Wer Lust hat, kann zur Abwechslung wieder mal kurz in die Realität zurück kommen. 🤔
Sex ohne Gummi heisst das Thema.😱 Und jetzt das, was dem einen oder anderen vielleicht das Weltbild zerstören wird: ja, das gibt es! Hat es immer gegeben, wird es immer geben.
Schätzungen gehen davon aus, dass ca. 10% der Kinder sogenannte Kuckukskinder sind. Will heissen: der Erzeuger ist nicht der, der denkt dass er es ist! Geschockt?
Geschlechtskrankheiten (nicht alle) wären bestenfalls eine Randnotiz, ohne den ungeschützten Verkehr! Geschockt?
In Discos, an der Fastnacht, an Veranstaltungen von der Streetparade bis zum Schwingfest, von der Kilbi bis zum Ausflug des Turnvereins. Gelegenheiten gibts genügend, und nicht immer und überall ist die Lümmeltüte zur Hand! Was soll's, wird schon nichts passieren. Und schwups, schon beginnt das jucken im Schritt. 🤕
Hier geht es aber darum, dass Frauen, die ihren Lebensunterhalt mit dieser Dienstleistung verdienen, gemäss den Darstellungen einiger, dies ganz unbekümmert auch genau so praktizieren. Täglich. Mehrmals. Mit jedem dahergelauffenen Knecht. So wird es von einigen zumindest dargestellt. Und als ob das nicht schon genug wäre, sollen diese Frauen auch noch gleich in ein paar wenigen Lokalen arbeiten. Uuiiii, und schon hat man für das Böse auch schon einen Namen gefunden - wie praktisch.
Und plötzlich kommen aus allen Löchern die Experten, Scenekenner, Insider oder Moralapostel gekrochen, und trauen sich aus der Deckung. Bravo! Und jeder, der jetzt eine fundierte Meinung kund tut, wirft allen anderen vor, sie würden es verleugnen, obwohl sie es ja die ganze Zeit gewusst hätten. Und überhaupt, genau diese seien es ja, die es auch machen würden... Frei nach dem Motte; ich nicht, die anderen auch... 🙈🙉🙊
Erinnert mich irgendwie an Corona..
Leute, ganz ehrlich, merkt ihr eigentlich, wie Gaga das Ganze ist????
Zur Klarheit:
Ja, es wird angeboten!
Ja, es wird teilweise sogar beworben!
Nein, ich finde es nicht gut, es ist scheissgefährlich. 💣💥 Ich habe in einem meiner ersten posts bereits dazu Stellung genommen!
Fakt:
Jede Frau und jeder Mann muss selber wissen was sie oder er tut! Jede und jeder kennt die Risiken. Wir sind nicht irgendwo am Amazonas, 1000 km stromaufwärts, wo man noch nie etwas davon gehört hat - eigentümlichetweise wäre wohl genau dort aber auch das Risiko am kleinsten...
Wer so dumm ist und glaubt, eine Frau die es ihm anbietet, würde es eben nur ihm anbieten, 😍🥰 der glaubt auch, Zitronfnfalter würden Zitronen Falten.
Der einzige der noch dümmer ist, ist der, welcher so etwas über ein bestimmtes Lokal in Umlauf bringt, in der Absicht, eben diesem Lokal damit zu Schaden. Und es ist hier scheissegal, um welches Lokal, welchen Club, welches Studio, oder was auch immer es geht. Es wird auch hinter dem Bahnhof angeboten!!! Erste Lektion Marketing, erste Stunde; es gibt keine schlechte Werbung! Die einzige schlechte Werbung ist - keine Werbung!!
In diesem Sinne - danke für die ungewollte Gratiswerbung. 👍👍👍
Und an diejenigen, welche nach eigenen Angaben, jedes Wg blank durchorgeln, und das noch zum Minimumtarif; da ist wohl vor allem DER WUNSCH DER VATER DES GEDANKENS... 💩
So, und jetzt dürft ihr mich zerreissen!