Und warst Du da? Wie war es?
Nein... Leider konnte ich nicht, da ich mit dem Kunden noch Nachtessen ging.
Ich bin aber in ca. 4 Wochen wieder da. Dann müsste es klappen
Werde ganz bestimmt berichten.
Und warst Du da? Wie war es?
Nein... Leider konnte ich nicht, da ich mit dem Kunden noch Nachtessen ging.
Ich bin aber in ca. 4 Wochen wieder da. Dann müsste es klappen
Werde ganz bestimmt berichten.
ich war mind. 5 Jahre nicht mehr im Zeus, und auf dem TP hat es bei den meisten Girls nur 1 Bild und keine weiteren Infos, so dass ich nur weiss, dass Marta im Zeus eine Latina ist
ihr Service war damals top (vgl. meine uralten Berichte, auch von anderen Autoren nur sehr gute Bewertungen, sogar (= nicht sein Beuteschema) von Badwischer)
(ansonsten: Sofia und Vera im Olymp sind aus Spanien, und wie überall hat es viele RO, die gut span. sprechen...)
Ja die Marta habe ich auch schon öfters besucht. Bei der hatte ich auch schon richtig gute Zeit
Kann aber auch sehr temperamentvoll sein. Jedenfalls wenn man sich besser kennt. Ich kann damit umgehen. Dominikannerin halt!
War jetzt auch seit vielen Monaten nicht mehr im Zeus und noch länger nicht mehr im Olymp und weil laut den Berichten der TP nicht stimmt bzw. viele kein Foto haben, dachte ich frag mal.
Bin diesen Freitag in der Gegend und dachte ich schau mal wieder im Zeus rein.
Ich war am Freitag das erste mal im Bellaroma. Als ich reinkam, waren zwei an der Bar und zwei Girls waren Frei. Als ich Alexis sah (aus Haiti), musste ich aber nicht lange überlegen obwohl auch die Ines nicht schlecht aussah. Ich stehe nunmal auf Latinas und dunkle Girls. Alexis hatte einfach einen Body den du nicht so Oft siehst. Für manche vielleicht etwas zu Model mässig schlank und normalerweise auch für mich. An dem Abend und mit der Ausstrahlung passte es für mich aber Bilder auf HP sind echt!
Sie hatte mich nach dem Duschen etwas lange warten lassen, brachte dafür aber einen Top Service mit!
Bei der Alexis würde ich sicher wieder vorbei gehen. Bin nur nicht so oft in der Gegend.
Meines Wissens nach ist der Club durch einen kroatischen Millionär übernommen worden. Als Geschenk für seine russischen Frau...
Der Club wird vom Peter geleitet, aber der ist auch eine Pflaume...
Frage mich wie lange es geht bis er wieder neu verkauft wird.
Also gehören das Zeus und das Olymp nicht dem selben Besitzer?
Laut Webseite hat es im Olymp einiges Mehr an Girls im Moment. Ich lese aber in beiden Foren, dass der TP nicht stimmt. Kann mir jemand sagen wo es momentan Latinas hat?
Alles anzeigenEingang ist recht diskret, Strassennamen findet man über google, Haus-Nr. muss man telefon. nachfragen...
geklingelt, dann eine steile Treppe in den 1.Stock, Einrichtung des Studios ist ok (schönes Zimmer, enge Plastik-Dusche aus dem Baumarkt), Preise recht günstig: 30 min. Vollservice (inkl. ZK & FO) = 100 Fr.
geöffnet wurde mir von Briahanna, sie hat mich in ein Zimmer geführt, die Girls haben sich einzeln vorgestellt, danach die etwas Walkürenhafte Maria, aber ich war wegen Sol gekommen, die als 3. erschien...
Sol aus
...ich hatte noch ihre 1.5-Jahre heissen alten Fotos im Kopf, die mir auch als-Vorlage hätten dienen können: schmale Taille, dazu ein runder knackiger Dominicana - A...damals bin ich leider nicht dazu gekommen sie zu besuchen...
...auf den neueren Foto kann man erkennen, dass sie doch einiges zugelegt hat, früher stand 180cm, jetzt 170cm, schätze 178cm, dazu recht stramme Oberschenkel und ein grosser Hintern, also eine rechte Wuchtbrumme, ev. sogar schwerer als ich...
...aber sie hat ein hübsches Gesicht, und die Frage nach Küssen hat sie mit einem sanften ZK beantwortet, so dass ich geblieben bin...
...da sie jung ist, ist aber alles knackig, weiche gepflegte Haut (aber ein A.-Geweih), ihre Titten auf natürl. Weise von früher B- zu wohlgeformten C-Cup mitgewachsen...ihren megakurvigen Body inkl. leckerer ras. Pussy genossen, ein gekonntes FO, ein Tittenf..., da ich anders als in einem Saunaclub keine Vorwärmrunde hatte, brauchte ich wiederum 15 min., bis mein Kleiner richtig einsatzbereit war, dann GV in div. Pos. (natürl. auch
) inkl. ZK bis...
Fazit: gutes Programm mit junger sympath., allzu kurviger Latina
empfehlenswert: nur für Liebhaber kurviger Girls...
-ihre Berichte woanders waren alle negativ, ich denke, dass sie eher zu den Girls gehört, denen man zeigen/sagen muss, wie man(n) es mag, wahrscheinlich von Vorteil, wenn man span. spricht (über ihre dt./engl.-Kenntnisse kann ich nichts berichten)
Hallo Green!
Ich war auch gerade erst bei Sol
Kann ich nur bestätigen was du schreibst.
Ich kann aber auch spanisch.
Viele sind einfach auch offener wenn Sie ihre Sprache sprechen können.
Sie müssen dann überlegen und vergessen bzw. vernachlässigen gerne mal weswegen wir da sind (aktiver Körperkontakt)
Alles anzeigen...ist dies ironisch gemeint? Ich mag die Anlage, v.a. auch den Pool (am liebsten zusammen mit einem heissen Girl als Vorwärmrunde
)
schade...ich war vor ein paar Jahren an einer Poolparty, da haben alle Girls zusammen mit den Gästen geplanscht...die Stimmung an den Parties war früher gut...
...man(n) kann auch nein sagen, die Girls wollen doch in allen Clubs die Gäste für einen längeren/teureren Service gewinnen...ich denke auch, dass das Problem des Zeus die Girls sind:
-kein einheitlicher Service-Standard, ich hatte Super-Erlebnisse mit Angela, Marta & Co.
, aber auch unmotivierten Service, v.a. von Girls, die neu im Zeus waren
-Tagesplan: v.a. seit Dez. waren oft nur wenige und keinen neuen Girls auf dem TP (wobei er heute wieder interessanter aussieht, v.a. Nubia, die sehr selten (v.a. WE) anwesend ist, würde mich sehr reizen (habe leider keine Zeit), die auch eine positive Bewertung bekommen hathttps://www.6profi-forum.com/f…php?p=123541&postcount=53
Hallo Green,
Hattest du mittlerweile das Vergnügen mit Nubia?
Ich finde es eigentlich normal oder verständlich, dass es kein einheitlicher Service gibt. Manche können oder möchten nunmal kein Anal z.B.
Nubia macht alles nur mit Kondom aber dafür macht Sie es richtig gut und wird schön feucht. Bei Ihr merkt man, dass Sie den Sex geil findet, aber auf Ihre gesundheit achtet. Hat auch für mich Vorteil wenn ich mit Ihr rumknutsche und Ihre geile Muschi lecke
Sie ist jetzt leider nur noch im Zeus was für mich etwas weiter entfernt ist.
Aber der Weg lohnt sich
Welches Girl könnt Ihr mir dort sonst noch empfehlen? Latinas scheint es ja dort sonst nicht zu haben.
Ich war heute im Artemis... Wurde mir empfohlen für Latinas! Es war ein riesen reinfall! Kann es leider nicht weiter empfehlen!
Ich schau da mal rein! Danke für den Tipp!
Auch wenn es Fake Fotos sind.. solange die Girls dann anders aber gut aussehen ist es mir egal.
green
: Ich war wieder im Club Mary. Angeblich kommt Nubia im März wieder.
Ich war letzte Woche das fünfte mal im Club Mary.
Auch wenn sich manche hier nicht gerade begeistert darüber äussern.
Es hat immer ca. 6-10 geile Latinas zur Auswahl! Hauptsächlich aus der Dominikanischen Republik.
Da gibt es meiner Meinung nach keine Alternative in der Gegend!
Ich kann Ruby, Laura und Nubia (war aber letzte Woche nicht da) empfehlen
Kann jemand Erfahrungen berichten von Maison Extreme in Oftringen?
Mich würde ja die Nubia interessieren.
Liebes Club Olymp Team,
Kommt die Naomi wieder?
Ich sehe Sie nicht auf der Webseite.
Gibt es bald wieder eine MEGA PARTY?
Ich hatte grossen Spass mit Maria!
Gerne wieder
ilovelatinas
Vor ca. 1 Jahr war bei Cindy und ich habe sie in guter Erinnerung auch mit Ruby bist du gut bedient. Die anderen Girls kenne ich nicht. Mir gefällt der Laden nicht so sehr weil er schmuddelig wirkt.
Tunichtgut
Vielen Dank für dein Input. Hmmm schmuddelig mag wohl niemand wirklich
Aber es hat nun mal Girls die mir optisch sehr gut gefallen
Ruby war gestern noch auf der Webseite, heute aber nicht mehr.
Danke für den Tipp mit Cindy. Wird wohl Sie die Auserwählte
Werde mich sicher nach meinem Besuch mit Feedback melden.
Hallo ich bin neu im Forum.
Ich habe vor dieses Wochenende in den Club Mary in Winti zu gehen.
Kann mir jemand ein Girl empfehlen das motiviert ist?
Ruby, Cindy und Laura gefallen mir auf den Bilder
Ich bereue es aber jedesmal wenn ich so ein lustloses Girl habe die nur auf die Uhr schaut und einen so schnell wie möglich zum abspritzen bringen will