Salü Cantlou
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Du kannst ein bisschen hellsehen
..... Scheidung/ Einsamkeit/ keine Umarmungen,kein Lächeln und schon gar kein sex,,,,,,,das ist schmerzhaft!
Genau so und in exakt dieser Reihenfolge!
Allerdings hat mir dieses Forum sehr geholfen das in einem realistischem Licht zu sehen. Dass WG's gute Schauspielerinnen sind, dass sie mit Männer sehr gut umgehen (manipulieren) können und dass viele Männer viel Geld für nichts ausgeben (ist mir auch schon passiert wollte ihr ein schöneres Leben ermöglichen aber sie hat Drogen damit finanziert, und Sex hatte ich nie) das weiss ich.
Was mich sehr beschäftigt, ACHTUNG, jetzt wird es philosophisch!
Ich verliebt in meine Prinzessin! Was ist meine Prinzessin?
Luftiges Haar
Strahlende Augen
Süsser Mund (und Zunge)
Erotischer Nacken
Superschöne Brüste
Flacher Bauch
Kitzliger Bauchnabel
Hintern, der ist nicht zu beschreiben, echt
Etwas sehr Wichtiges vorne!
Lange Beine
Sie ist jetzt 23 Jahre alt, WÜRDE ICH IN GENAU DIESE PRINZESSIN AUCH IN 25 JAHREN VERLIEBT SEIN? Ich denke alle kennen die Antwort!!
Hinter meiner Prinzessin steht aber ein Mensch, den kenne ich nicht, um den mache ich mir aber Gedanken wie es ihm in 25 Jahren geht. Warum? Weil sie mir ihren Körper zur Verfügung stellt und einen Teil ihres jungen Lebens. Ihr Beruf als WG ist auf der ganzen Welt nicht sonderlich geachtet, kommt noch dazu, dass sie während der jetzigen Zeit keine andere Berufserfahrung sammeln kann um später „altersgerecht“ arbeiten zu können. Irgendwie sehr traurig, wenigstens für mich.
Ich weiss ich kann die Welt nicht ändern, ist ja sogar der älteste Beruf der Welt, aber es stimmt mich schon nachdenklich. Nicht offener sondern im Gegenteil, heute mit diesem Boulevardjournalismus à la 20Minuten, Blick, Trash-TV usw ist es nur noch schlimmer geworden wie verachtend die Gesellschaft auf unsere WG's blicken.
In der kurzen Zeit in der sie hier sind und wenn sie hübsch , Freundlich und begabt sind , machen sie tatsächlich viel Geld.
Da habe ich meine Zweifel, ob das wirklich so ist. Davon habe ich hier viel gelesen. Habe überlegt ob man eine Hochrechnung machen kann, ist natürlich nicht 100 Prozentig repräsentativ. Ich gehe in ein Studio und das hat eine einzige Dusche. Letztes mal war es schon 9 Stunden geöffnet und hatte noch 3 Stunden offen. Machte die Mundspülung und warf dann mein Becher in den Abfallbehälter. Es waren ca. ein Dutzend Becher drin und 5 WG's anwesend. Jedes hat an diesem Tag also 3 höchstens 4 Besucher gehabt. Rechnen könnt ihr selber. Mir fällt auf, dass in dieser Kette die WG's 2 bis 3 Wochen aktiv sind und dann wieder für den gleichen Zeitraum nicht verfügbar. Was machen sie in dieser Zeit? Wo anders arbeiten? Ferien? Warten bis sie wieder arbeiten dürfen? Bin vielleicht naiv, Frauen habe doch auch ein monatliches „Problem“, bei meiner Ex lief da überhaupt rein gar nichts! Die Konkurrenz ist auch nicht ohne, was da in dieser Gruppe für WG's jeden Monat neu dazu kommen, (fast) unüberschaubar. Jemand hat hier einmal geschrieben 10% der WG's sind intelligent und arbeiten auf ein Ziel hin (und finden, wenn sie Pech haben, einen Freund, der genau so lange ihr Freund ist, wie sie Geld haben), die restlichen 90% gehen shoppen. Meine Hoffnung ist klein, dass meine Prinzessin zu den 10% gehört (schon rein Statistikmässig), aber vielleicht finde ich das schon bald heraus, muss nicht mal fragen, es wird sich einfach so ergeben. Wer weiss, ob bei uns alle WG's aus freien Willen arbeiten, oder von Zuhälter ausgebeutet werden, es gibt da ziemlich subtile und wirkungsvolle Methoden dazu (cantlou hat geschrieben: Sie lieben ihr Land, ich ergänze: ihre Angehörigen). Bin kein Psychologe, aber es ist auch nicht ermutigend was in diesem Forum Betreff der Psyche, Denken, Handeln usw von WG's im späteren Leben steht.
Bis jetzt bist Du mit den 3 Malen finanziell noch glimpflich davongekommen!
Jep, da habe ich mir ein Budget erstellt und bin seit 2 Jahren in der glücklichen Lage, dass ich mit meinen Mehreinnahmen gegenüber früher sogar 4 St./Mt. problemlos finanzieren könnte (nach Steuern). Aber soviel gebe ich sicher nicht aus.
Meine Empfehlung:
-Vergiss Deine edlen Treu-Vorsätze!!!!!!
Nach meinem philosophischen „Abhandlungen“ wirst du verstehen, dass das nicht geht!
Behalten kannst Du sowieso keine
Hast Recht, der Altersunterschied ist eh zu gross, da mache ich mir keine Illusionen. Eine Partnerschaft mit einer Frau will ich nicht, da wurde mein Vertrauen zu sehr missbraucht.
Hoffentlich nicht zu sehr schulmeisterlich, aber vielleicht zum Nachdenken und gentlemanmässigeren Umgang mit den WG's angeregt.
Liebe Grüsse, Falcon, dem solche Gedanken durch den Kopf geht seit er sich mit pay6 auseinandersetzt. Und noch viel mehr Gedanken hatte.
PS: Ich werde den Namen meiner Prinzessin hier nie nennen, es würde mir das Herz brechen, wenn einer sie besuchen würde und dann schreibt „Hey Falcon, die sieht gar nicht so gut aus wie du schwärmst“
Noch etwas:
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich immer von „verliebt“ und nicht von „liebe“ schreibe. Ich kenne den Unterschied. Verliebt = Herzklopfen, Schmetterlinge, Unruhig. Liebe = Genau das Gegenteil, echte innere Ruhe und Gelassenheit, und ich Idiot habe es meiner EX nicht gesagt!