Der Olymp scheint i.S. Badetücher in der Zwischenzeit einen Kompromiss gefunden zu haben, mit dem ich gut leben kann: Ich wurde beim letzten Check-Inn gefragt, ob ich ein oder zwei Badetücher möchte .
An die Umweltschutzfraktion: Ja, ich brauche zwei Badetücher, da ich im Olymp nicht nur ficke sondern eben auch gerne mal die Sauna aufsuche. Bei mehreren Zimmergängen können's dann eben auch mal drei Tücher sein. Wer das schlimm findet, sollte dann auch so konsequent sein und zu Fuss zum Olymp pilgern - alles andere ist schlecht für die Umwelt !
@tuvok1999: Das Olymp verfügt über genügend Bettwäsche, um diese nach jedem Zimmergang zu wechseln. Viele Girls erledigen das auch gewissenhaft, während andere lediglich das Bettlaken glattstreichen . Fragt sich, ob der Gast das Girl darauf aufmerksam machen soll oder ob es nicht Aufgabe des Clubs wäre, die Hygiene sicherzustellen. Von daher lege ich mich auch lieber auf ein Badetuch, welches über das Bettlaken gelegt wird.
Zu den Duschen ( peter : ist wirklich schon Schnee von gestern): Alles gut, sogar die ungeliebten Zeitschaltmischer bei den Duschen im Clubbereich wurden durch normale Mischarmaturen ersetzt !
Zu den Zimmern: Die kleinen Zimmer sind doch völlig ausreichend, bin ja dort zum ficken und nicht zum wandern... ! Im Ernst: Sollen die, welche mehr Zeit mit einem Girl verbringen und entsprechend mehr bezahlen doch auch die grösseren Zimmer bekommen. Diese kosten bei 1h-Buchungen ja nicht einmal extra! Wegen sowas nicht mehr in einen Club zu gehen ist doch pille-palle !
In dem Sinn auf bald im Olymp...
montemare75