Vor Jahren machte ich die Probe auf`s Exempel und schrieb auf 10 Chiffre Inserate in der Beilage von je Fr. 20.- die gefordert wurden, genau wegen "Sex-Treff, O.F.I." des Schweizer Sexanzeiger SAZ und führte dazu genau Buch. Das Resultat war ernüchternd. Auf nur fünf Anfragen, also die Hälfte, bekahm ich Antwort mit den versprochenen Fotos, für weitere Infos, Details, ev. Adresse, Telefon Nummer müsste man aber weiter bezahlen. Was ich natürlich nicht machte. Der Rest blieb aus. Ich informierte umgehend die Redaktion des SAZ, dass ich auf diese Chiffre Inserate Geld geschickt habe und keine Gegenleistung bekommen habe. Erstaunlich......, das Geld wurde mir von den Inserenten zurückerstattet. Vermutlich aber nur auf "druck" der Redaktion. Fazit: alles Bla, bla und nichts "gratis Fick" Die verdienen sich mit der "naivität" gewisser Männer, im wahrsten Sinn des Wortes...., "dumm und dämlich". Wer reklamiert schon wegen lumpigen Fr. 20.-
Aber es gab es wirklich.......
In der gleichen Zeit inserierte ich aus blödsinn und Spass in der FUNDGRUBE, dazumal noch "die gelbe Zeitung". Wortwörtlich:
Mit welcher Dame, Frau oder Fräulein, gebunden oder nicht, darf ich mein neues "Himmelbett" einweihen. Drei Antworten gab es auf meine Anonnce. Mit einer verheirateten Frau aus dem Nachbarsdorf traf ich mich dann. Ausser "geil" war nichts interessantes an ihr. So war es auch nur von kurzer Dauer...................
es lohnt sich also nicht auf solche Annoncen zu schreiben........
always happy hunting.......