Es war vor ca. 3Wochen, ich war dass erste mal unter der Woche im Globe, da ich es nicht mehr ausgehalten habe!
Nach einem rundgang und einem Kühlen Getränk ging ich zum Wirlpool und schaute mir von dort die einzelnen Mädels an......
Es fiel mir schwer sich zu entscheiden, da eine Geiler war als die andere nach ca. 30min stieg ich mit meinem halbharten kolben aus dem Wirlpool und ging zur Bar. Die Jenny ist mir schon immer wieder aufgefallen, ihr Bildhübsches Gesicht ist einfach zum absaften Geil.
Sie kahm dann zu mir und wir unterhielten uns auf English, nach kurzer Zeit fingen wir auch schon an uns zu Küssen, Sie holte dann auch gleich meinen Kolben raus und fing an schön hart zu Blasen. Ihr vorschlag war dass wir es gleich beim Sofa treiben, dem habe ich zugestimmt Sie zog sich aus, ich ging gleich auf ihre Naturbusen los und mit der anderen Hand zu ihrer schön feuchten Muschi, Sie hat Geile Schamlippen und ihre Muschi war richtig nass ohne Creme, mhhhh war dass Geil!
Sie Blowte mich noch etwas und zog mir dann den Kondom drüber, setzte sich auch schön drauf mit ihrer klitschnassen muschi das hat man auch selten das eine so nass ist und auch beim ficken keine creme braucht....
Nach einpaar Geilen fickstellungen hat Sie mich dann noch schön zum Höhepunkt Geblasen und Gewixxt....
Fazit: Wiederholung 100%