Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    In Anlehnung an die anderen Autoren habe ich Vanessas "Flötenspiel" live miterlebt, da liess es nicht lange auf ein Zimmer warten. Sie ist wieder im Aegi, schade wurde während den letzten Jahren so wenig über sie geschrieben, denn sie bliess mich herrlich und schaffte es sogar mich innert einer Stunde zweimal zum Orgasmsus zu bringen.

    Am Karfreitag war ich zum ersten Mal im Aegi. Ich bin diesmal extra wegen der Schweizerin Erika ins Aegi gepilgert und war sehr angenehm überrascht, es war genau das, was ich gesucht hatte: Eine GFS-Erfahrung mit langem, genüsslichem FO und einem Orgasmus, von dem ich mich erst nach zwei Tage so richtig erholt habe, einfach nur wunderbar!


    (Siehe meinen Bericht über Erika)


    Komme wieder!

    Wieso hat noch niemand über Erika, die Schweizerin im Aegi, berichtet?


    Ich war am Karfreitag dort, mein erster Besuch im Aegi überhaupt. Nach dem freundlichen Empfang durch Josi ging ich mich duschen. Verschiedene WGs kursierten im Wellness-/Dusch-/Sauna-Bereich und machten ein bisschen Smalltalk mit uns Dreibeinern. Da hörte ich eine Frau Schwyzerdütsch sprechen, sah mich um die Ecke und fragte sie, ob sie mir eine Tour geben könnte, falls sie Zeit hätte.


    Während der Tour wurde mir ziemlich schnell klar, dass ich aufs Zimmer mit ihr wollte. Vorher wollte sie mit mir noch ein bisschen reden, um meine Bedürfnisse besser zu verstehen und zu schauen ob es auch für sie passen würde... why not? Und siehe da: Ich hatte noch nie ein so einfühlsames Gespräch an einem solchen Ort, war sehr angenehm überrascht.


    Auf dem Zimmer bekam ich genau die GFS-Erfahrung und das lange, genüssliche FO, wonach ich mich so sehr sehnte, es war einfach wunderbar! Und nach einer Pause revanchierte ich mich und mampfte an ihr herum, bis sie kam, auch eine sehr schöne Erfahrung.


    Wir waren insgesamt 1.5 Stunden im Zimmer und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Aegi.

    Ich war vor zwei Wochen zum dritten Mal im Club und hatte zwar einen Plan, der allerdings ziemlich schnell verflog als ich mich neben Adele auf dem Sofa niederliess. Beim Zimmergang merkte ich, dass der kleine Teeny-Engel teuflisch gut blasen und ficken kann, wow!


    Als ich mich im Halbschlaf auf dem Sofa vom Zimmer mit Adele erholte setze sich Mary spontan auf meinen Schoss und spielte ihr Reize gekonnt aus. :verliebt: Ich kann mich nicht genau daran erinnern wie es dazu kam, aber ich landete mit ihr und Rebeca im Zimmer, mein erster Dreier überhaupt. Rebeca küsste und streichelte mich während Mary ans Werk ging - und brachte Klein-Mampf, der sich noch am Erholen war, wieder mal zum Abspritzen. Man merkt, dass Mary Vollprofi auf ihrem Fachgebiet ist. :super: Nach dem Dreier stehen auch Einzelzimmer mit den beiden Damen auf dem Plan, v.a. Rebeca fand ich von ihrer Art soooooo süss, da sie mich ausserhalb des Zimmers immer wieder mit Mohrenköpfen versorgte und mich regelmässig abschmatzte. :smile:


    Auf dem Plan stand auch Monika, die leider dauerbesetzt war. Nach einiger Zeit kam sie dann zu mir und wir durften eine sehr zärtliche, verschmuste halbe Stunde zusammen geniessen. Ein gekonnter Abschluss eines sehr intensiven Nachmittags!

    Nach einem Zimmer mit Adele sowie meinem ersten Dreier mit Mary und Rebeca war ich völlig entleert und entspannt, wollte aber trotzdem noch Monika sehen. Sie war dauerbesetzt und kam zu mir als ich im Halbschlaf auf dem Sofa vor dem Dreier erholte.


    Wir haben eine halbe Stunde gekuschelt und geküsst, ich habe ihre Muschi geleckt, anschliessend nochmals gekuschelt und geküsst... und die halbe Stunde war vorbei wie im Flug. Ein sehr zärtlicher Abschluss zu einem recht intensiven Nachmittag!

    War vor zwei Wochen zum dritten Mal im Club. An der Bar angekommen liess ich mich neben ihr auf dem Sofa nieder, ein süsser kleiner Teeny-Engel, etwas scheu, da sie noch kein fliessendes Deutsch spricht. Trotzdem haben wir uns auf Anhieb gut "verstanden"... da war ich neugierig auf mehr. :smile:


    Die halbe Stunde auf dem Zimmer war wunderbar, sie sah traumhaft aus, sehr gute Küsse und tolles :fellatio:, dann :reiten: mit anschliessender Handarbeit bis zum Schluss. [FONT=&quot][/FONT]

    Nach einer halben Stunde mit Ina gönnte ich mir eine Verschnaufpause auf dem Sofa, da gesellte sich Monika zu mir. Wir haben lange mit einander auf Englisch geredet und gekuschelt, schliesslich hat sie auch dazu beigetragen, dass ich ein zweites Mal im Club unterwegs war.


    Da wusste ich schon von Anfang an, dass es wieder zu einem Zimmergang kommen würde. Es tat mir so gut... von den langsamen sowie zärtlichen Küsse bis zum abwechslungsreichen, härteren :fellatio: bis der ganze Stress regelrecht weggespritzt war, Wellness pur! :smile:

    Zwecks Stressabbau am letzten Donnerstagabend zum zweiten Mal den Club besucht. An der Bar sass ich dann neben Ina, die mir auf Anhieb sehr sympathisch war, denn sie hat eine ganz bestimmte Ausstrahlung, so eine süsse Frohnatur, die einem mit der guten Laune einfach ansteckt. Nach ein wenig Smalltalk auf Deutsch liess ich mich gerne auf eine halbe Stunde mit ihr ein...


    Ina küsste mich so leidenschaftlich, dass ich mich regelrecht vernascht fühlte, es war einfach herrlich! Die Vorschreiber haben hohe Erwartungen geweckt, die von ihr mehr als erfüllt wurden. Zum Schluss brachte sie mich mit einem vielseitigen, zärtlichen :fellatio: zum Abspritzen, die halbe Stunde verging wie im Flug. :happy:
    Die "Wiederholungsgefahr" ist gross... :verliebt:

    Ich wurde durch dieses Forum auf den Club aufmerksam, also schreibe ich gerne einen Beitrag dazu...


    Nach einer Trennung empfahl mir ein Kollege, der Sauna-Clubs als Single besuchte, den berüchtigten Hormonstau in einem Club aufzulösen. Es war zugleich mein erster Besuch in einem Sauna-Club sowie das erste Mal Paysex.


    Ich war wohl sichtbar nervös als ich gestern Nachmittag im Club ankam, wurde aber freundlich von Mary und Monika empfangen. Monika zeigte mir den Club und liess sich anschliessend in der Bar auf einem Sofa mit mir nieder. Wir plauderten ein bisschen auf Englisch, die Chemie stimmte, also ab ins Zimmer.


    Der erste Zimmergang dauerte eine Stunde und übertraf all meine Erwartungen. Sie war sehr zärtlich und verschmust, es hat mir so gut getan sie zu küssen und ihren Körper an mir zu spüren. Dann folgte ein genüsslich langsamer, zärtlicher :fellatio:, Kondom auf, dann :reiten: und :missionar: bis zum Schluss. Das muss wohl der berühmte GFS gewesein sein, nur viel besser als mit meiner letzten Freundin!


    Nach der Dusche setzte ich mich wieder aufs Sofa, Monika kam wieder zu mir und wir kuschelten und plauderten während ich mich vom Ganzen erholte. Ich fühlte mich dabei so wohl, dass ich sie für noch eine halbe Stunde buchte.


    Sie schaffte es während wenigen Minuten Klein-Mampf, der nicht zur empfindlichsten Sorte gehört, wieder auf Trab zu bringen, Hut ab! Dann gab es nach Kuscheln und Küssen einen abwechslungsreichen, etwas härteren :fellatio:, der mich ein zweites Mal abspritzen liess.


    Danach fühlte ich mich wie nach zwei Wochen Ferien, Monika ist einfach nur :super:. Die Bilder auf der Club-Seite werden ihr leider nicht gerecht, denn sie ist wunderschön.