholt werden. Wäre vermutlich ohne Standprobleme ein solides Zimmer gewesen, mehr aber auch nicht.
Habe danach lange die Sonne am Pool genossen und wurde von vielen Girls angesprochen. Die hübsche junge Blondine Stephanie die mich zweimal angesprochen hat hätte mir eigentlich ziemlich zugesagt, musste sie aber zweimal vertrösten da ich etwas länger Pause machen wollte. Auch musste ich ein paar eher agresive mittelmässig hübsche WGs mit klaren Worten eine Abfuhr erteilen, da ich sie sonst nie losgeworden wäre.
Für das zweite Zimmer habe ich dann zur Sicherheit mit Potenzmittel nachgeholfen. Die schlanke und mit Natur B Cups ausgestatte Emma ist mir schon länger aufgefallen, ein quirliges und sehr aktives Girl das sich mit allen gästen etwas amusiert hat. Sie ist Rotharig, hat ein top figürchen, natürliches Gesicht und war erst noch ganz ungeschminkt, auch keine langen Fingernädel. Bei ihrem Aussehen braucht sie das auch alles gar nicht. Sie ist 23 Jahre alt und Rumänin. Auch hier selbe Preisgestaltung mit 30min Minimal oder 60min Vollservice. Somit also gleich 1h gebucht. Die Chemie hat dann geholfen und ich hatte wieder ein richtiges Stalhrohr, dass dann auch ordentlich verlegt wurde, so kam es also nochmals zu einem Super Zimmer. Mit Massage, Langem Streicheln, mittelmässigen ZK, geilem FO, langem Muschilecken, 69, Diversen Stellungen. Sehr zufrieden mit der Emma.
Da wir die Euronen Ausgegangen sind musste ich das Geld für die Emma noch besorgen. Einen Geldautomaten wie im Sharks und anderne DE Clubs sucht man hier vergebens. Dafür kann man mit Kreditkarte+Ausweis Bargeld beziehen, kostet einen Zuschlag von 10%. Um 17:30 vor der Abreise noch das Abendbuffet genossen. Auch hier gutes Buffet, auf Niveau Palace aber nicht auf dem Niveau vom Sharks.
Der Club wurde dann gegen 18 Uhr deutlich voller, auch hier sehr viele Asiatische Sex Touris. Nichts gegen Touristen, auch bei uns gibt es viele aber ehrlich gesagt bin ich froh das unsere Clubs nicht ganz so krass mit Touristen überfüllt sind wie in Deutschland. Es entsteht einfach eine ganz andere Dynamik im Club...
Fazit zum Club: Toller Club, mit grossem Aussenbereich, kommt aber nicht ans Sharks ran, lohnt sich aber bei schönem Wetter auf jedenfall. An einem Mo Nachmittag eher wenig hübsche Girls und auch hier bei hübschen Girls kein Vollservice für 50€ möglich. Die Preisgestaltung in diesem Club scheint aber etwas klarer zu sein als in den anderen Frankfurter Clubs.
Fazit zum Weekend: Sehr tolle und auch weniger tolle Zimmer mit insgesamt 15 Girls gehabt. In den Deutschen Clubs kriegt man definitiv was für sein Geld geboten. Der Service der Girls ist aber deutlich krasser Glückssache, das Upselling allgegenwärtig und wenn man nicht mit Suck and Fuck zufrieden ist Girl abhängig und Verhandlungssache. So geil es auch war, mein Portmonaine ist etwas leichter geworden und bin ich jetzt definitiv überfickt und brauche erstmal Pause.
-
Für das FKK Sharks in dem ich bereits letztes Jahr einmal war, damals aber den Aussenbereich nicht geniessen konnte habe ich mir einen vollen Tag reserviert. Und um es vor zu nehmen: Es hat sich gelohnt.
Kurz nach 13 Uhr eingetroffen und noch von der Sonntagsaktion mit reduziertem Eintritt vor 2 Uhr profitiert und somit nur 50€ statt 65€ bezahlt. An der Kasse meinte die Dame auf Englisch "65€", ich hab sie dann darauf hingewiesen dass es 50€ ist woraufhin sie meinte ah sorry Fehler. Ob die sich versucht da was in die eigene Tasche zu stecken? Naja ich weiss es nicht, vielleicht war es ja wirklich nur ein Fehler.
Da ich noch nichts gefrühstückt hatte auf das wirklich sehr tolle Brunch Buffet gestürzt. Mit allem was das Brunchliebhaber Herz begehrt, sogar einer Omlett/Spiegelei-Station. Professionelle Massagen, bei schönem wetter Draussen, und in der Sauna gibt es professionelle Aufgüsse durch die Aufgussmeister. Groses Innen und sehr grosses Aussenareal mit Pool, toller Wellness Bereich.
Und auch die Girl Line Up in diesem Club war heute wirklich wiedermal der Hammer, es waren Schätzungsweise über den Tag verteilt so 80 Frauen anwesend und davon etwa 25-30 Frauen die ich optisch alle sofort gezimmert hätte. Gibt auch hier eher hässliche Frauen, aber aufgrund der grossen Anzahl Girls fallen diese nicht ins Gewucht und die Line Up ist optisch (nicht Servicetechnisch) besser als in vielen hochgelobten CH Clubs, wer da nichts zum ficken findet der macht was falsch. Auch Herrentechnisch war der Club bei diesem guten Wetter sehr sehr gut besucht, zeitweise mehr Männer als Frauen, aber viele waren nicht (nur) zum ficken, da, weshalb es ausreichend Frauen gab.
Habe dann die Lili erblickt, ein 19 jähriges rothariges Teeny Mädchen, 163 Gross und geschätzt gerade mal gut 40kg schwer. Sie war erst gestern frisch von Rumänien eingeflogen und hat noch keinerlei Pay6 Erfahrung und ist überhaupt das erste mal in Ihrem Leben im Ausland. Ihr Englisch war limitiert, das wichtigste der Kommunikation war aber möglich. Sie war dann auch ziemlich scheu. Tja sowas muss einfach mit aufs Zimmer genommen werden, wenn das Risiko auf einen Reinfall auch gross ist. Ich war dann auch erst der zweite zahlende Kunde. Küssen wollte die Liebe gar nicht. Ihr FO war dann auch ganz ordentlich, dass hat sie offenbar in Rumänien bereits geübt. War schon ziemlich geil, bevor ich ihr die Ladung fast versehentlich in den Mund gespritzt habe also Gummi montiert und eingefahren in das Enge Möschen. Übliches Missio/Doggy/Cowgirl mit Variationen Programm abgefahren, (Wenn ich Superspitz bin dann Cowgirl immer am Ende, weil ich sonst keine Kontrolle habe) Hat toll mitgemacht, also ordentliches ficken wurde ihr auch schon beigebracht. So war es dann auch das im im Cowgirl nicht länger rauszögern konnte und abgespritzt habe. Man merkt aber dass sie noch keine Pay6 Erfahrung hat, so müsste die kleine dann über meinem Orgasmus lachen (löl) und hat mir nur ein Papier gegeben damit ich den Gummi selber wegmachen konnte. War jetzt Servicetechnisch nicht der Hit, aber für 50€ ein skinny und erst volljährig gewordenes, fast Pay6 unbeflecktes Girl durchzunageln ist doch was sehr schönes.
Wurde dann kurz darauf von der Superhübschen und schlanken Blonden Diana die 22 ist und der, schwarzhaarigen und 25 jährigen Isa angesprochen und zu einem 3er überredet. 50€ Service ist bei denen nur Blasen und Ficken, also Upgrade auf CH Service Standard für 100€/Girl. Zuerst von beiden Blasen lassen, dann eine ZK die andere Blasen, Wechsel, Blasen/Muschilecken, dann Gummi montiert das eine Girl penetriert, der anderen die Muschi mit dem Finger bearbeitet usw. - halt was man so bei einem Dreier machen kann. Als ich nach etwa 10 Minuten abwechselnd ficken nicht gespritzt habe wollten Sie dann wieder auf Blowjob wechseln. Wollten dann das ich beiden Girls in den Mund Spritze für 50€ Extra pro Girl, hab dann gesagt ein Girl reicht und nur der Isa den Mund gefüllt, wärend ich mit der Diana ZK ausgetauscht habe. Hat dann die Sauce auch nicht gleich ausgespuckt sondern noch stolz gezeigt. Nach 20 Minuten wollten die Girls dann wieder aus Zimmer, habe dann aber darauf gepocht den Rest der Zeit noch mit mir zu verbringen. Das ist ein Problem in den DE Clubs, die Girls holen den Schlüssel nicht an der Rezeption und die Zeit wird gelogt, im Sharks gibt es z.B: nicht mal Schlüssel, wenn die Türe offen ist heisst es ist frei und man kann rein und ficken, Zeit muss man darum als Gast auch immer im Griff haben. Total für den Dreier dann also 250€ geblecht, in der Schweiz hätte mich sowas zwar deutlich mehr gekostet, aber öknomisch war das jetzt überhaupt nicht....
Zwischenzeitlich wurde der Brunch aufgeräumt und es gab diverse Kuchen und Fruchtsalat, welche ich den draussen beim Pool genossen habe.
Von Girl Nummer 4 habe ich leider den Namen vergessen. War eine schlanke 21-jährige blauäugige Blondine, die 174cm gross ist und ein grosses Tattoo auf dem Brustkorb hat, von dem sie mir nicht verraten wollte was es bedeutet. Bei ihr gab es CH Service (ZK/FO/69/GVM) für die 50€. Solide Nummer!!
Die Girls machen hier fleissig Runden und sind auch im Aussenbereich häufig anzutreffen. Im Gegensatz zum Palace hat es bis auf einen Fall gereicht darauf hinzuweisen, dass man gerade Pause macht. Gegen Abend hin wurde dann draussen grilliert, es gab diverse Grilladen, vom Lamm über Rind, Maiskolben Wurst, Salate etc. war alles zu haben. Übertrifft das Essen im Paradise und Palace (und Globe/bumsalp sowieso) deutlich! Auch kostet hier Orangensaft nicht extra und der Weinpreis ist mit 9€ moderat.
Wurde dann irgendwann von der 23 jährigen Elen angesprochen, die mir eigentlich zugesagt hat. Habe sie dann aber auf 1-2h vertröstet da ich nicht denke dass ich schon wieder ausreichend geladen bin. Habe dann noch einen Saunagang gemacht und mich draussen etwas entspannt. Irgendwann kam dann die Elen wieder, so bin ich dann mit ihr aufs Zimmer. Genialerweise gibt es übrigens im Shark auch draussen so klimatisierte "Fickhütchen" die wie ein normales Zimmer ausgestattet sind, so muss man nicht mal weit laufen. Bei ihr war dann auch ohne Aufpreis ZK mit dabei, einzig Muschilecken wollte sie nicht und an den Titten durfte ich auch nicht allzulange dran saugen. Anal wurde auch angeboten (Nebenbei erwähnt: Fast jedes 2 Girl hat mir Anal angeboten in den Deutschen Clubs, ich bevorzuge aber das normale Loch) Gefickt wurde dann fast die ganzen 30min da bei mir der 4 Abschluss des Tages lange gedauert hat.
Hab mir überlegt ob ich noch mit einem 6 Girl auf Zimmer soll, aber wollte es dann nicht nochmals herausfordern und habe um etwa 23:30 das Sharks nach gut 11h sehr zufrieden wieder verlassen.
Fazit: In diesem Clubs kriegt man für seinen Eintritt wirklich noch etwas geboten und es lohnt sich eigentlich sogar ohne auch nur einmal auf das Zimmer zu gehen. Die Girl Line Up find ich ist hammer und abgesehen vom Deutschen Service Standard der nur FO(noch) und GVM ist für mich nach wie vor einer der besten Clubs überhaupt.
Morgen geh ich bei dem schönen Wetter Nachmittags noch in die FKK Oase (war ich noch nie) und fahre dann Abends wieder die gut 400km nach Hause.
-
Nach den zwei Zimmergängen am Nahmittag in Dietzenbach ging es nun am Abend ins "The Palace". Eintritt ist 75€, Gross eingeführt wo was ist wurde ich nicht.
Also umgezogen und den Club erkundet. Der Club ist im Gegensatz zu Th Paradise verhältnismässig klein, hat einen schönen Wellnessbereich und keinen Aussebereich. Auch waren nur etwa 20, später dann 30 Mädchen anwesend, weit weniger als normal. Später am Abend waren dann auch viele Kunden anwesend, so dass es deutlich mehr Männer als Frauen waren. Es hat sehr viele Asiatische Dreibeiner in diesem Laden die kaum Englisch sprechen. Auch ein Girl meinte, dass es schwierig ist mit den Asiaten. Auch gab es wegen der reduzierten Frauen Line Up keinerlei Shows, obwohl Samstag war. Die Frauen sind hier sehr aktiv mich haben im Verlauf des Abends garantiert etwa 15 Frauen angesprochen. Ein einfaches "ich mache gerade Pause" wurde teilweise nicht akzeptiert und so war man wenn man wirklich einfach mal Pause machen wollte in der Defensive, selbst im Wellness Bereich war man davor nicht geschützt. Teilweise nimmt das schon ziemlich agressive Formen an. Anscheinend gibt es deshalb zwei verschiedene Bändchen eins wenn man angesprochen werden möchte und eins wenn man nicht angesprochen werden möchte. Ich wurde beim Eintritt nicht danach gefragt. Gemäss einem anderen Gast funktioniert das aber sowieso nicht.
Das Essen im Club war sehr gut, wenn auch die nicht riesig.
Von der Line Up her viele Frauen die ich vom Aussehen her eher als Mittelmässig bezeichnen wurde. Auch einige sehr hübsche junge. Die hübschen jungen Frauen mit denen ich auf Zimmer wollte haben mir alle auf nachfrage gesagt dass sie nicht Küssen. Ich meine damit nicht, dass es extra gekostet/lange auf Zimmer etc. hätte sondern sie meinten sie Küssen schlicht gar nicht. Sex ohne Küssen ist für mich wie Spiegeleier ohne Eigelb, zur Not tut es, aber ist nicht so der Hit. Ich vermute es gibt ein Verbot für ZK upselling in diesem Club. Nach etwa 1h dann doch noch ein WG gefunden dass auch küsst:
Alejandra, Spanierin, 31 Jahre alt, schlank, schönes Gesicht und Body, Alter sieht man ihr nicht an. Sie meinte sie Küsse wenn ich ein Extra Buche. Auf Zimmer hies es dann: Für 300€ krieg ich eine Stunde Vollservice mit allem. Hmm ok da sind wir dann schon über/bei CH Preisen. Gut da wäre wohl auch Mundspritzen und Co. mit dabei gewesen, aber 300€... Habe dann eine halbe Stunde mit Mundspritzen vereinbart, dann gibt es auch Küssen. Für den normalen Preis gibt es bei ihr kein Küssen. FO ist in den Frankfurter Clubs zum Glück ja für 2 Wochen in den Meisten DE Clubs noch Standard. Das Küssen war dann eher verhalten und der Rest (FO/GV) solides mittelmass. Als sie dann zum Finale blies hat sie genau den ersten Sprutz im Mund aufgenommen, ist dann weggezuckt und meinte ich hätte ihr in den Hals gespritzt. Tja liebes Mädchen, das läuft da nicht bei allen wie aus der Sprühdose raus. Eigentlich hätte ich die 50€ Extra nicht bezahlen sollen, aber da ich keine Lust auf Dikussionen hatte ich dann den vollen Preis bezahlt.
Zwischendurch dann mal Sauna gemacht und versucht ein kleines Nickerchen im Wellness Bereich zu machen. Es blieb dann auch beim Versuch, weil ich wurde mehrmals von Girls aufgeweckt.
Eigentlich steh ich ja auf feingliederige Girlis, Evelyne hat zwar einen schönen Body, aber gehört nicht zur Kategorie feingliederig, bin dann trotzdem mit ihr aufs Zimmer, weil sie meinte Küssen sei für sie selbstverständlich. Geküsst hat sie auch für 50€./30min Bei ihr gab es dann aber im Zimmer von Anfang bis am Schluss Upselling: Ich will dass du mir in den Mund spritzt (+50€), bitte Steck mir den Schwanz in den Arsch (+100€) etc. etc. Auch ein "Nein, das möchte ich nicht" wurde nicht einfach akzeptiert. Es hat überhaupt nicht gepasst. Beim Ficken meinte sie irgendwann Muschi sei kaputt... Bin dann trotzdem noch zum Abschluss gekommen. Aber also der Hit war das nicht.
Die beiden 30€ Dietzenbach Sessions waren besser als was ich da im Palace geboten bekommen habe. Eigentlich hatte ich den Laden bereits abgeschrieben und wollte noch ein Glas Wein trinken und dann ins Hotel. Isabela, eine Italienerin die ich Anfangs 30 Einschätze hat mich angesprochen. Eigentlich hatte ich gar nicht vor mit ihr auf Zimmer zu gehen, da ich an diesem Tag bereits 4 mal auf Zimmer war und mein letztes Zimmer keine 10 Minuten her war. Sie hat mich dann aber mit einem Perfekten Verkaufsgespräch doch überzeugt mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie meinte Sie hat eine 1/2 jährige Schule für erotische Massagen in Prague gemacht und mir versprochen dass sie mir eines der schönsten erotischen Erlebnisse bekommen werde. So war es dann auch es war sogar eines der schönsten Pay6 Erlebnisse das ich je hatte. Angefangen auf dem Bauch hat sie mich mit der Zunge von Fuss bis Kopf abgeleckt und mich dazu gekonnt mit den Fingern berührt. Das ganze war so erregend das ich ständig Gänsehaut bekommen habe und auch die Stehvermögen schnelstens wieder hergestellt war. Es gab dann auch ein längeres und sehr asgiebiges Annalingus, dabei wurde auch das Perineum mit der Zunge und Finger ausführlich bearbeitet. Danach ging es auf der Vorderseite weiter, auch hier von der Fusssole bis zum Kopf mit der Zunge abgeleckt und auf Kopfhöhe dann schöne Zungenküsse. Zum Abschluss ging es dann an die Hoden und den Penis, hier hat sie mich bestimmt 15 Minuten gekonnt geblasen, mit viel Speichel, Deep Throat und wenig Handeinsatz. So gab es dann perfekt getimed auf die 30 Minuten hin bei mir doch noch eine 5te Erlösung an diesen Tag. Wenn ich auf Mundspritzen verzichtet hätte dann hätte mich der ganze Spass genau 50€ gekostet. Mit dem Mundspritzen warens dann 100€. War wirklich der Hammer und für das was geboten wurde erst noch zu einem Toppreis, kann die Frau jedem empfehlen der echte Erotik und nicht nur junge Girls ficken will. Sie versteht sich als richtige Dienstleisterin und ist auf Stammkunden aus. Ist fast Schade um die Frau in so einer Fickfabrik wie dem Palace.
Um etwa halb 3 Uhr morgens dann den Laden verlassen.
Fazit: Das Upselling in diesem Laden ist ziemlich übel, auch für Leute denen ZK wichtig sind gibt es hier Probleme. Wäre das absolut geniale Erlebniss mit der Isabela nicht wäre es aus meiner Sicht ein reinfall gewesen. So toll das Erlebnis mit der Isabela war - das Palace werd ic nicht mehr besuchen.
-
Nachdem ich gestern im Paradise war heute Nachmittag mal auf den Weg in den als "Aldi" bekannten Club für einen kurzen Abstecher gemacht. Habe nicht viel erwartet und wollte den Club einfach mal sehen. Eintritt ist 30€, nach 21 Uhr noch 15€. Getränke und kleine Snacks sind inkl. Service kostet 30€ für 30min, Extras wie z.B. CIM kosten neu zusätzlich 10€ Extra. Es hängen im Laden auch überall Poster "Bei uns ist GV ohne Kondom nicht erlaubt" Der Laden ist aber bekannt dass auch AO möglich ist, habe deswegen auch auf Muschilecken bei den Girls verzichtet. Im Gegensatz zu früher wird nicht mehr öffentlich angeblasen oder gefickt.
Das innere ist ziemlich veraltet und abgefuckt, zumindest aber sauber. Die "Zimmer", genauer gesagt Fickboxen die oben offen sind sind auch nicht so der Hit. Auch die Mädchen zum Grossteil nicht besonders hübsch. Wobei zumindest bei meinem Besuch hatte es auch eine handvoll hübschere und schlanke - durchaus buchbare Frauen.
Habe dan ein Zimmer mit der Dana gemacht, Service gut ZK, FO, GV und noch Mundsprutz gebucht, somit total 40€ bezahlt.
Zweites Zimmer mit der Dani für 30€. ZK, FO, ausgiebig GV. Alles einwandfrei.
Es wurde immer ungefragt für GV ein Kondom montiert. Die Zimmer waren jeweils nur etwa 20min.
Preis/Leistung: Der Hammer, Service gut, Rest: Unterdurchschnittlich
War die Erfahrung wert, nochmals hingehen werd ich wohl nicht. Heute Abend geht weiter zum "The Palace"
-
Übers Wochenende auf den Weg nach Deutschland gemacht für eine kleine Club Tour bevor die Deutschen Clubs Dank der "Freier Bestrafung light" in Form von mehrtausend Euro Busen für Freier die sich die Stange ohne Gummi lutschen lassen unbrauchbar werden.
3h Anfahrt von Zürich. Um 19 Uhr eingetrofen. Hotel in der Nähe bezogen und zu Fuss zum Paradise.
Ein sehr schöner und grosser Club. Club ist sehr offen gestaltet, so das man gut dsich trotz der Grösse güt den Überblick über die Mädchen verschafen kann. Schöner Wellness Bereich, Viele Frauen anwesend, am Anfang etwas weniger spöterm dann sicher etwa 40 Frauen anwesend. Vor 1 Monat waren es nach Aussagen der Girls noch etwa 60. Viele Girls sind sehr aktiv und man wird auch regelmässug angesprochen, die meisten Frauen sind dabei sehr freundlich. Zwischendurch gibt es auch mal eine lästige die man so richtig abschütteln muss... Vom Aussehen her gibt es alles, von pummelig bis sehr hübsch. Mann:Frau verhältnis bei Ankunft ca. 1:10, später am Abend etwa 1:4. War also eher wenig los. Auch das Essen, dass wie in DE üblich im Preis inkl. ist war gut, aber nicht überwältigend. Etwas erstaunt hat mich, dass Orangensaft in diesem Club extra kostet. Auch die Zimmer sind schön und sogar alle klimatisiert, kein Vergleich zu den Fickboxen in den Imperium Clubs in der Schweiz.
Zuerst mal eine hübsche Blondine angesprochen, hat dann rasch aufs Zimmer gedrängt und als ich sie gefragt habe ob sie Küsst, meinte sie nur ohne Zunge. Hmm nix für mich habe Lust auf GFE.
Erstes Zimmer hab ich dann mit der Alexandra gemacht. Wie sie mir später verraten hat ist ihr Arbeitsnahme eigentlich "Paris", Alexandra sei ihr echter Name, und im Globe arbeitet sie auch ab und zu als "Irina". Ich schätze sie in den späten 20ern. Sie hat mir dann auch gleich klar gemacht dass es für 50€ nur Blowjob/Ficken gibt. "Schweizer Service" gibt es bei ihr nur für 100€ die halbe Stunde. Der Eintritt für Girls sei 150€ und den würde sie nicht wieder raus holen bei nem halben Stunden Preis von 50€. Früher mit vielen Gästen sei dies mit Akordficken noch möglich gewesen. Das Zimmer war dann auch toll mit ihr, tolle ZK, gutes FO, Ficken in allen gewünschten Positionen. Mit ihr wäre auch gut so richtig Ponromässiges gevögel möglich gewesen, aber ich war etwas mehr auf GF Sex aus, sie hat sich entsprechend angepasst. Gutes Erlebniss, wenn auch zu CH Preisen. (100€/30min)
Später von der Valeria angesprochen. Rote Haare, Sehr süsses Teeny Gesicht, 26 Jahre alt, etwas hängede Titten. Auf Zimmer hat sie sehr toll geküsst und war auch sehr unmgänglich. FO absolut top, ausdauerndes Ficken, kein Problem. So habe ich dann auch FOT gebucht, habe genüsslich in ihrem Mund abgespritzt und die liebe Valeria hat noch richtig lange nachgeblasen und jeden Tropfen abgesaugt. Bezahlt 50€ für 30min plus 50€ Extra für Aufnahme. Auch hier ein tolles Erlebniss.
Später dann noch Simone, ein schon älteres WG angesprochen, sie ist 33 Jahre. Blond, schöner Body und Sillis. Gefragt ob sie auch Küsse, wenn ich ihr ein Glas Wein spendiere: OK. Später dann aufs Zimmer. die Zungenküsse, waren den extrem verhalten und das Glas Wein nicht Wert. Das FO war nicht der Hit, Ficken war ganz ok. Es sei auch ihr erster Saunaclub und es gefalle ihr nicht wirklich und sie werde nicht bleiben, vermutlich besser denke ist nicht der richtige Job für Sie. Da sie noch etwas ausruhen und eine Zigarette rauchen wollte waren wir dann sicherlich fast 1h auf dem Zimmer. Bezahlt hab ich wie vereinbart 50€.
Habe auch einige Girls gefragt wie sie es ab dem 1. Juli sehen, die Girls freuen sich, dass sie nicht mehr ohne blasen müssen. Ein Girl meinte sogar, weil es verboten ist wird es 200€ kosten bei ihr. Dass sie damit ihr einges Business kaput machen und viele Männer genau wegen FO in die Clubs gehen scheint die Girls nicht zu intressieren.
-
Flori, mit der ich letztes Jahr bereits im Globe das Vergünugen hatte und auch damals ein gutes Erlebniss auf dem Zimmer hatte arbeitet nun schon einige Zeit im Swiss. Unterhaltung mit ihr ist problemlos auf Englisch möglich. Habe sie jetzt auch endlich mal im Swiss gezimmert. Ok sie Tüchelt etwas viel beim Blasen (auch Zwischendurch) macht aber einen sehr guten Service. Tolle ZK, gutes FO, ausdauernder Sex, was will Mann mehr. Von meiner Seite her eine Empfehlung.
-
Das Märchen vom ....
@Spritzmaxx bzw. @Firephonenix usw.
Text wurde entfernt, bitte am Thema halten.
Thema lautet "Abschaffung Tagespläne" ...
Vielen Dank für Dein Verständnis. -
Ich würde auch keine Preise publizieren. Kommen doch viel mehr Neugierige!
Kommt drauf an. Mit einem guten Preis oder Einführungsangebot würden sicherlich viele Leute in die Lusthütte kommen, wenn man aber weis, dass man mit dem Preis die Kunden vergrault dann ist es wohl besser auf ein paar Neugierige zu hoffen.
-
sieht nicht danach aus
Dafür ist das f.... gratis, sind nämlich immer noch keine Preise publiziert (30min: CHF 00.00)
-
Bin zwar öfters im Swiss, aber die Viktoria kannte ich bisher noch nicht. Sie ist auch jeweils nur kurz im Club anzutreffen, arbeitet meist nur knapp 1 Woche am Stück. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen, genau nach meinem Geschmack. Unterdessen ist die Liebe auch schon 28 Jahre alt, was man ihr aber nicht ansieht. ZK waren gut, FO einwandfrei. Muschi war nicht ganz glatt rasiert, ein paar stoppeln, was mich aber nicht so stört. Muschi hatte auch keinen unangenehmen Geschmack (mehr?) wie von andern hier Berichtet. Hab sie aufsatteln lassen, da ich ziemlich geladen war und es die erste Runde des Abends war, gab es dann auch keine zweite Position mehr. Habe mich mit ihr sehr gut verstanden und habe sie als sehr aufgestelltes Mädchen kennengelernt, sie die gut Deutsch spricht. Bemerkenswert dass sie dieses angeblich ausschliesslich im Club gelernt hat. Die Berichte hier sind zwar etwas gemischt, von meiner Seite her aber eine ganz klare Empfehlung.
-
Ich war mit der Simona schonmal im April auf Zimmer. Mich aber erst errinert als ich sie kürzlich wieder im Club gesehen habe. Sie hat auf jedenfall ein sehr hübsches Gesicht und Body, aber der Zimmergang damals war auch nicht so der Hit. Zwar kein schlechtes Erlebniss, jedoch nicht wirklich eine Wiederholung Wert. Sie sagt z.B. was sie denkt, was nicht immer das schlauste ist. So meinte Sie nach dem Ficken ich hätte ihr die Muschi im Doggy kapputt gemacht.
-
Da fragt man sich was füre Amateure da am Werk waren die sowas auf YouTube hochgeladen haben. Globe sollte hier schleunigst den Mitarbeiter/die Firma wechseln.
-
Es scheinen zum Grossteil die selben Videos zu sein welche als Grundlage für das Werbevideo auf der HP verwendet wurden. Muss also fast vom Globe selber hochgeladen oder zumindest geleakt worden sein. Die Videos verstossen natürlich gegen die YouTube Richtlinien, falls jemand den Melde Button drückt dürften diese auch bald gelöscht werden.
Die Videos schonmal vorsorglich herunterladen
-
Das Palladium hat offenbar die Preisstruktur angepasst. Gemäss Werbung zahlt man keinen Eintritt mehr, dafür anscheinend eine "Clubpauschale", was nichts anderes als ein Eintritt ist den man erst beim verlassen bezahlt?! Der Club kassiert jetzt dafür auch noch bei jedem Fick mit ein. Wenn ich es richtig verstehe:
Eintritt: CHF 50 inkl. CHF 15 Konsumation
20min: CHF 100 (70 für Girl exkl. Abzüge, 30 für Club)
30min: CHF 140 (110 für Girl exkl. Abzüge, 30 für Club)Gibt neu auch Direktpreise, ist aber nicht viel günstiger, siehe Anhang.
-
Da ich in der nähe war bin ich auch wieder mal im Palace vorbeigegange. Die Website glänzt zwar in neuem Look und auch eine anständige Line Up, angereichert mit einigen Globe Neuzugängen die regelmässig "Gastauftritt" im Palace haben. Der Club selber ist aber nach wie vor Renovationsbedürftig, ich hatte vor allem das Gefühl dass der "Mief" in Saunabereich noch schlimmer wurde als bei meinen letzten Besuchen.
Kaum angekommen wurde ich von der Lola angesprochen, sie ist auch erst seit kurzem im Globe und es dürfte sich somit um keine der "bisherigen Lolas" die im Globe gearbeitet haben handeln. Sie hat nur einen kurzen Gastauftritt im Palace und wird demnächst wieder im Globe anzutreffen sein. Sie ist eine hübsche Blonde und schlanke Moldavierin mit Top Body, Sillis, Intimpiercing und ein paar Tattoos. Sehr umgänglich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Also Angefangen mit ZK, die ganz gut waren. Blowjob war auch ok, aber nicht top (etwas hart und zu wenig Variantenreich für meinen Geschmack). Beim Ficken hat sie soweit gut mitgemacht, da bei mir der Abschluss aber diesmal länger gedauert hat gabs den Abschluss dann mittels Blowjob, dem Angebot auf Mundsprutz konnte ich wiederstehen. War im grossen ganzen eine solide Nummer.
Habe dann zwei Saunagänge gemacht und den Whirlpool verwendet. Zwischendurch mal wieder an der Bar vorbeigeschaut wie es mit der Girlauswahl aussieht. Von den Girls die meinem Beuteschema entsprachen waren nur wenige jeweils frei. Wohl entweder besetzt oder in der Palace Bar? (verstehe immer noch nicht genau wann die Girls in der Bar sind und wann im Club).
Nach längerem Warten hab ich dann Ramona angesprochen, ein noch junges, schlankes rumanäisches Girly. Nach eigner Aussage 20 Jahre alt. Ziemlich genau mein Beuteschema, leider habe ich da schnell gemerkt dass ihr Englisch stark begrenzt ist (mal ganz zu schweigen von Deutsch), was eine anständige Konversation enorm erschwert hat. Habe dann die Übung fast abgebrochen, da sie sich aber Zeit gelasen hat und nicht aufs Zimmer gedrängt hat und ich dieses süsse Ding einfach ficken wollte bin ich dann trotzdem mit ihr aufs Zimmer. Ich habe es dann auch in keinster Weise bereut. Küssen hat sie ohne Zunge angefangen, hab ihr dann zu verstehen gegeben dass ich mit Zunge möchte, gab dann auch anständig tiefe ZK. Es folgte ein guter Blowjob mit Augenkontakt, was ich mit Muschilecken revangiert habe, Sex mit 2 Positionswechsel und etwa 15min GV, welches alles motiviert mitgemacht wurde bis ich den Gummi gefüllt habe. Sie hat auch immer gelächelt und der ganze Akt hat einfach Spass gemacht. Danach noch etwas kuscheln, ohne Berührungsängste und versucht ihr etwas mehr Englisch beizubringen. Wenn auch ihre Sprachkenntnisse etwas limitiert sind, der Sex ist es in keinster Weise.
Habe dann das Palace nach etwa 3.5h zufrieden wieder verlassen. Aber an der Infrastruktur im Saunabereich sollte mal was gemacht werden.
-
Ich habe mich seit längerem mal wieder zum Club La Boum aufgemacht um die Aktion vom Dienstag zu testen. Dann gibt es die halbe Stunde für CHF 120 statt den üblichen CHF 250. Was einem Rabbat von über 50% entspricht. Einziger Hacken dabei: Es gibt nur normalen Service und nicht den La Boum Service wo alles inkl. ist - was in anderen Studios extra kostet ist dann nicht möglich (Mund/Gesicht-Spritzen, Anal und Co.)
Angekommen wurde ich wie immer freundlich von der Daniela begrüsst. Habe mir kein Girl vorreserviert und wollte lieber aus den anwesenden Girls auswählen. Es sind drei Girls aufmarschiert (Auf dem TP waren deutlich mehr, ob die wohl alle besetzt waren?), egal die beiden Girls die mir gemäss TP am meisten gefallen haben waren mit dabei: Lucy und Deva, hab mich dann für die Deva entschieden.
Deva ist 21 Jahre alt und aus Rumänien. Gemäss La Boum HP ist sie zwar 18 Jahre, stimmt aber nicht, denn dann wäre sie bereits seit 16 im Gewerbe tätig... Sie war zuvor in der Life Kette (Beatrice Privat / Rouge) tätig dort als Sonja bekannt.
Sie ist ein sehr sympathisches Girl. Wie beim La Boum üblich ist sie in Natura nochmals einiges hübscher als auf den Bildern. Danach gab es das übliche Programm mit leichten ZK (diese sind noch Ausbaufähig), Muschilecken, einem langen und gutem FO, bei dem es immer Augenkontakt gab und sie auch immer gelächelt hat - schöön. Gummi montiert und zuglich hat sie mir ihr Ärschlein für Doggy entgegengestreckt, da habe ich natürlich nicht nein gesagt und habe eingefahren. Sie ist super mitgegangen, danach noch in Cowgirl gewechselt. Da sich bei mir etwas die Müdigkeit meldete und Stehvermögen nachliess gab es den Abschluss dann mittels Blow/Handjob. Noch 3-4 Minuten schwatzen und schon waren die 30 Minutem rum, zeit wurde wie immer in diesem Club penibel eingehalten.
Fazit: Hübsches und liebes junges Girly, sehr empfehlenswert, guter Service, einzig ZK ausbaufähig. Wie immer im Club sauberes und schönes Zimmer und alles sehr diskret. Auch die Dienstagsaktion lohnt sich, von den Extras abgesehen gab es den gleichen motivierten Service und man kriegt somit eine sehr gute Preis/Leistung geboten.
-
Komm zur Poolparty ins History
Freitag 07. Juli 2017Eintritt CHF 95.-
30 Min. ab CHF 63.-Verwundert mich nicht dass nach dem Riesenerfolg der Pool Party im Westside im History auch noch eine veranstaltet wird!
Was für ein Format wird der Blowjob Contest genau haben?
Wie im Palladium? (Jeder kann sich eins Blasen lasen und wer als erstes kommt gewinnt etwas)
Wie im Sex-Park/FKK Palast? (Jeder kann sich kurz anblasen lasen von mehreren Girls und diese bewerten)
Oder wird der Contst nur im Rahmen eines kleines Showteils mit ein paar wenigen Teilnehmern durchgeführt? -
Das kapiert niemand, warum 1 Stunde mehr kostet als 2 Halbe Stunden. Diese halbschlauen Preise gibt es auch im Lavie und Blue-Up wo man für Stunden-Buchungen finanziell bestraft wird, offensichtlich will man nur Halbstünder-Gäste.
Habe mir auch schon eine Zeit lang überlegt warum einige Clubs dieses Konzept haben. Ich kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass dies mit Kundensegmentierung zu tun hat. Diese dürfte grob etwa eine Unterteilung in folgende zwei Segmente sein:
1) Der Preisbewusste Kunde, der dorthin geht wo er die beste Preis/Leistung erhält. Er bucht jeweils soviel Zeit wie für den eigentlichen Akt mit etwas aufwärmen braucht und nutzt die Zeit dazwischen um sich wieder aufzuladen.
--> Dieser Kunde wird durch die tiefen halbstunden Preise angezogen. Consumer surplus ist hier hoch, lässt sich aber nicht weiter reduzieren, da dieser Kunde sonst zur Konkurrenz geht.2) Der Langzeitbucher, bucht häufig mehrere Stunden, teilweise mit dem selben Girl, das Geld ist für ihn sekundär. Entweder ist er reich oder dann würde er für "sein Girl" alles geben.
--> Dieser Kunde entscheidet nicht aufgrund des Preises wohin er geht, vielleicht ist der Club für ihn gut gelegen oder er ist in ein Girl dort verliebt. Hier soll also möglichst viel Geld rausschauen. Der Consumer surplus wird hier möglichst reduziert, entsprechend erhält dieser Kunde die schlechtere Preis/Leistung.Weitere mögliche, aber unwahrscheinlichere, Erklärungen:
- Darauf spekulieren dass der Kunde vom 30min Preis angelockt wird, aber dann doch länger bucht.
- Sicherstellen, dass die Girls Durchschnittlich nicht zu lange auf dem Zimmer sind, so dass jeder Gast mal die "Chance" auf einen Topshot hat. -
Lusthütte Bremgarten
Mal schauen, ich freue mich natürlich auch mehr über einen Laden mit guter Preis/Leistung als über einen billig Schuppen wo die Leistung nicht stimmt. Im richtigen Hochpreissegment können sich nur nach ganz wenige halten, und auch da sieht es düsterer aus als auch schon. (z.B. Life Kette)
Teurer als 150 für 30min wäre in der Lage sowieso zum scheitern verurteilt. Und 150 dürfte auch nur funktionieren, wenn man sich in Sachen Qualität der Girls von der Konkurrenz deutlich abheben kann, im Limmatthal sind die Preise vielerorts auf 120 für 30 gefallen oder es gibt eine 100 für 20min Option. Nur wenige etablierte Läden können noch 150 für 30min ausserhalb der Stadt halten.
Bin auf jedenfalls gespannt auf die Lusthütte und werde falls ich Zeit habe gerne bei der Eröffnung reinschauen.
-
Sieht danach aus dass Lorenz (FKK Palast, FKK66) in die Schweiz expandiert? Preise sind noch keine bekannt, hoffen wir mal, dass auch die Deutschen Preise importiert werden
-
Erstmals herzlichen Dank an 6Profi und FKK66 für den Gratis Eintritt! Nachfolgend wie immer mein möglichst authentischer Bericht.
Anreise
Nach der Arbeit etwa 16:30 auf den Weg aus der Stadt Zürich nach Deutschland gemacht. Die Werbung des Clubs sagt: 1h von Zürich. Mein Navi sagt ohne Verkehr 1h30, bei der jetztigen Verkehssituation aber ca. 1h 50min. Man kann entweder über die Autobahn oder über Bargen/Zollaus anfahren, beides etwa gleich lange. Hab mich dann für die Autobahn entschieden, so konnte ich wiedermal ohne Angst vor einer Gefängnisstrafe auf 230kmh hochbeschleunigen.Ankunft
Bin dann nach 18 Uhr angekommen, Club war mit dem Navi gut zu finden und mit dem Gutschein hat alles einwandfrei geklappt. Eine kleine Clubtour gabs leider auch bei mir nicht, aber hab ja auch nichts bezahlt Also umgezogen und geduscht, habe dann vergebens das Mundwasser gesucht, wenn es in der Umkleide keines hat findet man es normalerweise auf der Toilette, hmm auch hier nicht. Gut ich will ja sowieso erst mal essen. Hab mich dann später bei den Girls erkundet: Die Girls müssen das Mundwasser selber kaufen und man muss jeweils im Zimmer danach fragen.Essen
Also dann erstmal Heisshunger stillen, nach draussen und gleich auf das Buffet gestürzt. Eine schöne Auswahl an verschiedenen Salaten, sogar ein kleiens Desertbuffet. Ein grosser Grill mit zwei Chefs und eine grosse Auswahl an Made-to-order Grillspezialitäten: Schweinssteak, Lachs, Maiskolben, Spare Rips, Burger etc. etc. Das Personal am Grill ist sehr aufgestellt und superfreundlich. Das Essen (das hier für die CHF 50 Eintritt auch mit dabei ist) war wirklich hervorragend und übertraf was ich die Woche zuvor in zwei CH Clubs zu deutlich höheren Preisen gegessen habe.Club
Also der Hunger ist gestillt: Jetzt mal etwas den Club genauer anschauen. Der Club ist im Innenbereich etwas verwinkelt, hatte einen kleinen Moment bis ich mich mit dem verwinkelten Layout klargekommen bin. Der Innenbereich ist auch nicht riesig, der Aussenbereich dafür umso grösser und schöner. Die Fotos auf der Website stimmen!Die Girls sind gut durchmischt, hat viele Girl-next-Door Type, etwa Niveau der günstigeren CH Clubs. Supergranaten wie in den teureren CH Clubs habe ich keine gesehen, aber hab ich auch nicht erwartet. Hatte eine handvoll wirklich hübsche Girls die ich gerne gezimmert hätte. Viele Girls hatten Kleider an, manche auch in Unterwäsche/Dessous, ausser Mi/Do können die Girls offenbar selber auswählen was sie anziehen möchten.
Bezüglich der Cüppli Schnurerei war ich vorgewarnt wegen Berichten hier aus dem Forum. Habe das System wie folgt erlebt: Wenn man die Girls anquatscht/angequatscht wird dann hat man etwa 2-3 Minuten um das Girl kennenzulernen, danach muss man entweder Cüppli zahlen (wo das Girl dann provision kassiert) um mit dem Girl weiter rumhängen zu können, oder man geht dann halt direkt aufs Zimmer, da sagen die Girls wohl nicht nein.
Ich wurde dann von der Isabela angequatscht, ein 20 Jähriges junges Girl, mit Skinny Body, kleinen Brüsten:
Sie arbeitet erst seit 1 Woche im Club, aber schon seit 2 Jahren in der Branche. Für mich eines der herzigsten Girls im Club. Auch wenn die Unterhaltung mit ihr etwas holpperig war bin ich dann mit ihr auf das Zimmer. Die ZKs nicht von ihr aus und auch etwas verhalten, das FO war gut und ausgiebig, Ficken auch in allen Positionne die ich wollte. Als sie mich dann geritten hat im Cowgirl konnte ich mich nicht mehr halten und habe den Gummi gefüllt. Auch wenn die Chemie nicht ganz gestimmt hat, ein gutes Erlebniss. Bezahlt hab ich dann mit CHF 100, das wurde in 100€ gewechselt und es gab 60€ für das Girl und 40€ für mich. Wow, da sind wir ja schon fast bei 50€ für die halbe Stunde unten!
Danach den netten Forumskollege Knipser, der bereits am Nachmittag angereist war, kennengelernt und über dies und das unterhalten. Er hat mir auch erzählt, dass er ein gutes Zimmer mit der Anna hatte, die ich auch auf meinem Radar habe. Habe dann etwas im Aussenbereich relaxt und auch nochmals einen Burger vom Grill genossen.
Später hab ich dann gesehen dass die Anna frei war und habe mich zugleich auf sie gestürzt. Die Anna arbeitet schon einige Jahre im FKK66 und hat auch viele positive Berichte hier im Forum https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5639.html
So habe ich sie dann auch erlebt: Sehr umgängliches Girl, gute und ausgiebige ZK, schönes FO, Ausgiebig ihre Muschi geleckt, Sex in allen gewünschten Positionen, gute GFE. Abschluss dann mittels Blowjob, leider bietet sie aber kein FOT an. Ihr Body ist sehr knackig und hab ich in real als besser als auf den Bildern erlebt. Zeit wurde nicht ganz eingehalten, aber war ok. Tolles Girl:Noch einen Saunagang genossen und draussen bei den unterdessen etwas tieferen Temperaturen abgekühlt. Da mich noch ein längerer Heimweg erwartete bin ich dann bereits um etwa halb 11 wieder abgereist. Habe dann nochmals 1-2 Girls entdeckt die ich gerne gezimmert hätte.
Auf dem Rückweg habe ich dann den direkten Weg genommen, in DE mehrheitlich Ausserorts Strassen, etwa gleichschnell, aber 20km weniger Weg. Kommt zeitlich vermutlich auf selbe raus, aber man sparrt etwas Benzin.
Mein Fazit:
Guter Club, mit sehr schönem aussen Areal. Im Gegensatz zu vielen deutschen Clubs weiter nördlich gab es hier auch keinerlei Upselling für Küssen, 69 etc. Das ist hier auch bei 30min im Preis wie in den CH Clubs mit drin. Ebenfalls gibt es hier, für DE Clubs sonst unüblich, einen aktuellen Tagesplan. Das System mit den Cüppli ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans weiss wies läuft kann zumindest ich damit leben. Das Essen war wirklich sehr gut. Das Personal freundlich. Am Wochenende bei schönem Wetter lohnt sich die Anreise aus der Schweiz auf jedenfall, da es zum länger Verweilen einlädt. Die Preis/Leistung ist hier sehr gut und übertrifft auch all die die günstigen CH Clubs.Den Club würde ich gerne wieder besuchen, das nächste mal etwas länger. Ob ich wieder komme hängt davon ab was am dem 1. Juli in DE passiert. Der Club kann den Girls dann kein FO mehr vorschreiben, falls die Girls dann nicht weiterhin FO ohne Aufpreis anbieten dürfte ein Grossteil der Schweizer Kunden ausbleiben. Es ist also im Interesse der Girls weiterhin ohne zu blasen... ob die das auch kapieren wird sich zeigen. Als Freier machen wir uns zwar strafbar, aber wo kein Kläger da auch kein Richter.
-
Erstmals herzlichen Dank an 6Profi und FKK66 für den Gratis Eintritt! Nachfolgend wie immer mein möglichst authentischer Bericht.
Anreise
Nach der Arbeit etwa 16:30 auf den Weg aus der Stadt Zürich nach Deutschland gemacht. Die Werbung des Clubs sagt: 1h von Zürich. Mein Navi sagt ohne Verkehr 1h30, bei der jetztigen Verkehssituation aber ca. 1h 50min. Man kann entweder über die Autobahn oder über Bargen/Zollaus anfahren, beides etwa gleich lange. Hab mich dann für die Autobahn entschieden, so konnte ich wiedermal ohne Angst vor einer Gefängnisstrafe auf 230kmh hochbeschleunigen.Ankunft
Bin dann nach 18 Uhr angekommen, Club war mit dem Navi gut zu finden und mit dem Gutschein hat alles einwandfrei geklappt. Eine kleine Clubtour gabs leider auch bei mir nicht, aber hab ja auch nichts bezahlt Also umgezogen und geduscht, habe dann vergebens das Mundwasser gesucht, wenn es in der Umkleide keines hat findet man es normalerweise auf der Toilette, hmm auch hier nicht. Gut ich will ja sowieso erst mal essen. Hab mich dann später bei den Girls erkundet: Die Girls müssen das Mundwasser selber kaufen und man muss jeweils im Zimmer danach fragen.Essen
Also dann erstmal Heisshunger stillen, nach draussen und gleich auf das Buffet gestürzt. Eine schöne Auswahl an verschiedenen Salaten, sogar ein kleiens Desertbuffet. Ein grosser Grill mit zwei Chefs und eine grosse Auswahl an Made-to-order Grillspezialitäten: Schweinssteak, Lachs, Maiskolben, Spare Rips, Burger etc. etc. Das Personal am Grill ist sehr aufgestellt und superfreundlich. Das Essen (das hier für die CHF 50 Eintritt auch mit dabei ist) war wirklich hervorragend und übertraf was ich die Woche zuvor in zwei CH Clubs zu deutlich höheren Preisen gegessen habe.Club
Also der Hunger ist gestillt: Jetzt mal etwas den Club genauer anschauen. Der Club ist im Innenbereich etwas verwinkelt, hatte einen kleinen Moment bis ich mich mit dem verwinkelten Layout klargekommen bin. Der Innenbereich ist auch nicht riesig, der Aussenbereich dafür umso grösser und schöner. Die Fotos auf der Website stimmen!Die Girls sind gut durchmischt, hat viele Girl-next-Door Type, etwa Niveau der günstigeren CH Clubs. Supergranaten wie in den teureren CH Clubs habe ich keine gesehen, aber hab ich auch nicht erwartet. Hatte eine handvoll wirklich hübsche Girls die ich gerne gezimmert hätte. Viele Girls hatten Kleider an, manche auch in Unterwäsche/Dessous, ausser Mi/Do können die Girls offenbar selber auswählen was sie anziehen möchten.
Bezüglich der Cüppli Schnurerei war ich vorgewarnt wegen Berichten hier aus dem Forum. Habe das System wie folgt erlebt: Wenn man die Girls anquatscht/angequatscht wird dann hat man etwa 2-3 Minuten um das Girl kennenzulernen, danach muss man entweder Cüppli zahlen (wo das Girl dann provision kassiert) um mit dem Girl weiter rumhängen zu können, oder man geht dann halt direkt aufs Zimmer, da sagen die Girls wohl nicht nein.
Ich wurde dann von der Isabela angequatscht, ein 20 Jähriges junges Girl, mit Skinny Body, kleinen Brüsten:
Sie arbeitet erst seit 1 Woche im Club, aber schon seit 2 Jahren in der Branche. Für mich eines der herzigsten Girls im Club. Auch wenn die Unterhaltung mit ihr etwas holpperig war bin ich dann mit ihr auf das Zimmer. Die ZKs nicht von ihr aus und auch etwas verhalten, das FO war gut und ausgiebig, Ficken auch in allen Positionne die ich wollte. Als sie mich dann geritten hat im Cowgirl konnte ich mich nicht mehr halten und habe den Gummi gefüllt. Auch wenn die Chemie nicht ganz gestimmt hat, ein gutes Erlebniss. Bezahlt hab ich dann mit CHF 100, das wurde in 100€ gewechselt und es gab 60€ für das Girl und 40€ für mich. Wow, da sind wir ja schon fast bei 50€ für die halbe Stunde unten!
Danach den netten Forumskollege Knipser, der bereits am Nachmittag angereist war, kennengelernt und über dies und das unterhalten. Er hat mir auch erzählt, dass er ein gutes Zimmer mit der Anna hatte, die ich auch auf meinem Radar habe. Habe dann etwas im Aussenbereich relaxt und auch nochmals einen Burger vom Grill genossen.
Später hab ich dann gesehen dass die Anna frei war und habe mich zugleich auf sie gestürzt. Die Anna arbeitet schon einige Jahre im FKK66 und hat auch viele positive Berichte hier im Forum https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5639.html
So habe ich sie dann auch erlebt: Sehr umgängliches Girl, gute und ausgiebige ZK, schönes FO, Ausgiebig ihre Muschi geleckt, Sex in allen gewünschten Positionen, gute GFE. Abschluss dann mittels Blowjob, leider bietet sie aber kein FOT an. Ihr Body ist sehr knackig und hab ich in real als besser als auf den Bildern erlebt. Zeit wurde nicht ganz eingehalten, aber war ok. Tolles Girl:Noch einen Saunagang genossen und draussen bei den unterdessen etwas tieferen Temperaturen abgekühlt. Da mich noch ein längerer Heimweg erwartete bin ich dann bereits um etwa halb 11 wieder abgereist. Habe dann nochmals 1-2 Girls entdeckt die ich gerne gezimmert hätte.
Auf dem Rückweg habe ich dann den direkten Weg genommen, in DE mehrheitlich Ausserorts Strassen, etwa gleichschnell, aber 20km weniger Weg. Kommt zeitlich vermutlich auf selbe raus, aber man sparrt etwas Benzin.
Mein Fazit:
Guter Club, mit sehr schönem aussen Areal. Im Gegensatz zu vielen deutschen Clubs weiter nördlich gab es hier auch keinerlei Upselling für Küssen, 69 etc. Das ist hier auch bei 30min im Preis wie in den CH Clubs mit drin. Ebenfalls gibt es hier, für DE Clubs sonst unüblich, einen aktuellen Tagesplan. Das System mit den Cüppli ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans weiss wies läuft kann zumindest ich damit leben. Das Essen war wirklich sehr gut. Das Personal freundlich. Am Wochenende bei schönem Wetter lohnt sich die Anreise aus der Schweiz auf jedenfall, da es zum länger Verweilen einlädt. Die Preis/Leistung ist hier sehr gut und übertrifft auch all die die günstigen CH Clubs.Den Club würde ich gerne wieder besuchen, das nächste mal etwas länger. Ob ich wieder komme hängt davon ab was am dem 1. Juli in DE passiert. Der Club kann den Girls dann kein FO mehr vorschreiben, falls die Girls dann nicht weiterhin FO ohne Aufpreis anbieten dürfte ein Grossteil der Schweizer Kunden ausbleiben. Es ist also im Interesse der Girls weiterhin ohne zu blasen... ob die das auch kapieren wird sich zeigen. Als Freier machen wir uns zwar strafbar, aber wo kein Kläger da auch kein Richter.
-
Angekündigt war Mai, der ist ja noch nicht vorbei.
Aber jetzt ist er vorbei Oder war Mai 2018 gemeint?
-
Toll dass ich einen Gutschein gewonnen habe! Schade soll das wetter nicht so toll sein, naja machen wir das beste draus...
Jetzt musst du dich nur noch entscheiden ob du morgen ins Fkk66 oder in den PlanB gehen willst! Um beide Freieintritte einzulösen ist die Distanz ein bisschen gross!
FKK66 am Freitag
PlanB am Samstag
Das schafft der Anki schon! -
In den Clubs in Deutschland sind 50€ für 30min Service ja schon lange Standard und dort auch mit FO. Gerade bei den ZKs hapert es aber ziemlich und viele Girls wollen dafür inzwischen extra.
Viel mehr als 60 Franken verdienen die Girls auch in den Studios nicht bei welchen das Studio die hälfte einstreicht. (Studio Preise 120/150 für 30min) Also ich finde die Preise sind noch weit weg von Ausbeutung.
Ich denke nach wie vor das zwei Preismodell wurde eingefuehrt weil doch einige der neuen Girls angefangen haben nicht mehr richtig zu Küssen, FO hingegen ist bei den wenigsten ein Problem. Die girls die nicht küssen verdienen jetzt einfach weniger.
Den billig Servie nur mit FM wäre eine Katsstrophe, das würde kaum jemand buchen, den meisten Saunaclub besuchern ist FO doch sehr wichtig.
Ich zumindest buche häufig gerne den teureren Service. Wenn du ein Problem mit dem guenstigen Service hast (der übrigens nur fuer die halbe Stunde gilt) dann Buche doch einfach den teureren. Die Girls werden sich freuen und dir einen guten Service machen.
-
Danke für den Bericht Bienenstich, die Joana habe ich auch als eine sehr aufgestellte und umgängliche Frau erlebt.
Bei mir gabs damals leider auch keine richtigen ZKs und das war noch vor den Zeiten mit dem CHF 63 ohne ZK Service - und ich wusste es leider vor dem Zimmer nicht. Da ihr Service sonst, wie bei dir, gut war hab ich daraus kein Drama gemacht. Mit der neuen Preis Struktur kann man sich bei halb stunden Buchung bei ihr aber demfall wenigstens gleich die 26 Fränkli Aufpreis sparen
-
Also das Westside darf man da schon noch erwähnen, es ist etwa 1km von der Kantonsgrenze Zürich weg und viel länger hat man dahin auch nicht als in die andere Saunaclubs in ZH. Zum Vergleich meine Fahrzeiten aus der City heraus:
Globe: ~25 Minuten
New Blue Up: ~30 Minuten
Westside: ~35 Minuten -
Ist der Aussenbereich im Globe geöffnet oder ruht er noch im Winterschlaf?
Ist schon länger offen, als ich vor 2 Wochen da war war er geöffnet. Hat aber halt keinen Pool. Einen "richtigen" Pool gibt es meines wissens in der CH nur im Westside, Freubad, History.
-
Aber so mal ne allgemeine Frage : Warum gleichen sich die Preise auffallend über mehrere Clubs an ?(also über die Imp-Kette hinaus ?)
Ich bin zwar kein Wirtschaftswissenschaftler aber ich würde sagen: Normales Marktverhalten. Wenn, nach Preissenkung durch den Konkurennten, die alleinstellungsmerkmale (Lokation, Girls, Infrastruktur) des eigenen Clubs nicht mehr ausreichen um genügend Kunden zu haben kann der Laden entweder:
- Versuch sich weiter zu differenzen ohne den Preis zu senken
- Den Preis des Konkurrenten adaptieren und so den "Status Quo" von vor der Preissekung wiederherstellen.
- Den Preis des Konkurrenten unterbieten, hier droht aber eine Abwärtsspirale und das dürfte der Konkurrent nur machen wenn er davon ausgeht dass er diesen Preiskampf gewinnen kann (Tiefere Variable Kosten).Eine weitere Variable düfte natürlich sein dass die Girls dass ganze natürlich auch noch mitmachen...
-
Habe es auch endlich mal geschaft einen Zimmergang mit der Emma zu machen, die mir schon vor einiger Zeit ins Auge gestochen ist, aber jeweils besetzt war. Gemäss eigener Aussage 20 Jahre als, gemäss TP 23 Jahre. Ihr Körper ist wirklich ein Traum und tollen Naturbrüsten, unterdessen hat sie geglätete Haare und nicht mehr gelockte. Das Zimmer war dann auch wirklich toll, schöne lange ZK, gutes FO und ficken in allen gewünschten Positionen. Wirklich guter GFS, auch danach noch schönes auskuscheln und gute Unterhaltung auf Englisch. Emma kann ich auf jedenfall sehr empfehlen.
-
Bianca (auf HP "Bia"), 31 Jahre alt, hat eine schöne Schlanke Figur und sehr pralle Sillis. Unterhaltung war gut auf Englisch möglich. ZK waren tief und gut, schöne Küsse überall auf dem Körper. Jedoch wollte sie mir beim blasen einen Gummi montieren, sie meinte dann sie habe eine Racheninfektion, deshalb blässt sie nur mit Gummi. Ok, wir haben uns gerade die Zunge gegenseitig in den Rachen gesteckt, wenn es ansteckend ist habe ich bereits verloren...und hoffe jetzt mal das ich nicht krank werde. Geblasen hat sie dann trotzdem ohne. Gemäss dem Bericht von 08sexpedro zur Bia dürfte das mit dem FM aber eher System haben als wirklich an einer Infektion gelegen haben. GV war auch gut und mehrfacher Positionswechsel problemlos möglich. Abgesehen von der FO/FM Geschichte war ich zufrieden mit dem Zimmergang.
-
Ich war gestern and der White Ladies Night. Nachmittags waren nur wenige Gäste anwesend, gegen Abend dann doch einige Gäste, spät Abends dann wieder nur noch wenige Gäste. Für eine Party waren es aber doch sehr wenige Gäste, die Parties im NBU laufen nicht immer.
Die Mädchen waren alle im weissen Kleidchen, weissen Dessous oder Nackt. Nach 22 Uhr gab es noch einen Show Block, die Shows waren nicht ganz so gut orchistriert und machten einen etwas Amateurhaften Eindruck, die Girls hatten aber sichtlich Spass dabei, was fast wichtiger ist, gab zu dieser Zeit aber auch nur noch wenige Zuschauer. Das Wetter war super und das Essen vom Grill auch wie immer sehr gut, habe einmal nach dem Mittag und noch einmal Abends das Essen genossen. Da ich nicht so der Bier Trinken bin fand ich es auch toll dass es auch gratis Prosecco gab.
Auf dem Zimmer war ich dann zuerst mit der Bianca (auf HP "Bia"). Bericht hier:
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=117756#post117756
Später hab ich es dann endlich geschaft einen Zimmergang mit der Emma zu machen, Bericht hier:
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=117757#post117757Manche mir aufgefallen ist, dass manche Girls Stundenlang mit Stammfreiern beschäftigt waren ohne Zimmergang? Ob das für die Girls stimmt sich einen Tag lang von den Männern kostenlos begrabschen zu lassen mit der Aussicht auf einen (längeren) Zimmergang? In anderen Läden schauen Girls, dass sie auch immer wieder mal ansprechbar sind, ausser natürlich der Stammi lässt auch ordentlich Kohle liegen. Naja ich weiss ja nicht was da das Arragement ist, müssen die Girls selber wissen, gut für den Laden ist es aber sicherlich nicht.
Abgesehen von den erwähnten Dingen war ich zufrieden. Im Blue Up hat es zwar jeweils weniger Girls die in mein Beuteschema passen als in manch anderem Club, dafür ist die Preis Leistung aber auch Top und ohne gute Zimmergänge bin ich da noch nie nach Hause!
-
Hier noch die Gewinnerlose der Pool Party Tombola, für alle die nicht mehr da waren (wie ich):
Zitat
Preis 5 : Nummer 14
Preis 4 : Nummer 58
Preis 3 : Nummer 179
Preis 2 : Nummer 334
Preis 1 : Nummer 325Habe direkt beim Westside nachgefragt weil die Info (noch) nicht auf der HP ist.
-
War bis jetzt noch nicht im FKK66, würde das aber gerne nachholen. Auf den Fotos sieht der Aussenbereich des Clubs auf jedenfall schonmal sehr gut aus.
Ich plane dann ein verlängertes Weekend mit kleiner Deutschland Tour zu machen (Stuttgart/Frankfurt), wenn ich einen Gutschein Gewinne würd ich das FKK66 da natürlich gerne miteinplanen, liegt ja quasi auf dem Weg und würde terminlich pefekt passen.
Gerne nehme ich also an der Verlosung teil.
-
Ich war gestern auch an der Pool Party im Westside. Gemäss Homepage 35 Girls anwesend und Top Wetter. Um etwa 3 Uhr angekommen und es hatte bereits keine freien Spinte mehr, habe darum einen Spint unten in der Girls Garderobe erhalten, soll mir recht sein. Es waren wirklich sehr viele Gäste da, gut ist ja auch Party, da muss man mit Männerüberschuss rechnen, aber es waren geschätzt etwa 5 mal soviele Männer als Girls (Die auf dem Zimmer nicht mitgerechnet). Es gab auch viele Gäste die sonst in anderen Clubs verkehren und die Pool Party als gelegenheit nutzten das Westside kennenzulernen oder wiedermal vorbeizugehen. Ich, und übrigens auch viele andere Gäste mit denen ich geredet habe, bezweifeln jedoch sehr das dort 35 Girls anwesend waren. Kam mir eher vor wie die normale Lineup, aber ohne richtigen Tagesplan kann da ja auch jeder hinschreiben was er will... Habe dann also zuerst etwas gegessen und die Sonne genossen, das Buffet war wirklich gut. Draussen gab es dann zugleich eine kleine Lesbo Show.
Als ich dann am Sonnenbaden waren haben mich Serena und Clara angegriffen. Ob ich Lust auf einen Outdoor Dreier habe. Eigentlich hatte ich ja vor noch etwas die Sonne zu geniessen, aber da das Magazin noch voll geladen und es schwer war
bei diesem blonden Doppelpack Nein zu sagen habe ich denn dann zugestimmt. Sind dann hinten zum Baum um ein bischen privatsphäre zu haben. Wollten mir noch Lesbo etc. verkaufen. Habe dann aber nur 2x CHF 63 Service gebucht. Nach anblasen dann die beiden hübschen Girls nacheinander durchgerammelt. Als sie mir FOT bei beiden Girls für 1x Extra Preis angeboten habe konnte ich als FOT liebhaber natürlich nicht sein sagen. Zum Abschluss also nochmals von beiden eins blasen lassen, gemeinsam haben sie meinen kleinen mit der Zunge bearbeitet, abwechselndes tiefes blasen, dazu habe ich die Brüste und Muschis der Girls mit der Hand bearbeitet - schööön. So kam es dann auch zur Erlösung. Die ersten 3 Sprütze gingen in den ersten Mund und die letzten sowie das übriggebliebene wurde vom zweiten Mund abgesaugtDanach kam es dann lange zu keinem Zimmergang mehr, da die Girls die mir gefallen haben alle dauer besetzt waren. Viele Topshots waren von Stammgästen dauerbelegt. Andere haben drinnen gewartet um die Girls direkt nach der Dusche abzugefangen. Das war mir aber zu blöd, habe dann lieber draussen etwas das Wetter genossen.
Später bin ich dann noch mit der Mona noch auf das Zimmer, ein süsses schlankes und kleines dunkelhariges Girl. Halb Rumänin/Halb Spanierin, sie arbeitet nur ein paar Tage pro Jahr m Westside und hat auch noch einen "normalen" Job. Mussten etwas warten da alle Zimmer besetzt waren. Da ich lust auf guten GFS hatte diesesmal aber mit ZK gebucht. War dann auch schöner GFS, mit sehr ausgiebigem und tiefen Küssen. Nach Muschilecken/Blowjob dann lange und innig in der Missio. Einzig im Doggy musste ich etwas vorsichtig sein, da sie einen getapten Rücken hat von Sportverletung (Was ich vorher bereits wusste). Hab Sie deshalb dann zum Abschluss aufsatteln lassen. Mir hat es sehr gefallen mit ihr, wer auf GFS steht ist bei ihr richtig.
Die "Shows" zwischendurch waren dann blos ein bischen an der Stange Tanzen, was man in vielen anderen Clubs täglich hat. Um 23 Uhr gab es dann nochmals eine richtige Lesbo Show in der Bar mit 4 Girls. Danach bin ich dann nach Hause gegangen.
Aus meiner Sicht war die Pool Party ganz gut, das essen Lecker, aber das Showprogramm hätte ausgebaut werden müssen und bei der Anzahl Gästen hätte es aus meiner Sicht mehr Girls gebraucht, war voraussehbar bei dem Wetter. Die Girls haben aber sicher einen guten Umsatz gemacht an diesem Tag.
-
Vöglen wollte sie erst gar nicht, er sei ihr zu gross bla bla... ich solle ihr doch einfache auf den Bauch wixen...
Das ist ja übelst. Ganz so schlimm wars bei mir zum Glück nicht, halt einfach weit weg vom tollen Service der meisten anderen Swiss Girls. Bei so einer Performance wie bei dir hätte ich mich an der Reception beschwert. GV komplett verweigern bedeutet für mich kein Service geleistet. Wenn sie ein Problem mit grossen Schwänzen hat kann sie das ja vor dem Zimmer abchecken.
-
Toll dass es im Westside wieder einen Tagesplan geben wird. Der Ogni hat uns ja sowieso News bis Ende Mai versprochen bezüglich Westside? Ich bin wohl an in 4 Tagem im Westside an der Pool Party. Erwartungsgemäss dürfte es eine stark frisierte Line-Up (Mit Girls von den anderen Imperium Clubs) geben - schade wird der Tagesplan bis dahin wohl noch nicht bereit sein.
-
Jungs, jetzt müsst ihr mir auf die Sprünge helfen. Von der Sofie (Muttersprache französisch, zweite Sprache englisch) habe ich keine Fotos gefunden. Fotos existieren von einer Sofie welche englisch und bulgarisch spricht und davon hat Schmusekater nichts erwähnt. Habe ich etwas verpasst?
Habe die Fotos gelöscht weil sie nicht echt waren. Beim Sex Park hat die Sofie leider keine Fotos.
-
Sabrina / Club Swiss
Zwischenzeitlich war ich mit der Sabrina auf dem Zimmer. Sie spricht Deutsch, da sie vorher in Österreich gearbeitet hat. Die Performance war ganz solide (ZK/FO/GV eingehalten) Gab aber von Anfang an FOT upselling. Lange (damit meine ich mehr als 5min) vögeln ist aber weniger ihres. Wollte wohl unbedingt die +100 für den Mundsprutz einstreichen Ich denke Chemie hat nicht ganz gepasst, ein anderer Eisbär hat mir gesagt, dass er sehr zufrieden mit ihr war - würde daher nicht grundsätzlich von ihr abraten, für mich aber eher keine Wiederholung. Unterdessen gibt es Fotos von Ihr auf der Swiss HP:
-
Vielleicht versuchst du dir einen Spass mit uns - oder, wahrscheinlicher, es gibt einen verständlichen Grund warum das Studio, welches du nicht erwähnst, hier nicht so toll dasteht (das Studio verarscht). In dem Fall wärs noch gut zu wissen wer uns da bescheissen will.
.Ja haste recht, die Bilder sind nicht echt, war gestern auch schon spät... aber zumindest typähnlich... sorry about that, will hier niemanden verarschen. Anhand der Profilinfos dürfte es sich aber zumindest um die selbe Dame handeln. Diese Info sollte korrekt sein.
-
Anki: Doch könntest du! Art?Familie? Vermute nur, komme nicht draus.
Der Titten Jimi hat geschrieben, dass sie ein Kind hat. (Ich wiederhole es jetzt halt, ist ja sowieso bereits verewigt im WWW)
Es gibt Frauen die sprechen mit anderen Girls nicht über ihr Privatleben, wohl aber mit sympatischen Kunden. Wenn sowas dann in der Kabine aufgehängt wird kann das sehr unangenehm sein für das Girl.
-
Weiss jemand wie das mit den Aufpreisen im BlueUp geregelt ist bzw. was die normalen Preise sind? Z.B. für Körperbesamung, Mundspritzen oder Anal?
Die Preise im BlueUp sind nach meiner Erfahrung wie folgt:
Mundspritzen: + CHF 100
Anal: + CHF 200Die meisten Girls halten sich daran. Anal kann's durchaus auch mal billiger geben: War ich im BlueUp mal bei einem Girl von 200, dann 150 und am Ende auf 100 unten, weil sie es mir unbedingt verkaufen wollte. (Hab es trotzdem nicht gebucht, ich mag eigentlich lieber das normale Loch, weshalb ich den Aufpreis selten bis nie zahle). Als ich einmal bei einem BlueUp Girl Mundspritzen wollte sagte sie mir kostet CHF 300, habe aber danach gesehen dass sie den Service auch nicht auf der Sedcard auf der HP hatte, war also mehr nach dem Motto: "Mach ich zwar nicht, aber wenn du es unbedingt willst dann lass ich es mir auch ordentlich bezahlen"
Körperbesamung hab ich dort noch nie gemacht. Gemäss Rion69 hier: https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=104032&postcount=311 kostet das aber im BlueUp auch Extra, normal +100. Aber da die Girls wohl wissen, dass das niemand zu diesem Preis bucht bieten sie es wohl günstiger an, wie bei dir.
-
Fragte beim Empfang nach und die nette Empfangsdame erklärte mir, das neu ab 20 Uhr Kleiderzwang sei. Sei aber nirgends auf der Homepage geschrieben
Anscheinend ist es tatsächlich so das sich die Girls neu bereits ab 20 Uhr bekleiden, je nach Tag gibt es da anscheinend auch unterschiedliche Dresscodes... Diesem Samstag waren Kleider angesagt, aber weil es im Club relativ warm war waren nach kurzer Zeit alle Girls wieder nackt. Ich bin auch der Meinung, dass wenn schon so etwas eingeführt wird es auch auf der Homepage des Clubs kommuniziert werden sollte, auch an welchem Tag was für ein Dresscode, machen alle anderen Clubs ja auch. Während ich mit Unterwäsche noch knapp leben kann find ich Kleider überhaupt nicht toll, da sieht man nicht was man kriegt. Das Swiss ist für mich ein FKK Club und soll es auch bleiben. :-/
-
Ich war am Donnerstag nach fast einem Jahr wieder einmal im 79 - FKK? Kein einziges Girl war da nackt - nicht einmal oben ohne
Das irritiert mich nun etwas, wurde das Konzept bereits wieder gekippt? Schliesslich wird ja immer noch damit beworben. Hast du nicht nachgefragt?