Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Also, wenn das wahr sein soll, dass nun die Sandy vom Club Westside hier als Récéptionistin tätig sein soll, erstaunt mich dies aber sehr, denn die Sandy hat mal gesagt, sie werde dem Club Westside treu bleiben. Soeben habe ich sie gerade noch vor einer Woche dort erlebt - dies ist aber sehr sehr schade, wenn sie nun nicht mehr im Westside als Récéptionistin anzutreffen sein soll. Aber ich spüre anhand von den Tagesplänen und den Athmosphären, dass hier nun einiges in der Luft ist und nach Veränderungen riecht! Scheinbar gibt es nun nächstens Änderungen in den Clubs, sei es im Westside, im Globe, im Sexpark oder gar hier im Blueup.

Sandy ist ja die Ex von Blue-up Chef Robert und Anika die jetzige Freundin von Robert.
    Das die Sandy nun angeblich vom Westside ins Blue-up gewechselt ist, spricht das Whatsapp-Profilbild von Anika: