Ich komme bei dieser Diskussion nicht ganz mit.... bis auf Westside haben doch alle Clubs Tagespläne??? kann mir jemand erklären weshalb hier so grosser Tumult herrscht???? Danke!!
Von Ingo und anderen Club Besitzern ist die schrittweise Abschaffung der Tagespläne auf den Club-Webseiten geplant. Auf der Westside Homepage wurde der Tagesplan bereits testweise abgeschalten. Nun ist das Geschrei gross, da zum Bedauern der Gäste das Westside ohne Tagesplan sogar laufen soll als früher und die Gäste nun auch in anderen Clubs die Abschaltung der Tagespläne befürchten.
Die Frage ist doch, ist es ohne Tagesplan schlechter? Ein Fazit werde ich im April veröffentlichen.
So wird der April dieses Jahr zum wegweisenden Schicksalsmonat in der Schweizer Tagesplan Geschichte werden. Tausende Freier zittern Ingo's Fazit entgegen und hoffen auf seine Gnädigkeit.
Warum werden die Ausschreitungen im Zusammenhang mit dem Tagesplan von Ingo bewusst verschwiegen?
Letzthin mussten drei durchgeknallte Gäste von der Polizei abgeführt werden, da sie nackt auf offener Strasse in Frauenfeld gegen die Abschaltung des Tagesplans rebelliert haben. Oder in letzter Zeit manche pedantische Gäste vor Öffnung am Mittag vor dem Westside herumlungern und die reinlaufenden Girls zählen und die Zahl mit der Angabe auf der Homepage überprüfen. Ist ein weiteres Aufbegehren des Mob zu befürchten?