Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Gott hat uns Menschenkinder den freien Willen gegeben. Jede mündige Person Ü18 und solgange kein Zwang oder Nötigung zum Alkohol vorliegt, kann selbst entscheiden , ob und wieviel er säuft. Deshalb braucht die Welt keine fanatische Moralapostel wie dich lieber Falcon16 . Schau lieber auf dich selbst, gehst bestimmt vorbildhaft durchs Leben und bist ein richtiger Vorzeige Freier. Weiter so :super:


    BTW

    Prostitution ist und bleibt Unterwelt.

    Alkohol, Drogen, Prostitution, usw. geht alles miteinander einher, eins greift ins andere. Muss nur im Zaum gehalten werden. Wie bei allem, Augenmass, Mittelmass ist gefragt und darf nicht ausarten.

    In dieser Sache bin ich sehr gerne Moralapostel weil ich schon zu viele alkoholkranke Personen erleben musste, leider!


    Beim Alkoholkonsum während der Arbeit gibt es kein Mittelmass. Die Girls können nicht so frei entscheiden wie du das schreibst, da ist immer eine (versteckte) Nötigung dahinter.


    Ich habe mich auch schon gefragt ob es richtig ist das ich Clubs besuche. Auf der anderen Seite wollen die Girls Geld verdienen.....

    Die Girls trinken freiwillig. Sie können jederzeit und überall alkoholfreie Cüplis ordern. Die trinken nicht nur Cüpli, Cocktail und Champagner mit den Gästen, sondern auch Longtrinks mit ihren Freundinnen in der Pause. Sie trinken auch in ihrer Freizeit und privat. Willst du ihnen jeden Alkohol verbieten, nur bei der Arbeit oder auch privat ?

    Vor und bei der Arbeit ist ein abolutes Alkoholverbot für die Girls zu befürworten. Was heisst Privat? Nach dem Feierabend ist nicht echt Privat sind ja immer noch im Clubgebiet.


    Zu Hause, beim Geburtstag oder bei einem guten Essen, warum nicht, mache ich auch (wenn ich ohne Auto unterwegs bin).


    Warum ich so gegen regelmässigen Alkoholkonsum bin, siehe hier und hier.


    Die Gesundheit wird für das ganze restliche Leben beeinträchtigt. Es sind ganz wiederliche Typen die durch spendierten Alkohol auf ein lockeres, fröhliches und heisses Erlebniss hoffen!

    Das was du schreibst ist absolut blöd und sinnlos. Dann könnten wir doch gleich alle Bars ,Restaurants und Diskotheken schließen, weil Alkohol im Spiel ist !Und du vergisst etwas,Bordell ähnliche Betriebe sind im Prinzip VERNÜGUNGSSTÄTTEN /FREUDEHÄUSER ,darunter versteht sich auch ,dass man trinkt, sich amüsiert. Wenn man in einer Diskothek geht ,offeriert man den Frauen auch etwas zum trinken und es hat mit " Gesundheit aufm Spiel setzen " nichts zutun ,also warum sollte man es woanders verbieten? Was ist das denn für ein Unsinn.Es geht einfach um die Kommunikation, sozialisieren usw.Keiner ist verpflichtet, aber viele haben es gerne und außerdem sind die Frauen alle über 18 und können selber entscheiden ob sie mit oder ohne Alkohol Spaß haben wollen.Natürlich haben die Clubs die aufsicht Pflicht, das gilt sowohl für die Frauen als auch für die Kundschaft,aber alles andere ist einfach nur dummes Geschwätz.

    Was du schreibst ist blöd und zeigt dass du nichts verstanden hast! Wem offerierst du einen Drink in der Diskothek, dem Personal? Nein einem Gast (weiblich) und das nicht täglich sondern an diesem speziellem Abend und meistens bekommt dieser Gast (weiblich) auch nicht mehrere Drinks von mehreren Gäste (männlich), das ist der grosse Unterschied.


    Es geht um die Gesundheit der Girls! Die ist bei der heutigen Regeln NICHT gewährleistet, egal ob es über 18 ist oder nicht.


    Warum ich so gegen Alkohol bin, diese Sucht ist für alle persönlich beteiligten Pesronen der absolute Horror. Ich kenne eine Familie in der die Mutter alkoholsüchtig war. Der 8 jährige Sohn sagte zu der eigenen Mutter "Mami es ist besser wenn du gehst". Die Mutter ist gegangen und starb etwas über 40ig jährig!


    Mit deiner egoistischen Einstellung begehst du mindestens schwere Körperverletzung und nimmst den Tod in Kauf.


    PS: Ja es sind VERGNÜGUNGSSTÄTTEN/FREUDENHÄUSER das gilt aber nur für die Gäste und nicht für die darin arbeitenden Personen, für die ist es nur Gelderwerb und sonst nichts und viel zu viel alles andere als Vergnügen und Freude!

    Ich bin ein Berfürworter für ein absolutes Alkoholverbot für die Girls am Arbeitsplatz!

    Ich habe in einem Forum (hier oder woanders) gelesen dass ein Gast Alkohol spendiert hat und er dann endlich seinen Spass hatte mit dem "aufgetauten" Girl. Auf Kosten der Gesundheit dieser Frauen seinen Spass haben ist unterste Schublade. Diese Typen wiedern mich an! Er kann den Alkohol kaufen und selber trinken, damit habe ich kein Problem, aber sicher nicht dem Girl offerieren.


    In der Schweiz gilt an fast allen Arbeitsplätzen Alkoholverbot, deshalb soll es auch in Clubs, Studios, Kontaktbars, usw eingeführt werden.


    Der Lokalbetreiber muss da in die Pflicht genommen werden und das Verbot ohne wenn und aber durchsetzen!

    Wenn ich teilweise in die Gesichter der Mädchen schaue, sehe ich dabei in eine bodenlose Tiefe.

    Diese "bodenlose Tiefe" konnte ich einmal bei einer Favoritin sehen als ich sie an ihren Arbeitsplatz brachte und das Ortsschild passierte.


    Ein Verbot dieser Arbeit ist der falsche Weg, denn illegal hätten sie viel mehr zu leiden Arbeiten wir zusammen daran dass die Akzeptanz dieses Berufes in der Gesellschaft angehoben wird.

    Bei den neuen DEBIT-Karten von Masrtercard und Visa haben die Geschäfte die gleichen Gebühren wie bei der gleichnamigen Kreditkarten. Der Unterschied, die Debitkarte ist an dein Bankkonto gebunden und du kannst sie nur benutzen wenn der Saldo nicht ins Minus fällt. Bei Kreditkarten wird monatlich eine Rechnung veschickt und kann bis zu deinem persönlichen Limit benutzt werden.


    Noch einen Hinweis zum Freubad, da steht seit Neuestem ein ATM (Bankomat). Da musst du das Geld abheben und bleibst auf den Gebühren sitzen. Verursachergerechte Spesenerhebung.


    PS: Ich habe es nicht versucht, vielleicht berichtet ein Bargelbezüger 💵

    Debit Card = keine Gebühren

    Es kommt drauf an:
    Maestro und Postcard: plus/minus 9-22 Rappen

    V-Pay: war bei mir 55 Rappen, früher 1.25%


    Kreditkarten: Visa/Mastercard 1.75%, dazu gehören auch die Debitkarten Visa und Mastercard (Maestro und V-Pay Karten werden von vielen Banken nicht mehr angeboten)


    Dann gibt es noch Exoten wie AMEX, sehr hoch 3.25%, andere wie Diners, Chinesischen und Japanischen habe ich nicht mehr in Erinnerung da auch schon lange keine mehr gehabt, aber in ähnlicher Grössenordnung.


    Eigentlich darf nach Geschäftsbedingungen, egal wie viel Aufwand man hat, keine Gebühren für Kartenzahlungen verlangt werden. Ich habe einmal in einem Geschäft einen Zahlungshinweis gesehen: Barzahlung 5% Skonto, Maestro und Postcard 2% Skonto und ebenfalls Rechnung bei bekannten Kunden 2% Skonto innerhalb 14 Tagen, perfekte Lösung, zuerst draufschlagen, dann entsprechende Nachlässe.

    Seien wir doch ehrlich: Rumänien ist ein absolutes Drecksland. Die grosse Mehrheit der Männer ist kriminell und die Mädchen fast alle Schlampen. Warum wohl sind 90% der Girls im Globe Rumäninnen? Ingo weiss schon mit wem am meisten Kohle zu machen ist.

    Es stellt sich schon mal die Frage: Was ist eine Schlampe?


    Ein Workinggirl kann es schon mal nicht sein, denn sie hat, es wurde auch Zeit, nicht nur Pflichten sondern auch Rechte!


    Gut, dann vielleicht eine Frau weil sie mit vielen Männern Sex hat? Hmm, was ist dann ein Mann der mit vielen Frauen Sex hat??????? Das ist ein Punkt bei dem Gleichberechtigung bei mir zu oberst auf der Liste steht mit dem Effekt, dass du hier und in der Öffentlichkeit deinen bürgerlichen Namen nennen könntest als ob du dich bei der Coiffeuse anmeldest.


    Ja, Rumänien ist ein armes Land, da muss man gar nicht weit aus den Städten aufs Land fahren und man sieht „Kutschen“ respektive Arbeitskarren die von Pferden gezogen werden, als Ladung hat es nicht etwa Holz auf der Ladefläche sondern Stauden, weil auch die hier als wertvoll gelten. Auch wenn ich es nicht gutheisse wenn bei uns Einbrüche und Diebstähle stattfinden aber irgendwo ist ein gewisses Verständnis dafür da. Wenn dann hübsche Frauen hier bei uns ihr Einkommen auf ehrliche Art und Weise verbessern wollen, dann begegnet diesen mit Würde und Respekt und nicht nur mit Geld! Sie haben es mehr als verdient.

    rickiland ....schade, du hast gleich drei Fehler begangen. Du hast zuerst 20 Stutz zuviel bezahlt, dann dir 10 Minuten deiner bezahlten Zeit abknöpfen lassen und das anschliessend nicht mal an der Rezi moniert, obwohl du ausdrücklich gefragt wurdest, ob alles ok ist.


    Es hat sich hier wieder gezeigt, dass es nicht mal hilft, wenn ein gästefreundlich und vorbildlich geführter, um den Service und Zufriedenheit seiner Gäste besorgter Club seine Gäste an der Rezi fragt , ob sie zufrieden waren, dass sie den Mund auf machen.


    Sie ducken und kuschen lieber bei den Frauen vor Ort. Und schimpfen im Forum anonym über den Club. Schade......sehr schade....wirklich sehr schade.

    Ich habe mal reklamiert, nicht hier im Palace, dass die Zeit zu kurz war. Seither will das Girl, das sonst immer einen sehr guten Service geboten hat, nicht mehr mit mir aufs Zimmer. Ist Schade, aber es gibt noch viele SSG (SuperServiceGranaten) :P

    Für mich hat die Homepage auf der Titelseite alles was es braucht, aber ein bisschen überladen.


    Auf der rechten Seite ist die Liste ist zu lang. Alles unter "Empfehlung" kann weggelassen werden. auch die Adresse und Öffnungszeiten sind zwei mal aufgeführt. Dies ergibt eine Überlastung der Seite. Ich finde es auch unfair den nichtaufgeführten Superstar-Girls gegenüber die nicht auf der Hauptseite aufgelistet sind. Da könnte man ein erotisches Bild, das den Sinn der Seite aufzeigt einblenden. Wenn das alles so reduziert ist, gibt es eine knackige, informative Seite auf der alle wichtigen Informationen ohne zu scrollen sichtbar sind. Über die Links im Menü kann man die detaillierten Infos bequem abholen.


    Gruss, Falcon

    Melde mich auch wieder einmal :smile:


    Ja, meine Prinzessin ist auch seit Anfangs Juni nicht mehr hier, in den Norden abgewandert....


    Sie komme Ende August wieder... vielleicht, oder Ende September... vielleicht...


    mal sehen :traurig:


    Aber vielleicht eröffnen es sich damit neue Horizonte... Globe vielleicht :smile:, Montags :verliebt:


    Gruss, Falcon

    Zu Falcon ... ohje, schon wieder einer, der als Zahlonkel enden wird. Die dankbarsten Opfer sind diejenigen mit langer Sexabstinenz oder nach einer Scheidung. Die kann man noch so richtig ausnehmen, weil sie nach Liebe und Zuneigung hecheln, weil sie dazu noch Angst haben, dass ein anderer vorher dran sein könnte, und deshalb erst Recht helfen und lange buchen wollen.


    Am Schluss endest Du mit viel Reden über ihre Schicksalschläge, über "ich, ich, ich", über ihre Geldprobleme, einer besserer Ausbildung, die kranke Mutter, einfach ueber alles wo Du mithelfen kannst und ohne Dich sie nicht weiter weiss, aber sex no more. Der Liebeskasperl stirbt wohl nie aus.


    Aber ehrlich ... die WGs sind auch Therapeutinnnen, und wenn Dir das Helfersyndrom gut tut, go for it. Einfach nicht bereuen und nachtragend sein, wenn nach 6 Monaten Dein Konto viel tiefer ist, und Du aufgerechnet mit Deinen Hilfekosten pro Bums 10 mal mehr bezahlt hast und ohne fun, als wenn Du immer wieder eine "Fremde" ohne Sorgen gebucht hättest.


    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Gut wenn du meinst, dass ich, wenn ich sie besuche keinen Sex habe, das sei ein Zahlonkel, dann hast du Recht. Ich sehe es aber eher von der Warte aus, was der Mensch vom Tier unterscheidet: Kultur (und was alles dazu gehört)!


    Sie hat mich noch NIE sonst um Geld angegangen oder gesagt, dass ich sie wieder besuchen soll und das "ich, ich, ich und Geldprobleme für was auch immer" habe ich noch NIE von ihr gehört. So nebenbei gesagt, es lassen sich nicht alle Schicksalschläge mit Geld beseitigen!!


    Gruss, Falcon

    Ich bin da hin und her gerissen. Ich bin, nach 15-jähriger Sexabstinenz (geschieden) an meinem Geburtstag das erste mal zu einem WG gegangen weil ich einfach wieder einmal Zärtlichkeiten haben wollte. Sie wurde, wen wunderts, meine Prinzessin. Allerdings habe ich viel von ihrem Privatleben mitbekommen und so wird es für mich immer schwieriger ihr Pseudonym von ihrem echten sein zu trennen. Das geht so weit, dass ich mit ihr beim letzten Besuch keinen Sex mehr hatte (wir waren nicht mal nackt), nur ganz wenige, fast nachdenkliche feine Streicheleinheiten von ihr. Mir geht die Zukunft meiner Prinzessin (und eigentlich allen Wgs!) ziemlich nahe, es gibt viele nachdenkliche Kommentare wie kürzlich der



    .... ich frage mich manchmal, wie das Privatleben von WGs nach dem Job aussieht.


    lässt leider grossen Spielraum für Gedanken wie gesellschaftlich, psychisch, gesundheitlich, beruflich, echte Partnerschaften, Kinder (meine Prinzessin möchte welche), finanziell, usw.


    Sie ist nicht dumm, aber naiv und denkt, dass es in ihrer Heimat niemand weiss und wissen wird, dass einmal alles nur noch vergessene Vergangenheit ist. Sie unterschätzt das Internet und hat das Gefühl, dass ihre Fotos die, nicht nur auf der Homepage sondern auch in Foren aufgetaucht sind, nie und nimmer irgendwo gegen sie gebraucht werden können sei es nur um sie diffamieren zu können. Sie meint, nicht sie, sondern der Urheber (Sie meinte als Beispiel einen Ex-Freund, und einen solchen hatte sie hier) hat dann Probleme weil es verboten ist (ist es das? Die Bilder wurden nie urheberrechtlich geschützt und sie hat die Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben). Der Schaden ist angerichtet und nicht mehr rückgängig zu machen. Sie hat Zukunftspläne und die könnten dann echt bachab gehen.


    Was hat das mit Sucht zu tun? Ich vermisste die Zärtlichkeiten also bin ich fremdgegangen, zu einem andern WG, dachte weiter weg (3/4 Stunde mit dem Auto) sei doch weniger abhängig machend. Was das GF-Feeling betrifft ist sie sogar viel besser als meine Prinzessin, aber da kommen auch schon wieder die gleichen Gedanken wie bei meiner Prinzessin. Bei ihr war ich schon zwei mal und sicher nicht das letzte mal.....


    Falcon


    PS: Ich werde meine Prinzessin wieder besuchen, da sich in der nächsten paar Wochen ein Schicksalsschlag von ihr jährt. Ich möchte ihr an diesem Tag einfach einen (hoffentlich muss sich niemand betroffen fühlen) idiotischen Ficker eine Stunde vom Hals halten. Wegen dem Finanziellen, ich spreche nicht von 69.- sondern 250.-/Std, aber gottseidank habe ich das Budget im Griff.

    In diesem Fall kann ich dir die Xenia vom Globe empfehlen.... sie sagt jedes mal, dass ich der Schönste sei:lachen:, der Beste sei:lachen: und der Einzige sei, den sie in ihren Ferien wirklich vermisse:lachen:


    Na dann HALLLLLLELUJA:lachen:


    Gruss Formel 1


    Ja, dann steht dir nichts mehr im Wege als du dir selber um die nächsten Ferien mit Xenia zu verbringen. Habe schnell die Fotos angesehen, pack die Chance :lachen: , lass nichts anbrennen, sei :mutig:. Schöne Ferien Falcon

    Guten Tag
    Der Gedanke mal bezahlten Sex zu geniessen und mal wieder so richtig verwöhnt zu werden, geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Das Angebot in Sauna-Clubs scheint mir am besten, nur würde ich lieber beim ersten Besuch mit meiner Schüchternheit einfach mit einem einfühlsamen Girl direkt in einem Zimmer verschwinden.
    Ist dies möglich und welches Girl könnt ihr mir für einfühlsamen GF Sex empfehlen?
    Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Anregungen tranquillo


    Hoi Tranquillo


    Hab auch mal so gedacht, und die Eindrücke von GF6 können schon überwältigend sein. Aber es gibt, für mich wenigstens, auch Schattenseiten. Habe dir hier ein Studium über mehrere hundert Einträge.


    https://www.6profi-forum.com/f…ne-prostituierte-982.html


    Ich habe mich jetzt eine Weile nicht mehr geäussert, nicht weil es vorbei ist, sondern es eine leicht eigenwillige Wendung genommen hat. Aber leichter ist es deshalb nicht geworden, sondern ziemlich schwer. Ich muss da mal mit mir, der Welt und natürlich meiner Prinzessin ins Klare kommen.

    Doch, viele machen das ständig! Besonders, wenn man weiss, das das Restaurant (aufgrund eigener Erfahrung oder der von anderen) 'gut' ist.


    Ein super Beispiel, dass es auch ohne Tagespläne geht.


    Aber nicht, wenn die Menüs ständig wechseln, z.B. von vegetarisch auf T-Bone Steak.... Ein besseres Beispiel, dass es nicht geht.


    -Sie hat ja noch ein anderes Leben, in Ihrer Heimat! Und Auch wenn sie aus äusserst armen Verhältnissen kommen, z.B der Moldau lieben sie Ihre Heimat!


    - Jep so ist es, habe es hautnah miterlebt
    und noch viel mehr


    -wenn du ihr auf der Strasse begegnest und merkst dass sie gute 10cm kleiner ist und sie wie eine ganz normale Frau aussieht.


    -wenn du während einer Session merkst, dass sie an Gott glaubt und das NICHT etwa bei Smalltalk!


    -wenn du ihr sagst sie habe jetzt Ferien und ihre Antwort ist "leider nur eine Woche" und sie gleichzeitig nasse Augen bekommt!


    Sobald meine Prinzessin nicht mehr in die Schweiz kommt, wird für mich das Thema pay6 erledigt sein. Es gibt sicher Frauen die psychisch stärker sind als meine Prinzessin (und Dreibeiner als ich oder sich solche Überlegungen gar nicht machen), aber ich denke, dass es den meisten WG's ähnlich ergeht.


    Irgendwie fühle ich mich da falsch am Platz


    Gruss, Falcon

    Ehrlich gesagt ich glaube den Girls was sie erzählen das meiste nicht mehr:staunen:, sowieso wenn man sie noch fast gar nicht kennt. Die können ja zum teil selber nicht mal mehr unterscheiden obs eine Lüge ist oder wahr. Weil die meisten sich, so in die Lügen hinein bringen. Es gibt ja so ein Asiatisches Sprichwort: mit Lügen kommt man überall hinein aber nie mehr heraus. Etwa so in der art ist es bei vielen:staunen:.


    @Spoki, genau deswegen mache ich mir Gedanken! Sie müssen hier lügen, zu Hause auch und können nicht mehr unterscheiden.
    Ich weiss, falls ich meine Prinzessin nicht mehr besuche ändert sich rein gar nichts, weder bei ihr geschweige denn all den weltweiten WG's, ausser sie hat einen Kunden weniger.
    Meine Prinzessin ist jetzt 23 Jahre alt, ich hatte in diesem Alter eine meiner besten Zeit (Student, höhere Fachschule) und sie?


    Gruss, nachdenklicher Falcon

    Noch eine kleine Anmerkung für Falcon16:
    Aus Deinem Schlussabschnitt kann man entnehmen,dass Du immer noch ein bisschen Deiner Ex nachtrauerst?


    Ne, da bin ich glücklicherweise durch, Meine Ex will ich gar nicht mehr zurück und sie ist wieder verheiratet. Das Thema ist abgeschlossen, definitiv!


    Die Hauptaussage bezieht sich auf "verliebt" und "liebe", ein sehr grosser Unterschied und darf nicht verwechselt werden. Hier bin ich höchstens verliebt in die Prinzessin.


    Dank diesem Forum hier, ist mir sehr gut bewusst, dass ich zum wandelnden Portemonnaie werden kann. Vielleicht wäre es für mich sogar die Lösung, wenn sie den Versuch machen würde, denn dann kann ich mal ohne schlechtes Gewissen einen Besuch in einem Club machen :D. Aber die Problematik von meinem Post werden immer die gleichen bleiben, egal mit welchem WG :traurig:. Meine Gedanken gingen übrigens noch viel weiter, sehr viel weiter.


    Kommt Zeit, kommt Rat, und das vielleicht schon bald.


    Gruss, Falcon

    Salü Cantlou
    Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Du kannst ein bisschen hellsehen


    ..... Scheidung/ Einsamkeit/ keine Umarmungen,kein Lächeln und schon gar kein sex,,,,,,,das ist schmerzhaft!


    Genau so und in exakt dieser Reihenfolge!


    Allerdings hat mir dieses Forum sehr geholfen das in einem realistischem Licht zu sehen. Dass WG's gute Schauspielerinnen sind, dass sie mit Männer sehr gut umgehen (manipulieren) können und dass viele Männer viel Geld für nichts ausgeben (ist mir auch schon passiert wollte ihr ein schöneres Leben ermöglichen aber sie hat Drogen damit finanziert, und Sex hatte ich nie) das weiss ich.


    Was mich sehr beschäftigt, ACHTUNG, jetzt wird es philosophisch!
    Ich verliebt in meine Prinzessin! Was ist meine Prinzessin?
    Luftiges Haar
    Strahlende Augen
    Süsser Mund (und Zunge)
    Erotischer Nacken
    Superschöne Brüste
    Flacher Bauch
    Kitzliger Bauchnabel
    Hintern, der ist nicht zu beschreiben, echt
    Etwas sehr Wichtiges vorne!
    Lange Beine


    Sie ist jetzt 23 Jahre alt, WÜRDE ICH IN GENAU DIESE PRINZESSIN AUCH IN 25 JAHREN VERLIEBT SEIN? Ich denke alle kennen die Antwort!!


    Hinter meiner Prinzessin steht aber ein Mensch, den kenne ich nicht, um den mache ich mir aber Gedanken wie es ihm in 25 Jahren geht. Warum? Weil sie mir ihren Körper zur Verfügung stellt und einen Teil ihres jungen Lebens. Ihr Beruf als WG ist auf der ganzen Welt nicht sonderlich geachtet, kommt noch dazu, dass sie während der jetzigen Zeit keine andere Berufserfahrung sammeln kann um später „altersgerecht“ arbeiten zu können. Irgendwie sehr traurig, wenigstens für mich.


    Ich weiss ich kann die Welt nicht ändern, ist ja sogar der älteste Beruf der Welt, aber es stimmt mich schon nachdenklich. Nicht offener sondern im Gegenteil, heute mit diesem Boulevardjournalismus à la 20Minuten, Blick, Trash-TV usw ist es nur noch schlimmer geworden wie verachtend die Gesellschaft auf unsere WG's blicken.



    In der kurzen Zeit in der sie hier sind und wenn sie hübsch , Freundlich und begabt sind , machen sie tatsächlich viel Geld.



    Da habe ich meine Zweifel, ob das wirklich so ist. Davon habe ich hier viel gelesen. Habe überlegt ob man eine Hochrechnung machen kann, ist natürlich nicht 100 Prozentig repräsentativ. Ich gehe in ein Studio und das hat eine einzige Dusche. Letztes mal war es schon 9 Stunden geöffnet und hatte noch 3 Stunden offen. Machte die Mundspülung und warf dann mein Becher in den Abfallbehälter. Es waren ca. ein Dutzend Becher drin und 5 WG's anwesend. Jedes hat an diesem Tag also 3 höchstens 4 Besucher gehabt. Rechnen könnt ihr selber. Mir fällt auf, dass in dieser Kette die WG's 2 bis 3 Wochen aktiv sind und dann wieder für den gleichen Zeitraum nicht verfügbar. Was machen sie in dieser Zeit? Wo anders arbeiten? Ferien? Warten bis sie wieder arbeiten dürfen? Bin vielleicht naiv, Frauen habe doch auch ein monatliches „Problem“, bei meiner Ex lief da überhaupt rein gar nichts! Die Konkurrenz ist auch nicht ohne, was da in dieser Gruppe für WG's jeden Monat neu dazu kommen, (fast) unüberschaubar. Jemand hat hier einmal geschrieben 10% der WG's sind intelligent und arbeiten auf ein Ziel hin (und finden, wenn sie Pech haben, einen Freund, der genau so lange ihr Freund ist, wie sie Geld haben), die restlichen 90% gehen shoppen. Meine Hoffnung ist klein, dass meine Prinzessin zu den 10% gehört (schon rein Statistikmässig), aber vielleicht finde ich das schon bald heraus, muss nicht mal fragen, es wird sich einfach so ergeben. Wer weiss, ob bei uns alle WG's aus freien Willen arbeiten, oder von Zuhälter ausgebeutet werden, es gibt da ziemlich subtile und wirkungsvolle Methoden dazu (cantlou hat geschrieben: Sie lieben ihr Land, ich ergänze: ihre Angehörigen). Bin kein Psychologe, aber es ist auch nicht ermutigend was in diesem Forum Betreff der Psyche, Denken, Handeln usw von WG's im späteren Leben steht.


    Bis jetzt bist Du mit den 3 Malen finanziell noch glimpflich davongekommen!


    Jep, da habe ich mir ein Budget erstellt und bin seit 2 Jahren in der glücklichen Lage, dass ich mit meinen Mehreinnahmen gegenüber früher sogar 4 St./Mt. problemlos finanzieren könnte (nach Steuern). Aber soviel gebe ich sicher nicht aus.


    Meine Empfehlung:
    -Vergiss Deine edlen Treu-Vorsätze!!!!!!


    Nach meinem philosophischen „Abhandlungen“ wirst du verstehen, dass das nicht geht!


    Behalten kannst Du sowieso keine


    Hast Recht, der Altersunterschied ist eh zu gross, da mache ich mir keine Illusionen. Eine Partnerschaft mit einer Frau will ich nicht, da wurde mein Vertrauen zu sehr missbraucht.


    Hoffentlich nicht zu sehr schulmeisterlich, aber vielleicht zum Nachdenken und gentlemanmässigeren Umgang mit den WG's angeregt.


    Liebe Grüsse, Falcon, dem solche Gedanken durch den Kopf geht seit er sich mit pay6 auseinandersetzt. Und noch viel mehr Gedanken hatte.


    PS: Ich werde den Namen meiner Prinzessin hier nie nennen, es würde mir das Herz brechen, wenn einer sie besuchen würde und dann schreibt „Hey Falcon, die sieht gar nicht so gut aus wie du schwärmst“


    Noch etwas:
    Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich immer von „verliebt“ und nicht von „liebe“ schreibe. Ich kenne den Unterschied. Verliebt = Herzklopfen, Schmetterlinge, Unruhig. Liebe = Genau das Gegenteil, echte innere Ruhe und Gelassenheit, und ich Idiot habe es meiner EX nicht gesagt!

    Hallo Leute


    Endlich


    Nach einer gefühlten halben Ewigkeit, genauer gesagt vier Wochen und ein Tag, ist meine Prinzessin wieder für mich greif- und fühlbar :smile:.


    Was soll ich dazu sagen, ich freute mich ungemein auf die Prinzessin, hatte auch ein wenig Schmetterlinge im Bauch. Die Betonung liegt tatsächlich auf „ein wenig“, das beruht auf langes recherchieren in diesem Forum und Nachdenken. Was ich halt bei ihr finde ist ein Vertrautsein das sich bei mir schon eingestellt hat. Bin halt eher ein introvertierter Typ, und schüchtern ebenfalls :doof: , wahrscheinlich eher ein schlechter Kunde für WG's.



    Für mich war es ein schöner Abend und sie ist zwei Wochen hier, also ich weiss schon was ich am Sonntag Mitte Oktober mache :happy:



    Eine Überraschung, wenigstens für mich hatte sie bereit, ich war erst zwei mal, respektive heute das dritte mal, aber sie kannte mich, nicht dem Namen nach, trotzdem, es hatte mich beeindruckt! Chapeau!



    Dann bis später (denke spätestens in zwei Wochen)


    Gruss, Falcon


    PS: Die Welt ist klein, wir haben schon, rein zufällig, zwei Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich kann die hier nicht posten, wäre zu Auffällig :smile:.



    spocki5 : Was willst du von mir denn noch wissen?

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mich zuerst bei all den noch aktiven und nicht mehr aktiven Vorrednern und Rednerinnen (Strubbeli) bedanken für all die Beiträge in diesem Forumsbeitrag. Ich habe schon Stunden verbracht und bin beim Lesen erst bei Nr. 300 angelangt. Bedanken dafür, dass sich meine Erwartungen schön abgekühlt haben und dem Kommenden ruhiger entgegen schauen kann.


    Verliebt in die WG, ja das ist ein Thema das mich interessiert. Warum, weil ich mich wahrscheinlich da schnell verrennen könnte.


    Kurze Vorgeschichte: 13 Jahre verheiratet (mit Kinder), meine Ex ist mit einem Typen durchgebrannt. Das war vor 15 Jahren. Seit her keinen Sex und vor allem keine Zärtlichkeiten mehr gehabt. Das letztere fehlt mir immer mehr.


    Bin dann mal ganz mutig in einen Club gegangen und habe dort meine Prinzessin gefunden. Irgendwie hat es das erste mal nicht ganz geklappt, aber nur schon das Gefühl, als sie mich bei der Hand nahm um mich ins Zimmer zu führen haute mich glatt um. Der Rest... sagen wir mal so, ich war zu schüchtern, aber auch nur eine Frau an meiner Seite zu spüren war für mich ein Erlebnis. Genau einen Monat später war es dann schon ein wenig besser vielleicht auch weil sie bemerkt hat, dass ich nur wegen ihr in den Club gekommen bin. Und glaubt mir, ich kann schon unterscheiden ob es echt ist (der letzte Kuss von meiner EX (bevor sie sich von mir getrennt hat und ich von nichts ahnte) war so kalt, fährt einem so kreischend durch Mark und Bein, dass ich das niemanden wünsche).


    Ich denke, solange sie in der Schweiz ist, werde ich nur sie besuchen, weil ich eigentlich treu bin.
    Und mir ist auch nach vielen Postings, vor allem die von Strubbeli klar, dass das für sie einfach Arbeit ist und wenn sie es gut macht besuche ich sie wieder.


    Aber dank euch sind meine Erwartungen viel tiefer, nochmals danke.


    Ich bitte auch um Diskussionen, Anregungen und Ergänzungen falls jemanden danach ist. :kuss:


    Wie es mit meiner Prinzessin weitergeht, da bin ich gespannt, sie ist erst in ca. einem Monat wieder in der Schweiz. Falls ihr wollt, kann ich berichten und meine Erfahrungen weiter einbringen.


    Liebe Grüsse, Falcon