Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
    Zitat

    Akutelle Preisaktion Club Swiss : Sommerferien-Festival
    30 Min. Service ohne Zungenküsse CHF 63.-
    30 Min. Vollservice mit Zungenküsse CHF 89.-
    Eintritt CHF 65.-


    Meines Wissens sind die Zürcher Sommerferien nun auch zu Ende...


    könnte nun auch der beknackte 63er-Service im Club Swiss sein Ende finden?


    Danke für die entsprechende Aufklärung...



    Lg
    bookman

    Da sind die Geschmäcke doch noch sehr verschieden! Von einem Blümchen zum Nächsten fliegen mag zwar kurzfristig sicher lustig sein :smile:. Ewige Entdeckungsreise mit allen Pro und Kontras macht jedoch müde :confused:.
    Ferienhalber, richtig prickelnd würde ich es dem Schuppi genau gleich machen. Kann es nachvollziehen. Und ich wusste auch schon, wen mitnehmen ... :rose1:
    Richtig kreative Profi-Frauen müssen auch nach 4 Wochen (oder länger) nicht langweilig sein. Sich näher kennen und gewisses Vertrauen aufgebaut haben ist für die Sache auch sehr positiv. Beidseitig.
    LG
    lan_y


    @Ian_y
    Sehe ich auch so... habe auch schon von solchem Urlaub geträumt...
    Welches wären denn deine zwei oder drei Favoritinnen für einen Urlaubstripp?
    Gruss
    bookman

    Es belustigt und beschämt mich zugleich, wenn ich die einfach gestrickten Fazite lese, dass die Winteraktion im Swiss ein Erfolg sei... Für wen genau?


    Der Club
    1. Wenn an guten Tagen über 50 zusätzliche Kunden einchecken,macht das inklusive zusätzlicher WG Eintritte zwischen CHF 2500 und 3000 Mehreinnamen für den Club... bei gleichem Personaleinsatz (Rezeption 1, Bar 0) und höheren Kosten für mehr Wäsche.
    2. Hat man im Januar bei gleichen Rahmenbedingungen (MWST, AHV, etc) vom Servicepreis noch 14.5% einbehalten, sind es seit Februar plötzlich 19.1%. Da bedient sich der Club zusätzlich bei den WG...


    Die Durchschnitts-Girls
    sind tatsächlich mehr am "Zimmern", weil es mehr Aktions-Laufkundschaft hat. Mit beobachteten 5 bis 8 CE mehr machen sie den Minderverdienst aus Sockelbusiness wett und verdienen ca. CHF 300 mehr an guten Tagen.


    Die Top-Shots
    Hatten schon vorher an guten Tagen 16 CE und mehr - nur verdienen sie heute 23.4% weniger (CHF 72 statt 94 pro CE). Macht dann täglich minus CHF 352...
    Es gibt also auch Verliererinnen.


    Wohin das mittel- und langfristig führt in Sachen Qualität? Einheitstarife in einem Club werden dem Angebot ja zudem auch nicht gerecht. Migros führt im gleichen Store drei Linien: M-Budget, Classic und Selection....


    Lg Bookman

    Nach all den Preisexperimenten in den peripheren Imperiumsclubs stelle ich doch mal die Frage ogni oder reto :
    Wann wird der Überrissene Eintrittspreis ins Swiss gesenkt? Z.B. Halbiert?
    Aktuell einfach zu hoch: keine Verpflegung inhouse, immer Dinge defekt (Dusche - teilweise repariert -, Seifenspender, Heizung, Kino,...) oder mager wie die Riesenbar ohne qualifizierte Bedienung...
    Oder befindet sich das Swiss seit der Preiserhöhung in einer Imperiumswarteschlaufe?
    Damit keine Missverständnisse entstehen: Preis-Leistung bei den mir bekannnten Girls stimmt. Hier gibts keinen Handlungsbedarf für mich.
    Danke für ein Feedback.
    Gruss bookman

    Verzichte aus Respekt auf eine Rangliste
    Spannend ist, dass unter meinen Topgirls auch solche sind, die erst Ende Jahr dazugestossen sind (und eines das schon länger weg ist...).


    Roxana (Sexpark), Katja (History), Anais (Swiss), Claudia (Globe), Micky (Globe), Silvia (Swiss).


    Danke euch allen für die bezaubernden "Wiederholungstaten".

    "Einziger Minuspunkt bei Ihr war dass Sie keine richtig tiefe ZK machte, da bin ich mir von anderen Swiss Girls bessseres gewohnt."
    = Zitat von Schüssel (im thread carla)


    Zitat von bookman:
    schüssler
    Wer macht denn im Swiss gute ZK? Danke für deinen Tipp.
    Gruss bookman


    weiss nun nicht mal schüssler eine Antwort?
    Wäre chic, wenn du es nicht so pauschal stehen lassen würdest "anderes gewohnt"...
    Danke
    bookman

    Von Maria habe ich gehört, dass morgen "Schichtwechsel" sei... Die Girls mit Weihnachtseinsatz gehen und die Silvester-Frauschaft kommt u.a. mit den Topshots Anais und Bianca!
    Gemäss Website und Aushang im Swiss ist der Club an Silvester und Neujahr geschlossen. Vielleicht die geile Alternative zu Globe-Party etc. mit einem Last Minute Privat-Escort - wenn sich ein Girl begeistern lässt dafür... Zu den üblichen Konditionen dafür ohne die Abgabe an den Club (im Globe ist die happige Auslösung üblich, wohl auch in den anderen Imperiumclubs) könnte das doch ein Versuch wert sein...?
    bookman

    1. Swiss (Favoritinnengruppe A)
    2. Swiss (Favoritinnengruppe B)
    ....
    3. Sexpark


    A=Alte Garde, verkleinert sich zwar zusehends... aber immer noch genügend Topgirls
    B=newcomers, mit einem Drittel davon ist es auch lustig


    Gruss
    bookman

    Falsch: die Brüste sind nicht gemacht.


    Bei allem Respekt... Auf den Fotos sieht man noch die ursprünglichen Brüste. Aber im Frühling 2016 liess sie sich diese ziemlich tunen (je mehr als nur 200 Gramm :staunen:) Hat sie auch nie verheimlicht, wie auch: zum Schutz waren die Nippel längere Zeit abgeklebt. Dafür dass ogni regelmässig in der Nacht mal im Swiss auftaucht, sollte er es eigentlich besser wissen... Aber vielleicht lässt er sich davon blenden, dass dann ebenso regelmässig etwas vorgespielt wird: ganzer Abend Tote Hose, sobald der Chef einmarschiert und sich seinen Espresso rausgelassen hat, beginnen die Girls der Reihe nach an der Stange zu tanzen - sonst praktisch nie!


    ogni : nächstes Mal Augen auf (und analog zu anderen Threads an sich selbst dieselben Anforderungen in Sachen Kompetenz stellen wie an übrigen Schreiberlinge)


    Gruss
    bookman

    Lieber Rumpelstilz
    Da triffst du ein paar Nägel auf den Kopf:
    - Preislogik geht nicht auf
    - zu hoher Eintrittspreis für null Zusatzleistung
    - nix zu beissen...
    - zwar attraktive Girls
    - aber kaum Action


    ausser kürzlich nachts die Anais mit einem glatzköpfigen Typen bot eine wirklich heisse Sexshow auf der Bühne. Sonst läuft kaum etwas. Schade dass es das nicht regelmässig gibt.


    Swisslounge ist abends ab 22 Uhr. Da hängen dann einfach ein paar Gaffer in Strassenkleidern rum. Ist auch kein Gewinn für die Stimmung.


    Wo auch noch Luft nach oben besteht ist bei den Zimmer: alle mit den bedepperten Kopiegemälden, aber nix mit Dusche, Spiegel, geschweige denn Whirlpool... Jetzt sind es wirklich reine Fickboxen ohne Ambiente.


    Ja, wäre doch toll wenn das Management solche Inputs aufnehmen würde... Oder zumindest mal Stellung nimmt.


    Hoffe mit dir auf Potenzialausschöpfung...
    Gruss Bookman

    Sehr schade dir wahr super :traurig::traurig::traurig:


    Man kann ja immer allen ehemaligen WG nachtrauern... Aber das Line up ist ja wirklich ok im Swiss:
    Heute sind gleich in alphabetischer Reihenfolge drei Top Girls im Einsatz: Anais, Bella und Carla! Wüsste nicht was an diesem ABC auszusetzen ist. Habe mit allen beste Erfahrungen gemacht.
    Dann mit Dia, Evelyne, Irina und Viktoria 4 weitere die vielleicht für andere Geschmacksrichtungen passen sowie 2 neuere und ein sehr neues Girl.
    Da hat es in Sachen Grips, Eleganz, Busen, Body, Mehrsprachigkeit wirklich die ganze Bandbreite... im kleinen Swiss!
    Verstehe wirklich nicht, was es da zu nörgeln gibt.
    Für mich passt es weiterhin... einen guten Pay6Hetbst allerseits.

    Mit gegen 800 Clubbesuchen habe ich in den letzten Jahren schon einiges erlebt. Auch Änderungen bei den Preisen. Im Imperium zuletzt vor einem halben Jahr im History: Eintritt und Zimmerpreise runter.
    Wollte eigentlich nie einsteigen in die Gilde der Schreiberlinge. Aber:
    Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als mir die Empfangslady im Club Swiss erklärte, dass die Preise geändert wurden. Und zwar rauf: 1 Stunde bisher 208.00 jetzt 220.00. Das ist ok für mich, es hat mich nur erstaunt. Als Forumsleser sieht man ja auch die Werbebanner: hier auf dieser Seite im Wechsel mit La Vie immer noch diese unglaublich idiotischen 15 Minuten für 58.00 obwohl erhöht auf 66.00.
    Wenn schon die Preise zur Illustration von Exklusivität erhöht werden in Richtung Globe-Tarif (bei meist identisch sehr gutem Service), warum wurde denn nicht im gleichen Zug die überfällige Angebotsbreinigung vollzogen: nur noch 30 und 60 Minutentarif. Alles andere (15 und 45 Minuten) ist Humbug und eines exklusiven Clubs unwürdig. Dann wären auch die Münzficker weg. Für reine Quickies gibts genügend andere Studios etc.
    Hoffe sehr, dass sich die Verantwortlichen (wer ist das eigentlich dort? Reto oder Ingo?) das Versäumnis einsehen und die Preisliste mit Streichungen nachbessern. Wäre toll. Danke!