In Bern gibt's eine TS, die einen Gloryhole-Service anbietet. Tel. 079 205 87 72, Namen hab ich vergessen. Hab per SMS einen Termin vereinbart und wurde in ein normales Mietshaus gelotst. Dort sollte ich einfach bei einer bestimmten Wohnungstür reingehen. Nach dem Eintreten stand ich in einem Vorraum einer - vermutlich - Einzimmerwohnung. Der Wohnraum war durch einen Vorhang abgetrennt, im Vorhang war ein Loch...
Die TS hinter dem Vorhang reichte mir einen Waschlappen und schickte mich ins Bad. Als ich gesäubert zurückkam, liess ich die Hosen runter und steckte meinen Schwanz durch das Loch im Vorhang.
Was dann kam, war sehr speziell, aber auf seine Art wirklich super: Ein tolles Blaskonzert, unterbrochen mit Wichsen, mal hat sie um den Vorhang gegriffen und mich am Po gepackt und zu sich gezogen... Kein Ficken, kein Schmusen, aber unglaublich geil.
Ich weiss nicht, wer von Euch damit Erfahrung hat, im Stehen einen geblasen zu bekommen. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich schwach in den Knien wurde und mich kaum mehr auf den Beinen halten konnte vor Lust, bis sie mich endlich hat spritzen lassen.
50 Fr. hat mich der Spass gekostet, eine Viertelstunde bin ich dort geblieben. Nichts für ständig, aber eine spezielle Erfahrung, die sich gelohnt hat.