Ich habe endlich mal den längst vorgenommenen Besuch hingekriegt.
Der Club ist echt schön geworden. Und sauber.
Der Eingangsbereich mit Empfang wahrscheinlich absichtlich weit weg von irgend welchen schumrigen Ecken. Da das der Ort ist wo Geld den Besitzer wechselt ist Helligkeit sicher ein Plus. Ansonsten darf etwas gedimmt werden.
Die erste Tour durch die Lokalität wird gleich von dem sehr netten Herrn von der Rezeption durchgeführt. Echt gelungener Umbau. Schön geworden. Auch erste Sichtungen von Girls durchaus positiv. Einzige Verbesserungsmöglichkeit wäre, die Führung nach dem Umziehen durch ein Girl erledigen zu lassen.
In Eisbärverkleidung in die Bar und mal schauen.
Trotz wenig Betrieb sofort durch eine Schönheit angesprochen, Getränk bekommen und gleich Gesellschaft.
Optisch makellos mit guter Kommunikation und kein Sofortdrängen. Sie hat in Cüpli bekommen, war meine Idee.
Wenn sie Zungenküsse angeboten hätte, wäre der weitere Verlauf klar gewesen.
Das gleiche Problem bein supersüssen sehr jungen Geschöpf das danach kam. Das war echt schade.
Dann ging es bergauf. Eine dunkelhaarige Schönheit. Zwar auch jung, aber wissend wie es geht. Schönes Zimmer gehabt. Keine Zeitschinderei, kein Extrabasar. Bezahlen kann man alles am Schluss beim Verlassen des Clubs. Schön für die Kunden.
Danach kam der unerwartete Teil. Der Hammer. Treffe ich doch auf eine Favo aus einem anderen Club. Und das nach einem Jahr seit der letzten Begegnung.
Wir haben getratscht über früher, über die Zeit danach und vieles mehr.
Danach haben wir eine Stunde lang schweisstreibend neue Erinnerungen geschaffen.
Kennt ihr dass Gefühl wie Muskelkater an Stellen die eher nicht als Muskeln bekannt sind?
Genau so, den ganzen nächsten Tag.
Sollte die Dame noch die eine oder andere Kollegin von früher nachholen, wird das mein neuer Stammclub.
Die Zimmer sind sehr grosszügig, mit Bädern und gut eingerichtet.
Das Wellnessangebot habe ich im Vorbeigehen angeschaut. War nicht der Tag dafür.
Ich werde das Supererlebnis ganz sicher so oft wiederholen wie ich kann.
Ich komme wieder.