Hallo Lux-de-Lux,
(ich w, anfangs 30) habe einen Thread über die Definition eines guten Blow-Jobs eröffnet. Möchte mich in diesem Bereich verbessern.
Ich bin keine Möchte-Gern-Prostituierte ... habe einen guten Job. Zudem bin ich schlank und sehe gut aus (möchte mich aber nicht mit Globe-Prinzessinnen, die ich jedoch nur von Fotos her kenne:), vergleichen). Fotos kann ich hier keine veröffentlichen.
Deine Berichte und deine Tantra-Erfahrung zeigen, dass Du weisst, was ein guter Blow-Job bzw. eine Lingus-Massage ist.
Würdest Du mir also die Kunst des Blasens in privatem Rahmen (kostenlos) ohne GV beibringen? Ein Hotel würde ich zahlen.
Es gibt Tantra-Masseure und auch Tantra-Salons, die diesen Service für Frauen anbieten, das kostet jedoch in einem guten Salon CHF 850 für vier Stunden. Ich möchte daher zuerst die kostenlose Variante (abgesehen vom Hotel) versuchen. Die Hemmschwelle für sexuelle Dienstleistungen zu zahlen, auch wenn ich diejenige bin, die den "Service" erbringt, ist doch sehr hoch.
Einen beliebigen Mann zu finden, ist für eine Frau einfach. Man geht einfach in eine Bar und innert kürzester Zeit hat man einen gut aussehenden Mann. Ich benötige jedoch keinen gut aussehenden Mann, sondern einen Mann mit den entsprechenden Erfahrungen.
Daher meine etwas freche Frage, wärst Du in den nächsten Monaten einmal bereit, Lehrmeister für mich zu spielen? Dies bedingt, dass Du bereit bist, mir vorher und auch während des Oralsexes detaillierte Anweisungen zu geben und mir auch mit den Händen zu zeigen, was Du magst. Zudem solltest Du mindestens 40, noch lieber zwischen 45 und 55 Jahre alt sein.
Ich verstehe es absolut, wenn Du nein sagst, ich selbst würde so eine anonyme Anfrage auf jeden Fall ablehnen. Aber Männer haben in der Regel weniger Sicherheitsbedenken als Frauen und deshalb versuche ich es einfach mal auf gut Glück.
Beste Grüsse
Melanie
@ admin, ich weiss, dass dies kein Kontaktforum ist und verstehe, wenn ihr diesen Beitrag nicht veröffentlicht. Aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich werde in Zukunft keine solchen Beiträge und auch keine "bla-bla-Kommentare" mehr veröffentlichen. Ich bin Pay6-Anfängerin und während sich die Männer in den Clubs untereinander austauschen können, ist dies bei mir nicht der Fall. Ich kenne schon Männer die Clubs besuchen und einschlägige Erfahrungen haben, diese denken jedoch, sie tun es heimlich und ich kann sie daher nicht gut darauf ansprechen:). Daher muss ich die Spielregeln hier im Forum lernen.