Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Kennt jemand ein Girl, das noch Schamhaare hat und nicht rasiert ist?
    Für Hinweise danke schön.


    Mir geht es auch so.


    Alle Girls in den Puffs glattrasiert, die Frau zuhause auch glattrasiert. Ich weiss, wenn man die Berichte im Forum liest, sind für viele Schambehaarung bei den Girls ein NoGo und verpönt. Man findet behaarte Muschis sogar abstossend, unhygienisch oder manche schämen sich zu einer behaarten Muschi zu stehen, weil es nicht zum Mainstream gehört.


    Total glattrasierte Muschis finde ich manchmal ausdruckslos und langweilig, gibt natürlich auch viele leckere glattrasierte Muschis die ich nicht missen möchte.


    Mich törnt es jedenfalls an, wenn ich gelegentlich Bilder von einer naturbehaarten richtigen Fotze sehe, ausgeprägte Schamlippen und wenn möglich noch die Klit hervorsteht. Dann möchte ich am liebsten gleich eine vögeln.


    Gibt es solche Girls in den Puffs überhaupt noch oder existiert so was nur noch auf Bildern im Internet? Ich würde gerne wieder mal eine vögeln, weiss schon gar nicht mehr wie das ist, so lange ist es her... :o :)

    Ich würde gern viel öfterer in Saunaclubs oder Studios gehen, wenn ich Abends vom Geschäft nach Hause fahre. Doch das getraue ich mir schon lange nicht mehr, seit es meine Frau zwei Mal fast errochen hatte. Mir gefällt ein gutes Parfum sehr, aber für liierte Männer ist es tödlich. Liebe Puffbesitzer, macht die Frauen doch bitte auf dieses Problem aufmerksam... Ich weiss nicht ob es anderen genauso ergeht, aber für mich ist das ein ganz grosses Problem.


    Selbst nach dem Duschen bekommt man penetrante Parfüms nicht von der Haut. Wenn man danach im Auto sitzt und es selbst noch riecht, dann riecht es die Frau zuhause zweimal. Manchmal bin ich nach dem Puff extra in eine Raucherkneipe gegangen um den verräterischen Geruch durch Zigarettenqualm zu übertünchen oder habe mir Storys einfallen lassen müssen warum ich gleich unter die Dusche oder in die Badewanne musste wenn ich Abends zuhause angekommen bin obwohl ich im Puff schon hinterher geduscht hatte.


    Ein Puffbesuch ist aus diesem Grund für mich seit längerem mit Stress verbunden und nicht mit Entspannung oder relaxen... Mache mir schon auf dem Zimmer Gedanken, oje die riecht jetzt wieder extrem nach Parfüm, komm mir nicht zu nahe oder wie bekomme ich den Scheiss wieder weg, diese Gedanken gehen mir schon im Zimmer durch den Kopf. Dann im Auto, tausend Mal selbst beschnuppern ob noch etwas von Parfum zu riechen ist. Dann im Auto bei der Heimfahrt bereits Ausreden und Rechtfertigungen ausdenken, falls mich die Frau zuhause auf den Duft an mir ansprechen sollte.


    Seither besuche ich nur noch ganz selten ein Puff, da mir der Stress zu gross ist.
    Gibt es eine Liste mit Parfum-freien Girls? Girls die bewusst kein Parfüm tragen....


    Eure Erfahrungen zu dem Thema würden mich interessieren.



    Eine WG darf keine Duftnoten an der Freier abgeben
    daher: Das beste Parfum eines WG ist immer noch gar keines!


    nach einem Besuch von einem WG welches echt starkes Parfüm hatte....
    Zu Hause merkte dies meine Frau.


    ...vor dem zimmergang alleine duschen gegangen. natürlich nichts dagegen einzuwenden. als sie zurück kam hatte sie dann leider eine grauslige parfümwolke um sich. was ich gar nicht verstehen konnte: genau diese sorte ekliges parfüm, die nach puff riecht. und deren duft sich auch beim bettpartner einnistet.