Mein Liebling ist die Bianca Sie hat so eine wunderschön grosse Oberweite, und wie schon gesagt, sie ist so eine liebe und sexy Frau. Ich genoss es, meinen Saft in ihrem Mund rauszulassen.
Zum Abschluss gab's dann noch einen Espresso. Der Club war sauber und diskret zugänglich. Ich freue mich schon auf den nächten Besuch
-
-
Camy ist einer dieser Mädchen, sagen wir bei mir die einzige, der ich gnadenlos ausgeliefert bin und sie weiss es, leider oder zum Glück. Ich verstehe es selber nicht, ein Blick, kurzes Anlachen, 30 sek. Anmache und es ist um mich geschehen. Da ich auf eine gepflegte Diskussion sehr viel Wert lege und immer 30+ Min. am Anfang brauche um auf Touren zu kommen muss ich mich vor ihr verstecken. Selten komme ich davon und habe es noch nie bereut.
Gruss Z.Kannst du mal den Service beschreiben, ein bisschen? Warum ist sie so mega hammer?
-
Hat man eine Ahnung, was die Diensleistungen kosten?
-
Hallo. Gibt es im Elixier keine Parties mit ermässigtem Eintrittspreis/Sonderangebot wie es in anderen Clubs üblich ist? Die Mädels im Elixier gefallen mir, zumindest von der Webseite her.
-
Also meine Herren: Alma (https://newblueup.ch/team/alma/) wird als 20jährig beworben. Die ersten Berichte hier drin stammen aus dem Jahre 2015. Somit hat diese Dame bereits mit 17 Jahren im New Blue Up gearbeitet? Come on....
-
Hallo liebe Freunde der Nacht!
Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Rebekka (https://newblueup.ch/team/rebeka/).
Die junge Dame schaut ganz nett aus auf den Fotos.
-
Darf ich mal ganz schüchtern nachfragen, wem dieser prächtige Arsch gehört?
Früher war dieser Arsch unter Delia's Profil und seit etwa drei Wochen ist er unter Aisha's Profil .
-
Ich ebenfalls. Als Anfänger wäre ich natürlich besonders gespannt auf einen Freieintritt
-
Yeah, bin dabei
-
Na das ist ja vielverprechend. Ich werde also am Freitag hingehen und das mal ausprobieren. Kann morgen nicht, da meine Frau nur am Freitag ausser Hause ist
-
Alicia / Club Olymp
Mit ist die Alicia (20) aufgefallen. Sie hat auf den Photos einen super Body. Eigentlich mag ich ja Riesentitten, aber bei der Alicia gefallen mir die kleinen straffen Dinger. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mädel?
-
Noch die Fotos der beiden. Muss sie vom Natel hochladen. Wegen meiner Amore zu Hause
Die DELIA suche ich, die hat einen absolut geilen Body! Weiss jemand, wo das Mädel ist?
PS: Die Delia die jetzt auf den Club Webseiten ist, ist ja nicht dieselbe wie unten im Beitrag. Oder doch?
-
Ist eine Calligula Party in der Regel besser als eine FKK-Party? Was sind so die Unterschiede, ausser dass weniger Girls anwesend sind?
-
Jaja, Hammer Titten Ich werde am Freitag auch gehen. Wie lange ist man in der Regel an der Party? Sind drei Stunden zu viel? Und was genau kann man für die 199 Franken genau machen? Nur Missionarsstellung oder auch CIM oder so?
-
Hallo liebe Mitforisten. War kürzlich mal jemand im Zeus und könnte hier einen Lagebericht abgeben? Mir gefällt die Katharina mit ihren grossen Titten ganz gut Kann hat jemand Erfahrung mit diesem süssen Geschöpf?
Was ist vorzuhiehen: Zeus oder Olymp?
-
Naturtitten liebe ich. Aber wo sind diese Dinger nun zu finden?
-
Gratuliere zum Erfolg! Was kostet denn so ein Cüpli, das man den Damen spendiert?
-
Halllo zusammen.
Am 28./29.10. ist ja wieder FKK-Party. Soviel ich weiss, kostet der Eintritt 200 Franken und dabei sind 3 x 15 Minuten (also gaaaanz kurze Nümmerchen).
Nun frage ich mal in die Runde: warum soll ich an die FKK-Party gehen, wenn ich im "Normalbetrieb" für 200 Franken 2 x 30 Minuten Sex haben kann? Ist das nicht besser?
Gibt es einen Grund, die FKK-Party dem Normalbetrieb vorzuziehen?
-
Gibt es neue Erfahrungen? Kennt jemand die Melissa?
-
Auf der Webseite des Olymp waren bis letzte Woche zwei junge grossbusige Schönheiten. Eine aus Rumänien und die andere aus Polen. Beide um die 20 Jahre alt.
Weiss jemand, wie die beiden heissen und wo sie zu finden sind? Im Olymp waren sie ja offenbar nur ca zwei bis drei Wochen. Leider fand ich keinen Termin um sie zu besuchen.