Jetzt nach der Renovation und vor allem, seit Daniel, die Geschäftsführung des Club Zeus übernommen hat, bin ich wieder mehr im Club und geniesse die Zeit und die Gesellschaft der Frauen!
Lieber Silberstecher
wir kennen uns von früheren Zeiten. Dein Beitrag und deine Analyse zum Zeus sind wirklich sehr gut. Man erkennt sofort, dass du Fachwissen und Erfahrung hast. Ich habe allerdings eine kurze Frage zur Geschäftsführung. Du erwähnst, dass Daniel, der zuvor im Konkurrenzclub Palace tätig war, jetzt die Geschäftsführung des Zeus übernommen hat und sich seitdem vieles verbessert hat. Das stimmt – er managt den Tagesplan sehr zuverlässig, kümmert sich um die Belange der Damen, befragt die Gäste nach ihrer Zufriedenheit und hat stets ein offenes Ohr, das ist das was ich als Gast sehe und beurteilen kann. Mich würde interessieren, welche der von dir hervorgehobenen "Pluspunkte" tatsächlich auf Daniel zurückzuführen sind.
Ich frage mich, wer den Club Zeus wirklich leitet. Denn alle Renovierungen, Neugestaltungen, Konzeptänderungen, Anpassungen der Öffnungszeiten und Preisänderungen wurden nicht von Daniel in die Wege geleitet und umgesetzt. Selbst der Erhöhung der Verdienstmöglichkeiten für die Girls auf 120.-/30min steht Daniel nicht wohlwollend gegenüber, um es noch milde auszudrücken, und wurde demnach nicht von ihm entschieden. Daher vermute ich, dass im Club Zeus andere Kräfte oder Mächte im Hintergrund die Entscheidungen treffen und die Geschicke des Clubs lenken. Die Rolle des „Geschäftsführers“ im Club Zeus sollte daher nicht überbewertet werden.