Nach meinem geilen Erlebnis mit der Rumänin Maria https://www.6profi-forum.com/f…richte-11313.html?t=11313 ging ich essen. Das ungarische Gulasch mit Pommes war so fein, das ich mein Hotstone auf einen anderen Tag verschob
Der Club war brechend voll mit Eisbären und Girls. Und so gibt es immer was zu sehen und zu bequatschen. Ein Girl nach dem andern liess ich abperlen, da ich mind. 2 Stunden brauche zwischen den Zimmergängen. Das Sperma fliesst in einem gewissen Alter nicht mehr so schnell in die Eier wie mit 18 :p
Ich kam dann ins Gespräch mit der Rumänin Amalia. Ein wirklich süsses geiles Ding. Man müsste ihr nur ein Schulranzen umbinden und sie ginge voll als Schulmädchen durch Sie sei 20j, doch sie sieht aus wie 16j.
Hollywoodmässig (ist ja jetzt Thema, minderjährige Girls gefickt von Hollywoodstars) ging ich mit der Schulgöre Amalia ins Tanzseparee neben dem Pool.
Strapse weg und es kam ein geiler kleiner runder Po und butterweiche fast handgrosse Titten zum Vorschein. Ihr Busen sieht irgendwie noch nicht ausgereift aus. Grosse geile Brustwarzen und eben, irgendwie noch nicht ausgewachsen. Das macht mich natürlich heiss. Puhh solche weiche geile Brüste habe ich noch nie geknetet. Und ich hielt mich mit kneten zurück :p
Will der Natur nicht reinkneten, sonst braucht sie mal Silikon wegen mir
Geil angewixxt worden mit süssen ZK, dann professionell Gummi mit Mund montiert und einen Blowjob bekommen, der jede alte Hafenhure in den Schatten stellt
War so geil, das ich trotzdem recht hart ihren Busen knetete und ihr den vollen perversen Dirty Talk an ihre saugende Fresse warf. Zum Glück war die Musik recht laut, das es ausser ihr niemand hören konnte
Ihr machte es nichts aus (war ja vorher so abgesprochen). Lächelte nur zwichendurch und verstand mein Dirty Bärndütsch sowieso nicht :D:D
So tsunamte ich meinen dritten Schuss in den Mund des Schulmädchens Amalia
Amalia ist zart und süss, voll simpatisch, ich sprach spanisch mit ihr, gibt alles um den Gast glücklich zu machen, alles Natur an ihr. Wer Schulmädchensex mag, ist bei ihr voll richtig. Ich mag es zwischendurch, fühle mich dann 20 Jahre jünger
Im Moment hat es für mich als Naturtittenliebhaber der grösseren Sorte sicher 10 der ca. 45 Girls die in mein Beuteschema passen
Und gross Werbung braucht das Freubad auch nicht (wegen Werbeonkel und so). Der Club läuft auch so super
Amen
Gibt auch ein Filmchen auf der Homepage von der Amalia. Weiss leider nicht wie man das hierher kopiert. Bin nicht so der Super Nerd
Vielleicht schafft das ein anderer.....Danke im voraus
Im Filmchen sieht man ihre Titten, wie weich sie sind