mache auch gerne mit, war noch nie in diesem Club
-
-
Andre
Cora
Emma
-
ich denke Nummer 3 hat die grössten
-
ich war noch nie im BlueUp, würde es aber gerne kennenlernen 😄
-
ich war noch nie im Freubad, weil es nicht gerade am Weg liegt; würde das aber sehr gerne ändern!
-
Ich stimme für Alexandra...sie sieht einfach klasse aus!
-
Mein Besuch bei Adele im Studio A-24 in Zürich
Neulich habe ich wieder mal das A-24 besucht. Eigentlich wollte ich zu meiner Favoritin Sandra, doch sie war schon beschäftigt. Also habe ich Adele ausgewählt:
Adele hat ein zauberhaftes Gesicht mit einem umwerfenden Lächeln und schöne grosse Naturbrüste. Sie ist am Anfang eher zurückhaltend und etwas scheu, da ich schon einige Male bei ihr war, hat sich das aber schnell gelegt. So hat sie mir bereitwillig ihren Hintern entgegengestreckt, als sie mich anfing zu blasen. Dadurch konnte ich sie schön fingern. Als wir in 69 wechselten war sie zuersr eher zurückhaltend, doch anscheinend gefiel es ihr gut und so ging sie immer mehr mit bis sie schön feucht war. Nachdem sie mich geritten hatte, nahm ich sie im Doggy und der Anblick im seitlichen Spiegel war einfach nur geil. Schon bald füllte ich meine Tüte und liess mich zufrieden noch ein wenig von ihr massieren. Adele ist jederzeit einen Besuch wert, besonders wenn man sie schon ein wenig kennt.
-
ich war diese Woche zum 2. Mal im Studio Sunneschi, einem bisschen versteckten Studio in der Zürcher Altstadt.
Der erste Besuch war nicht der Wahnsinn, dennoch wollte ich dem Studio das bewusst keinen Tagesplan führt, noch einmal eine Chance geben - und ich sollte es nicht bereuen!
2 Ladies waren frei, ich entschied mich für Anja, eine 32jährige Osteuropäerin, mit einem extrem heissen Body.
Nach der obligaten Dusche und kurzer Wartezeit erschien der blonde Engel im supersexy Outfit. Schöne straffe Brüste lachten mir entgegen und nach kurzem Gespräch ging es los.
Schon ihr Anblick machte mich hart und ihre Hand dann nur noch härter. Als sie mir beim FO ihren schönen Hintern entgegenstreckte und mich fingern liess war es endgültig um mich geschehen.
Bei 69 ging sie richtig gut mit, es schien ihr zu gefallen, denn das anfängliche, etwas künstliche Gestöhne, nahm dabei deutlich ab.
Endlich konnte ich in sie eindringen und sie in der Schmetterlingsstellung beglücken. Wie sie dabei mitging, war allererste Sahne (!). In der Stellung konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Ausser Atem lagen wir noch eine Weile auf dem Bett und plauderten über Gott und die Welt.
Anja: eine ganz tolle Frau und ich gehe sicher wieder zu ihr.
-
Ich nehme auch teil!
-
Nikita ist fantastisch... nicht nur von der Optik und von der Freundlichkeit her, sondern auch bezüglich Massage!
So stelle ich mir Body to Body vor! -
Gestern Abend zum ersten Mal im About Hands in Zürich. Zwei Mädchen zur Auswahl, ich entscheide mich für Lucie - eine Entscheidung die ich nicht bereuen werde.
45 min Body to Body-Massage. Die Massage von Lucie ist wie ein Traum. Ihren schönen Körper darf ich berühren und streicheln... wow!
Bis sie zum Abschluss kommt vergeht einige Zeit und ihre zärtlichen Berührungen lassen mich im 7. Himmel wähnen.
Danke Lucie für sie schöne Zeit mit dir. -
Gehe gern mal nach Wetzikon
-
War schon mal jemand bei der Marina?
-
Mache gerne mit
-