Ich erzähl Euch am besten mal, was ich schon mal erlebt habe, dann wird vielleicht verständlicher, was ich suche und warum.
Ich hatte einige Zeit lang eine Art "Affäre mit finanzieller Unterstützung". Das war eine Frau, die so halbprivat Escort angeboten hat. Ich habe sie engagiert und ihr gesagt, dass sie mich nur heiss machen, aber nicht befriedigen soll. "Keuschheitsspielchen" haben wir das genannt. Sie hat schnell verstanden, wie leicht sie mich mit feuchten Küssen und kurzen Röckchen um den Verstand bringen kann, und das hat uns beiden sehr Spass gemacht. Ihr war es natürlich sehr recht, dass sie mich an der Angel hatte und so auf regelmässige Dates mit regelmässiger Bezahlung zählen konnte.
Leider ist sie dann weggezogen und hat eine Stelle angenommen, mit der sie zeitlich nicht mehr flexibel war, so dass wir uns nicht mehr sehen konnten.
Aber um die Sache nochmals anders anzuschauen: Ich könnte mir auch vorstellen, das ganze als Rollenspiel anzugehen - ein Rollenspiel, das sich über mehrere Monate hinzieht:
Eine Frau, die sich mit mir zum Küssen, Fummeln und Schmusen trifft; die mich verrückt macht vor Sehnsucht nach Sex, aber mir gleichzeitig sagt, dass es ihr "zu schnell" geht; die mir ins Ohr flüstert, dass sie sich nur einem Mann hingeben will, "der es ernst meint"; die mich um "Liebesbeweise" bittet; die mir sagt, wie wichtig es ihr sei, dass ich ihr "treu bleibe". Kurz und gut: Eine Frau, die all das tut, was die Girls damals, als wir noch Teenager waren, mit uns Jungs gemacht haben, und die wir damals dafür gehasst haben und doch nicht von ihnen losgekommen sind.
Mir ist klar, dass viele von Euch gereade deswegen im Paysex sind, weil sie genau das, was ich beschreibe, nicht wollen. Ich fände es allerdings nicht so sinnvoll, wenn jetzt jeder einzelne von Euch, der mit meinen Wünschen und Phantasien nichts anfangen kann, hier im Thread kundtut, dass er damit nichts anfangen kann.